inu yasha fc

stimmt das weiß er... aber irgendwie auch seltsam, das ist doch ne menschliche art dämonen zu bekämpfen :confused:

die konnte er abwehren? aber das war doch sein tot oder?
ach mir fällt eben ein was du meinst glaub ich, sein geist oder so hat sie im kampf gegen die beiden beschützt oder?

stimmt viel zu schwach... die stör wohl auch nur weils erstmal ein bisschen erschreckt

Ich vermute mal seine Seele war noch irgendwie da oder so was und dann hat er sein super fuchsfeuer angewendet, was nur erwachsene fuchsdämonen können

das ist durchaus möglich, das weiß ich jetzt momentan nicht >.o
klingt aber auf jeden fall lustig, die sind zwar nicht stark aber zumindest haben sie ihre eigeene art und nicht nur die selben attacken oder ähnliche, wie andere sie haben ;)

Also ich finde dass sein Vater schon stark war.
Die fähigkeiten von Shippou sind nodh im Anfangsstadium, da er ja noch ein kond ist aber sein Vater war ja schon erwachsen und hatte damit über diese Kräfte mehr kraft. (Siehe riesiges Fuchsfeuer)
und ich denke dass er noch mehr fähigkeiten hatte und dass Shipou auch noch welche lernen wird/bekommt.

Und wie ihr schon erwähnt habt hatte er 5 Splitter und hat selbst im Tod noch macht.
Das ist doch was, oder nicht??

Kiddy1 schrieb:
Also ich finde dass sein Vater schon stark war.
Die fähigkeiten von Shippou sind nodh im Anfangsstadium, da er ja noch ein kond ist aber sein Vater war ja schon erwachsen und hatte damit über diese Kräfte mehr kraft. (Siehe riesiges Fuchsfeuer)
und ich denke dass er noch mehr fähigkeiten hatte und dass Shipou auch noch welche lernen wird/bekommt.

Und wie ihr schon erwähnt habt hatte er 5 Splitter und hat selbst im Tod noch macht.
Das ist doch was, oder nicht??

natürlich da muss ich dir selbstredend recht geben ;)
wenn man es so nimmt ist es wirklich normal, wenn shippou noch schwach ist
und im übrigen hab ich *sich grad erinnert* doch mal gelesen, dass das die fähigkeiten aller babydämonen sind oder nicht?

du fragtest mich mal nach diesem einen, von dem ich dann herausfand, dass er ähnliches eingesetzt hat
und da stand irgendwie, dass das so aussieht als seien dies die fähigkeiten der kinderdämonen, also wer weiß ;)

außer kindern ist uns ja auch noch kein anderer dämon untergekommen, der so schwach war oder? ^^

und ich glaub die 5 splitter bezogen sich eher auf Shoten, den donnerbruder, der seinen bruder fraß (sein herz? gehirn?) und sich die splitter aneignete und dann 5 hatte

Jo die drei splitter hatte der Donnerbruder (der mit Haaren) und zwei weitere splitter bekam er nach dem er seinem bruder in die Stirn bis und so hatte der fünf splitter

achja ich erinnere mich an diese herzhaft, apetitliche szene, die selbstverständlich aus dem duetschen fernsehen geschnitten werden musste, weiß nich ob es ie original überhaupt gab dank rtl2
jedenfalls fand es Kagome nicht sehr ästethisch :D

Und wer hatte dann gesgt dass Shippous Vater die Splitter hatte.

Der hat es gegessen. das wusste ich nciht, ich dachte er häte sie nur rausgeholt auch egal jedem wie es ihm schmeckt.
Man da sieht man wieder, was RTL2 alles schafft.

