JMusik in Europa

gleich klang es wirklich nicht. mir ist eben nur am ende aufgefallen, dass i erstaunlich oft irgnd eine "oh oh"~melodie mitgesungen hab oO' un' das bei ner band, die mir vorher liedtechnisch komplett unbekannt war xD
jajaja, sie gefallen mir wirklich xDD~ allerdings hab i's au gestern nicht geschafft, das eine album runterzuladen, weil i's einfach nicht mehr gefundn hab ôo' i weiß genau, dass i es auf dieser einen lj~seite gesehen hab; nur wo is'es jetzt >o<? arg~
wobei i aber auch sagen muss, dass mir die stimme vom sänger von balzac live wesentlich besser gefällt oo' das hab i beim hören der single festgestellt. das ist vllt auch der grund, warum viele balzac live lieber mögen (eine freundin von mir meinte vor dem konzi, dass sie hofft, dass balzac nicht so lange spieln, weil sie sie net mag. nach dem konzi war sie allerdings positiv überrascht). i würde sogar noch mal auf ein oneman von balzac gehen oô die haben doch auch mal in leipzig gespielt, ne? >.O
i kann mir schon vorstellen, dass die songs im orginal total anders klingen xDD' denn so, wie bela sie singt, passen sie nicht in mein balzac~bild, dass i mir in meinem köpfchen zusammengestellt hab XD~ (wobei selbst balzac seit samstag nicht mehr in das bild passen oO")

ne Hirosuke klingt auf Alben auch immer anders, auf dem Bela Split klingt er zum beispiel total anders auf der Deep Platte, wirst du schon merken wenn du mal mehr gehört hast, und falls du viele Balzac sachen saugen willst hol dir Soulseek und fertig ab ^^'''

so und jetzt nochmal zu den Visual sachen, ich hab mir jetzt ja schon einige Bands angehört und muss sagen am geilsten finde ich The Piass, die muss ich aufjedenfall mal live sehen ^^

ne Hirosuke klingt auf Alben auch immer anders, auf dem Bela Split klingt er zum beispiel total anders auf der Deep Platte, wirst du schon merken wenn du mal mehr gehört hast, und falls du viele Balzac sachen saugen willst hol dir Soulseek und fertig ab ^^'''

so und jetzt nochmal zu den Visual sachen, ich hab mir jetzt ja schon einige Bands angehört und muss sagen am geilsten finde ich The Piass, die muss ich aufjedenfall mal live sehen ^^

oke o____O" am nächsten we mach i mal großes suchen nach dem album xD"
soulseek hab i, nur benutz i es seit nem jahr oder so nicht mehr, da i fast ausschließlich nur noch im livejournal lade oo' i such meist nix bestimmtes & freu mir immer nen ast, wenn i was neues finde xD

von piass kenn i wiederrum nix o_O"
i häng zur zeit an ein paar bands und komm von denen einfach nicht weg.. u.a. shido und kyo (französische band mit wundervollem sänger ♥). heute, als i einkaufen gefahren bin, hab i auch das letzte despa~album ausgegraben & mich mal wieder voll gefreut, weils so schön ist xD'

oh gott! i will shido sehen TT______________________________TT ..mitlerweile find i's echt zum heulen, dass i sie noch net sehen konnte ;.;~
cricco, hast du nciht irgendwelche verbindungen, die du für mich nutzen könntest ;____;??? i würd auch für immer und ewig in deiner schuld stehen XD"

also was ich relativ empfehlen kann von härteren Sachen wären lynch., XecsNoin und vllt noch Bang-Doll... ^^

und Piass sind absolut geil... ich würde die nur zu gerne Live erleben, aber die haben ja mittlerweile ihren 5 Sänger (seit ende Februar) und sind nur noch zu zweit (seit anfang März ;___;) warum nur... *heul*

@kawaii
und kyo (französische band mit wundervollem sänger ♥)
hmmm kenn die Band sogar xDD sind ganz lustig, ich würde es wohl aber kaum wieder schaffen neue Lieder von denen bei mir in die Playliste zu bekommen, weil ich zumindest derzeit weit von der mentalen Verfassung war, als ich sie "liebgewonnen" hab... sprich wo ich anfing sie zu hören... ^^

also was ich relativ empfehlen kann von härteren Sachen wären lynch., XecsNoin und vllt noch Bang-Doll... ^^

und Piass sind absolut geil... ich würde die nur zu gerne Live erleben, aber die haben ja mittlerweile ihren 5 Sänger (seit ende Februar) und sind nur noch zu zweit (seit anfang März ;___;) warum nur... *heul*

