KKJ-RPG[Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miko stand vor der Schule und starrte das dunkle Gebäude an. "Hier bist du also" Sie ging langsam darauf zu, als sie Omni plötzlich aus dem Fenster springen sah (hört sich wie selbstmord an :dodgy: ) Ihr Blick füllte sich mit Hass und sie rannte mit dämonischer Geschwindigkeit auf den Kaito zu. Sie packte ihn und warf ihn gegen die nächste Mauer. (öhm yeah ^^) "Sieh dies als Herrausforderung" Sie drehte ihm den Rücken zu und strich ihre Haare zurück. "Die Wahl der Waffen überlasse ich dir."

[*pfeif* is wieder zu wenig]
 
.....Dark rannte auf Sindbad zu!

D:RACHE FÜR MEINE ELTERN!!!!!!

......Sindbad hielt mit seinem Schwert dagegen.....

Ach ....was ......ich kenne weder dich noch deine Eltern...

Sindbad stieß sie zurück........

und jetzt sieh mal her wie man das richtig macht!

SCHACH.................MATT!...........

Mein Job ist erledigt.....

D:Mist.....

Hey .......ich verspreche dir ......du hast mich nicht das letzte mal gesehen........*anherausforderungdenkt*

Sindbad sprang über Dark und rannte dann wieder zurück......

Acces folgte ihm.......A:HEY WARTE AUF MICH

Oh Acces du warst klasse!Bald wird sie meine Nachricht lesen.....

A: Du warst aber auch nicht schlecht.......

Mit den worten.......Ich weiß......rannten/flogen die 2 in Chiakie´s Wohnung
 
"... nein! Ich hab es wieder nicht geschafft!.."
leise schlich Dark in ihre Wohnung,
und verwandelte sch zurück.
Dabei flof ein zettel aus ihrem Ninja-Anzug.
,,Was ist das?`` fragte Akikkosich und hob den Zettel auf...
 
Fin hatte keine lust irgendwohin zu gehen oder zu fliegen.... sie hatte Maron nicht gefunden... was sollte sie noch machen? sie war weg.... sie hatte ihre freundin im stich gelassen... ob sie zurück muss deswegen?

[obermegasorry...bin so selten hier und hab voll den ärger grad... aber ab jetzt bin ich öfter da...]
 
Als er gegen die wand schlug,gab er wieder einen Schmerzensschrei von sich.Die Belastung war zuviel für seine Schulter.Er lag nun verstaubt am Boden und kam nur mühsam wieder nach oben.Mit schmerzerfülltem Gesicht sah er den Dämon an.Srin linker Arm hing schlaff nach unten.Mit der rechten Hand hatte er sein Masamune gezogen."Dämon,du willst mich herausfordern?"Er betrachtete ihn genauer und erkannte das es ein weiblicher Dämon war,an dem ihm auch irgendetwas entfernt bekannt vorkam.Langsam hob er seinen rechten Arm und zeigte mit der schwertspitze auf sie."An sich habe ich keine Lust auf ein Duell...aber wie ich euch Dämonen kenne ist euch das egal."Er stellte sich seitlich und in Verteidigungsposition.Noch immer hing sein Arm schlaff herunter,in seinem linken Arm war keine Kraft mehr."Und mit der Fairness habt ihr es ja auch nicht so...nun denn,lass uns beginnen."
 
"Findest du der steht mir?", fragte Miyako neugierig, als sie den Rock vor sich hielt. "Öhm....naja, ich bin zwar kein guter Modeberater, aber ich finde es sieht gut aus!", sagte Yamato. Miyako lächelte und legte den Rock wieder an seinen alten Platz. Sie seufzte und dachte an Marron. "Wo sie jetzt wohl steckt?", fragte sie sich in Gedanken. "Vielleicht ist sie ja nur mit Chiaki weg....aber...warum war sie heute nicht in der Schule?", fragte sie sich besorgt. Sie wurde aus den Gedanken gerissen, als Yamato sie fragend ansah. "Ist irgendwas?" "Nein, es ist nichts.", gab sie schnell zur Antwort und zog Yamato wieder aus dem Geschäft. "Hm...ich frage mich, was sie bedrückt", fragte sich Yamato. "Wo sollen wir hingehen?", fragte Miyako lachend. "Öhm..keine Ahnung! Schlag du was vor!" "Okay, folge mir!", gab sie fröhlich von sich und schleppte Yamato mit sich.

