JMusik in Europa

hast du was mit ClashDog im Horrorwood board am hut? der hat nämlich fast die gleichen Pics gepostet wie du auf der Seite ^^''

Mit dem Kerl hab ich nichts zu tun! Ich kenn nicht mal den Namen des boards xDD

wegen GazettE....
sorry... ich verstehe es nicht, warum man die sooo toll findet ^^
ich mochte paar von den frühen Liedern, aber auch die waren schon so lala, weil sehr geklaut... was zu dem Zeitpunkt aber eh das Problem der ganzen Szene war, weil alle wie Matina klingen wollten xD

Criccolo schrieb:
wegen GazettE....
ich mochte paar von den frühen Liedern, aber auch die waren schon so lala, weil sehr geklaut... was zu dem Zeitpunkt aber eh das Problem der ganzen Szene war, weil alle wie Matina klingen wollten xD
ach, i find sie ganz oke (bin auch kein riesenfan, aber i besorg mir ihre veröffentlichungen), auch wenn sie live nicht so der knaller sind.
da lags aber wahrscheinli auch an der halle, weil i die einfach mal scheiße fand <<"
bei mir ist es genau umgekehrt: i find die letzten songs ganz in ordnung, besonders lieder wie "filth in the beauty" oder "regret".
i lieb die songs einfach ❤
früher konnte i sie überhauot nicht leiden, weils für mich einfach nur... krach war oô
i mag melodielose stücke einfach nicht ><
(aww~ i hab gestern "reila" auf meinem laptop entdeckt & mich wieder verliebt *_*)

i würde sie mir aber noch mal anschauen, wenn i zu der zeit könnte, aber leider bin i nicht in deutschland ^^"
später vllt mal, wenn sie dann nächstes jahr wiederkommen (was i mal schwer vermute)..
vorher sollen aber endli mal shido ihre ärsche herbewegen [allerdings bitte vor oktober O_O], sonst flipp i noch aus >_________<

Mit dem Kerl hab ich nichts zu tun! Ich kenn nicht mal den Namen des boards xDD

wegen GazettE....

bestes Balzac Board wo gibt XD

also ich mag auch einige Lieder von denen, machen gehen sogar richtig ab aber dann haben sie wieder größtenteils so 08/15 J-Pop/Rock Zeugs, was sie dann wieder recht langweilig macht, hab heut ihr neues Album gehört und drei, vier Songs waren ganz gut und der rest war mist, aber live würd ich mir die niemals geben, vorallem net wegen den ganzen langweiligen Visu Mädels die stehen ja eh nur langweilig rum ^^'''

Naja... ich würde es unter anderem auch wegen den Preisen nicht machen xD.. weil MUCC waren nicht mal so teuer wie die Jungs hier... o_o

jop das auch, ich sollte ein Asiate sein dann könnt ich so gut den kleinen pubertirenden Mädels die Kohle ausser Tasche ziehen XD

so, ich starte mal nen aufruf, denn ich suche noch immer folgende Alben von The Willard, und da einige von euch ja in J-Musik Boards sind wo auch links zu mp3s und so weiter gepostet werden kann es ja gut sein das mal was von The Willard gepostet wird da die Band doch Visufreundliche Musik spielen, also falls ihr was zu den folgenden Alben seht, bitte bescheid sagen ^^

Tallyho
Prank Ster a Go Go
Fabulous 26 O'clock/Heel
Tower Record Special CD
Sweet Bad Journey

oh gott, in der stadt, in der das konzi stattfinden würde, würde i dann nicht gern leben wollen oô
das würde dann sicher den ansturm aufs erste diru.konzi übersteigen o____ô
XDDDD³³²²³
i würd schon aus lauter belustigung über die ganzn fangirlies dahingehn... und live issa ja au gut

am 15.09. gibts in berlin ein kostenloses Girugamesh konzi mit signierstunde.

XDDDD³³²²³
i würd schon aus lauter belustigung über die ganzn fangirlies dahingehn... und live issa ja au gut

am 15.09. gibts in berlin ein kostenloses Girugamesh konzi mit signierstunde.
okai, das würde i mir auch sehr gern anschauen, aber irgendwie würde es mir auch verdammte angst machen o_O"
i hab da grad so ganz böse bilder von um sich schlagenden fangirlies im kopf.. naaaah~ *kopp schüttl* das wär nix für mich XD' i hab schon ewig keine live.dvd mehr von gaku gesehn o_ô.. i könnt sie ja mal rauskramen & anschauen.. hm~

argh, i weiß es leider >_<..
i bin mir allerdings immer noch nicht sicher, ob sich das für mich lohnen würde.
denn i bin nicht wirklich großer fan von girugamesh & die fahrt müsste ja bezahlt werdn (okai, we~ticket).. plus merchandise, falls es welches geben sollte..
& dann würde i ja noch zur autogrammstunde wollen... XDDD~
dabei wollte i doch geld sparen x_X

geht ihr denn hin oô?
dann würde i mir das noch mal überlegen & mit sophie beim konzi auftauchn ^^
(wir warn doch schon ewig nimmer zusammen auf nem konzi >_<.. das erste diru.konzi in berlin wars letzte, ne? O_O²³²³)

Bitte nicht. O_O
Ich wusste gar nicht, dass man solche Leute in eine Band stecken DARF. x_X

War eigentlich wer bei myv ? *nur furchtbares gehört hab*
i find das sehr sehr lustig, weil i mir die leute einfach nicht zusammen auf ner bühne vorstellen kann xD"
allein gackt neben miyavi ergibt ein bild in meinem kopf, dass i .... nicht mag oô

leider nicht & i hab auch noch gar nix gelesen o_O"
stimmt eigentlich.. warum hab i noch nix darüber gesehen? *gleich mal schlau mach*

Ich will nochmal (im sinne von, nachdem ich es schon bei JaME gemacht habe ^^) auf die Band CATSUOMATICDEATH hinweisen, die im August und September mehr als 15 über Deutschland verteilt geben werden...
Da ich im direkten Kontakt mit der Band stehe weiß ich, dass sie mehr als umgänglich und super freundlich sind... und sich über jeden Fan freuen, da sie als "Super-Indies" von jeder verkauften Eintrittskarte mehr, ein Abendessen im Mägges bezahlen können ^^

also, schaut ma ob da ein Konzert in eurer Nähe ist ^^
Ich würde liebendgerne hingehen... aber das näherste für mich ist bei Ulm, und selbst das sind schon mehr als 200 km... ;___;

hallo leute !
ich hab vor kurzem cinema bizarre entdeckt. gibts bei myspace unbd auch schon n paar videos bei youtube.
auch wenns ne deutsche band ist und somit nicht wirklich jrock/bzw jpop, denk ich mal, könnten die sicher ganz gut ankommen...
ich selbst steh schon recht lange auf alles aus japan! dir en grey, moi dix moi etc...
ich denke, cinema bizarre öffnen hier auch mal die pforten zu mehr vielfalt und mut zum anderssein....

@Criccolo: hast du ne Hörprobe von CATSUOMATICDEATH?

und nochmal zur erinnerung XD
so, ich starte mal nen aufruf, denn ich suche noch immer folgende Alben von The Willard, und da einige von euch ja in J-Musik Boards sind wo auch links zu mp3s und so weiter gepostet werden kann es ja gut sein das mal was von The Willard gepostet wird da die Band doch Visufreundliche Musik spielen, also falls ihr was zu den folgenden Alben seht, bitte bescheid sagen ^^

Tallyho
Prank Ster a Go Go
Fabulous 26 O'clock/Heel
Tower Record Special CD
Sweet Bad Journey

ah thx werd später mal reinhören

na yahoo japan klapper ich schon immer ab, da gibts ja so nette auctions agenten wie ccmelon oder celga womit man da einkaufen kann auch wenn die verkäufer net international verschicken, is bloß alles ein bisschen teurer ^^''' aber na ja mp3s würden mir auch schon reichen XD

Mal wieder Werbung mach:

Marble Sheep kommen im November/Dezember zu ihrem mittlerweile vierten Besuch nach Deutschland... ^^
Die Dates sind noch nicht vollständig, aber so viel ich mich erinnern kann war Kiel, Osnabrück, Nürnberg, München dabei... paar weitere auch noch.. aber kein Plan meh ^^
Schaut die an... die sind einfach nur abgefahrener Old-School Psychedelic Rock ^^

ne nicht bei ebay, aber konnts erfolgreich im Balzac Board verticken XD hab jetzt nur noch ne noch eingepackte 13 Hits from Dark-Ism (Balzacs Best Of Album) und zwar die SEU Event Version, die gabs nur beim SEU Event und ist von daher glaub ich auf 308 oder so limitiert, falls interesse einfach melden XD

ne bekannte von mir war letztes wochenende bei CATSUOMATICDEATH (was für ein name *abkopieren musste* XD) & fands recht gut.
i selbst konnte leider nicht gehen, weil i beim geburtstag von ner freundin war. dabei hätte i mir die band echt gern angeschaut; vor allem weil sie ja in halle gespielt haben o_O'

war jemand von euch dort & kann mir was über die band erzählen?

Ich habe das unglaubliche Pech in einer Region zu leben, in die sich keine gute band verirrt ;_; vor allem Catsuo hören sich absolut genial an...

aber ich habe per Mail mit Acekay (dem Sänger) gelabert... der ist richtig gut drauf... wir hatten auf JaME sogar eine verlosung für die Band ^^... (außerdem sitz ich in deren Freundesliste bei Myspace ^^)

bis jetzt hab i leider noch nix von der band gehört.
i lade sowieso gerade kaum bis gar keine musik, weil i einfach keine lust hab, was zu hören.
seltsame stimmung~ o.o'

stimmt, die verlosung hab i gesehen.
da i sowas aber nie mitmache, hab i's auch dieses mal gelassen XD (faul?)

geht eigentli jemand zu gazette?

Zurück
Oben Unten