inu yasha fc

ja vllt... obwohl, das ist ne neue staffel von conan *schnallt* du meinst es kommt noch immer ne alte folge täglich? dann konnt ich die wohl auch lange nich mehr gucken *davon nun nix mehr weiß*

na kein problem, das wird doch hinhaun
oder du guckst irgendwo inne zusammenfassung, vorschau oder so. aber wir sind natürlich sofern wir geguckt haben sicher gern für dich da ^^

WWWWaaaaaaaaaassssssssssss???!!!

Ich hasse RTL 2!!!!!!!!!!!!!!

Wie im November ist Schluß??

Senden die ab November gar keine Animes mehr??? *bibber*

Die müssen sich doch gar nicht wundern, wenn das keiner mehr gucken will, weil die bloß Wiederholungen senden!! Würden die mal neue Folgen bringen, würden sich das auch die Leute angucken!! Die wiederholen jetzt sogar Sailer Moon!!! *haarerauf*

Ich will die neuen Folgen von YGO, One Pice und IY sehen, das kann doch nicht so schwer sein!!!

na ich bin mir langsam auch nicht mehr so sicher was wir zu erwarten haben
YGO haben sie einfach mal 20 folgen oder so übersprungen um die neuen zu senden, mussten aber vorher natürlich nochmal das ganze dämliche turnier wiederholen, das ich mittlerweile fast auswendig kann

und Inu Yasha läuft ganz normal weiter, was demnach kein gutes zeichen sein kann, weil sie dann vllt nix neues haben -.-
die solln sich mal schwer hüten...

wenigstens kam heut die wohl beste folge der bisher erschienen staffel... naja gut, jedenfalls eine sehr schöne ^^
IY's blut dreht frei! *froi*
aber.... wie ich erwartet haben sollte, was ich dummerweise nicht habe, ist es inzwischen völlig sinnlos IY zu gucken
alle szenen, in denen jemand ein böses wort sagt, ne schramme hat oder auch nur andeutungsweise geschlagen wird, fliegen raus
übrig bleibt ein gemisch aus halbgaren gesprächen in teils seltsamer übersetzung, die sich zu großen teilen verwirrend aneinanderheften, weil kämpfe aufhören bevor der erste schlag fällt

das nenn ich mal fernsehn der superklasse! echt großartig sowas!
wie kann man es auch kindern zumuten, dass sie einen tropfen blut oder gar mehr sehen, wenn sich zwei dämonen gegenseitig die körper zerfetzen

DANN SOLLEN SIE INU YASHA NICHT SENDEN! aber das was da kommt ist manchmal wirklich schon kein IY mehr
ich bin ja nicht süchtig nach blutigen szenen. aber ein kampf, was bei IY wichtig ist, kommt recht schlecht rüber, wenn man einen schlag nur bis zum ausholen zeigt und den getroffenen sofort in den dreck legt statt ihn überhaupt getroffen werden zu lassen -.-

das fiel mir nur eben so ein, verzeihung

konban wa mina san

sorry das ich mich erst jetzt mal wieder blicken lasse....ist im moment alles total stressig!!!

mich regt RTL 2 auch nur noch auf...erst machen sie andauernd werbung davon, dass neue IY folgen kommen.....und was dann .....es wird mal wieder aufgeschoben...und dann der dumme spruch aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben -.- echt zum kotzen :saiyan:

kann mir einer von euch unsere Inu Yasha FF mal an meine neue e mail adresse Killergirl180@hotmail.de schicken? wäre sehr nett....da ich sie vor einigen wochen als mein pc ne generalüberholung bekommen musste verloren hab -.-
arigato im vorraus ^^

mfg yami

gleichfalls! ^^

kein problem, immer ruhig blut mit den jungen IY-fans o.O
du und dein stress, lass das bloß sein XD

ach echt, solche sprüche haben sie schon abgelassen? sag mal die sind doch echt besch.... euert, total... da kann man gar nix mehr sagen
wie heißt es doch so schön "es gibt keine sprache auf dieser welt, die genug flüche hat um auszudrücken was ich fühle" oder so --------__--------

ich weiß net, ich habe nur den anfang, weiter waren wir doch noch gar nicht oder? XD

Alsoda ich dasrichtig verstanden habe.
Sie zeigen höchst wahrschenlich ncht die neuen Folgen von Inuyasha, die sie aber slber in der Werbung angekündigt haben?

:saiyan: :splat: :kaioken: :redhot:

Ist das denen ihr Ernst? sind die vollkommen bescheuert?
So was verblödetest, was faällt denenven, so vergraulen die auch noch ihr letztes Publikum.
Was für ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!!!! :mad:

Ok ok .jetzt mus ihc mich erst mal beruhigen.

Okay, es scheint nun beschlossende sache zu sein....

Inuyasha wird am 31. 01. 05 abgesetzt und staat dessen kommen 200 folgen One piece.... :eek:

Die begründung ist das man die 52 neuen Folgen nicht rechtzeitig fertig sychronisiert hat....