Nach 5 Minuten kamen sie an einem abgelegenem, kleinen und ruhigen (:D) See an. Sie nahmen auf einer Bank Platz. Keine Menschenseele war dort. "Hier werden wir bestimmt nicht gestört!", grinste Miyako in Gedanken. Yamato legte vorsichtig seinen Arm um Miyako. Miyako fühlte wieder ein angenehmes Kribbeln im Bauch und rutschte näher zu ihm. Währenddessen streichelte dieser über Miyakos Haar. Miyako schaute zu Yamato auf und sah ihm tief in die Augen. „Wie süß er doch ist!“, dachte sie, als Yamato sich weiter zu ihr hinabbeugte und ihren Lippen immer näher kam. Miyako schloss erwartungsvoll die Augen. Der Kuss, der folgte, schien schier endlos lang zu sein. Die Zeit schien für einige Augenblicke sogar still zu stehen. Miyako verspürte ein Kribbeln, das sich bei ihren Lippen angefangen, durch ihren ganzen Körper zog. Yamato zog sie fester zu sich, doch nach einiger Zeit, lockerte er seinen Griff und beide schauten sich nur wieder an. Yamato zog Miyako schließlich wieder zu sich und Miyako lehnte sich gegen die Brust von Yamato. So, eng aneinander gekuschelt, saßen sie eine Zeit lang nur da. „Ich liebe dich!“, flüsterte Miyako glücklich.
 
Miko drehte sich zu dem Kaito um und grinste ihn an. "Was hast du denn für Probleme? Ihr Kaitos seid doch sonst immer topfit" Ihre Augen funkelten. "Also du willst mit dem Schwert kämpfen? Hm..." Sie streckte einen Arm aus um den sich sogleich dunkle Energie sammelte. Aus dieser Energie materalisierte sich ein Schwert mit schwarzer Klinge (:dodgy: *seufz*) "Tja ich wär dann bereit, oder sollen wir das doch verschieben bis es dir besser geht?" Sie lächelte ihn überlegen an

[ich muss jetz posten weil mein arbeitsspeicher weg is lol :dodgy:]
 
"Ich liebe dich auch!" sagte yamato.........Miyako lächelte vor Glück und schaute auf den See wie sich die Sonne darin spiegelte."Es ist so wunderschön hier am See mit dir"sagte Miyako ."Ich mag es auch" antwortete Yamato.
Nach einer Weile standen sie auf und schlenderten langsam durch den Park. Yamato griff nach Miyakos Hand und Miyako nahm Yamatos Hand.Beide spürten ein wunderschönes Kribbeln.Sie lächelten sich an und Miyako lehnte sich an Yamato.

Als sie vor Miyakos Wohnungstür standen fragte Miyako ob er nochmit reinkommen wolle.Yamato wusste nicht ganz was er sagen sollte....................
 
"Ein Dämon,der einem Kaito eine Chance lässt...bizarr"er zwang sich ein Lächeln auf."Mir persönlich wäre es lieber...wenn du es wirklicj zu lässt.
 
"Einen Moment noch Kleiner" Miko schloss ihre Augen und grinste ihn hinterhältig an. "Bevor du gehst werde ich noch meinen Auftrag erledigen" Sie konzentrierte ihre Energie auf ihre Hände und bildete eine riesige dunkle Kugel, ein fieses Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Schließlich warf sie die schwarze Energie auf den Kaito. Eine laute Explosion war zu hören und eine Staubwolke bildete sich. Miko lachte leise und wollte gehen. Doch dann ... :dodgy:


[mach was drauß macy :D ..... seufzt laut ... erwartet nix besseres nachdem ich powerstone gesehn hab o_O#]
 
.......heute........heute 22:00 Uhr............

