Magic: the Gathering Club

Dieses Thema im Forum "Clan/Clubforen" wurde erstellt von USJ Ryo, 17. September 2003.

  1. Kazzer

    Kazzer Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    4.954
    Zustimmungen:
    3
    weils lustig is, und hier sons keiner was postet XD

    gut gut gut XD
     
  2. Da_HouseCat

    Da_HouseCat Member

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Tjoa, da kann mann wohl nix mehr machen, auser PM an alle Ex-Members vielleicht? o_O ... *aufryoabschieb*

    Ich hoffe die liefern pünktlich...
     
  3. USJ Ryo

    USJ Ryo -

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    I denk ma ich werd den Club löschen... wenn niemand was dagegen hat...
     
  4. Kazzer

    Kazzer Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    4.954
    Zustimmungen:
    3
    wer sollte den? ausser uns is hier keiner, un wir ham unser forum...

    mir is egal, kannst genausogut offen lassen

    edit...
    ähm Jan? pennst grad beim editieren, oder was änderst du da für Romane?

    *rumööödet*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2004
  5. Da_HouseCat

    Da_HouseCat Member

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Gut, es sei...
     
  6. Kazzer

    Kazzer Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    4.954
    Zustimmungen:
    3
    kannst doch au offen lassen, vllt kommt ja mal einer, der wirklich Interesse dran hat...
     
  7. BlackBlade

    BlackBlade Vermessener Egozentriker

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    0
    naja also dass ich zz nicht da bin tut mir leid da ich jetzt wos aufs abi zugeht einfach viel zu tun hab, also ich hätte nichts dagegen wenn du ihn noch offen lässt
     
  8. Da_HouseCat

    Da_HouseCat Member

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Lol!

    Kaum droht man den club zu closen, schon melden sich die member wieder! :D Gut, lass vielleicht doch nochmal ne weile offen, vielleicht kommt irgendwann das interesse und die members wieder! ;)
     
  9. Kazzer

    Kazzer Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    4.954
    Zustimmungen:
    3
    psst! nix sagn, sons gehn ja alle wieder! XD

    vllt komm welche nach Darksteel? ka...
    müssen Werbung für machen... *mal ne sig mieten geht*
     
  10. Kazzer

    Kazzer Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    4.954
    Zustimmungen:
    3
    hiermit verkünde ich das offizielle aus unseres Clubs (von meiner seite)
    wenns nit n echt kranker zufall wird, is die warscheinlichkeit mich hier nommal zu seh gleich null
    __________________

    wasweisichwas-orden tritt auf dem höhepunkt seiner Karriere würdevoll in den Ruhestand (und in das paraworlds forum XD) zurück
     
  11. Da_HouseCat

    Da_HouseCat Member

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    So, dacht ich fast das niemand mehr kommt...
    Tjoa, kamma nix machen, aber sowas hat sich ja angedeutet. Ich werde ebenfalls von meinem Amt als Ordensleader zurücktreten... Falls ihr mal vorhabt einen MtG-Club wiederzubeleben, e-mailt an: , da ich hier nicht mehr verkehren werde...

    War eine Lustige Zeit!

    cYa @ all

    da_HouseCat
     
  12. Psychotic

    Psychotic Insane in da Brain

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    HI @ll
    Also ich fürd dem Club auch gern beitreten.
    Meine Decks sind, nach stärke geordnet:
    1. Schwarz/Rot Dragon-Reanimator - Das deck benutz ich auch z.B. bei turnieren
    2. Blau/Weiss Control - 18 counter, 3 howling mines, 2 combulsion, quicksilver dragon, exhalted angel und zum schutz vor schwarzen anti-kreaturen decks 2 millstones
    3. Schwarz Zombie - Das übliche, jede menge billig auszuspielende Zombies, Soulless One (x4), Zombie Warchief (x4), Call to the Grave (x3) und zur not, falls mal ein wrath kommen sollte 3 biddings

    4. Artefakt Control - noch im aufbau