inu yasha fc

nee nee nee, du willst mich wohl vereiern? :biglaugh: unter 4 cent geht hier gar nix, hättest eben dein interesse nicht so offen zeigen sollen
ansonsten sind wir im geschäft *hand hinhalt*

hm... naja aber wenn du hitler und bush abschaffen willst, musst du auch TV-total, bully und michael mittermeier abschaffen, komiker braucht doch diese langweilige welt o.o

ok für 4 Cent darfst du mir das rote Telephon zur verbindung mit dem Pentagon (keine ahnung wie´s geschrieben wird) geben.

Naja Hilter exestiert ja Gott sei dank nciht mehr.

Wie meinst du das mit dem Komiker ?

alles klar... *telefon rüberschiebt* und hier *4 cent dazulegt* ich wusste doch, dass ich mich nicht übers ohr haun lasse, bin schlau wie nix o.O"
(is richtig würd ich mal sagen)

jo... naja komiker. hitler ist am ende nur ein komiker, eine witzfigur, immer wieder seltsam wie der sich zum "führer" machen konnte :rolleyes:
in "der untergang" find ich das z.b. sehr witzig manchmal
nicht dass der film witzig wäre, aber ich hab ihn 2 mal gesehen und wenn man sich mal die dunklen hintergründe wegdenkt, wirkt hitler manchmal schon sehr lustig :rolleyes:

und george "das segelohr" bush, ja sowieso

Hier kommt mal wieder die schöne, blaue Schrift.
Bush gehört ins News/Politik-Forum. So arg verirrte Themen sind Spam. Wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt, lasst dem Thread bitte auch seinen Frieden.

Tach!

Okay, aber wir wissen ja nix neues über Inu...
Deshalb fallen wir manchmal aus der Rolle.

Außerdem sehe ich die blaue Schrift jetzt zum ersten Mal.

Zu Inu:
Ich war in einer japanischen Buchhandlung und die hatten da Band 37.

Leider hab ich wenig verstanden, aber Naraku hat jetzt kurze Haare und sein Körper sieht nicht mehr so toll aus sondern ehr dämonenmäßig.

In einem Band davor stirbt Kagora (sie löst sich in Federn auf) aber im Band 37 war sie wieder da!!! *freu*

Ich mag Kagora sehr und war ziemlich traurig, weil ich dachte, Naraku hätte sie umgebracht.

Aber im Band 37 kämpft sie wieder an Narakus Seite und versucht heimlich ihre Freiheit zu erzwingen.

Zu Bush:
Mir fallen keine Beispiele mehr ein, aber seine Heuschelei war zum Kotzen. "Für die Freiheit, die Demokratie, gemeinsame Werte und Ideale" Hahaha!!

@Soulrebel: ich entschuldige mich für meine teilnahme am Spam in aller form
ich werde versuchen das in zukunft zu unterbinden
danke der zurechtweisung und auf gute weitere zusammenarbeit *räusper* ;)

*unterkiefer klappt* es gibt japanische buchhandlungen?
na wunderbar...

sehr interessant, wenn auch spoiler, allerdings weiß ich persönlich sowieso schon zuviel, was ich erst noch erfahren wollte o.O"
naraku zeigt sein wahres gesicht, wie?

Es tut mir auch sehr leid.

@Cherry wo warst du in einer japanischen Buchhandlung??

Naraku hat kurze Haare ??? oh man

Kagura lebt dann wieder ???
Bei welchem Band sind wir hier nochmal in deutschland??

Hi!

Ja, in Berlin gibt es japanische Buchhandlungen. ^.^

Ich wollte noch sagen, daß der kleine Bruder von Sango im 37. Band ziemlich erwachsen aussieht.

Nee, Naraku zeigt nicht sein wahres Gesicht, er ist ja eh bloß ein Zusammenschluß von verschiedenen Dämonen. Weil aber der Schöpfer von Naraku (der sich in Kikou verliebt hatte) ein Mensch war und er sich mit seinem neuen Dämon verbunden hat, entstand Naraku, der dadurch nur ein Halbdämon ist.

Ich finde, daß Naraku im 37. Band bloß so anders aussieht, weil er geschwächt ist. Vielleicht hat er in einem Kampf ein paar Kratzer abbekommen und seine Haare wurden ihm abgeschnitten. Ich denke, daß er zu wenig Energie hat, um sein hübsches Äußeres wieder herzustellen.

In Deutschland sind wir im Band 25 oder so.

in berlin wieder, da findet man die vor lauter läden ja sowieso nicht -.-"

wieviel zeit ist denn da vergangen, dass er so erwachsen wirkt? oder ist es ne täuschung meinst du?

das weiß ich ja auch, aber wer weiß... zumindest ist etwas hässliches mehr naraku als dieser menschliche schönling, dessen platz er sich unter den nagel gerissen hat ;)

na wer weiß

band 25? ach du heilige mutter gottes verdammte.... o.O"

@Frau Higorashi: also meinetwegen bist du sofort dabei, wen stört es, dass du neu bist? ^^

ja ja berlin wieder.

