ja dummerweise, ab nächstes jahr sollen neue folgen kommen
mir fällt zu IY noch ne frage ein: als IY von Kikyou (naraku) angegriffen wurde vor 50 jahren, da traf ihn ja kein pfeil von "ihr"
glaubt ihr dass naraku mit absicht daneben geschossen hat?
ich schon, denn naraku verfügt nicht über Kikyous heilige kräfte und wenn er getroffen hätte, dann hätte IY den unterschied vermutlich bemerkt

aber IY sagte ja selbst er sei "den pfeilen nur knapp entkommen" hm...
hm... mich stört an deinem statement entwas >.o das "wahrscheinlich"
George W. Bush hat die wahlen gewonnen, NATÜRLICH sind die gefälscht... dieser grauhaarige mongo-affe war ja nichtmal in der lage eine wahl zu gewinnen, wahrscheinlich mussten sie vorher den test mit den löchern und den verschieden-geformten gegenständen machen, wo man dann das passende loch für finden muss, da hat dann schnell jemand anders den test mit ihm gemacht
nö wieso sollte das auch jemanden stören? ich meine wie soll schon jemand davon erfahren? es gibt ja nur zeitungen, nachrichten, internet und kino-filme die darüber berichten. also wie soll man denn davon bitte erfahren als durchschnittlicher spast, ähm Amerikaner, naja alles das gleiche ^^
genau eine schöne, ordentliche demokratie und ein wahlsystem, das eine diktatorische herrschaft erlaubt, dann passt das ^^
und schließlich gehört in ein zivilisiertes land auch ein korruptes, lügendes, wahrheiten verzerrendes und menschen manipulierendes mediensystem, nicht nur n ordentliches foltersystem
schließlich zählen freiheit, gleichheit und brüderlichkeit