ZODIACin308 schrieb:
hö lustig? was war denn lustig? o_0
das war lustig xDD' ~>
boah sind Visus ein schreckliches Völkchen, wie die Ratten sammelten sich schon alle bei Balzac vor der Bühne obwohl sie die garnet sehen wollten nur weil sie angst hatten sie kämen dann später net mehr zu ihren MUCC Schatzis
hmmm~ =_____="
konzi war zwar
richtig toll, aber i glaub, i hab den columbia club noch nie
sooo~ voll erlebt oo'
und da meine beiden mädels immer als letzte in die halle wollen, stand i dementsprechend weit hinten =.="
hab also kaum was gesehn, aber wenn i was gesehn hab, dann den sänger von balzac & tastu xD"
von balzac war i im allgemeinen verdammt überrascht: hammer!
hat echt spaß gemacht & i hab durchgetanzt ^_^ ♥
nur ist mir was aufgefallen & i weiß net, ob i's gut oder schlecht finden soll: bei jedem lied kam im refrain irgendwas mit "oh ohhh~" vor oô
das war zwar verdammt toll zum mitmachen/mitsingen, aba ..nya~ oo'
jetzt werd i mir aber 100pro erst mal was von balzac runterladen
(<~ jaha, i habs net geschafft, die lieder zu laden xD" bin also aufs konzi ohne vorher ein song von balzac jemals gehört zu habn <<')
dafür habsch mir aber die bela b./balzac~singel gekauft ♥♥♥
hab mich schon ewig drauf gefreut, aber finds voll schade, dass balzac nicht auf deutsch singen ;___;
alles englisch ._."
dafür singt bela japanisch
(soweit i das verstanden hab oo' als i heute morgen nach hause kam, war i net ganz so aufnahmefähig)
nya~ zu mucc brauch i ja net viel schreiben: die band ist live einfach toll!
wobei i tatsu letztes jahr besser fand oo'
da klang seine stimme irgendwie kräftiger .. hm oô
(nit falsch verstehn: er hat super gesungen! o_____o)
dafür fand i miya umso toller ♥
@cricco:
du hast nen autogramm vom yukke? darf i dich töten? ;_;
i will auch eins von yukke .___."
wir konnten leiden nach dem konzi nicht mehr warten, weil unser zug ne stunde später fuhr >_<
sonst hätten wir wieder bis 5:15 uhr am bahnhof rumsitzen müssen.
dabei hätt i echt gern noch paar autogramme ergattert.
wir haben vorher extra nen stift gekauft
(i hab gestern morgen eure posts noch schnell gelesen XD).
arg, i könnt mich so ärgern ;_;
dafür haben wir aber tatsu nen stück von der halle entfernt getroffen O_O
[achtung: fangirlie~mordus on xD"]
wir wurden ca. 15 mins von so'ner wartenden mama festgehalten, weil sie uns alles mögliche von mucc bis hin zu tokio hotel erzählt hat oo
(übrigens eine sehr nette frau ^_^).
dann spackte plötzlich jmd um die ecke & i dachte mir so "hallo, schöner mann!", merkte irgendwann "uuuh~ ein hübscher japaner" .. tja, und dann wars eben tatsu oo'
i hab leider nicht mehr als zwei verküppelte "halloo~? @_@" rausgebracht, aber er hat uns dann ganz lieb zurückgegrüßt & ist weiter seinens weges xDD"
und jetzt könnt i mich sowas von ärgern, weil i nicht nach nem autogramm gefragt hab >__________<
oder foto oder schlichtweg hand reichen.... boah~ was bin i blöde =_=
egal: konzi war mega tollig~ ^_^ ♥
btw: sie haben saishuu ressha gespielt & i hab soooo~ abgetanzt ♥