na ich bin mir langsam auch nicht mehr so sicher was wir zu erwarten haben
YGO haben sie einfach mal 20 folgen oder so übersprungen um die neuen zu senden, mussten aber vorher natürlich nochmal das ganze dämliche turnier wiederholen, das ich mittlerweile fast auswendig kann
und Inu Yasha läuft ganz normal weiter, was demnach kein gutes zeichen sein kann, weil sie dann vllt nix neues haben -.-
die solln sich mal schwer hüten...
wenigstens kam heut die wohl beste folge der bisher erschienen staffel... naja gut, jedenfalls eine sehr schöne ^^
IY's blut dreht frei! *froi*
aber.... wie ich erwartet haben sollte, was ich dummerweise nicht habe, ist es inzwischen völlig sinnlos IY zu gucken
alle szenen, in denen jemand ein böses wort sagt, ne schramme hat oder auch nur andeutungsweise geschlagen wird, fliegen raus
übrig bleibt ein gemisch aus halbgaren gesprächen in teils seltsamer übersetzung, die sich zu großen teilen verwirrend aneinanderheften, weil kämpfe aufhören bevor der erste schlag fällt
das nenn ich mal fernsehn der superklasse! echt großartig sowas!
wie kann man es auch kindern zumuten, dass sie einen tropfen blut oder gar mehr sehen, wenn sich zwei dämonen gegenseitig die körper zerfetzen
DANN SOLLEN SIE INU YASHA NICHT SENDEN! aber das was da kommt ist manchmal wirklich schon kein IY mehr
ich bin ja nicht süchtig nach blutigen szenen. aber ein kampf, was bei IY wichtig ist, kommt recht schlecht rüber, wenn man einen schlag nur bis zum ausholen zeigt und den getroffenen sofort in den dreck legt statt ihn überhaupt getroffen werden zu lassen -.-
das fiel mir nur eben so ein, verzeihung