HEUTE 22:00 ÜBER DEN DÄCHERN DER STADT IST ES SOWEIT!!!!!!!

.......nach diesem.......Kampf wirst du nichts mehr zu lachen haben.....

A: Du schaffst das bestimmt.......

KLAR!.......

F:ICH KOMM AUCH MIT!

Fin?Bist du dir sicher.......?

F:KLAR!Was soll ich den sonst machen......Marron ist ja nicht ....da

(.......marron........)

Fin......du kannst gerne mitkommen.......

A:Ich komme natürlich auch mit!

jaja.......aber bis heute Nacht haben wir noch Zeit!Also.....ruht euch aus........
 
...lief Omni plötzlich humpelnd aus der Staubwolke heraus."So...leicht besiegst...du mich...nicht."stamelte er.Sein Körper zitterte.Er war der Kugel gerade noch ausgewichen und sie war neben ihm explodiert.Von der druckwelle wurde er wieder mit Wucht gegen die wand geschleudert.Langsam verzog sich der Rauch.Dort wo die Kugel explodiert war,war nun ein gigantischer Krater.Omni blickte nach hinten und erschrak als er den Krater sah.'Das hätte ich sein können,verdammt.'er drehte sich wieder zur Dämonin.Die Kraft verliess ihn immer mehr."Ver...dammter...D..ä..."Bevor er den satz zuende sprechen konnte,brach Omni zusammen.
 
damn sig

Miko lächelte triumphierend ... "Dass du das überlebst, hab ich, um ehrlich zu sein, nicht gedacht ... aber gehofft .. aaaah, sonst wär ich jetzt Katzenfutter *s.weatdrop*" Sie lachte laut. "Und was mach ich jetzt mit dir, mein kleiner Kaito?" Grinsend (jaja wie chiaki wenn er sich an maron ranmacht *lol*) ging sie langsam auf den am Boden liegenden Jungen zu. Sie kniete nieder und strich ihm über seine Haare. "Wenn du nicht kurz davor gewesen wärst, mehr über mein früheres Leben zu erfahren, und wenn mein eigenes Leben nicht davon abhängen würde, würde ich dich jetzt verrecken lassen" Sie seufzte und schloss ihre Augen. In Gedanken durchlebte sie den Nachmittag nochmal. "Wer hätte gedacht, dass du ein Kaito bist und ich ..." Sie stoppte ihren Satz und streckte ihre Hände über den verwundeten Körper des Jungen aus. "Dass das nicht zur Gewohnheit wird" Sie lächelte, ein helles Licht breitete sich aus und nach wenigen Sekunden waren Shinji's Verletzungen verheilt. "Ich .... wir sehn uns dann morgen wieder"


[sorry das es so schlecht geworden is -_-" bin heut nich in stimmung böse zu sein ^^]
 
WAAAAAASSSSSSSSSS ERLAUBT SICH DIESER SINDBAD EINFACH??????????????
DER GLAUBT DOCH TATSÄCHLICH ER KANN MICH BESIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Voller Wut zog sie ihr Schwert und zerstückelte erstmal ein paar Möbel....
[-_- *ggg]
 
........es ist jetzt 8 uhr........

A:NA CHIAKI?NERVÖS?

ACH WAS!!!!!!!DIE TUT MIR JETZT SCHON LEID!.....

ICH GEH JETZT AN DEN STRAND........ TRAINIEREN!

A:Ich komm mit.......

F:Ich auch....

Wenn ihr meint.......

Nachdem sich Chiaki in Sindbad verwandelt hat sprang er aus dem Fenster und rannte zum Strand..........

mhhhhhh...da vorne zwischen den Felsen ist eine Bucht....dort sieht mich keiner........da werde ich trainieren.......

in der Bucht......

(.........hier ist es echt romantisch....)

A:Mit wem willst du jetzt trainieren.....?

Nicht mit wem sondern wie.......kaum hat Chiaki das gesagt rennt er mit vollgas und erhobenen Schwert auf eine Palme zu.............JJJJJJJJJJJAAAAAAAAA!!!!!!!!!!NIMM DAS!!!!!!

