Macintex
Akutabi Gamma
Omni musste etwas nach Luft ringen.Er rieb sich den Hals.Doch dann fixierte er auch ihren Blick.Er wusste immer noch nicht woher er ihn kannte,diesen Blick."Du magst mir ihn Sachen Stärke überlegen sein."Er griff langsam,für die Dämonin unsichtbar in seine Tasche."Aber taktisch bin ich dir definitiv überlegen."Blitzschnell riss er seine Hand aus der Tasche und warf einen runden Gegenstand auf den Boden.Mit einem kleinen Knall wurde die Umgebung grell erleuchtet.Omni selbst konnte sich gerade noch seinen Arm vor die Augen halten.Die Dämonin wurde jedoch geblendet."Hehe...Schach Matt"Er hatte plötzlich einen Pin in der hand,der schon dabei war auf die Dämonin zu fliegen.
"Womit hab ich das verdient???"Er lief an den Rand des Hausdaches und sah unten drei Menschen die stritten"Dämonen nicht wahr.">>Wie hast du das nur herausgefunden,Einstein<<Mit einem klirren flog das Schwert auf den Boden.>>Hey<<Omni zog drei Pins heraus.Er warf sie auf eine Armbanduhr,eine Brosche und auf ein Fahrrad das einer der Beteiligte festhielt."Schach Matt"murmelte er und die Dinge verschwanden.Anstatt der Gegenstände lagen nun drei schwarze Bauern auf dem Boden.Die Streiterei fand ein jähes Ende.Die Leute wunderten sich über den verlust,konnten sich aber nichts erklären,woraufhin sie nach Hause verschwanden.Omni nahm das Schwert wieder auf."Werd nicht immer so frech"Er sprang das Haus hinunter und warf noch im Fall einen Ninjastern,an dem in Seil befestigt war gegen die Hauswand.Kurz vor dem Boden hielt er sich am seil fest und glitt den Rest des weges herunter.Unten hob er die Bauern auf."3,4 und 5...Feierabend"Der Wind rauschte durch die strassen der Stadt.Man sah noch ein letztes mal das schwert aufblitzen,dann war Omni verschwunden.Zuhause legte er sich,nachdem er sein Schwert über das Bett gehängt hatte,sofort ins Bett.Er benötigte die Ruhe.