inu yasha fc

nö, wieso ^^

äh... ne ich glaub die serie hieß wirklich anders, er ist bestimmt in einen alterungszauber geraten... aber sieht man einem dämon 10 jahre an? XD wird der überhaupt älter... :confused2

*meldet sich* ich hab was gegen berlin
immer wenn ich dort bin regnet es wie die s...., sämtliche straßen sind mit tauben-a-a statt mit teer gpflastert, es gibt an jeder ecke 20 geschäfte und last but not least: bloß weil ihr groß seid, meldest du hier ansprüche an? :biggrin2:
ich meine der turmbau zu babel war auch groß, aber deshalb auch der erfolgreichste bau aller zeiten?
elefanten sind groß, aber darum beliebt?
wrestler sind groß, aber darum auch klug? oder hübsch?
narakus teil des juwels ist groß, ist er darum der größte?

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :D

he, klar gibts naraku-fans! was ist denn mit unserer kleinen Kiddy? die steht doch auf naraku ^^ ich wusste ja immer, dass er hässlich ist
nur ein hässlicher körper bringt einen hässlichen geist hervor, oder so ähnlich :p

Domtrain schrieb:
nö, wieso ^^

äh... ne ich glaub die serie hieß wirklich anders, er ist bestimmt in einen alterungszauber geraten... aber sieht man einem dämon 10 jahre an? XD wird der überhaupt älter... :confused2

*meldet sich* ich hab was gegen berlin
immer wenn ich dort bin regnet es wie die s...., sämtliche straßen sind mit tauben-a-a statt mit teer gpflastert, es gibt an jeder ecke 20 geschäfte und last but not least: bloß weil ihr groß seid, meldest du hier ansprüche an? :biggrin2:
ich meine der turmbau zu babel war auch groß, aber deshalb auch der erfolgreichste bau aller zeiten?
elefanten sind groß, aber darum beliebt?
wrestler sind groß, aber darum auch klug? oder hübsch?
narakus teil des juwels ist groß, ist er darum der größte?

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :D

he, klar gibts naraku-fans! was ist denn mit unserer kleinen Kiddy? die steht doch auf naraku ^^ ich wusste ja immer, dass er hässlich ist
nur ein hässlicher körper bringt einen hässlichen geist hervor, oder so ähnlich :p

Was für ein schwacher Vergleich... :dozey:
wie er krampfhaft versucht berlin schlecht zu machen, ist nicht gelungen

Dämonenalterung ist doch bloss ein Wimpernschlag zum sterblichen leben

schwacher vergleich? berlin-symphathisanten hier, alles symphathisanten :goof:

du meinst sterbliches leben ist nur ein wimpernschlag im vergleich zu dämonenleben?
ja also so würd ich dir zustimmen o.O

mir fällt grad so ein... Yaken ist doch ein unheimlich lustiger char XD

Jetzt wo du es erwähnst...Yaken ist wirklich extrem lustig..
schon als er das erste mal auftauchte... und er von Sesshomaru untergetaucht wurde fand ich sehr lustig :D

Vllt. wollte die zeichnerrin was ausprobieren.

Ja ich bin ein ´Naruto fan und wie offt hab ich dir gesagt Domtrain, dass du nicht so über ihn reden sollst. Er hat auch Gefühle!!

Stimmt Yake ist witzig und nervt nicht. Ein gelungener Chara.

*g* mag sein

du bist ein naraku-fan verwechselst aber seinen namen mit naruto? *abduckt* :D
der hat doch keine gefühle, der ist so arrogant, den juckt doch nicht was ich kleines menschlein sage :biggrin2:

er nervt uns nicht, aber manchmal staune ich über Sesshoumarus engelsgeduld
yaken selbst hat ja schon immer angst seinen zorn zu wecken, dabei fährt der irgendwie nie richtig aus der haut, noch seltener als IY XD

wollte er das schwert testen?
*blumen zupft* er wollte das schwert testen; er wusste, dass mir nichts passiert; er wollte das schwert testen.... O.O
:lol2:

Domtrain schrieb:
*g* mag sein

du bist ein naraku-fan verwechselst aber seinen namen mit naruto? *abduckt* :D
der hat doch keine gefühle, der ist so arrogant, den juckt doch nicht was ich kleines menschlein sage :biggrin2:

er nervt uns nicht, aber manchmal staune ich über Sesshoumarus engelsgeduld
yaken selbst hat ja schon immer angst seinen zorn zu wecken, dabei fährt der irgendwie nie richtig aus der haut, noch seltener als IY XD

wollte er das schwert testen?
*blumen zupft* er wollte das schwert testen; er wusste, dass mir nichts passiert; er wollte das schwert testen.... O.O
:lol2:

Jup..die Szene war echt cool gemacht... man wird doch nicht seinen treusten und loyalsten töten?

