JMusik in Europa

nach Zodiac brauch ich net fragen da hab ich alles was es bis jetzt gibt ausser die Zodiac VHS, aber dafür die Zodiac Box die auf nur 29 Copies limitiert ist :goof: na ich such nach DVDs von Laughin Nose, The Willard, The Mad Capsule Markets und G.I.S.M oder halt compilations mit japanischen hardcore bands drauf ^^'''

EDIT: ne der Shop hat nix was ich brauche, ausser die Mad Capsule Markets DVDs, aber die bekomm ich um einiges günstiger bei ebay ^^'''

sorry... hab mich ebbes falsch ausgedrückt... habe das Komma vor Zodiac vergessen... ^^ ich meinte eigentlich, du kannst bei denen nachfragen, nach den Bands, und wie viel des kosten wird... wenn sie es denn finden...^^

sorry... hab mich ebbes falsch ausgedrückt... habe das Komma vor Zodiac vergessen... ^^ ich meinte eigentlich, du kannst bei denen nachfragen, nach den Bands, und wie viel des kosten wird... wenn sie es denn finden...^^

na dann is ja ok XD

ich hab mir heut ordentlich MUCC Videos reingezogen und muss sagen, ein paar gute Songs haben sie ^^'''' werd mir jetzt noch mehr reinziehen damit ich auch was von dem Konzert hab XD

hei~ danke für den link ^___^
wenn i mal wieder bisschen zeit hab (bin grad im abistress =_="), werd i dort mal vorbei schauen & mich anmelden ^.^
bin ja seit ner ganzen weile nicht mehr sooo~ forumaktiv, hätt aber echt mal wieder lust drauf, weil i's doch stark vermisse o_O"
bilder werd i dann allerdings net posten .. kein plan, wo i mir meine bilder ziehe xD"

AH O_O!!
fast vergessen~ *hibbl*

JaMe schrieb:
Ayabie in Deutschland

Abermals werden Ayabie dieses Jahr in Europa auftreten, laut Rockidentity werden die Termine wie folgt sein:

Deutschland:
SA 19/5 - DE Berlin/Columbia Club
SU 20/5 - DE Köln/Gloria Theater

DO 24/5 - ESP Madrid
FR 25/5 - ESP Barcelona
SU 27/5 - SWE Stockholm/Allhuset
MO 28/5 - FIN Helsinki/Tavastia

i freu mir grad so'nen ast auf das konzi oo'
hab jetzt ein ganzes jahr auf dieseankündigung gewartet & bin sowas von definitiv dabei!
ayabie sind live einfach love~
aber i bin mal auf yumehito gespannt oO
die neue live.dvd hab i ja noch nicht (danke an den hallenser saturn =_=" ~> *am samstag hol*)

...i freu mir grad so'nen ast auf das konzi oo'
hab jetzt ein ganzes jahr auf dieseankündigung gewartet & bin sowas von definitiv dabei!
ayabie sind live einfach love~
aber i bin mal auf yumehito gespannt oO
die neue live.dvd hab i ja noch nicht (danke an den hallenser saturn =_=" ~> *am samstag hol*)

du pflaume >.<
vllt. sieht man sich ja dann mal wieder, nachdem bei kagerou so ne totale übersehungs-aktion
gestartet wurde xDD ich bin ja immer noch der meinung du hast dich versteckt
xDvvvv

du pflaume >.<
vllt. sieht man sich ja dann mal wieder, nachdem bei kagerou so ne totale übersehungs-aktion
gestartet wurde xDD ich bin ja immer noch der meinung du hast dich versteckt
xDvvvv
was heißtn hier 'plaume', hen ò_O?
selba pflaume xDD~
hei, aba in der halle hab i dich gesehn, nur davor eben net oo'
war halt total müde & wollte einfach nur pennen~
mwooooh~ i freu mi ♥____♥

hab jetzt au endli die neue ayabie~dvd und sie ist ... seltsam oO
irgendwie komisch gefilmt.
hm oo'
aber so richtig hab i sie mir noch net angeschaut ~> no time & no bock oo'

ich hab mal ein kleines Review in den "Zuletzt besuchtes Konzert" Thread gepostet, bin mal gespannt was ihr so zu erzählen habt, ach ja und putzt euch ordentlich raus, jede Balzac Show wird komplett gefilmt für ne kommende DVD ^^