oh klasse, neue Bands kann ich immer gebrauchen ^^

ja The Piass is richtig geil, da fällt es auch net so großartig auf das da immer ein anderer Sänger ist, vorallem hier das Tribute to Color Album das sie mit der einen anderen Band aufgenommen haben is verdammt geil, richtig geiler straight in your face punk ^^ aber die Band haben ja eh sehr viele unterschiedliche Songs größtenteils haben sie ja recht trashige metal songs drauf aber dann gibts da zwischendurch mal so nen richtig geilen normal Metal Song wie Over Again oder sogar ne richtige Ballade, die dann garnet dazu passt aber egal, sau geile Band ^^

hier Kyo kenn ich nur hier von dem MUCC Cover zu La Vie En Rose, steht das da Kyo dabei ist o_0 mag den Song aber ^^'''

Criccolo schrieb:
hmmm kenn die Band sogar xDD sind ganz lustig, ich würde es wohl aber kaum wieder schaffen neue Lieder von denen bei mir in die Playliste zu bekommen, weil ich zumindest derzeit weit von der mentalen Verfassung war, als ich sie "liebgewonnen" hab... sprich wo ich anfing sie zu hören... ^^
uuh~ du kennst sie auch ♥
leider hab i bis jetzt nur "le chemin", aber i bekomm bald noch ein album & freu mich ja schon so ^_^
i hab sie durch meine franzöischlehrerin kennen gelernt (die frau hat nen guten musikgeschmack ~> kennst du "dejeuner en paix" von stephan eicher? woh~ so toll!)..
die texte sind so wunderschön & die stimme des sängers ist.. wu~ @_@
(weißt du, ob die zufällig konzis in dland geben? denn trotz meiner 7 jahre franze trau i's mir net zu, allein dorthin zu fahren oO' da versteh i doch niemandn~ ;_; )

btw ein aufruf:
kommt mit mir einer zu diru in dresden ^_________________^??
denn es sieht zurzeit ganz danach aus, als würde keiner hinwollen, weils 1. diru sind <<" und weils 2. zu teuer ist.
aber i will unbedingt hin. schließlich spielen die doch das neue album & i mag es wirkli sehr sehr gern .__."
zudem muss i einfach hin.. hallo? es sind diru oO"
also: wer kommt mit, na? ^_^

btw²:
cricco, weißt du, wer am sonntag im brückenforum in bonn bei der animagic auftritt oo?
am samstag kommen plastic tree, aber wer am sonntag?
es soll ja so ne waaaaaahnsinns überraschung sein =_=
i werd noch verrückt! (i verspreche einen zusammenbruch meinerseits, wenn es shido sind oô)

Ayumi Hamasaki oder Yuna Ito hat jemand mit den beiden Girls Musiktechnisch erfahrung? Finde sie sehr gut. Aber suche z.b. von Ayumi Hamasaki das Album wo auch Anime Soundtracks von ihr drauf sind. Und Yuna Ito singt für Final Fantasy X. Voll geilo. Also kann einer von euch mir helfen zwecks Thema Ayumi Hamasaki?? Büdde

(weißt du, ob die zufällig konzis in dland geben?

uhmmm... absolut keine Ahnung ^^

btw ein aufruf:
kommt mit mir einer zu diru in dresden ^_________________^??

sorry... is mir eindeutig zu weit... und das neue Album hatte mich bis auf ein paar Songs nicht wirklich überzeugt ^^

btw²:
cricco, weißt du, wer am sonntag im brückenforum in bonn bei der animagic auftritt oo?
am samstag kommen plastic tree, aber wer am sonntag?
es soll ja so ne waaaaaahnsinns überraschung sein =_=
i werd noch verrückt! (i verspreche einen zusammenbruch meinerseits, wenn es shido sind oô)

Sorry... ich habe ehrlich keine Ahnung... und selbst wenn ich es durch irgendwelches Vitamin-B wissen würde, es steht die Todesstrafe auf Verraten von Geheimnissen bei JaME ^^

Criccolo schrieb:
sorry... is mir eindeutig zu weit... und das neue Album hatte mich bis auf ein paar Songs nicht wirklich überzeugt ^^
schade ;____;.. dann muss i doch nommal bei meinen mädels betteln gehn xD~
die meisten wollen ja zum mera gehn & i hasse doch festivals ._."

findest du das album echt net gut?
i mags eigentli ziemlich gern.
als sie die letzte single veröffentlichten, war i zwar bissi.. geschockt(?), aber das album an sich hat mir schon gefallen oô
und deswegn will i's au live sehn >_______<
gnah~ i könnt schreien~ ;.;

