"Findest du der steht mir?", fragte Miyako neugierig, als sie den Rock vor sich hielt. "Öhm....naja, ich bin zwar kein guter Modeberater, aber ich finde es sieht gut aus!", sagte Yamato. Miyako lächelte und legte den Rock wieder an seinen alten Platz. Sie seufzte und dachte an Marron. "Wo sie jetzt wohl steckt?", fragte sie sich in Gedanken. "Vielleicht ist sie ja nur mit Chiaki weg....aber...warum war sie heute nicht in der Schule?", fragte sie sich besorgt. Sie wurde aus den Gedanken gerissen, als Yamato sie fragend ansah. "Ist irgendwas?" "Nein, es ist nichts.", gab sie schnell zur Antwort und zog Yamato wieder aus dem Geschäft. "Hm...ich frage mich, was sie bedrückt", fragte sich Yamato. "Wo sollen wir hingehen?", fragte Miyako lachend. "Öhm..keine Ahnung! Schlag du was vor!" "Okay, folge mir!", gab sie fröhlich von sich und schleppte Yamato mit sich.
Nach 5 Minuten kamen sie an einem abgelegenem, kleinen und ruhigen

D) See an. Sie nahmen auf einer Bank Platz. Keine Menschenseele war dort. "Hier werden wir bestimmt nicht gestört!", grinste Miyako in Gedanken. Yamato legte vorsichtig seinen Arm um Miyako. Miyako fühlte wieder ein angenehmes Kribbeln im Bauch und rutschte näher zu ihm. Währenddessen streichelte dieser über Miyakos Haar. Miyako schaute zu Yamato auf und sah ihm tief in die Augen. „Wie süß er doch ist!“, dachte sie, als Yamato sich weiter zu ihr hinabbeugte und ihren Lippen immer näher kam. Miyako schloss erwartungsvoll die Augen. Der Kuss, der folgte, schien schier endlos lang zu sein. Die Zeit schien für einige Augenblicke sogar still zu stehen. Miyako verspürte ein Kribbeln, das sich bei ihren Lippen angefangen, durch ihren ganzen Körper zog. Yamato zog sie fester zu sich, doch nach einiger Zeit, lockerte er seinen Griff und beide schauten sich nur wieder an. Yamato zog Miyako schließlich wieder zu sich und Miyako lehnte sich gegen die Brust von Yamato. So, eng aneinander gekuschelt, saßen sie eine Zeit lang nur da. „Ich liebe dich!“, flüsterte Miyako glücklich.