Magic: the Gathering Club

Dieses Thema im Forum "Clan/Clubforen" wurde erstellt von USJ Ryo, 17. September 2003.

  1. BlackBlade

    BlackBlade Vermessener Egozentriker

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    0
    mach dir nix draus, ich hatte eben auch n game wo ich 4 der 5 nichtstandardländer aus meinem deck zieh und kein einziges standard land und die nächsten 6 züge danach gar kein land mehr XD
     
  2. Martock16

    Martock16 Soulvampire Markus

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag ja, er soll sich melden XD
     
  3. BlackBlade

    BlackBlade Vermessener Egozentriker

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    0
    ähm.......housecat biste noch da? oO
     
  4. USJ Ryo

    USJ Ryo -

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Housecat is net mehr da... kommt erst am Donnerstag oder Freitag wieder...
    und am Freitag is mein letzter Tag vor dem Urlaub, also wenn das andere HF-Spiel nit bald ausgetragen wird, werd ich automatisch verlieren... egal werd ich eben 2ter
     
  5. BlackBlade

    BlackBlade Vermessener Egozentriker

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    0
    naja heute machen housecat und ich unser spiel und dann könntet ihr/wir das finale auch heute schon spielen........

    wir machens ja gleich, muss nur noch schnell frühstücken^^
     
  6. Kazzer

    Kazzer Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    4.954
    Zustimmungen:
    3
    also, ich bin heut das letze mal on, zumindest fürn paar tage...
    Aber des Turnier endet ja erst nächste Monatg um 18.00 Uhr, ich hoff mal das ich bis dahin wieder da bin, ansonsten werden meine spiele eben als verloren gezählt...
     
  7. Da_HouseCat

    Da_HouseCat Member

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Das spiel gegen BlackBlade ging (wie erwartet :p ) SChlecht für mich aus.
    Hab 2:1 Verloren.

    Waren aber gute Spiele.

    PS: Ich H A S S E Masticore :bawling: :kaioken:
     
  8. BlackBlade

    BlackBlade Vermessener Egozentriker

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    0
    :rotfl: ich liebe ihn, den süßen kleinen=)

    waren wirklich gute spiele:)

    also ich bestätige nochmal: me wins 2:1;)
    ryo wir sehn uns^^

    und dafür dass du soviele als einzelkarten eher schwache kreaturen drinnen hast is dein deck echt stark;)
     
  9. BlackBlade

    BlackBlade Vermessener Egozentriker

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    0
    achja@ryo: so spiel ich nicht gegen dich, sowohl grim monolith als auch power artifact sind restricted und du weisst ´GANZ GENAU warum, weil sie zusammen nämlich viel zu unfair sind!

    den grim kannste von mir aus 4 mal drinnen lassen aber das power artifact tuste nur 1 mal rein!
     
  10. Kazzer

    Kazzer Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    4.954
    Zustimmungen:
    3
    Der vorerst letzte neue Turnierplan:
     
  11. Fireborn

    Fireborn still fighting

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ach was... wasn daran unfair? =)
    Gibt doch viele kombos mit denen man des spiel ziemlich schnell gewinnt, hab sogar vor mir n deck mit 2 von den dingern zusammen zu schrauben...
    z.b. aluren + Furious assault + horned kavu... is der gegner ach gleich tot ;)

    btw: die kombi hat er bei mir ach gemacht ;)
     
  12. Da_HouseCat

    Da_HouseCat Member

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Danke, danke, aber dein Deck is einfach extrem gut, vorallem wegen der Handvernichtung!

    @Unheil:So, jetzt müssen wir wohl gegeneinander spielen :stareup:
    Ich bin aber die nächsten tage weg, also könnten wir entweder freitag abend/nacht (eher schlcht) oder Samstag morgen spielen (schon besser) Sag einfach was dir recht ist, ich kann dir aber erst freitag abend (da komm ich wieder) bescheidsagen. Kannst mich (am freitag) auch per ICQ erreichen. MEine Nummer: 122249434.

    CU all bis Freitag! :wave:
     
  13. BlackBlade

    BlackBlade Vermessener Egozentriker

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    0
    dass die dce die karten WEGEN DIESER KOMBO restricted hat zeigt doch dass das faul ist

    ausserdem sind infinity loops duch nur 2 karten eindeutig nicht der zweck des spiels.
    bis jetzt wurden auch alle möglichkeiten für solche 2kartenkombos verboten.

    ausserdem hab ich ja schließlich auch nur 1 strip mine drin, eben weil sie restricted ist........und was jetzt wohl gefährlicher ist, power artifact oder strip mine kannste dir ja denken;)

    @cat: danke danke^^
    is halt auch schon sehr alt, über 2 jahre......und dementsprechend kampferprobt und optimiert;)
    das einzige was ich noch verbessern würde wäre die 3 negator raus und dafür juzaams rein aber das ......ist nicht wirklich nötig;)
     
  14. -Trunks2002-

    -Trunks2002- Okkulter

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine Ferien mehr und nicht so viel zeit wie ihr. Ich werde gleich matock schreiben. wir zockn heute oder morgen, da ich heut abend aber net viel zeit hab, vieleleicht doch erst morgen. Wir schreiben morgen ein Diktat ... über Zeichensetzung Oo ... und ich muss noch üben ... jaja. k
     
  15. USJ Ryo

    USJ Ryo -

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    wie du vllt früher gelesen hast, ist dies ein fun turnier auf dem alle karten erlaubt sind die man besitzt oder bald besitzen wird
     
  16. Das_Unheil

    Das_Unheil New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Muss noch das 2:0 gegen Ryo (for Ryo) bestätigren
     
  17. USJ Ryo

    USJ Ryo -

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    ach btw: Power Artifact is nit restricted nur der Monolith
     
  18. BlackBlade

    BlackBlade Vermessener Egozentriker

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    0
    och wie süß, du hättest also auch kein problem wenn einer mit 4 black lotus spielt wenn er dir beweisen kann dass er die hat? oO

    aber von mir aus, spiel dein deck so wies is, aber mit nur einen grim bitte
    dass power artifact nicht restricted ist is mir neu, da hat mich wohl ein freund falsch informiert;)


    naja ich hab zwar so eh keine chance aber mal schaun^^
    vielleicht gehts ja trotzdem^^

    wann hättest du denn zeit?^^
     
  19. USJ Ryo

    USJ Ryo -

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich hättet tatsächlich nichts dagegen... schlimmer fänd ich sowieso Ancestral Recall..
    schau auf nach... wird sicher stehen, dass das Power Artifact legal ist.
    Ich werde dann mal mein Deck ändern, spielen wir irgendwann am Freitag
     
  20. BlackBlade

    BlackBlade Vermessener Egozentriker

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    0
    jo, kannst dir den ja wenns nötig is eh mit tinker holen^^

    freitag.......ok
    aber da hab ich ab ca 17 uhr keine zeit mehr weil ich an dem abend noch ein date hab:kawaii:
    und pennen tu ich bis 11 ;)
    also zwischen 11 und 17uhr müssten wirs machen;)

    wie sich das schonwieder anhört........´komm her baby, lass es uns machen´:rofl: