KKJ-RPG[Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marron sah chiaki auch in die Augen...
...Irgendwie schien das ihr nicht ganz wirklich...
...so schön fand sie es...
...doch sie wusste...
...es ist wirklichikeit....
...langsam schloss sie die augen...
...und ihre gesichter kamen sich näher...
...und naäher....
...und näher...

.......bis sie sich leidenschaftlich küssten.....
.......der Kuss war lang und wunderschön.....
.....bis Chiaki ihn unterbrach und Marron fest in den Arm nahm............ich will mit dir mein ganzes Leben verbringen sagte er ihr leise ......
Marron schien dieser gedanke sehr zu gefallen und sagte zaghaft ich auch.........

Ein leichtes Lüftchen wehte...
Marron zog hre Jacke fester.
Chiaki fragt: frierst du?``
marron nickte und Chiaki nahm sie in den arm und zusammen gingen sie langsam ins warme...

die 2 hatten sich entschlossen in Marrons Wohnung zu gehen da es immer kälter wurde..........

Chiaki zog seine jacke aus und zog sie Marron über....

Marron: oh danke chiaki :) aber ist dir nich kalt?

.....

ach was!das geht schon.......

schnell rannten die 2 zu Marrons wohnung......

dort angekommen machte marron Tee den die 2 dann gemütlich auf dem Sofa vor dem Fernseher genießen

Es lief gerade ein seeeehr gruseliger film[O_O *ggg*]...
gerade tauchte plötzlich Sleimer [think of the gohstbusters *lol*] auf und wollte n haufen Menschen verschlingen...
Marron klammerte sich an Chiaki... als ob sie glaubte "Sleimer" könnte sie auch verschlingen[-_-]...

.....Chiaki bekam einen riesen schreck.........

aber dann war er glücklich........

ihm schien es echt zu gefallen wie Marron in seinen Armen lag
[:D:D:D]

Ist doch alles ok ......ist doch nur ein Film sagte chiaki und beruhigte Marron wieder

Marron lächelte ......hatte kein Angst mehr .......sah weiter den Film......blieb aber trotzdem in Chiakis Armen

so sahen sie sich den Film an fertig an

Als der Film fertig war, verabschuiedeten sie sich an der Tür, gaben sich nochmal einen Abschiedskuss und jeder ging in sein Bett.

Ams nächsten Morgen holte Chiaki Marron wieder ab, doch als er klopfte antwortete sie nicht...

[Ich denk mir jetzt einfach ein Ende aus Mac]

omni wurde von den Sternen nur gestriffen weil Shinigami nicht genau zielte .
Shin sprang zurück und die beiden standen sich nun gegenüber .
Omni starrte ihn an .
Shin verschwand in einem SChatten .
"Wir sehen uns wieder " meinte Shin .
Omni hörte seine Stimme und lachte :" ich schnappe ihn mir noch" und machte sich auf den Weg nach Hause .
Shin erschien in seiner Wohnung und sah das Chaos .
"Und ich hatte extra aufgeräumt " sagte er leise .
Er verwandelte sich langsam in seine Menschliche Form zurück .

mmmmm Marron drehte sich um....
Sie hatte keine lust aufzustehen... sie hörte chiaki.... langsam schleppte sie sich aus dem bett und begann sich die zähne zu putzen, anzuziehen und shcließlich ging sie zu chiaki herüber. sie hörte stimmen...

...aus Miyakos Zimmer. Offenbar scheinen sich dort Personen zu streiten. "Komisch", dachte Marron:"Ich dachte sie wären heute fort um den Geburtstag der Grossmutter zu feiern?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten