inu yasha fc

ich frage hiermit höflichst an ob ich auch noch mitglied werden kann ^^
ich hab zwar nur die mangas (1-4, 5 is in arbeit) finds aba trotzdem genial (wieso auch nich wenn mans einmal gelesen hat ^^'')

herzlichen thx ^^ *freu* dann nehm ich das auch gleich ma in meine sig auf.....

haben wir ein thema oda wird eins gesucht oda....

ach übrigens: mir war so als hätte heute eindeutig inu-yasha inner tv-zeitung gestanden....hab ich mir das eingebildet oda hat sich rtl2 mal wieda n kleines verar***ungs-spässchen mit uns erlaubt?? :dodgy:

ne kein spezielles thema....^^''

hmm......steht´s denn überhaupt fest wann es nun läuft? ich glaub nich, nö? O.O''

Also ich weiß definitiv, dass in der TV-Spielfilm zum angekündigten Sendetermin, also der 13.02.02 ein fetter Artikel über Inuyasha drin stand. :dodgy: Bis Ende der Zeitschrift blieb es natürlich dann auch als angeblich kommend drin stehen. Aber in der neuen stand dann jetzt eben Shin-chan an dieser Stelle. Also hat sich RTL2 erst ziemlich kurz vorm 13.02. entschieden es jetzt doch nicht zu senden, bzw. mussten sie es ja rausnehmen soweit ich weiß. :bawling:

jep....es wurde denen ja auch ziemlich kurzfristig mitgeteilt......aber naja....
die hätten sich das selber denken können und überhaupt....=.=''

ich wäre für themawechsel....RTL2 macht mich irgendwie aggressiv...... :dodgy:

geht mir genauso :redhot:
ich frag mich eben nur warum die nich vorher darüber entscheiden ob sie senden oder nich....

also neues thema: gibt es eigentlich einen unter euch der die ganzen anime-serien noch nich gesehen hat?....so wie mich :rolleyes:

die wollten es doch senden...nur dann mussten dies doch sein lassen weils zu brutal fürs kinderprogramm war...... :dodgy:
aba is ja jetzt egal.... >.<

hmmmm...also ich kenn alle epis, die´s bisher als fansub gibt.....' . '

*fc abstaub*

Alsooo, ich hab bis jetzt nur Band 1&2, aber werde mir den Rest noch bestellen.^^
Den Anime hab ich leider nicht gesehen, und bei ISDN Geschwindigkeit wird das mit runterziehen nix. :dodgy:

Aber, obwohl die Zeichnungen beim Manga wie immer sehr schlicht sind, fasziniert mich das ungemein. o_O
*süchtig ist*

:kawaii:

wieso schlicht? is doch eigentlich ganz gut oda nich?!
ich find den manga zumindest auch genial (du ja auch) erst hab ich wochenlang nich gelesen und dann hab ich innerhalb von n ein, zwei stunden gleich 1 1/2 durchgehabt ^^''

ich kenn meine halb auswendig! XD'''
ENDLICH kommt ma wieder leben innen club! *hüpf* *spring*
habs bisher bis band 7 (und alle erhältlichen 115 epis gesehen...^^'' )

Original geschrieben von Goten_SSj4
wieso schlicht? is doch eigentlich ganz gut oda nich?!
ich find den manga zumindest auch genial (du ja auch) erst hab ich wochenlang nich gelesen und dann hab ich innerhalb von n ein, zwei stunden gleich 1 1/2 durchgehabt ^^''

Klar, aber damit meine ich das ihre Charaktere halt einfach gezeichnet sind. Vergleich das mal mit AnC oder DN Angel, dass ist um ein vielfaches anspruchsvoller gezeichnet.
Wobei die Monster bei IY überraschend gut gezeichnet sind.
Naja, aufjedenfall bin ich süchtig danach. :kawaii:

na gut mag sein, aba da kommen noch situationen wo hunderte von dämonen auf einmal zu sehen sind und da find ichs eigentlich auch gut das die alle noch genauso 'detailiert' gezeichnet sind wie sonst ^^

wer ist nicht süchtig?! ^^''

@Rion: hoffentlich bleibt das auch so :rolleyes:
die epis hab ich wie gesagt eigentlich noch net gesehn aba 2 folgen vom anime immerhin auf der buchmesse in leipzig ^^

naja.....takahashi´s stil ist nunmal nicht sonderlich detailreich....find den deswegen aber noch lange nich schlecht......irgendwie ist der durch seine schlichtheit ja gerade so genial!!!! *___*

@goten:
ja, hoffe ich auch! X3
ihr dürft euch übrigens im inuyasha-forum RUHIG mal blicken lassen....X3

aba was heißt nich sehr detailreich?
seh es mal so: es gibt nur Mangaka, die eben 'sehr' detailreich sind und sie eben...normal :p

jetzt muss ich mal echt so blöd fragen: welches InuYasha-forum? :confused: *kein plan hat*

es gibt welche, die detailreich zeichnen, welche die detailarm zeichnen und manche liegen dazwischen...o.O''
es sagt doch keiner, dass weniger detaikls schlecht sind^^''

ääähhmmm....es gibt ein forum zu serien von rumiko takahashi.....dort befindet sich das inuyasha forum.... :rolleyes:

schon klar ^^

stimmt das hab ich schon gesehn aba war noch nie drin XD

na, dann wird es aber höchste zeit!!! :D
im moment ist es eh so leer......es gibt zu wenig leute, die inu kennen XD''

Was ist eigentlich mit dem Inu Fanclub passiert den ich mal vor Ewigkeiten aufgemacht hab? o_o

Najo egal, mach ich halt hier mit :D

@die leute die hier posten:
schaut doch auch mal ins Inu Forum hier wenn ihr schon Fans davon seid :rolleyes2 :D

jaja ich bin ja schon da XD
werd mal reinschaun, vllt auch morgen aba auf jeden fall bald ^^

Zurück
Oben Unten