Naja... ich war gestern in Kölle... und sowohl MUCC als auch BALZAC waren scheiße geil!!! nur hatte ich nach BALZAC absolut keine Kraft mehr mich in MUCC noch reinzuhängen... außerdem war es da wo ich stand zu eng gedrängt... ^^ (ja... ich hab mich schon während BALZAC in die dritte Reihe geschlichen... wozu also dort weggehen?? ^^)

ah, stimmt, die ersten konzis waren ja schon xDD'
hab das total verdrängt oo
(btw. sollt i mal sätze zuende lesen oO ~> "Naja... ich war gestern in Kölle... und sowohl MUCC als auch BALZAC waren scheiße geil!!!" ..i bin grad voll erschrockn, weil i das letzte wort net gelesn hab xD)

gut zu wissen, dass balzac zuerst spielen.
da weiß i wenigstens, dass i erst mal links an der bar bleib, da man von dort die beste sicht auf die bühne hat oo'
i will mir die band nämli mal in ruhe anschauen *nod*

edit:
komplett übersehen~ oo
ZODIACin308* schrieb:
ich hab mal ein kleines Review in den "Zuletzt besuchtes Konzert" Thread gepostet, bin mal gespannt was ihr so zu erzählen habt, ach ja und putzt euch ordentlich raus, jede Balzac Show wird komplett gefilmt für ne kommende DVD ^^
*gleich mal in konzi~thread hüps* ^___^
uiuiui~ gefilmt? oO.. och nööö~ *nit mags* >_<
oder filmen die nur bei den onemans von balzac?

edit²:
der erste teil ist sehr geil & vor allem richtig xDDD~
hab grad schwerst gelacht XD!!

gut zu wissen, dass balzac zuerst spielen.
da weiß i wenigstens, dass i erst mal links an der bar bleib, da man von dort die beste sicht auf die bühne hat oo'
i will mir die band nämli mal in ruhe anschauen *nod*

nich anner Bar rumhängen, geh direkt nach vorne dann macht Balzac erst richtig spaß ^^ hab mal ein paar reviews von ein paar MUCC Fans gelesen und die sagten sogar das sie den Balzac Auftritt um einiges besser als den von MUCC fanden, das is doch schonmal ein gutes zeichen ^^

oder filmen die nur bei den onemans von balzac?

ne ne is auf allen Shows, zwar nur mit kleinen Handcams aber schon die ganze Show, freu dich doch dann bissu auf na tollen DVD zu sehen ^^

edit²:
der erste teil ist sehr geil & vor allem richtig xDDD~
hab grad schwerst gelacht XD!!

hö lustig? was war denn lustig? o_0

Btw... der Hirosuke schmeißt sich immer wieder halber in die Menge... also würd ich mir den Spaß schon geben und nicht an der Theke stehen bleiben... ^^

und wenn man nach dem Konzert schön wartet (gut in Hamburg und Köln ging das, wobei in Hamburg wohl auch nur wenn man wusste wo man stehen sollte...xD) dann kann man Problemlos Autogramme kassieren... und selbst die MUCC Leute geben die sowas von herzlich gerne....(von BALZAC ist man eh nichts anderes gewöhnt, als dass sie liebend gerne wo auch immer unterschreiben...^^) gut... ich weiß jetzt nicht wie es in Berlin ist, ob man da in den Bereich kommt wo der Tourbus steht... aber lohnen tut sich ein wenig warte scho...

und wenn man nach dem Konzert schön wartet (gut in Hamburg und Köln ging das, wobei in Hamburg wohl auch nur wenn man wusste wo man stehen sollte...xD) dann kann man Problemlos Autogramme kassieren... und selbst die MUCC Leute geben die sowas von herzlich gerne....(von BALZAC ist man eh nichts anderes gewöhnt, als dass sie liebend gerne wo auch immer unterschreiben...^^) gut... ich weiß jetzt nicht wie es in Berlin ist, ob man da in den Bereich kommt wo der Tourbus steht... aber lohnen tut sich ein wenig warte scho...

ne Hamburg ging das auch ganz einfach die wir alle einfach im vorraum standen, nach dem MUCC Auftritt kamen ja noch ganz viele Visu Kids und fragten Hirosuke nach nem Autogram und Fotos etc, der tat mir richtig leid ^^'''' Atsushi und Takayuki kamen auch noch raus und werden direkt von den Kids belagert, nur Akio fehlte, da wurde gesagt der wäre Backstage einen saufen XD
wer war bei euch in Köln eigentlich Dolmetscher? der Hauptdolmetscher, is ja zur Zeit noch in HH und war nur auf dem HH Konzert, kenn den ja ein bisschen, und der is ja erst bei den Solos richtig dabei, von daher würd michs interesieren wärs da gemacht hat

ach und noch ne kleine Frage zu MUCC, haben die eigentlich Zetsubou gespielt? ich wollt bei dem Song eigentlich kurz mal inne Menge rein, ein bisschen Pogo und dann wieder wech, aber da ich dann schon hinten mit den Balzac Fans war wurde da ja nix drauß, hab nur vom weiten gehört das sie Utagoe gespielt haben ^^'''