Wo wir grad dabei sind?? Altern die Figuren eigendlich?

ich hoffe meinem kleinem naraku geht es gut!!

Hey du schönkling ich hab was dagegen. war ein scherz natürlich nicht!!!!!
Herrzlich wilkommen!!!!!!!!!!!!!

ich mag berlin nicht ^^ scheiß provinz-kaffs

jaja Kiddy, der wird schon wohlauf sein -.-

he, gefällt mir ja, dass du dir für mich extra neue wörter ausdenkst, aber schönkling klingt nicht nett :supergrin

außerdem hast du hier gar nix zu sagen :o

Ach...du bist ja bnloss neidisch auf Berlin... kann eben nicht jede Stadt so toll sein wie Berlin :D

Ich glaube nicht, dass die Figuren altern, wenn dann nur geringfügig hätte auch auch keinen Sinn, weil man sich dann wahrscheinlich nicht mehr mit den Figuren identifizieren kann..

pfz ^^ Steinitz ist die Metropole Deutschlands, also sei still

hm... na die geschehnisse sind ja auch noch nicht SO lang, sagen wir mal in echtzeit, dann vllt grad mal einige monate in 10 bänden oder so ^^

und Nimmermehrs argument muss ich auch beipflichten

@Dom leg des so aus wie du willst :D
hey und ich habe hier sehr viel zu sagen!!!!!!

Also ich mag bernin, zwar diese ganzen hinterhöfe nicht aber schon berlin besonderst das Sonisenter!!

Dann hat sich das Mit Kiaku erledigt , ich finde es aber schn dumm, das figueren ncht altern. ihr habt aber schon recht, wir wissen ja nciht wie vielzeit vergangen ist.

Hey, danke!
Nun, ich bin ja erst seit neuem dabei, aber ich glaube auch nicht, dass die Figuren altern.
Ich habe keine Ahnung, ob die Frage vorher schon einmal gestellt wurde, aber glaubt ihr, dass irgendwann mal die Kinofolme nach Deutschland importiert werden? Und dass wir noch eine HOffnung haben auf eine Inu Yasha Fortsetzung bei Rtl2??

Domtrain schrieb:
pfz ^^ Steinitz ist die Metropole Deutschlands, also sei still

hm... na die geschehnisse sind ja auch noch nicht SO lang, sagen wir mal in echtzeit, dann vllt grad mal einige monate in 10 bänden oder so ^^

und Nimmermehrs argument muss ich auch beipflichten

Wo zur hölle liegt Steinitz? Also wo berlin liegt, dass weiß glaune ich jeder :rolleyes:

Nein die Frage wurde noch nicht gestellt.
Ich denke dass wenn sie einmal kommen, sie nur auf DVD erscheinen werden und es bestimmt noch dauern wird bis das überhaupt so weit ist.

Naja und dass RTL2 mal endlich weitermacht. Da sehe ich schwarz die wolensich jetzt erstmal mit dem Einkaufen neuer Staffeln drücken.
Ich hoffe, dass wir die Fortsetztung vllt. irgendwann einmal sehen werden. Ich hoffe........ :(

Wo liegt berlin nochmal???? ich das nicht ein Vorort von München???? :lol2:

Ne ich denke auch, dass jeder in Deutschland lebender Mensch weis, wo Berlin liegt. Man müsste es zumindest wissen, aber es gibt doch immer ausnahmen. Leider.....

sagen wir mal so: es liegt... irgendwo östlich von new york...und westlich auch, naja...
wir sind ja hier nicht in amerika, wo keiner weiß wie er überhaupt selbst heißt oder sowas :rolleyes:

die kinofilme... ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt und wenn dann nicht wieviele :D"

ja hoffe ich auch, aber ich denke es ist am klügsten RTL2 nie wieder etwas zu glauben. gar nichts.
wie oft haben sie ihr wort gehalten? wie oft gelogen? und ich meine ein fernsehsender, der seine zuschauer am laufenden band anlügt? wo gibts denn sowas, ich glaub ich spinne
(abgesehen von manipulation, es wird ja eh immer gelogen aber nicht in der form und so offensichtlich)

@ Dom:
Und du wohnst natürlich in Steinitz!! :D

@ all:
Der Bruder sah aber wirklich älter aus!!

Vielleicht hat er die Ichmachdichzehnjahreälterfrucht gegessen!!

Oder war das ne andere Serie??? o.O

Wer hat hier was gegen Berlin????

Wir sind das größte Dorf Deutschlands, also bitte mehr Respekt!!!

Ja, Naruku sah im 37 Band echt häßlich aus...

Die Narakufans (gibt es welche?) werden geschockt sein.

Zurück
Oben Unten