Da_HouseCat
Member
@Das Unheil mal wieder: Woll ma unser spielchen nich au mal dämnächst machen? Oder solle ma auch bis zum nächsten turnier warten? XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich denk mal dass hier jeder reinkannDarkVegetto schrieb:Ohoi...klasse..dasich den Thread hier ausgerechnet nu find.
Bin gerade wieder dabei mit meinenfreunden magic auferstehen zu lassen...äh naja zumoffiziellen Teil
Ichhabe im mom nich soo vielZeit, heut abend nochein bischen bioklausur vorbereiten (jaja wenn mans aufkommenlässt *schwitz*) und ein protokollschreiben. Konnte leider den Thread mnoch nicht durchlesen, hab aber shcon gesehen, das ihr untereinander spieltund verschiedene gildenClansaufgebaut habt...interessiertmich zwar auch, aber für den augenblick beantrage ich erst mal ne aufnahmegenehmigung wenns recht is...bin wohl ehrlichund sag dazu, das ich auch gefallen an Yugioh finde, obwohl magicnatürlich 1000mal mehr oldsc00l is *augenbraue hochzieh*![]()
Da_HouseCat schrieb:@Dark Vegetto: Kannst schon rein meinetwegen, aber mach dir doch bitte mal die mühe deine wörter durch abstände voneinander zu trennen, liest sich sonst so schwer...![]()
Kazzer schrieb:Der Magic-Club geht n Bach runter...
DarkVegetto schrieb:*augenbraue hochzieh*
also ich weiss nicht, aber das erste ziel eines clubs ist es ja auch nicht neue mitglieder zu werben, falls das mit "den-bach-runtergehen" gemeint ist. warum machen ihr nicht nochmal ein tunier oder was weiss ich, der club ist doch mitlerweile groß genug..organisiert euch halt was^^
warum war mein letzter post mal wieder nicht zu sehen, bevor nicht ein anderer was dahintergepostet hat
DarkVegetto schrieb:Muss doch austesten, ob mein deck einigermaßenmit euren mithalten kann ^^ Ryo hat sich shcon in meine ICQListe befördert....was is mitdir cat..keine Zeit? keine Lust?
DarkVegetto schrieb:Wie macht ihr das eigentlich in der Workstation, wenn ihr in die nächste Phase eintretet, gebt ihr das immer mit den knöpfen an, oder spielt ihr einfach ganz normal nach regeln, und gebt halt am ende weiter (halt shcon mit schadenspunkte an kreaturen, undblocker auf angreifer drag&droppen usw, aber ohne das weitergeschalte auf der phasenleiste..is nämlich nervig)
naja...wenn keine aktion imladen ist...müsst ihr halt welche machenso einfachissas
Die banned/restricted Liste wird nicht beachtet, ansonsten gelten aber die normalen Magic Regeln (also 60 Karten Minimum, jede Karte, außer Standardländern nur 4* im Deck)Kazzer schrieb:ok, wie viele karten muss des deck haben 60, 40, oder isses egal ?
und, ich muss mich nit an die restricted/banned regeln halten, oder??
Nekropotenz hat 2 Jahre lang das T2 Metagame dominiert, genau genommen gab es keine anderen Decks außer den Necros. Bis zum Banning in T1.x hat sie auch dort Geschichte geschrieben.Fireborn schrieb:sach mal was bringt eigentlich die karte nekropotenz? weil die anscheinend teuer is ^^ und ich se von nem freund bekommen könnt wenn ich will![]()