JMusik in Europa

mal ne allgemeine frage:
kommt nun jemand zu ayabie nach berlin am 19.o5. oder zu miyavi nach bonn am 29.o7.?
*mal neugierig seis* oô'
i werd auf jeden fall dort sein.

und ob i nach köln fahr, wird in den nächsten tagen entschieden (i will ja, aber ne freundin weiß es noch net 100pro zwecks bahnpreisen =_= )..
also? werd i jmd von euch dort sehn? ^______^
Ich bin so ziemlich warscheinlich beim Miyavi Konzert ..

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
Guitar Wolf kommen nach Deutschland ^^ Jubel Jubel Freu Freu

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wann wo? o_0

EDIT: schon gefunden ^^

21/06 Schoken / Stuttgart / Deutschland
22/06 Schlastoff / Wiesbaden / Deutschland
23/06 J-Shock Festival / Köln / Deutschland
25/06 Molotov / Hamburg / Deutschland
28/06 Underground / Köln / Deutschland

na ich bin dann natürlich in Hamburg dabei ^^

Wie es scheint werden außerdem auch Boris in deutschland sein... soweit ich des weiß wird ihre Mucke als Drone Metal bezeichnet... die werden so im Juli da sein... zumindest spielen die im Juli in Stuttgart....

Criccolo schrieb:
Nun ja.... ich habe kein Geld und bis Ende Juni auch keine Zeit dank Uni... außerdem stehe ich beiden eher skeptisch gegenüber :P
hmm~ wenn i mir die bahnpreise so anschaue, wirds auch unwahrscheinli, dass i fahre =_=
hab gestern nachgefragt, wie viel i für bonn bezahlen müsste: für zwei personen sinds 170 euro.. einhundertsiebzig euro!!!
soll die deutsche bahn doch sterben gehen =_=

d.h. i kann jetzt nicht nach köln & geb mein ganzes geld für miyavi aus ;.;

oracle schrieb:
Ich bin so ziemlich warscheinlich beim Miyavi Konzert ..
hei, sehr gut~ ^__________^
ist zwar unwahrscheinlich, dass man sich sieht, aber gut zu wissen, dass noch jmd aus diesem forum hinfährt.

hmm~ wenn i mir die bahnpreise so anschaue, wirds auch unwahrscheinli, dass i fahre =_=
hab gestern nachgefragt, wie viel i für bonn bezahlen müsste: für zwei personen sinds 170 euro.. einhundertsiebzig euro!!!
soll die deutsche bahn doch sterben gehen =_=

Semmerl... ^^
mit welchem Zug wolltest du fahren? ICE? die sind grundsätzlich überteuert und kommen immer zu spät... ein IC macht das selbe aus und ich habe 25% Abschlag bekommen, weil ich mich auf einen Zug festlegte (Scheiße natürlich, wenn man den dann verpassen täte xD) und es hatte mich von Mannheim nach Kölle 66 Euro (hin und zurück) gekostet...

Semmerl... ^^
mit welchem Zug wolltest du fahren? ICE? die sind grundsätzlich überteuert und kommen immer zu spät... ein IC macht das selbe aus und ich habe 25% Abschlag bekommen, weil ich mich auf einen Zug festlegte (Scheiße natürlich, wenn man den dann verpassen täte xD) und es hatte mich von Mannheim nach Kölle 66 Euro (hin und zurück) gekostet...
semmerl o_O? ..hä? xD

jupp, das wär dann zuerst IC bis hannover & dann ICE bis bonn. anders gehts leider nicht, da i so schon 5:23 mins [+ 30 mins autofahrt nach halle] fahren muss oô.. zurück sinds sogar über 8 stundn. kannst dir ja ausrechnen, wie lange i mit regi fahren würde XD~ [oke, bahn.de hat das ausrechnen übernommen xD (btw: uff, seite ist bissi anders oô *kirre seis*): 8 stundn >_<']

zurück sinds sogar über 8 stundn.

naja... ich bin schon mal mit Regio nach Berlin gefahren (11.38 Std) bzw. Hamburg (12 Std)... also bin ich mir durchaus bewusst wie schlimm das laufen kann... xD
aber naja... das würde sich theoretisch fast schon lohnen ^^ (5 Uhr aufstehen 6 Uhr Zug kriegen 18 Uhr da sein xP)

naja... ich bin schon mal mit Regio nach Berlin gefahren (11.38 Std) bzw. Hamburg (12 Std)... also bin ich mir durchaus bewusst wie schlimm das laufen kann... xD
aber naja... das würde sich theoretisch fast schon lohnen ^^ (5 Uhr aufstehen 6 Uhr Zug kriegen 18 Uhr da sein xP)
oh mein gott x_X.. 12 stunden sind ja derbe hass!
aba i glaub auch nicht, dass das meine freundin mitmacht oô
i muss der sowieso erst mal die 85 euro bebringen; die weiß das noch gar net xD!

..wenns nicht miyavi wär, würde i sicher net fahren, aba so muss i ja regelrecht ;.;

hatte mir eigentlich immer geschworen das ich zu miya geh wenn er endlich mal kommt... aber.. näh, nich auf so ner messe D;
nee nee nee o_o"
das konzert hat eigentli nix mit der animagic zu tun.
man muss sogar 10 mins (geschätzt) mit der bahn fahren, um von der messe bis zum brückenforum zu gelangen & es sind auch keine cosplayer oder solche gestalten dabei (so war's jedenfalls letztes jahr bei gazetto).
is halt wie'n normales konzi.
einige nutzen nur die wartezeit, um sich auf der animagic umzusehen. das sind aber auch nur ein paar & wir habens letztes jahr nicht gemacht.

kannst also beruhig kommen xDDD~

edit:
haha, wie lustig...
miyavi.konzi ist ausverkauft!
i könnt so kotzen =_=

awww~ ayabie war sehr nice *_____*
die jungs waren während der autogrammstunde sehr nett, haben sogar händchen geschüttelt & sich auf englisch + japanisch bedankt.
& aoi war ja so goldig ♥ awww~ er ist so toll xD"

das konzert war auch sahne!
die band hat wieder viel mit den fans agiert (aoi hat sich sogar 2 mal in die menge geworfen) & auch viel gequatscht. aber teilweise zu viel auf japanisch (aoi spricht so verdammt schnell <<").

highlights waren:
- drumsolo von kenzo
- aoi, der allein auf der bühne stehend "mefish no uta, koigarano suihou" singt ...wundervoll!
- band spielt nach der pause mit kamera
- yumehito liest irgendwas auf deutsch von nem zettel ab (i weiß nicht mehr, was es war >_< )
- PARAPARA!! ♥
. . .
. .
- im grunde das ganze konzert xD

argh, am liebsten wär i heute noch nach köln gefahren ;_;

hab ein kleines Review zum Guitar Wolf Konzert geschrieben, is mal wieder im Zuletzt besuchtes Konzert Thread ^^''

@Criccolo: schreib du auch mal wie bei dir Guitar Wolf war

war eigentlich wer nun beim J-Shock Festival?

war eigentlich wer nun beim J-Shock Festival?
..... .. ;________________________________________;
streu nur salz in meine wunden ;.;~
meine freundin hatte eigentli vor, genau an diesem wochenende nach london zu fliegen & ne woche vorher sagt sie mir "i flieg übrigens erst im juli"..
mein erster gedanken war "sophie, i töte dich òó".. wir hätten also noch fahren können, die bahnkosten hätten mich allerdings umgebracht..

i bin so arg traurig, weil i nicht da war ;_;
kann mich jmd tröstn & mir sagen, wie scheiße es doch war?
i lese nämli überall nur, wie toll & großartig es doch war >_<
(i wollte doch mal vor 'bis' stehen ;_______; )

Hmmm... also ich war nicht bei J-Shock... hätte mich da aber auch wohl echt unwohl gefühlt bei all diesen "Nyappy"-Fans... auch wenn ich kein Plan habe was das Wort heißt... ich weiß wer es nutzt und die Band mag ich nicht ^^
Naja... obwohl die Bands gut gewesen sein sollen, war die Organisation anscheinend richtig atemberaubend schlecht ^^

@ZODIACin308:
Du bist nicht zufällig bei StudiVZ?? ^^ weil dort hab ich zumindest paar Fotos online gestellt...
Das Konzert war geil... Review gibts auch schon bald auf JaME... brauch nur noch paar Bestätigungen ^^ (kleinigkeiten) dann wird es online stehen...
gab es bei dir irgendwelche Vorbands???

@ZODIACin308:
Du bist nicht zufällig bei StudiVZ?? ^^ weil dort hab ich zumindest paar Fotos online gestellt...
Das Konzert war geil... Review gibts auch schon bald auf JaME... brauch nur noch paar Bestätigungen ^^ (kleinigkeiten) dann wird es online stehen...
gab es bei dir irgendwelche Vorbands???

öhm ne bin ich net ^^'''
ne, Vorband gabs net dafür kam die Band aber etwa 45 minuten zu spät XD''' haben die bei dir auch so viele zugaben gespielt? am besten war ja deren Roadie, der zuerst den Merchstand bedient hat danach dann ständig mit Gitarren und allem zeug durch die menge zur Bühne rannte und wieder zurück und dann noch das komische Männchen mit dem Sex Schild spielte, dieser Kerl war ein absolutes arbeitstier XD und der neue Bass Wolf is auch recht cool, der bangt ja sowas von schnell ^^

Naja... bei uns gab es 2 Zugaben.... einmal 2 Lieder... und einmal noch ein letztes liedchen...
der Roadie ist auch bei uns rotiert wie Blöde ^^
und das Männchen sollte offenbar Napoleon sein ^^ weil der Song SEX NAPOLEON heißt :P (hab ich aber erst später herausgefunden)

Bei uns saß der Roadie aber erst am Ende am Merchandise Stand... weil vorm Konzert saßen UG und Toru herum und bedienten die Leute... das nenn ich Fannähe...
wie ich mitbekommen habe, hatten sie sich beim J-Shock geweigert eine "organisierte" Signierstunde zu machen... deshalb war deren stunde entfallen... stattdessen sind sie durch die Halle gelaufen und haben dort mit den Leuten gelabert ^^

hast du was mit ClashDog im Horrorwood board am hut? der hat nämlich fast die gleichen Pics gepostet wie du auf der Seite ^^''

Einmal fiel das Mikrofon sogar auf Grund von Seijis Aktionen komplett aus der Halterung heraus, was ihn jedoch nicht davon abbrachte seinen Text in die leere Halterung hineinzusingen.

war bei uns auch, das lustigste war aber am anfang wo son Lemmy Doppelgänger vorne anner Bühne stand und stockbesoffen ihm das Mikro klaute und selber reinsang. das machte er dann noch ein paar mal und wurde dann rausgeworfen XD'''

so, damit i euch mal gepflegt unterbreche, weil mir grad verdammt langweilig ist & i einfach was posten muss:
gazetto kommen wieder!!

JaME schrieb:
Im Oktober verschlägt es die Visual Kei Band the GazetteE während ihrer
Europe Tour 2007 "Stacked Rubbish"
"Pulse Wriggling To Black 1.5" für ganze drei Konzerte nach Deutschland.

20.10. Berlin - Columbiahalle
21.10. Köln - Live Music Hall
23.10. München - Muffathalle

Tickets können ab dem 23. Juli 2007 für 35€ zzgl. Vorverkaufsgebühr Online bei TicketOnline erworben werden. Des weiteren hat Rock Identity einen Stand auf der Animagic, an dem ihr die Tickets ein paar Euro günstiger erstehen könnt.

Weitere Konzerte finden am 26 Oktober in Paris, am 27 Oktober in London und am 30 Oktober in Helsinki statt.

Zurück
Oben Unten