JMusik in Europa

wenns Slayer gewesen wär hätte ich aber auch doof geguckt XD

ok die mag ich net o_0

mal ne frage, wird von euch eigentlich jemand beim Wacken wegen Dir en Grey anzutreffen sein? ^^
nicht nur du xDDD" da wären auch mir die augen aus dem kopf gekullert oo'

miyavi ist verdammt toll & spastisch òÓ xD! auch wenn i lange nix mehr von ihm angehört hab xD *mal was such* oo

i auf jeden fall nicht oo'
festivals sind einfach nix für mich.
i versuch grad, leute für dresden zu mobilisieren & es scheint früchte zu tragn *_*
i hab sogar schon ein "na ja, i überlegs mir noch mal" gehört ♥

(diru aufm wackn is für mich imma noch ein sehr ..seltsames bild oO")

nicht nur du xDDD" da wären auch mir die augen aus dem kopf gekullert oo'

miyavi ist verdammt toll & spastisch òÓ xD! auch wenn i lange nix mehr von ihm angehört hab xD *mal was such* oo

i auf jeden fall nicht oo'
festivals sind einfach nix für mich.
i versuch grad, leute für dresden zu mobilisieren & es scheint früchte zu tragn *_*
i hab sogar schon ein "na ja, i überlegs mir noch mal" gehört ♥

(diru aufm wackn is für mich imma noch ein sehr ..seltsames bild oO")

ja das stell ich mir auch sehr lustig vor aber in den letzten jahren hatten die ja nun immer eine Visu Band dabei ^^'''

ich hab mal ne ganz dumme Frage aber die interesiert mich schon die ganze Zeit, wieso hat der eine Kerl von Gazette immer son komisches Tuch um die Nase? o_0

ich hab mal ne ganz dumme Frage aber die interesiert mich schon die ganze Zeit, wieso hat der eine Kerl von Gazette immer son komisches Tuch um die Nase? o_0
hehe XDDD~
meinst du reita & seinen nasentanga o_O?
tja, i glaub, so richtig weiß das keiner. ne häßliche nase hat er jedenfalls nicht.
i glaub mal, dass es einfach ne art wiedererkennung sein soll oô
so nach dem motto: keine nase, das kann nur reita sein oo'

hehe XDDD~
meinst du reita & seinen nasentanga o_O?
tja, i glaub, so richtig weiß das keiner. ne häßliche nase hat er jedenfalls nicht.
i glaub mal, dass es einfach ne art wiedererkennung sein soll oô
so nach dem motto: keine nase, das kann nur reita sein oo'

keine ahnung wie der heißt, is glaub ich der Bassist ^^''
hm hätte ja sein können das irgendwas mit seiner Nase ist aber unter Visus gibts da ja eh recht merkwürdige accescoires ^^'''

Ja aber leider sind Tattoos (sowieso schon immer) und Piercings (langsam mal) recht selten geworden.... irgendwie versuchen alle nur noch über Haare aufzufallen... (weil Kleidung zählt nicht xD)

ah bei Haaren fällt mir grad was ein, vllt kann mir da ja einer von euch weiter helfen und zwar hab ich vor sehr vielen Jahren mal son Punk Special auf dem damals noch komplette englischsprachigen MTV gesehen wo unter anderem ein Video von na Band kam die im grunde sogar so aussah wie die Visu Bands heute, der Stil sah so ähnlich wie der von X-Japan aus bloß spielten sie halt net Metal sondern mehr inne Punkrichtung mit ein paar elektro einflüssen und in dem Video sah man irgendwie ne großstadt und nen hubschrauber und sowas, sah schon recht aufwendig aus, vllt kennst ja wer von euch, würd nämlich wirklich gern wissen wie die Band hieß, irgendwie hab ich im gedächniss das der Name komisch war, ne Zahl oder sowas ^^''

Naja... es gab ein verschicktes Video aus der Zeit ungefähr glaub ich, wo halt u.a. paar Japaner in der Stadt rumlaufen und so zu interviews angehalten werden, wobei des glaub ich so halb Ami halb Japaner Band war... da fliegt noch Rakete oder so... ist es des? (war paar mal unter den trash top 100) gelandet xD

