Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hä? wie? was? wo?Thundergod schrieb:sry dass ich nicht gesagt habe das ich nicht am Tunier teilnehme,hatte in letzter zeit einfach zu viel zu tun.
Fireborn schrieb:hä? wie? was? wo?![]()
Mace schrieb:...bevorzuge weiss
ich weiss net was ich erwart, der erfinder aber sicherlich geld =)USJ Ryo schrieb:Mal wieder eine neue Umfrage:
Was erwartet ihr von Magic in der Zukunft?
Das brauch der schon lange nit mehr...Fireborn schrieb:ich weiss net was ich erwart, der erfinder aber sicherlich geld =)
Da_HouseCat's Post von oben schrieb:Wilkommen im Orden des Lebens! (Endlich ein Member!)
Kazzer schrieb:musst ja ziemlich verzweifelt sein, wenn de dich scho über UGO-Spieler freust!
tztztz *kopfschüttel*
Kazzer schrieb:Singapour schreibt man Singapur!
aber is pour nich englisch für arm?!? loool
edit...
un geh ins icq!
Naja, da hinter WotC Hasbro steckt wird das wohl noch schwieriger...Da_HouseCat schrieb:@da Umfrage: Hmm...Ich schätz ma Magic wird sich laaange halten, da es einfach ne riesige comunity hat und ziemlich ausgeglichen ist (so vom Spielen her...) Zur Zeit is au nix andres zu befürchten, es sind ja schon wieder recht viele neue Editionen angekündet... Des einzige was Magic killen könnt, wär wenn Wizzards o. t. Coast bankrott geht, was aber angesichts der massig kartenspiele die se aufm markt haben fast unmöglich is... (Aber: Sag niemals nie!)