inu yasha fc

Yo,hi!
Also ich gucke nur die Serie. Die Mangas habe ich mir noch nicht geholt,aber ich werde mir wahrscheinlichein ein paar kaufen (weis aber nocht nicht wann...).
Und du? Manga,Seire oder beides? o.<
Kennst du übrigens schon den Kinofilm,der neulich erschienen ist? Ich habe ihn zu Weihnachten bekommen ^.^ (Allerdings geht meinPC andauernd kaputt wenn ich ihn schauen will und deshalb kenne ich bis jetzt nur den Anfang T.T Scheint aber vielversprechend zu sein...)

Ich schau auch nur die serie, aber genauso wie du will ich mir nich den Manga zulegen (wenn ich wieder mehr Geld habe)

Aber die serei find ich relativ gut, auch wenn einige sachen rausgeschitten werden.

Neuer Film O.O echt....... wusst ich gar nicht.
Ich weiß aber auch nie wo man die filme her bekommt.
Achso :Ein gutes neues Jahr!!!

Ja,frohes neues Jahr wünsche ich dir auch ^^
Naja,dass einige Sachen rausgeschnitten werden ist wohl unvermeindlich,aber bei MTV lief die Serie so weit ich weis ungeschnitten.
Und den Film müsstest du eigentlich in einem Elektromark finden.Ich habe ihn von "Saturn" bekommen.Schau doch einfach mal im I-net nach.

Danke.
Bei MTV hab ich die Serie leider verpasst.
Danke für den Tipp. Ich hab bei Animefilmen irgendwie kein Glück!!:(
Ich werd mal nachschauen und vllt. wird mir ja das neue Jahr des Hundes Glück bringen (das passt auch gut zu Inuyasha^^)
bye

Hi!

Hab ich das richtig verstanden? MTV birngt wieder Animes? *glubsch*
Das wäre ja fast ein Wunder!!!

Stimmt, das mit dem Jahr des Hundes und Inu ist mir noch gar nicht aufgefallen. *zwinker*

Das mit dem Film war mir auch neu...
Tja, aber ich werd mein Geld wohl anderwärtig ausgeben...

Euch auch ein Frohes neues Jahr!!!

Zurück
Oben Unten