Ich meine nicht, das sie bei uns Zetsubou gespielt haben... wenn dann hät ichs erkannt... kann mich aber eh nicht mehr an alle Songs erinnern...^^

bei uns war gar kein Übersetzer... so viel wie "can I have an autograph" verstehen die wohl auch so... vor allem wenn einer mit CD und Edding vor ihnen steht... ansonsten hatte ich es nicht darauf abgesehen zu labern... war zu fertig... obwohl ich mit Hirosuke gerne geredet hätte... oder auch mit Miya von MUCC... aber naja... wie gesagt, nach dem auch YUKKE sein signée auf die CD gesetzt hatte suchte ich das weite... nächstes mal vllt mehr... aber am Mittwoch war ich einfach nur noch hungrig... xD

bei uns war gar kein Übersetzer... so viel wie "can I have an autograph" verstehen die wohl auch so... vor allem wenn einer mit CD und Edding vor ihnen steht... ansonsten hatte ich es nicht darauf abgesehen zu labern... war zu fertig... obwohl ich mit Hirosuke gerne geredet hätte... oder auch mit Miya von MUCC... aber naja... wie gesagt, nach dem auch YUKKE sein signée auf die CD gesetzt hatte suchte ich das weite... nächstes mal vllt mehr... aber am Mittwoch war ich einfach nur noch hungrig... xD

die Kids in HH quatschen hirosuke mit allem möglichen zu das er direkt hilferingend nach dem Dolmetscher rief, sah sehr putzig aus XD ich hab dann auch net nach nem Autogramm gefragt, hab eh genug zuhause, als Hardcore Balzac Fan bekommt man eh ständig was mit Autogrammen drauf Xd hab dann nur ein Foto mit ihm gemacht, werds auch die Tage mal posten, ach und ich hab ihn gefragt ob sie bei der Special Show Devils Whorehouse spielen werden, aber er meinte wohl net, bis jetzt is nur Astro Zombies sicher ^^'''

ZODIACin308 schrieb:
hö lustig? was war denn lustig? o_0
das war lustig xDD' ~>
boah sind Visus ein schreckliches Völkchen, wie die Ratten sammelten sich schon alle bei Balzac vor der Bühne obwohl sie die garnet sehen wollten nur weil sie angst hatten sie kämen dann später net mehr zu ihren MUCC Schatzis

hmmm~ =_____="
konzi war zwar richtig toll, aber i glaub, i hab den columbia club noch nie sooo~ voll erlebt oo'
und da meine beiden mädels immer als letzte in die halle wollen, stand i dementsprechend weit hinten =.="
hab also kaum was gesehn, aber wenn i was gesehn hab, dann den sänger von balzac & tastu xD"
von balzac war i im allgemeinen verdammt überrascht: hammer!
hat echt spaß gemacht & i hab durchgetanzt ^_^ ♥
nur ist mir was aufgefallen & i weiß net, ob i's gut oder schlecht finden soll: bei jedem lied kam im refrain irgendwas mit "oh ohhh~" vor oô
das war zwar verdammt toll zum mitmachen/mitsingen, aba ..nya~ oo'
jetzt werd i mir aber 100pro erst mal was von balzac runterladen (<~ jaha, i habs net geschafft, die lieder zu laden xD" bin also aufs konzi ohne vorher ein song von balzac jemals gehört zu habn <<')
dafür habsch mir aber die bela b./balzac~singel gekauft ♥♥♥
hab mich schon ewig drauf gefreut, aber finds voll schade, dass balzac nicht auf deutsch singen ;___;
alles englisch ._."
dafür singt bela japanisch (soweit i das verstanden hab oo' als i heute morgen nach hause kam, war i net ganz so aufnahmefähig)

nya~ zu mucc brauch i ja net viel schreiben: die band ist live einfach toll!
wobei i tatsu letztes jahr besser fand oo'
da klang seine stimme irgendwie kräftiger .. hm oô
(nit falsch verstehn: er hat super gesungen! o_____o)
dafür fand i miya umso toller ♥

