KKJ-RPG[Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.......hallo.....

D:SINDBAD GRRR

was ist los?..........nervös......

D: DU HAST MEINE ELTERN GETÖTET!

schwachsinn.......fang nicht schon wieder damit an.........

weißt du............ich habe NOCH niemanden getötet.......*Sindbad zieht sein schwert *........aber wer weiß schon was die Zukunft bringt........

Dark rannten Tränen über du Wangen.
Sie gung nicht in Kampfstellung oder zog ihr schwert.
,,Lügner.`` flüsterte sie, nur so das Sindbad es ganz leise hören konnte.

(.....sind das Tränen?.....)

Sindbad zog sein Schwert zurück.......sag mal wie heißt du eigentlich......und wie zum teufel kommst du auf die idee das ich deine Eltern getötet haben soll?

Dark holte luft.
,,Ich bin Dark, ein Kaito,
und... ich kann mich nic mehr an viel erinnnern...
Aber... Bruder hat gesagt du hats Mama und papa getötet... wo sollten sie somst sein?
Ich hab doch nur Brüderchen...
ER LÜGT BESTIMMT NICHT!!!!!!!!``

.....Dark....

hör zu.....ich kenne weder dich noch deine Eltern.......ich habe dich zum ersten mal an der Schule gesehen......ich habe deine Eltern nicht getötet......

Sindbad sah Dark tief in die Augen...........
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(.....diese Augen......)

Dark.....du........hast wunderschöne Augen.......

D:WAS????

.......

sie erinnern mich an jemanden.....

diese traurigen augen......sehr oft habe ich in diese Augen gesehen...........

(........was rede ich hier fürn nen Scheiß zusammen?.......)

D:Von was redest du?

("... ich verstehe gar nichts mehr... irgendwoher kenn ich ihn... woher nur???? ich weiß nich... aber... hat Brüderchen vielleicht doch gelogen???...")

(.........was mach ich hier.....)

Sindbad wischt Dark die tränen weg........

Dark........hör auf zu weinen......

D:Ích versuchs.......wieso machst du das?

.......ich weiß es nicht.......ich kam her um dich zu besiegen...........doch ...........sindbad stoppte den Satz

setzten wir uns.....

D:ja

die aussicht ist toll.....

D:.....mhhhhhmm

(.........oh nein.......sie heult wieder.......)

D:Wenn brüderchen gelogen hat.......dann kann ich niemanden vetrauen.....

Doch es gibt jemanden den du vetrauen kannst.........
Sindbad sah Dark wieder tief in die Augen.......

,,Du?`` fragte Dark ganz verwirrt und wurde rot.
,,Warum nich?`` fragte Sindbad.
(sie is wie Marron... ist sie vielleicht sogar marron???)

......ja ich........

du konntest mir schon immer vertrauen........

D:Wie meinst du das?

.......Ich weiß es nicht........

D: Du bist komisch aber.......

......sie sich küssten.....

(.....marron.....)

.......(......es ist so wunderschön........)

D: (......dieses Gefühl......mein 1.Kuss.......)

Dark öffnete ihre augen...
plötzlich tauchten Bilder auf... sie seh chiaki... und... sie... ...und Sindbad... und... Jeanne... sie küssen sich...

Tränen... Dark beginnt wieder zu weinen:
Chiaki!
~blink~
~blink~
Braunes Haar...
,, Akkiko, nein Marron!`` :Chiaki

.......MARRON.....ICH WUSSTE ES!!!!!!

MARRON.....I.........ICH........ICH HABE DICH SO VERMISST......ICH HATTE SOLCHE ANGST UM DICH.......
ICH LIEBE DICH!.......

,,,Chiaki! Ich... ich hatte solche Angst... Chiaki... Ich... ich Liebe dich auch!``
Marrons Augen füllten sich mit Tränen...
Sie war schon lange nicht mehr so froh gewesen...

Marron.......ich habe dich so vermisst........ich hatte solche Angst......noch nie hatte ich solche Angst um jemanden.......dabei warst du die ganze Zeit in meiner nähe.........ich habe solange nach dir gesucht war so verzweifelt......wusste nicht mehr weiter......ohne dir war alles anders......mein Leben.....war nichts mehr wert ohne dich.....marron......ich.........ich liebe dich.........

