KKJ-RPG[Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omni musste etwas nach Luft ringen.Er rieb sich den Hals.Doch dann fixierte er auch ihren Blick.Er wusste immer noch nicht woher er ihn kannte,diesen Blick."Du magst mir ihn Sachen Stärke überlegen sein."Er griff langsam,für die Dämonin unsichtbar in seine Tasche."Aber taktisch bin ich dir definitiv überlegen."Blitzschnell riss er seine Hand aus der Tasche und warf einen runden Gegenstand auf den Boden.Mit einem kleinen Knall wurde die Umgebung grell erleuchtet.Omni selbst konnte sich gerade noch seinen Arm vor die Augen halten.Die Dämonin wurde jedoch geblendet."Hehe...Schach Matt"Er hatte plötzlich einen Pin in der hand,der schon dabei war auf die Dämonin zu fliegen.

"Verdammt, du kleine Ratte!!" Nach einigen Minuten war das grelle Licht verschwunden. Miko stand jedoch immer noch da. Den Pin in der einen Hand, die andere vor ihre Augen gehalten. Mit einem leisen Knirschen zersprang der Pin in feine Staubkörner. "Du undankbares *********" (¬_¬). Das wirst du bitter bezahlen!" Sie warf dem Kaito einen hasserfüllten Blick zu und schleuderte ihm eine Kugel aus schwarzer Energie entgegen.

[das wird ein nachspiel haben mac!! :mad: pff ich bin so ungern böse *lol* ¬_¬ ... gomen nasai demon-san -_-]

Zuletzt bearbeitet:
'Schon wieder so ne Kugel,verdammt.'Wieder warf er eine Kugel vor sich.Doch diesmal war es eine kleine Rauchbombe.Der Rauch breitete sich um den Körper von Omni und die schwarze Kugel der Dämonin schoss mitten durch ohne zu explodieren.Omni war weg."Haha,versuche nie mich zweimal mit dem gleichen Trick zu besiegen."Sie wandte sich um und sah das Omni auf der Spitze eines Fahnenmastes stand.'********,ich kann sie nicht Schach Matt setzen...was nun?'überlegte Omni.>>Woher soll ich das wissen<<sagte das Schwert wieder so das es nur Omni hören konnte.Er war nicht darauf gefasst gewesen das es nun anfangen würde zu sprechen dass er vom Fahnenmast viel."Verdammt,es liesst meine Gedanken."Mit einem Salto konnte er sich gerade noch abfangen und landete wieder auf seinen Beinen...allerdings war er nun in direkter Schusslinie der Dämonin.

Der Kaito guckte dumm aus der Wäsche (¬_¬) als er Miko plötzlich nicht mehr sah. Er fand nur einen kleinen Zettel auf dem mit schwarzer Tinte "Viel Spaß beim Arbeiten! Das nächste Mal, falls du wieder so eine Aktion planst, bist du Vergangenheit!" geschrieben stand.

In Mikos Wohnung:
"Was fürn Auftrag ... Undankbare Menschen" Sie erinnerte sich an ihre Vergangenheit, aus damaliger Undankbarkeit eines ihrer Patienten wurde ihr Tod. "Das lass ich nich auf mir sitzen!"
Mit hasserfüllten Gedanken schlief sie nach Stunden des Nachdenkens endlich ein.

[juhu die einfallslosigkeit kommt zurück x_X]

Omni betrachtet den Zettel genau.Dann zerknüllte er ihn und warf ihn weg.Er wurde vom Wind davon geweht."Was denkt die eigentlich wer sie ist?">>Na ein Dämon<<:dodgy:"Womit hab ich das verdient???"Er lief an den Rand des Hausdaches und sah unten drei Menschen die stritten"Dämonen nicht wahr.">>Wie hast du das nur herausgefunden,Einstein<<Mit einem klirren flog das Schwert auf den Boden.>>Hey<<Omni zog drei Pins heraus.Er warf sie auf eine Armbanduhr,eine Brosche und auf ein Fahrrad das einer der Beteiligte festhielt."Schach Matt"murmelte er und die Dinge verschwanden.Anstatt der Gegenstände lagen nun drei schwarze Bauern auf dem Boden.Die Streiterei fand ein jähes Ende.Die Leute wunderten sich über den verlust,konnten sich aber nichts erklären,woraufhin sie nach Hause verschwanden.Omni nahm das Schwert wieder auf."Werd nicht immer so frech"Er sprang das Haus hinunter und warf noch im Fall einen Ninjastern,an dem in Seil befestigt war gegen die Hauswand.Kurz vor dem Boden hielt er sich am seil fest und glitt den Rest des weges herunter.Unten hob er die Bauern auf."3,4 und 5...Feierabend"Der Wind rauschte durch die strassen der Stadt.Man sah noch ein letztes mal das schwert aufblitzen,dann war Omni verschwunden.Zuhause legte er sich,nachdem er sein Schwert über das Bett gehängt hatte,sofort ins Bett.Er benötigte die Ruhe.