Is klar, ne...?!

joaaaaa, klaaaaaaaar :astrosmil :supergrin

ist ja nicht so schlimm, wer hat erwartet, dass es wirklich kommt? *lacht sich eins*
vorallem wo ich noch neulich dachte "giftkokon" war das nicht die letzte folge? oh neue folgen *händereib* aber nix da, natürlich neue folgen, aber ich glaub Ruffy wird IY und Miroku da nicht wieder rausholen :rolleyes:

ich liebe RTL2 ja so... normal müsste man es einfach gar nicht mehr gucken, tu ich im endeffekt aber doch, weil ich einiges da sehn möcht und um die zeit eh nix andres kommt

ein hoch auf RTL2 und mögen sie alle zur hölle fahren :beerchug:

eigentlich war die letzte folge wie letztes mal "Dämoneninstinkt", welche heute kam...

*heul* und nun ist es vorbei...... *schluchz* :bawling:
Ach, diese miesen spinner von RTL II Argh..seit verflucht --> ihr sollt euch bis in alle Ewigkeit big brother ansehen und dabei Daniel "wir haben dich immer gehasst" Kübelböck anhören :laugh: *da muss man erste die schlimmte aller strafen rausholen*

:lol2: :lol2: was für eine schwachsinnige ausrede die haben.
Für wen halten die uns??
Also bitte man. Ich denke dass sie nach One Piece wieder Inuyasha zeigen werden und OP ist ja kein schlechter ersatz(auch wenn es Wiederholungen sind)

Hi!

Ich hab aber kein Bock mehr auf Wiederholungen!!
Immer das gleiche, ich kann das schon auswendig!!

Diese Ausrede ist ja echt das letzte!!!!!
Die Leute von RTL 2 sollen alle zur Hölle fahren und ich bin Satan!! :evil:

Na, da kann man sich nur noch die Mangas durchlesen...

Es sieht ja jetzt so aus, als ob sich Kakora, Inu, Sess und Co zusammentun würden, um Narake zu besiegen!! *frohlock* (Wie schreibt man die?)

Okay, jetzt haben sie sich wieder auseinanderdividiert, aber die kommen bestimmt wieder zusammen und treten diesem Typen in den Arsch!

ich hab ja auch keinen bock mehr auf ewige wiederholungen, aber irgendwie bin ich grade zu fertig um mich darüber aufzuregen

ich muss mich damit begnügen, wie ich die verantwortlichen von RTL2 in meinem kopf erhänge XD

OP sind auch noch WIEDERHOLUNGEN??????? ich glaub ich spinne *lacht hysterisch* diese kerle haben mut, das muss man ihnen lassen

das ist die amerikanisierung, jetzt denken die sich, sie könnten es genauso wie gewisse welltherrscher machen und sich alles erlauben :astrosmil
mein gott ne...

bestimmt... Kagura wird allerdings doch noch n weilchen misstrauisch bleiben oder? bzw. IY und co werden ihr so schnell nicht übern weg traun
und Kagome kommt dann wieder mit ihrer "ich glaube an das gute"-nummer und redet auf IYs berechtigte zweifel ein (oder sagt einfach ihren ll-spruch und nagelt ihn fest...)
tjaja :rolleyes: :p

Àlso im Moment bin ich ganz froh, dass jetzt nur Wiederholungen kommen. Nämlich wenn neue olgen kämen würde ich mich ärgenrs wenn ich die verpasse.
Aber ihr habt schon recht es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

ähm, Dom die USA ist nicht der Weltherrscher

Ich lasse es einfach auf mich zukommen und im Moment kann ich mir sowieso keine mangas kaufen. Bessergesagt erst wider am August.

@Kiddy: naja ok, verpassen ist schön blöd, aber wiederholungen... nja >.o

ach nicht? :astrosmil dann sag das mal denen

worüber wir diskutieren? öhm, naja... allles und nichts
also irgendwie kam grad One Piece dazwischen, das IY ja nun ersetzt hat -.-

@Lady Otori: sei willkommen Kaede :supergrin

@Wie denn? wenn ich könnte hät ich das schon längst.

hm stimmt wir haben im Moment kein Thema

@Lady Otori wenn du ein Thema hast schlag eins vor.
auch und herrzlich willkommen

Tach!

Hat sich jemand die "geniale" Rede von dem Bush vor der EU angehört?

Ich hab leider abgedreht, weil ich einen Lachkrampf bekommen habe... :rolleyes:

Echt beeindruckend, daß sich dieser Alkohliker soviel Müll merken kann.

Wo er doch sonst nur falsche Sätze bildet, wenn er freisprechen muß. Wenigstens kann er seine Reden auswendig lernen, selbst wenn sie noch so schwachsinnig sind.

@Kiddy: ja na gut... willst du mal mein rotes telefon zum pentagon benutzen? kostet aber 2 cent die minute :astrosmil

@Cherry: *g* sowas guck ich mir gar net erst an, sag mal ein paar beispiele was so lustig war ^^

siehste mal, der bush ist ein großer mann
oder andererseits, wer außer einem alki könnte sich sonst müll merken? vllt denkt er sich das ja spontan aus, manche haben ein talent unsinn zu faseln und überzeugt(/end) dabei zu wirken
hitler konnte doch das auch, oder?

@Dom ich hab nichts dagegen, dass dfu mir 2 Cent pro minute gibst :D

Ja erzähl mal Cherry

Ein großer mall der viel Alkohol verstauen kann.
Naja bei hitler ist es genauso gewesen aber ich finde da er ncihts gedrunken hatte kasm es bei ihm glaubwürdiger rüber aber solche leute . naja auch die kann mal vllständig verzichten

Zurück
Oben Unten