JMusik in Europa

joa~ irgendwie ist hier zur zeit nix mehr los .____."
weiß au nit warum >.<

hen O_O? seit wann kommt ne band nach europa, gibt aba kein d.land~konzi? wo gibts denn sowas >o<?
oke, für mich is'es jetzt nicht soo~ schlimm, weil i die bands nicht höre und deswegn auf keinen fall hingegangn wär~ ... aba das ist ja egal; erst mal aufregn! XD'

na ja~ ..i freu mich jetzt erst mal auf nächsten freitag & kagerou~ ♡

Yippieh..... MUCC kommen wieder nach Dt. und haben für 4 Konzerte sogar BALZAC im Gepäck !!! yay... *vor freude im Zimmer springend* ^^

aber Köln das einzig akzeptierbare Twoman ist an einem Mittwoch ... arg

Yippieh..... MUCC kommen wieder nach Dt. und haben für 4 Konzerte sogar BALZAC im Gepäck !!! yay... *vor freude im Zimmer springend* ^^

aber Köln das einzig akzeptierbare Twoman ist an einem Mittwoch ... arg

wieso weißt du von Balzac Tour Dates bevor ich es weiß? XD nich mal im Shocker Board stand was o_0

lol na ja damit war ich der erste der es im Shocker Board posten durfte XD na ja jedenfalls werden Balzac noch mehr Gigs spielen (war ja auch klar ^^''' ), ich hoff nur mal die Preise für die Shows mit MUCC werden net zu hoch sein, als die das letzte mal da waren, waren die Preise doch sau hoch oder?

Naja... im Vergleich zu dem was man für Dir en grey hinblättern hätte müssen war es fast schon billig... 30 Euro oder so... dürfte jetzt wohl wegen des "Mehraufwandes" weil Balzac dabei vllt etwas teurer werden.. aber da MUCC mehr shows spielen, wird es vllt wieder billiger... wer weiß

und natürlich wird es mehr Balzac solo-lives geben... und die werden wohl wieder so um die 10 Euro kosten... ^^ (es gibt halt humane den Massen unbekannte bands.. XD)

na ja 30 euro is schon ein bisschen happig aber für Balzac würde ich das natürlich ausgeben, na ja bin mal gespannt wie sich die Horrorpunks mit den Visual-Kei Leuten so bei den Konzerten verstehen werden XD

ne ne das hat ja nix mit dem bekanntheitsgrad der Band zu tun sondern das Balzac wirklich verdammt viele Gigs spielen und nich gerade luxoriös wohnen während sie hier sind

na ja jedenfalls bin ich jetzt schon sau gespannt drauf und kanns kaum erwarten >_< ich hoff mal Balzac werden auch ein paar Zodiac Songs spielen und ich werd versuchen auf so viele Konzerte wie möglich zu kommen, in Hamburg bin ich schon mal aufjedenfall dabei und vllt können mich MUCC dann auch mal live überzeugen (obwohl ich Merry als Headliner lieber gehabt hätte ^^''' )

Jetzt gibts auf NT auch die anderen Deutschland Gigs... alles in allem, nichts im Süden ;_;

01.04.07 S.O.M.A. Club / Hannover, Germany - BALZAC
02.04.07 FZW / Dortmund, Germany - BALZAC
04.04.07 Kofferfabrik / Fürth, Germany - BALZAC
05.04.07 Nachtleben / Frankfurt, Germany - BALZAC
06.04.07 Melkweg / Amsterdam, Netherlands - BALZAC mit Wednesday 13 und THE 69 EYES

na klasse zu Wednesday 13 geh ich auch, in Amsterdam hätte ich dann alles zusammen erledigen können ^^'''

hm von den Daten würde nur Hannover für mich noch in frage kommen, hm muss ich mal gucken

naja... mir wäre Frankfurt das näherste und das ist immer noch ewig weit weg... ;_; deshalb wird es wohl nur ein Kombi Konzert geben... vor allem weil ich nicht weiß welcher der 5. April isch...

i werd dann in berlin sein (die welt liebt mich; das konzi ist an einem samstag ♥)
allerdings bin i mir noch net so ganz sicher, was i von der coupling~tour halten soll oo'
balzac machen mir doch angst .______." ...xDD'
die jungs sind mir einfach nicht geheuer, obwohl i noch nie ein song gehört hab oo'

die tickets kosten bei eventim übrigens 35,55€
..nicht gerade sehr billig ;_;

Balzac sind toll^^

und 35 Okken sind mehr als gütig... weil ein pures oneman von MUCC hat noch letztes Jahr 32 oder so gekostet glaub ich

ich habe nen Shop gefunden, wo die nur 32 kosten...

hm~ oo"
i werd mir nächstes we mal was von balzac anhören (vorausgesetzt, i vergess ds bis dahin net =_=')..