Wir werden ja vvlt. noch sehen ob shippou stärker wird.

das warst du glaub ich als erstes ^^

*g* ja sehr nett gesagt Kiddy... also mir würds auch so schmecken :evil:
ja ehrlich...

hoffentlich, würde mich wirklich mal interessieren
und wäre kein wunder, wenn man eine episode kommt wo derjenige immer sehr zurückhaltende hintergrundchara plötzlich wichtig wird ;)

aber bei RTL2... "neue folgen im jahr 2005" aber stattdessen müssen natürlich erstmal bis in den februrar wenns geht noch rein die alten zuendegebracht werden, weil ja keiner die kennt :rolleyes: ja na gut der anschluss is dann schon besser...

Nein das hab ich nicht als 1. gesagt, da bin ich mir ziehmlich sicher, da ich ja in das Thema eingestiegen bin.
Du must immer die Schuld auf andee Schieben :D

Naja ich finde das also nicht schlimm.

Das wäre schon gut.
Wir wissen ja eigendlich gar nichts über Shippou und es wäre schön mehr über ihn zu erfahren.

Naja aber ich denke, jetzt endlich senden sie es.

ich? ähm na gut, warst dus halt nicht, ich aber auch nicht *verkrümelt sich* XD

was findest du nicht schlimm?

ja eben, er lässt nämlich manchmal auch mehr wissen durchblicken als sein kindliches verhalten und erscheinungsbild vermuten lassen

ja glaub ich auch, immerhin kommt jeden tag die vorschau dafür, sie sollten es bald mal senden

Ist ja auch egal wer es war.

Ich finde nciht schlimm, dass er ich glaub das gehirn von seinem Bruder gegessen hat.

Ja Shippou hat mehr drauf, als wir denken.

Naja ich denke wenn sie schon die Vorschau bringen, dann senden sie es auch.
Aber wer weiß.

meine Quelle wo ich so was bestätigen bekommen ist leider nicht mehr vorhaben.

hast recht

nein, ist ja nun auch nicht so schlimm. wir sind ja unter uns, dämonen O.o

später jedenfalls mal würde ich sagen ;)

hm... theoretisch schon, ich glaube für andere dinge, die sie dann nicht sendeten kam auch dementsprechend keine vorschau
also freun wir uns mal :rolleyes:

oh sowas gibt/ gab es? schade, dass die weggefallen ist >.o

Ja

Sind wir das?

Wer weiß.

ja da hatten sie nie ne Vorschau, also ich freu mich schon.
Weiß jem. wann die neuen Folgen kommen?

Ja irgendwie ist sie jetzt nciht mehr da.

Tja die neuen Folgen sollten mal kommen....

Anscheind bringen die danach, also ab 31. 01. wieder one piece plus deren neue staffel und das bis november oder so...

wann dann die neuen 52 folgen steht in den Sternen :(

Also hab ich das richtig verstanden, dass sie auch wieder One Piece + neue Folgen bringen. Und dann noxch neue Folgen von IY?

ähhh

Also am 31.01 wird (so stell ich mir das vor) IY abgeseztz und One piece bekommt den sendeplatz (15.00 Uhr) und dann senden die alle alten und neu eingekauften folgen und dann im november ist schluss...

Vielleicht dann, aber so wie wir RTLII kennen werden zuerst noch die alten folgen von IY gesendet, also rosig sieht es nicht für uns aus.... :(

WAAAAAAAAAS?!?!?!
die sind doch nich ganz sauber, sag mal...

steht also 15 uhr da? IY hat doch nen etwas späteren sendeplatz oder?? ich hoffe und glaube es jedenfalls

also normal dacht ich die neuen folgen schließen sich an die alten an, aber solche nachrichten bringen mich schon wieder auf die palme :mad2:

ich hab ja nix gegen one piece, aber leere versprechungen scheinen alles zu sein, was bei RTL2 auf dem programm steht

wo liegt das problem vielleicht hauen sie ja auch die alte staffel von conan raus???

ich komm um die uhrzeit nciht merh zum schauen ihr müsst mir dann sagen was abgeht

Zurück
Oben Unten