Magic: the Gathering Club

Häte gestern eigentlich gegen Trunks spielen müssen, leider hatte ich keine Zeit, er aber au nich, wenn er nix dagegen hat, mach ich einfach n Unentschieden drauss, ansonsten holen wir des spiel noch nach.

meingott leute wieso meint ihr eigentlich immer alle dass wir unter so nem zeitdruck stehn, wir haben doch alle zeit der welt:)
ausserdem stehn die sieger eh schon fest, ryo and me:kawaii:*selbstbeweihräucher*

Hi! Ich habe mal eine BItte: und zwar ist es so dass ich noch 2 Cradles Brauche! (Gaea's Cradle/Gaea's Schloß)! Wenn jemand 1-2 hat soll er/sie doch sich bitte bei mir melden! Danke

sorry, hab leider au keine...
ich glaub aber auch nich, dass die überhaupt einer hergibt...

irgendwas wollt ich noch posten, mir fällts aber grad nich ein...

edit...
Ach ja, man kann wieder editten XD
Yup, und Trunks, wir müssen immernoch spielen, aber erst nächstes Wochenende, frühestens.

hab mit weltenwanderer angefangen, bevorzuge weiss
und ich spiele ygo ^^
oh ja ugo ist cool
wie mtg
aber ygo ist nicht ganz so cool
eigentlich ziemlich weniger
aber da hier in der gegend mehr leute ugo als mtg spielen, spiel ich halt auch ygo ^^

@All: Tag zusammen, komm grad aus dem Urlaub zurück (Kreta bei regen... :rolleyes: ) und bin ab jetzt wieder voll ereichbar... (ICQ un so zuigs...)

@Unheil: Wir sollten dann irgendwann die woche mal unser Spiel austragen, dass des auch erledigt wäre...

Mace schrieb:
...bevorzuge weiss

Wilkommen im Orden des Lebens! (Endlich ein Member!) :D

Da_HouseCat's Post von oben schrieb:
Wilkommen im Orden des Lebens! (Endlich ein Member!)

musst ja ziemlich verzweifelt sein, wenn de dich scho über UGO-Spieler freust!
tztztz *kopfschüttel*

Wegen der Umfrage:
Magic hat seit 10 Jahren ne menge an Einfallsreichtum bewiesen, im gegensatz zu manch anderem spiel (welches mein ich bloss :goof: ) und ich hoffe/bin sicher, das des weiterhin so bleibt

Kazzer schrieb:
musst ja ziemlich verzweifelt sein, wenn de dich scho über UGO-Spieler freust!
tztztz *kopfschüttel*

Besser einer als garkeiner...

@da Umfrage: Hmm...Ich schätz ma Magic wird sich laaange halten, da es einfach ne riesige comunity hat und ziemlich ausgeglichen ist (so vom Spielen her...) Zur Zeit is au nix andres zu befürchten, es sind ja schon wieder recht viele neue Editionen angekündet... Des einzige was Magic killen könnt, wär wenn Wizzards o. t. Coast bankrott geht, was aber angesichts der massig kartenspiele die se aufm markt haben fast unmöglich is... (Aber: Sag niemals nie! :D )

@da Unheil: Lass uns doch nächsten samstag ma so unser spielchen austragen, das des au mal erledigt is...

PS: Hab heut mein Gaea's Cradle (aus Singapoure !!!) erhalten! *freu* :D

Singapour schreibt man Singapur!
aber is pour nich englisch für arm?!? loool

ausserdem glaub ich, dass wenn wizards pleite geht, was theoretisch unmöglich is, sich die nächstbeste firma die magiclizenzen un alles krallt, un wizard ersetzt, womit magic weiterleben würde, logisch oder?

edit...
un geh ins icq!

Kazzer schrieb:
Singapour schreibt man Singapur!
aber is pour nich englisch für arm?!? loool

edit...
un geh ins icq!

Des is die Englische schreibweise für Singapur... Steht so aufm Brief!!!

Sry, keine Zeit mehr für ICQ...

edit:

und arm auf englisch heißt poor nich pour!

Da_HouseCat schrieb:
@da Umfrage: Hmm...Ich schätz ma Magic wird sich laaange halten, da es einfach ne riesige comunity hat und ziemlich ausgeglichen ist (so vom Spielen her...) Zur Zeit is au nix andres zu befürchten, es sind ja schon wieder recht viele neue Editionen angekündet... Des einzige was Magic killen könnt, wär wenn Wizzards o. t. Coast bankrott geht, was aber angesichts der massig kartenspiele die se aufm markt haben fast unmöglich is... (Aber: Sag niemals nie! :D )
Naja, da hinter WotC Hasbro steckt wird das wohl noch schwieriger...

kennt jemand Karten für ein grün schwarzes deck?
bräuchte noch irgendwie nen ersatz für:

B Blackmail
Sorcery
Target player reveals 3 cards from his/her hand, choose one of them.
That player discards that dard.

die karte is nur gut, wenn dein gegner 3 oda weniger karten hat, ansonsten isse nich soo toll

bin wieder von unsrer klassenfahrt zurück =)
hab übrigens nu 4 wooded foothills =) *sich freut* und ach noch mint...

btw: wenn pour irgendwas zu bedeuten hat dann "für" ausm französischem O.o

Zurück
Oben Unten