D
Domtrain
Guest
nö, wieso ^^
äh... ne ich glaub die serie hieß wirklich anders, er ist bestimmt in einen alterungszauber geraten... aber sieht man einem dämon 10 jahre an? XD wird der überhaupt älter...
*meldet sich* ich hab was gegen berlin
immer wenn ich dort bin regnet es wie die s...., sämtliche straßen sind mit tauben-a-a statt mit teer gpflastert, es gibt an jeder ecke 20 geschäfte und last but not least: bloß weil ihr groß seid, meldest du hier ansprüche an?
ich meine der turmbau zu babel war auch groß, aber deshalb auch der erfolgreichste bau aller zeiten?
elefanten sind groß, aber darum beliebt?
wrestler sind groß, aber darum auch klug? oder hübsch?
narakus teil des juwels ist groß, ist er darum der größte?
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
he, klar gibts naraku-fans! was ist denn mit unserer kleinen Kiddy? die steht doch auf naraku ^^ ich wusste ja immer, dass er hässlich ist
nur ein hässlicher körper bringt einen hässlichen geist hervor, oder so ähnlich
äh... ne ich glaub die serie hieß wirklich anders, er ist bestimmt in einen alterungszauber geraten... aber sieht man einem dämon 10 jahre an? XD wird der überhaupt älter...

*meldet sich* ich hab was gegen berlin
immer wenn ich dort bin regnet es wie die s...., sämtliche straßen sind mit tauben-a-a statt mit teer gpflastert, es gibt an jeder ecke 20 geschäfte und last but not least: bloß weil ihr groß seid, meldest du hier ansprüche an?

ich meine der turmbau zu babel war auch groß, aber deshalb auch der erfolgreichste bau aller zeiten?
elefanten sind groß, aber darum beliebt?
wrestler sind groß, aber darum auch klug? oder hübsch?
narakus teil des juwels ist groß, ist er darum der größte?
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

he, klar gibts naraku-fans! was ist denn mit unserer kleinen Kiddy? die steht doch auf naraku ^^ ich wusste ja immer, dass er hässlich ist
nur ein hässlicher körper bringt einen hässlichen geist hervor, oder so ähnlich