"Ähm...naja ich...", stammelte Yamato vor sich hin... "Du musst nicht reinkommen, wenn du nicht willst!", sagte Miyako traurig. Yamato merkte dies und lächelte. "Na gut, ich komm rein, aber nur wenn ich dir nicht auf die Last falle!", grinste er. Miyako schüttelte den Kopf während sie ein "Das wirst du ganz sicher nicht" flüsterte und küsste ihn schließlich. Dann nahm sie seine Hand und schleifte ( :dodgy: ) ihn in die Wohnung. "Guten Tag, Frau und Herr Toudaji!", sagte Yamato höflich, während Miyako nur ein einfaches "Hi" murmelte und Yamato in ihr Zimmer führte....

[so brolly viel spaß dabei ^^! lass dir was einfallen! -.-]

Als die beiden in Miyakos Zimmer eintraten schaltete Miyako die Stereoanlage an und fragte ob er Tee möchte.Yamato sagte dass er gerne welchen hätte. Miyako ging aus ihrem Zimmer und kam etwa 10 Minten später wieder. Yamato stand schon an der Tür und sagte:" ich habe völlig vergessen dass ich noch etwas lernen muss".Miyako war die Enttäuschung deutlich ins gesicht geschrieben.Yamato ging und Miyako schlürfte ihren Tee während ihr einige Tränen übers Gesicht liefen...................

[ich weiss is schrott aber mir viel nichts besseres ein^^]

'Warum hat er das getan?', fragte sie sich, während sie ihren Tee schon ausgetrunken hat und auf Yamatos volle Tasse starrte. 'Mag er mich vielleicht nicht mehr? Und warum hat er mich erst rausgeschickt und ist dann gegangen? Vielleicht hat er gemerkt, dass ihm doch mehr an Maron liegt? ..' Miyako quälte sich noch Stunden mit diesen Fragen und hin und wieder rannen Tränen auf ihr Bettzeug. 'Was ist, wenn er mich nur an der Nase herumgeführt hat? Was ist, wenn er durch mich, Maron eifersüchtig machen will?', stellte sie sich diese Fragen und riss schockiert die Augen auf. 'Verdammt, das wäre sogar möglich', dachte sie erschrocken und überlegte noch lange weiter, bis sie schließlich einschlief...

Yamato sass zuhause am Schreibtisch und stütze seinen Kopf mit seinen Händen.Er überlegte was er doch getan hatte.Er hatte schlimme Gewissensbisse und dachte sich dass Miyako sich bestimmt auch nicht so gut fühlte. Er blickte nach links wo das telefon stand und fragte sich ob er anrufen sollte. Er entschloss sich schließlich dazu den Hörer abzunehmen und wählte ihre Nummer."Hallo,Todeij hier""Ja hier ist Yamato könnte ich bitte einmal Miyako sprechen"?"Die schläfte schon"sagte Miyakos Mutter."Ah....ok dann lassen sie sie schlafen,Entschuldigung für die späte Störung!".Yamato legte den Hörer wieder auf die Gabel und legte sich anschließend ins Bett.Kurz danach schloss er die Augen...........

In einem Dunklen Raum hallt eine Stimme durch den dahinterliegenen Gang .
"Shinigami-San ihr sollt sofort vor dem König erscheinen".
Ein Tappen konnte man nun vom Gang aus hören .
Eine Gestalt mit langen Silbernen Haaren erschien auf der Bildfläche .
Er ging langsam in den Grossen Raum und kniete vor dem scheinbar riesigen Thron nieder .
Die Person welche auf dem Thron sass begann zu sprechen und eine dunkle Stimme kam hervor .
"Shin ......du bist sehr stark geworden in den letzten 500 Jahren ....doch es reicht noch nicht für irgendwelche wichtigen Aufgaben .
Deshalb schicke ich dich als Unterstützung einige meiner Dämonen in die Menschenwelt "
Shinigami kniete immer noch und antwortete :
"Wie ihr wünscht euer Hoheit ."
"Nun denn geht ....und bringt mir bei euer rückkehr gute nachrichten "
"Jawohl euer Hoheit" .
Shinigami umhüllte kurz ein Feuer und verschwand nach einigen Sekunden wieder .
Shinigami war weg gewesen und machte sich auf zur Menschenwelt .