günstig würd i's net unbedingt nennen.
aber ist nun mal ein twoman & da ist es ganz oke...
i würd mich über den preis womöglich auch super freuen... wenn i beide bands gern sehen würde o_O"

welcher shop ist das? O_O"

hey, dankefein~ ^____________^ ♥
i bin mal wieder verdammt spät dran =_=
i werd mir nachher gleich mal was anhören (hab vor kurzem sogar mal ein album gefunden, aber wieder mal nicht runtergeladen >_<.. dafür habsch mir aber den link gespeichert; es ist also noch nix verloren xD')

boah, i hab meine karte immer noch nicht >_______________<
seit 3 wochen renne i zu diesem verdammten ticketvorverkaufs~dings, aber die schaffens einfach nicht, sich freischalten zu lassen ;_;
nächste woche geh i noch mal & wenn i dann wieder keine bekomm, muss i sie wohl oder übel über eventim bestellen *net mag* warum kann ticket.online keine tickets verkaufen ;____;??

biddeschön ^^'''
öhm vllt solltest du mal soulseek benutzen, da findest du genug, auch ausem Visual bereich und so ^^'''

ach das mitm bestellen is im grunde garnet so schlecht, das geld für die versandkosten gibt man auch so aus wenn man zum ticketschalter fährt

biddeschön ^^'''
öhm vllt solltest du mal soulseek benutzen, da findest du genug, auch ausem Visual bereich und so ^^'''

ach das mitm bestellen is im grunde garnet so schlecht, das geld für die versandkosten gibt man auch so aus wenn man zum ticketschalter fährt
naa~ slsk benutz i nicht mehr.
hab mal ne ganze zeit lang nur dort meine musik herbekommen.
aber jetzt nutz i's kaum noch, weil i mir eigentli alles ausm lj hol *____*
da gibts viel mehr indiekram *hrhr* xD

man hat aber keine fahrtkosten, wenn man mit mamas auto fährt & kein benzin bezahlen muss xDDDDD~
i mag i.net~bestellungen normalerweise ja auch liebe,a ber i mag eventim irgendwie nicht o_O"
weiß auch net warum~

naa~ slsk benutz i nicht mehr.
hab mal ne ganze zeit lang nur dort meine musik herbekommen.
aber jetzt nutz i's kaum noch, weil i mir eigentli alles ausm lj hol *____*
da gibts viel mehr indiekram *hrhr* xD

man hat aber keine fahrtkosten, wenn man mit mamas auto fährt & kein benzin bezahlen muss xDDDDD~
i mag i.net~bestellungen normalerweise ja auch liebe,a ber i mag eventim irgendwie nicht o_O"
weiß auch net warum~

lj? o_0 was das? o_0

na ok dann wäre es natürlich billiger XD oh meine Freundin hat was gegen Kartenhaus, ich frag mich was an den Kartenverkaufsständen so böse sein soll XD

damits jetzt net zu Off-Topic wird, würd ich gern mal wissen woher ihr so euer Merch bekommt, bin nämlich auf der suche nach nem Onlineshop woher ich ein paar DVDs von japanischen Punk bands bekomm, cdjapan hat nämlich leider nix und yahoo japan is mir dafür zu teuer

lj? o_0 was das? o_0

damits jetzt net zu Off-Topic wird, würd ich gern mal wissen woher ihr so euer Merch bekommt, bin nämlich auf der suche nach nem Onlineshop woher ich ein paar DVDs von japanischen Punk bands bekomm, cdjapan hat nämlich leider nix und yahoo japan is mir dafür zu teuer

na livejournal xD'
i lieb das zur zeit~ ♥

i bestell meist bei yesasia.
jedoch bezweifle i, dass du da was von punkbands bekommen wirst.
i hab da ja schon probs mit indies >_<
aber an und für sich ist der shop gott!
keine versandkosten, schnelle lieferung, sicher, toll, prima, l.o.v.e.~ ♥ xDDD"
ansonsten bestell i nirgends.
kauf dann bei konzis oo'

dann kauf es bei "me-shop.net" ^^ Preise besser als bei eventim und du hast (zumindest ich bisher) keine Probleme mit Versand und so etwas...

übrigens kann ich den Shop auch für Merchandise empfehlen, da sie einen "artikel nicht gefunden" button haben, wo man seine Wünsche äußern kann und die es dann in Japan nachfragen... sicher bei neuwaren nicht zuu billig, aber praktisch... ^^ also frag mal bei denen nach ZODIAC... ^^

übrigens kann ich den Shop auch für Merchandise empfehlen, da sie einen "artikel nicht gefunden" button haben, wo man seine Wünsche äußern kann und die es dann in Japan nachfragen... sicher bei neuwaren nicht zuu billig, aber praktisch... ^^ also frag mal bei denen nach ZODIAC... ^^

nach Zodiac brauch ich net fragen da hab ich alles was es bis jetzt gibt ausser die Zodiac VHS, aber dafür die Zodiac Box die auf nur 29 Copies limitiert ist :goof: na ich such nach DVDs von Laughin Nose, The Willard, The Mad Capsule Markets und G.I.S.M oder halt compilations mit japanischen hardcore bands drauf ^^'''

EDIT: ne der Shop hat nix was ich brauche, ausser die Mad Capsule Markets DVDs, aber die bekomm ich um einiges günstiger bei ebay ^^'''

Zurück
Oben Unten