@cricco:
du hast nen autogramm vom yukke? darf i dich töten? ;_;
i will auch eins von yukke .___."

wir konnten leiden nach dem konzi nicht mehr warten, weil unser zug ne stunde später fuhr >_<
sonst hätten wir wieder bis 5:15 uhr am bahnhof rumsitzen müssen.
dabei hätt i echt gern noch paar autogramme ergattert.
wir haben vorher extra nen stift gekauft (i hab gestern morgen eure posts noch schnell gelesen XD).
arg, i könnt mich so ärgern ;_;

dafür haben wir aber tatsu nen stück von der halle entfernt getroffen O_O
[achtung: fangirlie~mordus on xD"]
wir wurden ca. 15 mins von so'ner wartenden mama festgehalten, weil sie uns alles mögliche von mucc bis hin zu tokio hotel erzählt hat oo (übrigens eine sehr nette frau ^_^).
dann spackte plötzlich jmd um die ecke & i dachte mir so "hallo, schöner mann!", merkte irgendwann "uuuh~ ein hübscher japaner" .. tja, und dann wars eben tatsu oo'
i hab leider nicht mehr als zwei verküppelte "halloo~? @_@" rausgebracht, aber er hat uns dann ganz lieb zurückgegrüßt & ist weiter seinens weges xDD"
und jetzt könnt i mich sowas von ärgern, weil i nicht nach nem autogramm gefragt hab >__________<
oder foto oder schlichtweg hand reichen.... boah~ was bin i blöde =_=

egal: konzi war mega tollig~ ^_^ ♥
btw: sie haben saishuu ressha gespielt & i hab soooo~ abgetanzt ♥

wir konnten leiden nach dem konzi nicht mehr warten, weil unser zug ne stunde später fuhr >_<
sonst hätten wir wieder bis 5:15 uhr am bahnhof rumsitzen müssen.
dabei hätt i echt gern noch paar autogramme ergattert.

Warte... ist es nicht sinn und zweck nach einem Konzert noch 5 Stunden auf dem kalten Beton des Bahnhofs zu pennen?? xDD ich habe es mir angetan... lohnt sich alle mal die Erfahrung... danach hat man kein Problem selbst auf einer LederCouch im Winter zu pennen... kälter kann es nicht werden xDD

ne... das mit Fotos und so hole ich vllt nächstes Jahr nach!! war einfach total fertig, und ich glaub die Jungs auch... also wenn sie wegen mir 2 Minuten früher zu Bett kamen, dann hat sich das zurückhalten gelohnt ^^

Warte... ist es nicht sinn und zweck nach einem Konzert noch 5 Stunden auf dem kalten Beton des Bahnhofs zu pennen?? xDD ich habe es mir angetan... lohnt sich alle mal die Erfahrung... danach hat man kein Problem selbst auf einer LederCouch im Winter zu pennen... kälter kann es nicht werden xDD

ne... das mit Fotos und so hole ich vllt nächstes Jahr nach!! war einfach total fertig, und ich glaub die Jungs auch... also wenn sie wegen mir 2 Minuten früher zu Bett kamen, dann hat sich das zurückhalten gelohnt ^^
da haste eigentlich recht oô ..... xDDD"
aber i war so fertig, dass i einfach nur noch nach hause wollte.
die nacht vom freitag zum samstag war i auch noch auf ner party & hab deswegen nicht viel schlafen können.
da wars dann echt nötig, endlich in mein bett zu fallen & zu pennen xD
ledercouch im winter o_o? das klingt ja sehr einladend >______<

gesunde einstellung!
wir sind auch soweit, dass wir uns nicht mehr so arg ärgern, weil wir sicher sind, dass wir nächstes jahr autrogramme bzw fotos bekommen, denn:
2oo6: im hintergrund von diesem komischen interview (mucc: 4 meter vor uns & durch zaun getrennt)
2oo7: tatsu läuft 2 meter an uns vorbei & grüßt uns
2oo8: autogrammööö~ ^___^ ..xDD"

ledercouch im winter o_o? das klingt ja sehr einladend >______<

Und wie... ich habe mal vor 6 oder 7 Jahren die Erfahrung gemacht... bei nem Kumpel in einem nicht geheizten Raum übernachtet... xDD danach war ich ca. 3 Monate Dauererkältet... xDDD dafür aber seither immer gerade mal 2-3 Tage höchstens erkältet... ^^