Miko saß auf dem Rand eines Hausdaches und blickte in den dunklen Himmel. "Der Auftrag ist erledigt, ich hoffe nur, dass mich Jener ohne Namen :D :dodgy: nicht bestraft, weil ich den Kaito geheilt habe" Sie seufzte und wandte ihren Blick den beleuchteten Straßen zu, auf denen immer noch Menschen unterwegs waren. "Hm.. es ist nicht gut für euch, so spät noch auf den Straßen zu sein" Sie grinste fies und sandte ein paar Dämonen aus.
Da fiel ihr plötzlich eine dunkle Gestalt auf. "Ah! Kaito-kun ist wieder bei voller Gesundheit und ... scheint etwas zu suchen?"

[hell yeah ... macy mach was -gg-]

Omni sprang von Dach zu Dach durch die Nacht.Es war ein unbescgreibliches Gefühl wieder bei voller Kraft zu sein.'Dämon wo bist du,ich will eine Antwort!'Er sprang weiter ohne ein bestimmtes Ziel.Der wind strich durch sein Gesicht und er war völlig in Gedanken versunken,als er plötzlich etwas schreien hörte.>>OMNI,AUFWACHEN DU RENNST IN DIE FALSCHE RICHTUNG<<Omni bremste abrupt ab,doch er hatte noch soviel Schwung dass er beinahe vom Hausdach geflogen wäre.Verdutzt blickte er sein Schwert an."Äh,was ist los???">>Nun ich versuchs dir ja schon die ganze Zeit zu erklären,aber irgendwie hörst du nicht zu.<<Das Schwert machte ein "Atempause".>>Du rennst schon die ganze Zeit in die falsche Richtung,ich spüre den Dämon am andere Ende der Stadt.<<:sweatdrop:"Heisst das...?!?">>Genau du musst den ganzen Weg zurück<<Fluchend wandte Omni sich um und rannte in die andere Richtung.
Eine halbe Stunde später war er am Zielort."Und wo ist sie jetzt?">>Ich kann sie nicht genau spüren<<Plötzlich glühte das schwert dunkel auf.>>Sie muss hier sein,gerade wurden ein paar Leute besessen.<<Omni stöhnte."Noch mehr Arbeit."Plötzlich spülte er etwas seltsames,kaltes in seinem Rücken.Als ob er beobachtet wurde.Er drehte sich um und sah einige Dächer weiter zwei rote Augenpaare leuchten."Nun denn,ich habe sie gefunden."Er sprang zu ihr aufs Dach.Sein Umhang wurde vom Wind bewegt.Er sah sie ernst an."Warum hast du mir geholfen?"

Miko saß immer noch am Rand des Daches und starrte auf die Straße, obwohl der Kaito neben ihr stand und sie ansah. "Ich konnte ..." sie stoppte und grinste unverschämt "Ich durfte dich nicht sterben lassen. Außerdem wer würde denn sonst meine Dämonen fangen?" Sie wandte ihren Blick dem ernst blickenden Jungen zu und lächelte ihn an. "Du hast doch nicht erwartet, dass die beiden anderen etwas tun oder?" Nach den letzten Worten stand sie auf, immer noch mit dem Lächeln auf ihren Lippen, wandte dem Kaito den Rücken zu und wollte gehen.

[hell yeah :evil was für ne zeit v_v]

"In Anbetracht dessen,dass die anderen Flaschen sind,glaub ich das weniger.">>Du sagst es Bruder<<"Bist du wohl still."Als er dies sagte hatte er kurz spöttisch geblickt,doch dies hatte sich sofort wieder gelegt und der ernste Gesichtsausdruck stand wieder in seinem gesicht."Aber was meinst du mit du darfst mich nicht töten?"fragte er an die,zum gehen gewandte,Dämonin."Oder kannst du mich gar nicht töten?"Auf seinem Gesicht zeichnete sich ein Grinsen ab und auch war ein spöttischer Unterton in seiner Frage nicht zu überhören gewesen.

"Hm.. sei bloß nicht zu überheblich, Kleiner" Sie lachte leise, drehte sich dann aber blitzschnell um und packte ihn am Hals. "Töten kann ich dich theoretisch schon ... aber meinem Meister würde das weniger gefallen wenn du nicht mehr existierst" Sie funkelte ihn an und lies ihn wieder los. Gleichgültig wie immer strich sie ihre Haare zurück. Ein kalter Windhauch fegte über die Hausdächer. Beide standen sich gegenüber und starrten einander an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten