JMusik in Europa

BAHA schrieb:
ma ne frage an alle, kauf ihr auch sachen bei yahoo japan und sowas? mensch da kann man manchmal richtig gute schnäpchen machen ^^
hmm~ hab da auch schon mal öfter geguckt, weil dort echt tolle angebote sind und alles zu meist 100 pro orig. japanisch ist... .__.~ aber leider verkaufen die meisten (wenn nicht sogar alle >o<") nur an leute, die auch in japan wohnen. deswegen muss man noch paar andere wege gehn, um da was zu ersteigern, aber das kann dann wieder teuer werden >__O~..

BloodyChoko schrieb:
hmm~ hab da auch schon mal öfter geguckt, weil dort echt tolle angebote sind und alles zu meist 100 pro orig. japanisch ist... .__.~ aber leider verkaufen die meisten (wenn nicht sogar alle >o<") nur an leute, die auch in japan wohnen. deswegen muss man noch paar andere wege gehn, um da was zu ersteigern, aber das kann dann wieder teuer werden >__O~..

ich benutz nen auctions agenten, dann is es auch noch immer recht günstig da man dabei auch nur so 10 bis 20 Euro nebenkosten hat solang man sich nix sau teures holen will ^^'''

BAHA schrieb:
ich benutz nen auctions agenten, dann is es auch noch immer recht günstig da man dabei auch nur so 10 bis 20 Euro nebenkosten hat solang man sich nix sau teures holen will ^^'''
whaaa~! *immer nur welche gefundn hat, die viele nebenkostn haben* könntest du mir per pn vllt paar infos geben? ^___^~

kawaii_nikoku schrieb:
gnahhh~ *_____________________*!
falls nichts dazwischnkommt (*grumml* -_-"), geh i hin ♡
choi, is do eigentli'n schönes gebu~geschenk, ne? XD~
kommt ihr~ >_<?
XDD hab i mir au gedacht~ :kawaii:!
aaa~ba: wenn i da hingehn würd, würde mir meine ganze verwandschaft jahrelang den rückn zukehrn xD"""

BloodyChoko schrieb:
XDD hab i mir au gedacht~ :kawaii:!
aaa~ba: wenn i da hingehn würd, würde mir meine ganze verwandschaft jahrelang den rückn zukehrn xD"""
mou~ schade ._________."
aba is schon verständlich xD~

i komm jetzt 1oo%ig nicht zu despa, weils mir allein einfach zu teuer ist ._." ..auch wenns mir tief in der seele sehr sehr weh tut T^T XDDDD~ (mah~ [coll:set] ist immer noch mein lieblingsalbum >_<')

kawaii_nikoku schrieb:
i komm jetzt 1oo%ig nicht zu despa, weils mir allein einfach zu teuer ist ._." ..auch wenns mir tief in der seele sehr sehr weh tut T^T XDDDD~ (mah~ [coll:set] ist immer noch mein lieblingsalbum >_<')

geht klar, i mein 30€+kosten für die bahn=>_<
*imma noch überleg ob se geht oda net*

JaMe schrieb:
Merry will make their very first live appearance in Europe! They will play two concerts, one in France and one in Germany in December.

December 1st: Munich, Germany
December 3rd: Paris, France

More information will follow soon! Perhaps this will be the start of more International lives?

so wie's aussieht, fahr i hin o____o"
hab genau an diesem tag schulfrei ^.^v
& hab au welche, die mitkommen *luv*
... *auf münchen gespannt is* o.o

Ich hasse die Welt und mal wieder NT... XD

ich bin da kurz vor meinen Klausuren => geht nicht
München an nem Freitag... => sehr Teuer
NT => noch teurer... ;_;

Ich will Merry sehen.... *heul*

Gazette ~ NAMELESS LIBERTY.SIX GUNS...TOUR FINAL AT BUDOKAN Special Double DVD
Release: o3.11.2oo6

Ayabie ~ Birgin Snow Color CD
Release: o1.12.2oo6

Hellsing - Jesus Christ is in Heaven Now CD
Release: Januar 2oo7

Wizard - Aquarius - Euro Version CD

☆★☆★☆★☆★

was is'n hier los O_O? neuer forumstyle? *net schön find* ><

new releases von clj records :kawaii:~
sie haben wizard unter vertrag o____________o""" *geschockt seis*
..und ein neues ayabie~album *o*~~~~
*glückseelig durch zimma schweb*
btw: wer is hellsing? o_O".. der anime oda gibbet da noch so ne band oô?

