Yami-Yugi 17
Der mal etwas andere Yugi
Goten_SSj4 schrieb:@Letanity: die strahlen bis folge 50 irgendwas aus hab ich mal gelesen ka aba das is bei weitem nich bis zum ende -.-"
@Yami-Yugi: wieso muss er ihr vertraun um das zu tun
wenn er ihr vertraut hätte, dann hätte er ihr auch gesagt wann er sich in einen menschen verwandelt, er hat ihre fähigkeiten gut gebrauchen können, das war am anfang wirklich so
er war schließlich immernoch sauer auf kikiyo und kagome hat ihn nunmal anfangs nur an die erinnert
und außer kontrolle würd ich es schon nennen wenn er sich nichmal richtig dadran erinnern kann, er war wie ausgetauscht, wenn der noch volle kontrolle hatte dann hätt er wohl kaum selbst gesagt das kagome weggehn soll um in sichehreit zu bleiben
außerdem: wer sagt denn das ein dämon keine gefühle hat und nix bessres zu tun als seine freunde zu killn?!
der hat genauso gefühle und seine eignen freudne killt er deshalb ja nich gleich
es gibt ja wohl andere die er viel lieber killen würde
der is ja dann kein untoter oda so, der keine gefühle und nix mehr hat XD"
dämon ist nicht gleich willenlose kampfmaschine und einen sinn hätte es auf keinen fall kagome oda jemanden seiner freunde zu töten das brächte ihm ja nich das geringste
wer sollte ihm denn dann noch das wasser recihen?? der is jetz schon fast so stark wie sesshoumaru und die beiden sind die söhne des stärksten dämonen wenn er die volle kraft seines blutes hätte, dann wär er so gut wie unbesiegbar jedenfalls von keinem der mir einfällt
hi!!
ich weiß nicht mehr was ich noch dazu sagen soll!
ich würde schon sagen, dass er seine freunde töten würde!
mit untoten hat das nix zu tun ... !
ein dämon ist meist böse ... sammel doch mal die beispiele zusammen!
ich meinte ja auch, dass sesshomaru der wäre, der ihm das wasser reichen könnte! das denke ich zu mindestens! ich weis nicht was ich zu dieser diskussion noch schreiben soll ... ich habe schon geäußert was ich denke!!
mfg yami