:burnup: Man kann sich ja wohl verschreiben und übrigens hatte ich kurz bevor ich das geschrieben hatte mich mit Naruto beschäfftigt. "sich denk:,, Hüte deine Zunge""

Vllt. nicht was du sagst dom aber ist nicht arroganz auch eine Art von gefühl? :rolleyes:

Ich denke dass Sess Yake schon wieder zurück haben wollte.
Stimmt er ist das Mädchen für alles und sowas brauch doch auch jeder anständige Dämon. ;)

*g* ja ok sein stab ist gut, damit hält er lästige arbeiten von unserem hohen herren ab, aber ist nicht notwendig ^^

laufbursche... ja, wer sonst hätte sich von diesem schönen schwert, dessen name mir natürlich jetzt nicht mehr einfallen will, zersäbeln lassen weil der schmied besessen war? :biggrin2:
kindermädchen mit dem todesstab...xD

@Kiddy: pf, jaja vonwegen, man darf sich gar nicht verschreiben
oder hast du sowas schon jemals bei mir gesehen? :biglaugh:

ein gefühl... arroganz ist eigentlich nur ne charaktereigenschaft o.O er fühlt sich... überlegen... ach egal XD trotzdem ist er ein schleimbeutel, auch wenn er DAS gut kann

Halli Hallo, darf ich beitreten?
Ich hab bis jetzt alle Inu-Folgen (die halt ausgestrahlt wurden) gesehen und bin dran meine Inu-Mangasammlung zu vergrößern.
Währe echt schön!

@Lady Otori willkommen im Club!!!!!!!!!

Ok jeder hat seine eigene meinung über naraku, aber wie kommst du auf Schleimbeutel??

Jaja Yake XD

Hiho Lady Otori :xyxwave:

ach das ist mir nur grad so eingefallen, damit ist nur gemeint, dass Naraku fies, hinterlistig, feige und bösartig ist, mehr nicht, ganz harmloses kommentar o.O

auch n toller spruch XD
*sich grad fragt ob es "Yake" oder "Yaken" heißt*

jedenfalls... weiß auf anhieb noch einer wie der kleine yaken überhaupt zu Sesshoumaru kam?
ich müsstes wissen, habs aber vergessen

achso achso

Wieso müsstest du das wissen ich hab keine ahnung wie er zu ihm kam. weiß das jemand?

Ihr werdet mich den rest der Woche nicht zu Gesicht kriegen, da ich in Urlaub fahre. ich vermisse euch jetzt schon!!!!!!!!!!!!!!!!

Sayo Kiddy1

Vielleicht war er schon so eine Art betreuer als Sesshomaru noch klein war..und als loyaler diener blieb er halt bei ihm..er sagt er selbst das sein leben extrem lange ist..

weil ich das, glaube ich, mal irgendwo gelesen habe oder sowas... kA mehr... >.o

oh, na dann wünsch ich dir mal nen schönen, erholsamen urlaub! ^^
und keine sorge, die woche vergeht schnell genug ;)

@Nimmermehr: die idee hat ich auch irgendwann mal, immerhin ist ja auch myoga bei Inu Yasha eingeteilt, vllt hängt das ja zusammen
wäre ja schön, wenn Yaken und Myoga sich dann mal ein bisschen angiften würden :biggrin2:
"du hast einen satan aus deinem schützling gemacht!" - "na und deiner, der spielt mit sterblichen rum!" :rolleyes:

wessen leben ist extrem lang? Seshhoumarus oder Yakens? ich weiß nicht wie alt die so werden, unsterblich? wurde IYs vater nicht auch getötet?

Domtrain schrieb:
weil ich das, glaube ich, mal irgendwo gelesen habe oder sowas... kA mehr... >.o

oh, na dann wünsch ich dir mal nen schönen, erholsamen urlaub! ^^
und keine sorge, die woche vergeht schnell genug ;)

@Nimmermehr: die idee hat ich auch irgendwann mal, immerhin ist ja auch myoga bei Inu Yasha eingeteilt, vllt hängt das ja zusammen
wäre ja schön, wenn Yaken und Myoga sich dann mal ein bisschen angiften würden :biggrin2:
"du hast einen satan aus deinem schützling gemacht!" - "na und deiner, der spielt mit sterblichen rum!" :rolleyes:

wessen leben ist extrem lang? Seshhoumarus oder Yakens? ich weiß nicht wie alt die so werden, unsterblich? wurde IYs vater nicht auch getötet?

Also wie alt die werden weiß ich auch nicht... aber yaken sagt ja einmal selber, er habe sein Leben gerade um 100 Jahre verkürzt...also kann sein Leben nicht so kurz sein..

Und Inuyascha's Vater, so glaube ich, erlag den Verletzungen im Kampf mit einem Drachen (dieser Drache wird dann in der neuen Staffel (die wir ja nicht sehen dürfen) von Inuyascha zerhexelt)..

*g* ja stimmt... irgendwo müsste sein leben also theoretisch ein ende haben wenn diese äußerung vernünftig durchdacht war

stimmt, dann war es doch dieser kerl der ihn getötet hat
schon beachtlich, dass IY den schafft... hilft Sess da nicht sogar? der gedanke kam mir nur eben, nur sehr vage

Ich hab mal gelesen, dass Sesshomaru's Hass auf Inuyascha zum teil daher rührt, weil Inu ihm nicht gegen einen Katzendämon geholfen hat (was daran lag, dass der gute bereits an den Baum geheftet war) und Sess halt im Kampf gegen diesen Dämon stark unterlag, aber er anscheind doch gewann... aber wie gesagt ich weiß es nicht...

Vielleicht müssen wir uns mal die Filme an sehen, oder so..

Zurück
Oben Unten