hmmm~ =_____="
konzi war zwar richtig toll, aber i glaub, i hab den columbia club noch nie sooo~ voll erlebt oo'
und da meine beiden mädels immer als letzte in die halle wollen, stand i dementsprechend weit hinten =.="
hab also kaum was gesehn, aber wenn i was gesehn hab, dann den sänger von balzac & tastu xD"
von balzac war i im allgemeinen verdammt überrascht: hammer!
hat echt spaß gemacht & i hab durchgetanzt ^_^ ♥
nur ist mir was aufgefallen & i weiß net, ob i's gut oder schlecht finden soll: bei jedem lied kam im refrain irgendwas mit "oh ohhh~" vor oô
das war zwar verdammt toll zum mitmachen/mitsingen, aba ..nya~ oo'
jetzt werd i mir aber 100pro erst mal was von balzac runterladen (<~ jaha, i habs net geschafft, die lieder zu laden xD" bin also aufs konzi ohne vorher ein song von balzac jemals gehört zu habn <<')
dafür habsch mir aber die bela b./balzac~singel gekauft ♥♥♥
hab mich schon ewig drauf gefreut, aber finds voll schade, dass balzac nicht auf deutsch singen ;___;
alles englisch ._."
dafür singt bela japanisch (soweit i das verstanden hab oo' als i heute morgen nach hause kam, war i net ganz so aufnahmefähig)

ja Balzac sind halt die Kings of Wohoho, aber sie haben auch Songs wo das net vorkommt ^^''' aber die wohos sind ja immer anders somit klingst dann ja net immer gleich XD
haha ich habs doch gewusst das dir Balzac gefällt, und gut das du die Bela Single gekauft hast, kauf mehr XD vorallem wegen den Bela Covers da du ja garnet weißt wie die Songs im original klingen, denn Bela hat die sehr verändert XD

jo für mich steht jetzt nur noch der Special Gig am Freitag an, ich bin schon so geil darauf >_<

Criccolo schrieb:
Und wie... ich habe mal vor 6 oder 7 Jahren die Erfahrung gemacht... bei nem Kumpel in einem nicht geheizten Raum übernachtet... xDD danach war ich ca. 3 Monate Dauererkältet... xDDD dafür aber seither immer gerade mal 2-3 Tage höchstens erkältet... ^^
böse sache o____O"
i bin ja sowieso net für leder, weil i's einfach unangenehm finde, darauf zu sitzen. i hasse zum beispiel die ledersitze im auto eines freundes. wie kann man sich nur so ein auto zulegen? pfui~ >o< ..aber couch ist ja noch schlimma oO'

ZODIACin308 schrieb:
ja Balzac sind halt die Kings of Wohoho, aber sie haben auch Songs wo das net vorkommt ^^''' aber die wohos sind ja immer anders somit klingst dann ja net immer gleich XD
haha ich habs doch gewusst das dir Balzac gefällt, und gut das du die Bela Single gekauft hast, kauf mehr XD vorallem wegen den Bela Covers da du ja garnet weißt wie die Songs im original klingen, denn Bela hat die sehr verändert XD

gleich klang es wirklich nicht. mir ist eben nur am ende aufgefallen, dass i erstaunlich oft irgnd eine "oh oh"~melodie mitgesungen hab oO' un' das bei ner band, die mir vorher liedtechnisch komplett unbekannt war xD
jajaja, sie gefallen mir wirklich xDD~ allerdings hab i's au gestern nicht geschafft, das eine album runterzuladen, weil i's einfach nicht mehr gefundn hab ôo' i weiß genau, dass i es auf dieser einen lj~seite gesehen hab; nur wo is'es jetzt >o<? arg~
wobei i aber auch sagen muss, dass mir die stimme vom sänger von balzac live wesentlich besser gefällt oo' das hab i beim hören der single festgestellt. das ist vllt auch der grund, warum viele balzac live lieber mögen (eine freundin von mir meinte vor dem konzi, dass sie hofft, dass balzac nicht so lange spieln, weil sie sie net mag. nach dem konzi war sie allerdings positiv überrascht). i würde sogar noch mal auf ein oneman von balzac gehen oô die haben doch auch mal in leipzig gespielt, ne? >.O
i kann mir schon vorstellen, dass die songs im orginal total anders klingen xDD' denn so, wie bela sie singt, passen sie nicht in mein balzac~bild, dass i mir in meinem köpfchen zusammengestellt hab XD~ (wobei selbst balzac seit samstag nicht mehr in das bild passen oO")

Zurück
Oben Unten