inu yasha fc

Ich find das ja auch immer voll süß, wenn Inu eifersüchtig wird, wenn Kouga mit Kagome flirtet... :lol2:

Miroku find ich eigentlich auch ganz cool. Ich meine, es muss ja immer einen in 'ner Gruppe geben, der ein bisschen "Schwung" reinbringt... XD

@Mietze: jup hat er...zuviel Schwung in der rechten Hand ^^

@Rion: Na ja ok du hast recht, aber er hat sich ja daran erinnert...und gelogen *böse Kouga* ^^

Ich muss auch immer lachen wenn Inu dazwischen geht wenn Kagome "bedrängt" wird ^^

Original geschrieben von Rion
:rofl:
SPOILER
und die kleine ayame ist doch auch voll knuffig! mal sehen ob da was aus denen wird... :D
SPOILER ENDE

ähmm kann mir jemand bitte sagen, welche folge (nummer) das nochmal war. als bei mir die zweite festplatte draufgegangen ist :( , sind einige folgen verloren gegangen:bawling: *gegen die alte kiste tret*

bei miroku ist es schon kein schwung mehr, sondern ein unkontrollierter reflex *grinz*

Original geschrieben von Kenni
ähmm kann mir jemand bitte sagen, welche folge (nummer) das nochmal war. als bei mir die zweite festplatte draufgegangen ist :( , sind einige folgen verloren gegangen:bawling: *gegen die alte kiste tret*

*g* Sowas ist mir noch nicht passiert... XD
Gott sei Dank... *dasnichtüberlebenwürde*
Der Ayame-Teil sind die Folgen 83 und 84. ^-^
Die finde ich auch ganz niedlich.

Stimmt im Movie war er auch wieder ganz "gentleman like" ^^

was war eure lieblings szene aus dem Movie?

SPolier?
.
.
.
.
.
.
.
.
Da als Inuyasha mit Kagome redet und ihre dann sagt das sie ihm wichtig ist und das er sie braucht das was soooooo knuffig das ist meine absolute Lieblingszene *schwärm*

.
.
.
.
.
.Spoiler ende

Original geschrieben von VegetaDream
was war eure lieblings szene aus dem Movie?

SPolier?
.
.
.
.
.
.
.
.
Da als Inuyasha mit Kagome redet und ihre dann sagt das sie ihm wichtig ist und das er sie braucht das was soooooo knuffig das ist meine absolute Lieblingszene *schwärm*

.
.
.
.
.
.Spoiler ende

Jaaaaaaa.... :love2:
Die Stelle ist auch mein absoluter Liebling...
Zudem mag ich noch...

Spoiler
.
.
.
.
.
...wo Kagome von Kirara springt und Inu sie auffängt und Kagome sagt, dass sie wusste, dass Inu sie auffangen würde.
^-^

...und wo Kagome gerade kontrolliert wird und Inu sie auf der Brücke in den Arm nimmt. Die Stelle kurz danach, wo Kagome Inu mit dem Pfeil ausschaltet, mag ich auch, denn da sagt Inu ja kurz, dass er nicht weglaufen und sie somit allein lassen würde. *schwärm*
.
.
.
.
.
Spoiler ende!

Ich kann es kaum erwarten, bis Movie 2 bei Kazaa erhältlich ist. *sichriesigdarauffreut*

Jaaaaa du hast recht das war auch so hammer

Spoiler
.
.
.
.
.
.
.
. nach der Szene mit dam Auffangen wo Miroku meinte sango soll auch springen er fängt sie *abricht* das war zu geil
.
.
.
.
.
Spoiler Ende

Was einen 2ten Movie? das wusste ich noch gar net *heul*

Doch, einen 2ten Movie gibt es und der kommt jetzt bald raus glaube ich, wenn er nicht schon raus gekommmen ist. *keinenPlanhat*
Auf kannst du dir den Trailer runterladen und zwar auf der Hauptseite ist das der 4. Punkt rechts im Inhaltsverzeichnis... ist nämlich alles japanisch selbstverständlich. ;)
Der Trailer ist echt der Hammer... :love:
Lass dich überraschen... ^-^

@Mietze: arigatu gozaimasu. der Trailer ist vielversprechend. besonders sie letzte szene XD.
*immer noch youkai-inuyasha fan bin*
aba ich bin noch bei dem ersten movie:bawling: sch*** DSL kann das net schneller gehen?. ihr habt ja schon den ganzen thread zugespoilert XD (muss ich ja grad sagen ):D
*aufdasmovienichtmehrwartenkann*

Zuletzt bearbeitet:
@mietze:

SPOILER
.
.
.
.
die stelle find ich auch genial! (wo sie ihm sagt er soll laufen und er lässt sich nich alleine.....und wie traurig sie dann nachher ist.... ;___; ) aber absolute lieblingsszene ist trotzdem die am baum! das war einfach nur noch genial und sowas von romantiiisch! *sabba* *lechz*
die sache mit dem auffangen bei miroku fand ich einfach nur genial....hab mich voooooooll totgelacht! XD
.
.
.
.
SPOILER ENDE

den trailer kannte ich leider schon.. :D
ich will den zweiten movie endlich sehen!!!!! :bawling:

@kenni:
den hab ich auf 2cd´s in sehr guter quali! insgesamt ist nur ein kleiner 3min. fehler im zweiten teil, der nciht wirklich stört finde ich.....
wenn du willst schick ich dir den per post!^^

@Rion: JA ICH WILL uups... bin wohl im falschen film :D wäre sehr nett. *kein passendes smiley findet* da die privatgespräche net gerne gesehen werden, geht es weiter mit pm oder icq (hoffe ich)

@Thema: wie heisst eigentlich der soundtrack, dass ständig im Trailer im hintergrund läuft? (muss ich wissen) gibt es ne englische seite zum film?

Zuletzt bearbeitet:
im trailer vom ersten oder vom zweiten movie???
trailer vom ersten kenne ich nämlich gar ncih....*nichgebrauchthatweiljadenmovieschonhat*

im trailer vom zweiten movie.
erst kommt die musik wo inu yasha gegen naraku kämpft und kagome später osuwari sagt.(<-- die musik)

und ab da kommt ne andere musik, so mit pfeifenden tönen(<--die wüsste ich auch gerne)

die msik am anfang hab ich noch nciht raushören können! aba ich bemühe mich!

das was danach läuft (instrumental) ist inuyasha´s theme "hanyou inuyasha"
läuft auch immer während der vorschau auf die nächste folge in der serie und es lief auch am anfang des ersten movie!
*beidesauchhat* :D

*den thread hochhol*
endlich hab ich unseren inuyasha fc gefunden. und ich dachte er wäre für immer verschwunden...

endlich hab ich das erste movie. mann hat das lange gedauert :dodgy: ........... *compi tret* *wieder zusammenbau*

ist schon von jemandem die folge 94 übersetzt auf englisch gesichtet worden?

@Kenni

Also Folge 95 gibt es schon bei Kazaa mit Subs. Dementsprechend gibt es Folge 94 auch schon mit Subs. Holst du dir die Folgen eigentlich bei Kazaa, wenn nicht, dass würde ich dir das nur wärmstens empfehlen. ^-^

Zurück
Oben Unten