....
Hellsing - Jesus Christ is in Heaven Now CD
...
btw: wer is hellsing? o_O".. der anime oda gibbet da noch so ne band oô?
i hab mi au grad gewundert o__o"~... also dieses "Jesus Christ is in Heaven Now" ist auf jedn fall vom anime

edit: jetzt weiß'sch wassu mit dem neuen forumstyle meinst XD" *zuerst gar net gepeilt hat, was anders sein soll*... sieht... merkwürdig aus o__o~... aba au bissl übersichtlicher *find* [wassn multiquote xD"? *ma raufgeklickt hat, aba nix passiert is*]

i hab mi au grad gewundert o__o"~... also dieses "Jesus Christ is in Heaven Now" ist auf jedn fall vom anime

edit: jetzt weiß'sch wassu mit dem neuen forumstyle meinst XD" *zuerst gar net gepeilt hat, was anders sein soll*... sieht... merkwürdig aus o__o~... aba au bissl übersichtlicher *find* [wassn multiquote xD"? *ma raufgeklickt hat, aba nix passiert is*]
kay~ oô' denn ne band, die so heißt, kenn i nämli net xD~

höä? O____ô.. jetzt hat sich's schon wieda geändert ><.. vorher war's ava doch übern beitrag.. nju~ scho recht so *kopp schüttl*

i freu mich auf die gazetto~dvd und die wizard & ayabie alben *o*~~~~
*blöd freu* n_____n
..kann clj records nicht au noch ancafe unter vertrag nehmen? *zur zeit anluv* ♡

aja: gazette & ayabie sind bei clj records & waren beide schon in d~land *wizard anschiel* ^_______________^ nnnh~ *dümmlich grinsu* ..xD'

also bei mir sind die dingsviecher von Namen und so auch überm Beitrag... sieht nett aus...

ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass CLJ Wizard geholt haben... aber die hätten von Speeddisk lieber KuRt holen sollen auch wenn ich nichts (oder nichts wovon ich weiß) gegen Wizard habe XD

oke... gerade die HP von Wizard besucht... früher hatten die eindeutig nen besseren Style... auch wenn der rein praktisch wenig über die Musik sagt und somit für mich eigentlich belanglos ist... ^^ aber die Art von Klamotten lässt mich böses erahnen... und da betone ich nochmal... KuRt wären besser...^^

klar wären kurt besser gewesn, aba i bin mit wizard sehr~ zufriedn ^-^
vor allem weil i mir echt hoffnungen mache, dass sie dann bald in d~land auftretn *o*~~~
und i hoffe, dass sie weitere bands von speed disk unter vertrag nehmen serial⇔number, serial⇔number >_< *finger kreuz*

"Die japanischen Gothic-Industrial-Rocker BAAL werden im November für drei Konzerte nach Europa kommen und dabei auch zwei Konzerte in Deutschland spielen. Freunde von harten Klängen und einer bildgewaltigen Bühnenshow sollten sich die Daten unbedingt vormerken.

3.11. Köln - Access All Area (12 Euro)
4.11. NL-Utrecht - Tivoli (8 Euro)
5.11. Berlin - K 17 (VvK: 11 Euro, AK: 15 Euro)"

Ich habe gestern herausbekommen das 50% dessen worauf ich wartete bereits durch Deutschland durch ist... ;_;

Church of Misery ham 5 Konzerte gegeben... und von der Tour stehen nur noch paar im UK aus... aaargh...

Naja, gut möglich dass es bessere Shirts gibt... aber keiner kann ein Rosa T-Shirt so genial teilnahmslos präsentieren wie Miya es tut XDD

naja, von the Mad Capsule Markets wurde mir immer wieder mal was empfohlen, aber hab es nie wirklich geschafft was zu finden.

was ich Leuten echt nahe legen kann sind k@mikaze... sehr netter Punk-Rock mit gelegentlich richtig geilen Refrains und so... aber leider gab es die nur ein Jahr... ;_;

also kann Shocker mit nem einkauf von dir rechnen? *g*

na ich würd sie mir aufjedenfall mal anhören, versuch dir mal für den anfang das Album OSC-DIS zu besorgen ^^

hab grad gehört das Balzac nen Remix von nem Merry Song gemacht haben, mit den ganzen Wohos drin und so, hört sich interesant an *g*

also kann Shocker mit nem einkauf von dir rechnen? *g*

hmm... 2 Probleme... ich persönlich finde rosa als Kleidungsfarbe grauenvoll, auch wenn es manchen Leuten steht ^^, aber da kann man ja auch weiß oder gelb nehmen (schwarz hab ich eh zu viel)...

das haupt problem is aber ... keine Knete... muss jetzt schon sparen... und dazu kommen ja noch Studiengebühren und so ein Mumpitz ;_; ich bin aaarm...

hmm... 2 Probleme... ich persönlich finde rosa als Kleidungsfarbe grauenvoll, auch wenn es manchen Leuten steht ^^, aber da kann man ja auch weiß oder gelb nehmen (schwarz hab ich eh zu viel)...

das haupt problem is aber ... keine Knete... muss jetzt schon sparen... und dazu kommen ja noch Studiengebühren und so ein Mumpitz ;_; ich bin aaarm...

jo und Shocker Klamotten sind auch noch sau teuer ^^''' na wie gesagt werden auch noch andere Shirts reinkommen, soweit ich weiß gibts auch eins mit Merry ^^''''

huh... schon lange keiner Hier wa???

naja... hab erfahren das Hagakure (naja) und ANTI FEMINISM (yay!!!!!) zur gemeinsamen Tour in Europa sein werden... und ratet... natürlich... kein Deutschland Gig... ;_;

so ne kacke...

Zurück
Oben Unten