Mit einem kraftvollen Hieb mit seinem Schwert Schlug er die riesige Palme in 2........

Acces und Fin kamen aus dem staunen nicht mehr raus.....

NA?????JETZT WAS SAGT IHR JETZT??????

A:Wahnsinn....
F:ja......

UND WEITER GEHTS!!!!!

AAAAHHHHH!!!!!!!

.........einige zeit später........kommt lasst uns gehen........

nach dem harten training waren die 3 wieder in Chiaki´s Wohnung angelangt.......
 
Kaum war die Dämonin verschwunden in der Dunkelheit schlug Omni wieder die Augen auf.Seltsamerweise empfand er keinen Schmerz mehr in seiner Schulter.Langsam erhob er sich."Was...was ist passiert???"Er sah sich um."Niemand da...wo ist die Dämonin hin?">>Du hast im Kampf gegen den Dämon versagt,du Depp<<Omni schreckte zusammen.er hatte sich noch nicht daran gewöhnt dass sein Schwert sprach."Musst du immer so erniedrigend reden.">>Ja<<Eine Zornesfalte bildete sich auf seiner Stirn und er schlug das Schwert gegen den Boden.>>Hey lass das<<"Verdammt,was mach ich jetzt."Er dachte kurz nach was nun geschehen sollte.Sein Schwert schwieg."Na dann gehe ich wohl erst nach Hause...aber warum ist meine Schulter wieder ganz."Er wollte seine Zeit nicht mit Nachdenken verschwenden und war plötzlich wieder in der Dunkelheit verschwunden.
 
Als Akkiko sich abreagiert hatte,
sprang sie aus dem Fenster (-_-) und verwandelte sich in Dark...
"... NA WARTE SINDBAD"!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WERDE DICH ZERSTÜCKELN WIE DIESE MÖBEL!!!!!!!!!!!!!..."
 
A:WIR MÜSSEN LOS!

ja ja......chiaki verwandelte sich.......und sprang aus dem Fenster.......

JETZT WIRD ES ERNST 1000!!!!!!!!

A:JA!!!!
F:....
 
Da er keine Wunde mehr hatte war er schnell wieder zuhause.Von gegenüberliegenden Dach sprang er auf den Balkon seines Zimmers und ging dann in das noch dunkle Zimmer.Als er den Schalter umlegte stand er plötzlich wieder normal da...er war wieder Shinji.Er betrachtete sein Schwert und es begann wieder zu sprechen.Shinji zuckte diesmal nicht zusammen.>>Weisst du das die Dämonin dich geheilt hat?<<Shinji blickte verdutzt in den Raum."Das kann nicht sein.">>Doch und sie hat auch gesagt das ihr Leben von dir abhinge,sonst hätte sie dich getötet<<Shinji legte sich auf sein Bett,hielt aber immer noch sein Schwert in der Hand.er zeigte mit der spitze in Richtung Zimmerdecke.Nachdenklich sah er auch an die decke."Du musst dich irren...sie ist Dämon und ich bin Kaito...böse zwar aber das tut für die nichts zur Sache."Er blickte immer noch nachdenklich an die decke und schwang einmal sein schwert durch den Raum.>>Hey vorsichtig!!!<<DAs Schwert glühte kurz auf>>Aber es ist die Wahrheit.Shinji stoppte die Herumschwingerei."Wenn das wirklich stimmt..."Er stoppte kurz."Dann muss ich sie finden und die Sache aufklären."Er sah auf die Uhr.Die Nacht war noch jung und er fühlte sich wieder so gut wie vor dem Kampf gegen den starken Dämonen."Na dann los."er schaltete das Licht aus und als er vom Balkon zurück auf das gegnüberliegende Dach sprang war er wieder Omni,Dark Kaito Omni.
 
Dark sprang von dach zu Dach,
bis sie Auf dem Momokury Gymn, ankam.
,,Warum hat er nur diesen platz ausgesucht?`` fragrte sie sich als eion schatten auftauchte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten