ZODIACin308
はちゃめちゃ狂
wer tritt nun am sonntag auf der animagic auf >_<?
i werd hier noch wahnsinnig~
Slayer XD
findet ihr auch das The Candy Spooky Theater ne extrem ausgefallene Band sind? irgendwie sind die lustig ^^''''
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer tritt nun am sonntag auf der animagic auf >_<?
i werd hier noch wahnsinnig~
nein!!! es ist.... es ist!!!!!!!Slayer XD
nein!!! es ist.... es ist!!!!!!!
MI-YA-VI
oh my gosh x___________X
mein herz bubbert wie sau, weil i mich so doll freue ♥♥♥
nicht nur du xDDD" da wären auch mir die augen aus dem kopf gekullert oo'wenns Slayer gewesen wär hätte ich aber auch doof geguckt XD
ok die mag ich net o_0
mal ne frage, wird von euch eigentlich jemand beim Wacken wegen Dir en Grey anzutreffen sein? ^^
nicht nur du xDDD" da wären auch mir die augen aus dem kopf gekullert oo'
miyavi ist verdammt toll & spastisch òÓ xD! auch wenn i lange nix mehr von ihm angehört hab xD *mal was such* oo
i auf jeden fall nicht oo'
festivals sind einfach nix für mich.
i versuch grad, leute für dresden zu mobilisieren & es scheint früchte zu tragn *_*
i hab sogar schon ein "na ja, i überlegs mir noch mal" gehört ♥
(diru aufm wackn is für mich imma noch ein sehr ..seltsames bild oO")
hehe XDDD~ich hab mal ne ganz dumme Frage aber die interesiert mich schon die ganze Zeit, wieso hat der eine Kerl von Gazette immer son komisches Tuch um die Nase? o_0
hehe XDDD~
meinst du reita & seinen nasentanga?
tja, i glaub, so richtig weiß das keiner. ne häßliche nase hat er jedenfalls nicht.
i glaub mal, dass es einfach ne art wiedererkennung sein soll oô
so nach dem motto: keine nase, das kann nur reita sein oo'
unter Visus gibts da ja eh recht merkwürdige accescoires ^^'''
Ja aber leider sind Tattoos (sowieso schon immer) und Piercings (langsam mal) recht selten geworden.... irgendwie versuchen alle nur noch über Haare aufzufallen... (weil Kleidung zählt nicht xD)
Naja... es gab ein verschicktes Video aus der Zeit ungefähr glaub ich, wo halt u.a. paar Japaner in der Stadt rumlaufen und so zu interviews angehalten werden, wobei des glaub ich so halb Ami halb Japaner Band war... da fliegt noch Rakete oder so... ist es des? (war paar mal unter den trash top 100) gelandet xD
O__________________________________________________________OAlso ich glaub mitte Juni sind ein paar Leute in Köln ^^
hab grad die Nachricht vom "J-Shock" Festival gehört... ein Threeman in Köln, mit AnCafe, Girugamesh und bis als Line up .... bahh... okay girugamesh wären wohl okay.. aber ich habe eh kein Geld und auch keine Zeit, weil ich da Klausuren zu der Zeit schreibe...
JaMe schrieb:Am 23.06. werden im Rahmen des von Gan-Shin organisierten J-SHOCK Festivals An Cafe, girugämesh und bis in Köln auftreten. Zusätzlich wird es einen Gothic & Visual Market, japanisches Essen, Signierstunde und weiteres geben. Tickets für die Veranstaltung werden 36 Euro zusätzlich VVK Gebühr kosten, der Vorverkauf startet am 07.05.2007. Die Tickets sind bei Neo Tokyo und beiYou must be registered for see linksundYou must be registered for see linkserhältlich.
ja, das bou nimmer dabei ist, ist wirkli voll schade & doof ;___;Naja... für die meisten ist es eh zuspät, weil wenn sie AnCafe sehen wollten, dann wollten die wohl das "kleine Knuddelvieh von Gitarrist" haben xDD aber der ist ja jetzt ab übermorgen nimmer dabei... mal sehen wen sie als Ersatz holen... wahrscheinlich wieder einer wo keiner mit rechnet