Naja... es gab ein verschicktes Video aus der Zeit ungefähr glaub ich, wo halt u.a. paar Japaner in der Stadt rumlaufen und so zu interviews angehalten werden, wobei des glaub ich so halb Ami halb Japaner Band war... da fliegt noch Rakete oder so... ist es des? (war paar mal unter den trash top 100) gelandet xD

möglich o_0 ne Rakete könnte da wirklich vorgekommen sein ^^'''

Zufall... wie gesagt, das Video hab ich 2-3 mal auf Viva bei "top 100 schlechtester/billigster Videos aller Zeiten" gesehen und habe es mir seltsamerweise gemerkt... auch weil beim revival der Band ein gewisser "Tomoyasu Hotei" ausgeholfen hat ^^

und ich wusste das die Band irgendwas mit "Sputnik" im Namen hatte... Freund Google half am Ende aus... und Freund Youtube tat den rest xDD

aso ^^''' hab grad mal bei Wiki geguckt, das sind ja engländer, dann kann ich die garnet in meinen J Mix hauen, son fuck XD

Also ich glaub mitte Juni sind ein paar Leute in Köln ^^

hab grad die Nachricht vom "J-Shock" Festival gehört... ein Threeman in Köln, mit AnCafe, Girugamesh und bis als Line up .... bahh... okay girugamesh wären wohl okay.. aber ich habe eh kein Geld und auch keine Zeit, weil ich da Klausuren zu der Zeit schreibe...

Außerdem scheinen the Studs nach Frankreich zu kommen... (die Gruppe um ex- kagerous Daisuke... wobei mich eher die restliche Besetzung interessiert... weil die bisherigen Hörproben an Daisuke scheitern xDD)

Also ich glaub mitte Juni sind ein paar Leute in Köln ^^

hab grad die Nachricht vom "J-Shock" Festival gehört... ein Threeman in Köln, mit AnCafe, Girugamesh und bis als Line up .... bahh... okay girugamesh wären wohl okay.. aber ich habe eh kein Geld und auch keine Zeit, weil ich da Klausuren zu der Zeit schreibe...
O__________________________________________________________O
WIE JETZTE?????
i brauche mehr infos..... SOFORT!! O_O
*grad kleinen hysterie~anfall bekomm* oô
erzähl, erzähl, erzähl!

edit: oke, jame hat infos *vorhin total übersehn habs* oô
JaMe schrieb:
Am 23.06. werden im Rahmen des von Gan-Shin organisierten J-SHOCK Festivals An Cafe, girugämesh und bis in Köln auftreten. Zusätzlich wird es einen Gothic & Visual Market, japanisches Essen, Signierstunde und weiteres geben. Tickets für die Veranstaltung werden 36 Euro zusätzlich VVK Gebühr kosten, der Vorverkauf startet am 07.05.2007. Die Tickets sind bei Neo Tokyo und bei und erhältlich.

Naja... für die meisten ist es eh zuspät, weil wenn sie AnCafe sehen wollten, dann wollten die wohl das "kleine Knuddelvieh von Gitarrist" haben xDD aber der ist ja jetzt ab übermorgen nimmer dabei... mal sehen wen sie als Ersatz holen... wahrscheinlich wieder einer wo keiner mit rechnet

Naja... für die meisten ist es eh zuspät, weil wenn sie AnCafe sehen wollten, dann wollten die wohl das "kleine Knuddelvieh von Gitarrist" haben xDD aber der ist ja jetzt ab übermorgen nimmer dabei... mal sehen wen sie als Ersatz holen... wahrscheinlich wieder einer wo keiner mit rechnet
ja, das bou nimmer dabei ist, ist wirkli voll schade & doof ;___;
nya, i hab heute jedenfalls gehört, dass es yue von aile sein soll O_O~
das kam bissi überraschend für mich.
bin mal gespannt, obs stimmt..

mal ne allgemeine frage:
kommt nun jemand zu ayabie nach berlin am 19.o5. oder zu miyavi nach bonn am 29.o7.?
*mal neugierig seis* oô'
i werd auf jeden fall dort sein.

und ob i nach köln fahr, wird in den nächsten tagen entschieden (i will ja, aber ne freundin weiß es noch net 100pro zwecks bahnpreisen =_= )..
also? werd i jmd von euch dort sehn? ^______^

Nun ja.... ich habe kein Geld und bis Ende Juni auch keine Zeit dank Uni... außerdem stehe ich beiden eher skeptisch gegenüber :P

Zurück
Oben Unten