Criccolo schrieb:
Sorry... ich habe ehrlich keine Ahnung... und selbst wenn ich es durch irgendwelches Vitamin-B wissen würde, es steht die Todesstrafe auf Verraten von Geheimnissen bei JaME ^^
hm =_________________________="
aba oke, versteh i schon ^^' es soll ja sowieso mitte april bekannt gegeben werden (das war doch mitte april, ne o_O?)
arg, i bin so gespannt ♥ wobei i die halle überhaupt net mag oô
i frag mich echt, wie plastic tree diesen großen saal vollbekommen wollen oo'

Choi schrieb:
fallsu dir die jeweiligen alben bestellen möchtest, playasia hat zur zeit auf (fast) alles 20% rabatt:
uuh~ o_ô
den shop kenn i gar net *hrhr*~
gibts da auch indie~ oder jrock~kram :kawaii:?
(die 2o% rabatt reizen mich grad xD)

uuh~ o_ô
den shop kenn i gar net *hrhr*~
gibts da auch indie~ oder jrock~kram :kawaii:?
(die 2o% rabatt reizen mich grad xD)

i glaub, dass meiste is zu anime/games & bekaaaa~nnten J~Pop dingern xD (ayu, koda, namie...) die heinis ham au nix von aya kamiki runtergesetzt ;__;""... wollte mir ma endlich das album von ihr besorgn... [edit: un wennu was bestelln willst, rabatt geht nur bis zum 6.april [HK zeit] -__-"...]

nuss XD! warst am samstag in berlin und sagst nix *beleidigt flappe zieh*~... (okay, zwar hat man beim konzi nur wenig zeit, aba trotzdem Ò__ó~ xD~~~~~)

@BloodyChoko

Doch sie singt zu Final Fantasy. habe die cd Ist voll schön.
echt~ *o*? weißu zufällig grad, wie das lied heißt?

i glaub, dass meiste is zu anime/games & bekaaaa~nnten J~Pop dingern xD (ayu, koda, namie...) die heinis ham au nix von aya kamiki runtergesetzt ;__;""... wollte mir ma endlich das album von ihr besorgn... [edit: un wennu was bestelln willst, rabatt geht nur bis zum 6.april [HK zeit] -__-"...]

nuss XD! warst am samstag in berlin und sagst nix *beleidigt flappe zieh*~... (okay, zwar hat man beim konzi nur wenig zeit, aba trotzdem Ò__ó~ xD~~~~~)

verdammt >_____<" dann hätt i mir wahrscheinli endli mal shido~cds als orgis geholt ._.~ (btw: shido haben diru nun endgültig als meine favo~band abgelöst ♥) das' ja voll blöd òo ..habn die au was von oliva? i mag die frau zurzeit total~ [ahh ôô quasi bis morgn xD' naaah~ toll -_- ]

ahaha xDDD~ aba eigentli hassu das doch gewusst ôo' *auf alzheime deut* XD (spätestens am 19.mai binsch wieder in berlin oo' ..aba i glaub mal, dass i schon paar wochen eher da bin, weil~ ♥.. weiiiil~ i knuti sehn will ♥♥♥ *schwerst verknallt seis* *o*~~~~)

verdammt >_____<" dann hätt i mir wahrscheinli endli mal shido~cds als orgis geholt ._.~ (btw: shido haben diru nun endgültig als meine favo~band abgelöst ♥) das' ja voll blöd òo ..habn die au was von oliva? i mag die frau zurzeit total~ [ahh ôô quasi bis morgn xD' naaah~ toll -_- ]

ahaha xDDD~ aba eigentli hassu das doch gewusst ôo' *auf alzheime deut* XD (spätestens am 19.mai binsch wieder in berlin oo' ..aba i glaub mal, dass i schon paar wochen eher da bin, weil~ ♥.. weiiiil~ i knuti sehn will ♥♥♥ *schwerst verknallt seis* *o*~~~~)
*grad neues PV gesehn hab* ~+> XD²³²³²³²³²³²³²³²²³²³²³²²³
von olivia ham se was (aba is ja nu vorbei >.<"...) is zwar an sich billiger, aber versandkostn kommn ja no hinzu o__o~ musste mal guckn... hassu scho'ma ihr neues albi gehört *___*~?

>____________________>... muss ma gedächtnistraining machn... i vergess ja alles in paar sek >o<"""... (viel spaß beim anstehn XD *mwuhahhaha*... o_o" *räusper*)

@cricco:
du hast nen autogramm vom yukke? darf i dich töten? ;_;
i will auch eins von yukke .___."

