na k mit dem in sich aufnehmen is auch n gutes argument XD
aba stimmt bei Naraku wars mal wieda anders, der typ is eh völlig anders *ggg* der is zwar auf die juwelen scharf aba es macht ihm auch nix aus welche an seine diener zu verteilen (gut er sorgt immer dafür das sie zurück kommen -.-'')
damit find ich ist er im gegensatz zu herkömlichen dämonen ne ganze ecke schlauer XD wenn die was inne finger kriegen geben sies nie wieda her *g*
aba ok wegen der sache mit vollwertiger dämon: ich glaub er will das trotzdem werden
er denkt ja nich so weil er dann gnadenlos seine freunde abmetzeln könnte XD
eigentlich will er das nur werden weil er als halber mensch zuviele schächen hat, er verwandelt sich ja von zeit zu zeit sogar in einen kompletten menschen

wäre er ein ganzer dämon hätter er solche schwächen nich mehr, dann wär er unschlagbar wenn man sichs recht überlegt, bei dem blut
naja jedenfalls glaube ich er wills einfach werden weil er nix für seinen menschlichen teil übrig hat, deshalb will er trotzdem ein guter kerl bleiben *g*
also ICH glaube er will einer werden, obwohl er natürlich am anfang noch ein mensch sein wollte (wo Kikyou noch lebte usw....) aba seit dem hat er DAS wohl aufgegeben wei ler dann viel zzu verletzlich wäre....irgendwie XD