Eine riesige Flamme erschien kurz eines hohen Apartments
und verschwand dann wieder .
Shinigami stand vor dem Haus in dem er die nächste Zeit leben würde .
"Solch wiederliche Behausung muss ich also entgegennehmen ......." sagte er angewiedert vom anblick des Menschenhauses .
Er lies sich wieder in FLammen aufgehen und verschwand dann.
Er erschien kurz darauf unbemekrt in einer Apartment-Vermietung .
Er ging dann an den empfang und meinte :" Ich suche ein Apartment in dem Haus dort drüben ."
Die Dame lächelte :" Nun Junger Mann sie müssen sich das Apartment erst angucken und dann gibt es ausserdem noch 3 andere Bewerber ".
Shinigami lächelte und legte zwei Finger auf ihre Stirn .
"Ich denke nicht " sagte er .
"Ja .....Natürlich ....das Apartment gehört ihnen " sagte die Dame .
"Ihren Namen bräuchte ich noch " sagte die Dame mit einer sehr müden Stimme .
Shinigami zögerte und sagte ihr dann :" schreiben sies auf Warui Tenma ein "
"Nun danke mein Herr " sagte die Dame
"Morgen ziehe ich ein " meinte Shinigami
"Wie sie meinen mein Herr" antwortete die Dame .

Fin und Access warteten immer noch in chiakis wohnung als die tür aufging...

F: maron? MARON!!!!!!!!!!!
M: Fin... *finihrumdenhalsfall* beruhig dich wieder, es ist alles gut...
F: *schluchtz* ich hab dich so vermisst und ich wusste nicht was ich tun sollte. ein glück das du wieder da bist! ich hab dich sooo vermisst *freufreufreu* :D
A: bin ich froh.... hallo maron! schön das du wieder da bist!
M: hallo access.... bin ich froh euch alle wieder zu sehn...
A: jetzt erzähl doch mal chiaki... wie hast du sie gefunden??

[so. alles zu eurer zufriedenheit? dann macht mal weiter :D]

......Chiaki bekam das dicke grinsen nicht mehr von seinem Gesicht......kein Wunder .......wie lange musste er leiden.........wie lange sorgte......er sich...........doch jetzt........

alsoooooooo.......das war so.....ihr werdet es nicht glauben.....ich habe sie im kampf gegen Drak gefunden........

F:Wo denn?

.........Dark war Marron........

F:häääääää?versteh ich nicht......

......sorry ich hab 0 Ahnung wie das ging.........das hat sicher etwas mit ihrem verschinden zu tun......den rest der Geschichte kennen nur Marron und ich.........Chiaki grinste zu Marron.........jetzt..........FEIERN WIR!!!!!!!!:D

Marron lächelte.... So kannte sie ihren Chiaki...
Immer gut drauf....
Und ihre Fynnn....
,,Fynn!!!!!!! Ich hab dich ja so vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!``

.......Chiaki......war über glücklich seine marron wieder glücklich zu sehen......

kaum wollte Fin sagen das sie Marron auch vermisst hat rannte er zu ihr hin und trückte sie ganz fest........

M:Chiaki!?!?!?!

.....oh es tut mir leid.......es ist nur so ich hab dich auch so vermisst.......

M:Chiaki.....

alle im Raum guckten blöd......

Chiaki.....war das egal.....er genoss es seine geliebte Marron wieder in seinen Händen zu halten :)

........Chiakis Gesichtsaustruck sprach 1000 Bänder.............
........typisch Marron.......ich suche nach ihr......ich kämpfe um sie......und dann darf ich sie nicht mal in den Arm nehmen........sie redet nur von Yamato.....Myako.......
was ist mit mir........?

Mit traurigen Gesicht........ging er auf den Balkon und sah sich die Sterne an.......ach ja.....

was ist nur aus dem fröhlichen Chiaki geworden.......

der Vorfall......mit Marron hat mich ganz schön runtergezogen.....

Als ChIaki ein wenig runterschaute sah er eine Dunkle Person .
"Nanu ?? Wer ist denn das ...der sieht so .....dunkel aus"
sagte Chiaki .
Shinigami schaute kurz hoch .
Chiaki schaute ihm in die Augen .
Beide erwiderten nun einen Bösen blick .
Shinigami lächelte und schloss die Augen .
EIn wind bliess nun und liess etwas in CHiakis Auge fliegen .
Als er erneut nach unten schaute war Shinigami verschwunden .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten