Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin so ziemlich warscheinlich beim Miyavi Konzert ..mal ne allgemeine frage:
kommt nun jemand zu ayabie nach berlin am 19.o5. oder zu miyavi nach bonn am 29.o7.?
*mal neugierig seis* oô'
i werd auf jeden fall dort sein.
und ob i nach köln fahr, wird in den nächsten tagen entschieden (i will ja, aber ne freundin weiß es noch net 100pro zwecks bahnpreisen =_= )..
also? werd i jmd von euch dort sehn? ^______^
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
Guitar Wolf kommen nach Deutschland ^^ Jubel Jubel Freu Freu
hmm~ wenn i mir die bahnpreise so anschaue, wirds auch unwahrscheinli, dass i fahre =_=Criccolo schrieb:Nun ja.... ich habe kein Geld und bis Ende Juni auch keine Zeit dank Uni... außerdem stehe ich beiden eher skeptisch gegenüber![]()
hei, sehr gut~ ^__________^oracle schrieb:Ich bin so ziemlich warscheinlich beim Miyavi Konzert ..
hmm~ wenn i mir die bahnpreise so anschaue, wirds auch unwahrscheinli, dass i fahre =_=
hab gestern nachgefragt, wie viel i für bonn bezahlen müsste: für zwei personen sinds 170 euro.. einhundertsiebzig euro!!!
soll die deutsche bahn doch sterben gehen =_=
semmerlSemmerl... ^^
mit welchem Zug wolltest du fahren? ICE? die sind grundsätzlich überteuert und kommen immer zu spät... ein IC macht das selbe aus und ich habe 25% Abschlag bekommen, weil ich mich auf einen Zug festlegte (Scheiße natürlich, wenn man den dann verpassen täte xD) und es hatte mich von Mannheim nach Kölle 66 Euro (hin und zurück) gekostet...
zurück sinds sogar über 8 stundn.
oh mein gott x_X.. 12 stunden sind ja derbe hass!naja... ich bin schon mal mit Regio nach Berlin gefahren (11.38 Std) bzw. Hamburg (12 Std)... also bin ich mir durchaus bewusst wie schlimm das laufen kann... xD
aber naja... das würde sich theoretisch fast schon lohnen ^^ (5 Uhr aufstehen 6 Uhr Zug kriegen 18 Uhr da sein xP)
..wenns nicht miyavi wär, würde i sicher net fahren, aba so muss i ja regelrecht ;.;
nee nee nee o_o"hatte mir eigentlich immer geschworen das ich zu miya geh wenn er endlich mal kommt... aber.. näh, nich auf so ner messe D;
..... .. ;________________________________________;war eigentlich wer nun beim J-Shock Festival?
@ZODIACin308:
Du bist nicht zufällig bei StudiVZ?? ^^ weil dort hab ich zumindest paar Fotos online gestellt...
Das Konzert war geil... Review gibts auch schon bald auf JaME... brauch nur noch paar Bestätigungen ^^ (kleinigkeiten) dann wird es online stehen...
gab es bei dir irgendwelche Vorbands???
Einmal fiel das Mikrofon sogar auf Grund von Seijis Aktionen komplett aus der Halterung heraus, was ihn jedoch nicht davon abbrachte seinen Text in die leere Halterung hineinzusingen.
JaME schrieb:Im Oktober verschlägt es die Visual Kei Band the GazetteE während ihrer
Europe Tour 2007 "Stacked Rubbish"
"Pulse Wriggling To Black 1.5" für ganze drei Konzerte nach Deutschland.
20.10. Berlin - Columbiahalle
21.10. Köln - Live Music Hall
23.10. München - Muffathalle
Tickets können ab dem 23. Juli 2007 für 35€ zzgl. Vorverkaufsgebühr Online bei TicketOnline erworben werden. Des weiteren hat Rock Identity einen Stand auf der Animagic, an dem ihr die Tickets ein paar Euro günstiger erstehen könnt.
Weitere Konzerte finden am 26 Oktober in Paris, am 27 Oktober in London und am 30 Oktober in Helsinki statt.