*reinspring (etwas spät)*
Ich hab autogramme von ganz Balzac und ganz MUCC ^_^ hatte Meet and Greet bei neotokyo gewonn. Tatsu und Yukke waren sehr sympatisch und hatten mir gleich die hand gereicht während sie mir moin moin gewünscht haben XD", miya irgentwie..nya.. ´

Konzert in Munich war auch nice, balzac is aufjedenfall hammer. Daikari war das absolute highlight an der ganzen show.. hammer.

*rausspring*

so, bin jetzt von der Balzac Special Show wieder da und hab mal wieder ein kleines Review in den "Zuletzt besuchtes Konzert" Thread geschrieben, und auch ein Pic von dem Konzert gepostet, have fun ^^''''

haben wir unter uns nicht einen großen SID fan??? xDD

dann wird sich dieser Fan wohl sehr freuen, das die nun bei Gan Shin gesignt sind :P

haben wir unter uns nicht einen großen SID fan??? xDD

dann wird sich dieser Fan wohl sehr freuen, das die nun bei Gan Shin gesignt sind :P
OMG!!!! O____________________________________________O
(*am telefon grad nen hysterischen lach~anfall bekommen habs* mwuahhh~ xDDD' ...nur doof, dass das net bedeutet, dass sie auch nach d~land kommn & konzi gebn *auf naito deut* <<")
.....
..
KYAH SHIDOOOOOOO~ *o*~~~~~~~~~~ ♥
die letzten tage waren/sind so toll, da passt diese nachricht supi dazu *rumluv* ..danke cricco, du hast meine laune grad von +1ooo auf +1ooooooooo angehoben *_*

*reinspring (etwas spät)*
Ich hab autogramme von ganz Balzac und ganz MUCC ^_^ hatte Meet and Greet bei neotokyo gewonn. Tatsu und Yukke waren sehr sympatisch und hatten mir gleich die hand gereicht während sie mir moin moin gewünscht haben XD", miya irgentwie..nya.. ´

Konzert in Munich war auch nice, balzac is aufjedenfall hammer. Daikari war das absolute highlight an der ganzen show.. hammer.

*rausspring*

DU SAU >_<
(in doppelter hinsicht: zum einen wegen der autogramme, zum anderen wegen der langen abwesenheit ;.;~ hab dich nämli echt vermisst!)

tatsu empfand i auch als sehr sympatisch.
yukke hab i leider nit persönlich getroffn, denn sonst hätt i sicher mit zettel & stift um mich geschlagen, um ein autogramm zu ergattrn ♥

*grad neues PV gesehn hab* ~+> XD²³²³²³²³²³²³²³²²³²³²³²²³
von olivia ham se was (aba is ja nu vorbei >.<"...) is zwar an sich billiger, aber versandkostn kommn ja no hinzu o__o~ musste mal guckn... hassu scho'ma ihr neues albi gehört *___*~?

>____________________>... muss ma gedächtnistraining machn... i vergess ja alles in paar sek >o<"""... (viel spaß beim anstehn XD *mwuhahhaha*... o_o" *räusper*)
das ist toll, ne? xDDD' achte mal auf aki bei 0:33 mins *___________________* an der stelle kommt bei mir immer extrem das fangirlie durch >_<
nya~ i schau dann doch lieber bei yesasia, weil ja da die doofn versandkostn wegfalln *luv* ..nein habsch no nit ;.;~ *in letzter zeit mit shido~zeugs beschäftigt war* xD

OMG!!!!
KYAH SHIDOOOOOOO~ *o*~~~~~~~~~~ ♥

Ehrlich gesagt hat mich die letzte Single nicht wirklich überzeugt... zu poppig... zumindest das Titelgebende Lied... die B-Seite war richtig gut... also 50:50 ^^ deshalb bin ich persönlich nicht soooo SID fan... eher girugämesh.. wobei ich die auch ein wenig härter in Erinnerung habe, als das was ich mir gestern auf Youtube angeschaut hab^^

Ehrlich gesagt hat mich die letzte Single nicht wirklich überzeugt... zu poppig... zumindest das Titelgebende Lied... die B-Seite war richtig gut... also 50:50 ^^ deshalb bin ich persönlich nicht soooo SID fan... eher girugämesh.. wobei ich die auch ein wenig härter in Erinnerung habe, als das was ich mir gestern auf Youtube angeschaut hab^^
i liebe "smile" o_________O~ ..i mag shido voll gern, wenn sie poppig sind oô ..mao hat einfach keine rock/schrei~stimme, find i oo' ... argh, i will endli ein shido.konzi ;.;~ es ist einfach nur gemein ._." ... girugämesh mag i auch ganz gern. das letzte album war wirklich gut, wobei i's net soo~ oft gehört hab oo'

wer tritt nun am sonntag auf der animagic auf >_<?
i werd hier noch wahnsinnig~

Zurück
Oben Unten