inu yasha fc

Goten_SSj4 schrieb:
@Letanity: die strahlen bis folge 50 irgendwas aus hab ich mal gelesen ka aba das is bei weitem nich bis zum ende -.-"

@Yami-Yugi: wieso muss er ihr vertraun um das zu tun
wenn er ihr vertraut hätte, dann hätte er ihr auch gesagt wann er sich in einen menschen verwandelt, er hat ihre fähigkeiten gut gebrauchen können, das war am anfang wirklich so

er war schließlich immernoch sauer auf kikiyo und kagome hat ihn nunmal anfangs nur an die erinnert :rolleyes:

und außer kontrolle würd ich es schon nennen wenn er sich nichmal richtig dadran erinnern kann, er war wie ausgetauscht, wenn der noch volle kontrolle hatte dann hätt er wohl kaum selbst gesagt das kagome weggehn soll um in sichehreit zu bleiben

außerdem: wer sagt denn das ein dämon keine gefühle hat und nix bessres zu tun als seine freunde zu killn?!

der hat genauso gefühle und seine eignen freudne killt er deshalb ja nich gleich
es gibt ja wohl andere die er viel lieber killen würde
der is ja dann kein untoter oda so, der keine gefühle und nix mehr hat XD"

dämon ist nicht gleich willenlose kampfmaschine und einen sinn hätte es auf keinen fall kagome oda jemanden seiner freunde zu töten das brächte ihm ja nich das geringste

wer sollte ihm denn dann noch das wasser recihen?? der is jetz schon fast so stark wie sesshoumaru und die beiden sind die söhne des stärksten dämonen wenn er die volle kraft seines blutes hätte, dann wär er so gut wie unbesiegbar jedenfalls von keinem der mir einfällt

hi!!

ich weiß nicht mehr was ich noch dazu sagen soll!
ich würde schon sagen, dass er seine freunde töten würde!
mit untoten hat das nix zu tun ... !
ein dämon ist meist böse ... sammel doch mal die beispiele zusammen!
ich meinte ja auch, dass sesshomaru der wäre, der ihm das wasser reichen könnte! das denke ich zu mindestens! ich weis nicht was ich zu dieser diskussion noch schreiben soll ... ich habe schon geäußert was ich denke!!

mfg yami

HEy, sagt mal, wieviele Folgen und Mangas von IY gibt es eigentlich? Hoffentlich werden das nicht wieder soviele Mangas wie bei Ranma 1/2... ^^' Mir gefällt übrigens der Mönch Miroku immer besser! XD Der ist so herrlich lustig.. Wie er jede fragt ob sie sein Kind austrägt. Oder wenn er probiert zu fliehen wenn er einem Mädel begegnet das voll ned schön ist... :rofl: Ich find ihn einfach so herrlich lustig. und SHippo ist einfach soooo süss!!!^^

Senbei Norimaki schrieb:
HEy, sagt mal, wieviele Folgen und Mangas von IY gibt es eigentlich? Hoffentlich werden das nicht wieder soviele Mangas wie bei Ranma 1/2... ^^' Mir gefällt übrigens der Mönch Miroku immer besser! XD Der ist so herrlich lustig.. Wie er jede fragt ob sie sein Kind austrägt. Oder wenn er probiert zu fliehen wenn er einem Mädel begegnet das voll ned schön ist... :rofl: Ich find ihn einfach so herrlich lustig. und SHippo ist einfach soooo süss!!!^^

hi!!

ich habe keine ahnung! kann mir net vorstellen, dass es so viele mangas geben wird wie bei Ranma ... miroku ist cool ..... gibt ne gute figur ab ... und shippo find ich knuffig, weil er/sie ^^" immer versucht keine angst zu haben ... und sie dann doch hat!! naja .... weis jetzt nichts mehr zu sagen!!

mfg yami

also soviel ich weiß gibt es bloß 25 bände beim manga, natürlich viel zu wenig XD

tja Miroku is voll :rofl:
tut immer so als wär er ganz normal und n ganz freundlicher hilfsbereiter kerl und dabei rennt er nur immer den frauen hinterher und lässt mitgehn was er grad braucht XD

ich fand ja letztens den satz geil "jetzt muss ich wieder sehn wo ich das ganzen gerümpel wieder loswerde" XD" klaut erst alles und beschwert sich dann noch drüber das es soviel is *gg*

oda bei sango
miroku: "ich frage jede schöne frau, die ich treffe ob sie mein kind zur welt bringt."
sango: "mich hast du noch nie danach gefragt..."
miroku: *springt auf, packt ihre hand* "willst du mein kind zur welt bringen?" :lol2: :rofl:

und shippo is auch lustig wenn er sich vor angst immer in die hosen macht *g*
aba immerhin tut er immer sein bestes nich wie myoga XD"

Goten_SSj4 schrieb:
also soviel ich weiß gibt es bloß 25 bände beim manga, natürlich viel zu wenig XD

tja Miroku is voll :rofl:
tut immer so als wär er ganz normal und n ganz freundlicher hilfsbereiter kerl und dabei rennt er nur immer den frauen hinterher und lässt mitgehn was er grad braucht XD

ich fand ja letztens den satz geil "jetzt muss ich wieder sehn wo ich das ganzen gerümpel wieder loswerde" XD" klaut erst alles und beschwert sich dann noch drüber das es soviel is *gg*

oda bei sango
miroku: "ich frage jede schöne frau, die ich treffe ob sie mein kind zur welt bringt."
sango: "mich hast du noch nie danach gefragt..."
miroku: *springt auf, packt ihre hand* "willst du mein kind zur welt bringen?" :lol2: :rofl:

und shippo is auch lustig wenn er sich vor angst immer in die hosen macht *g*
aba immerhin tut er immer sein bestes nich wie myoga XD"

hi!!

oh doch 25 .... das is ja doch ne ganze menge .... da muss sich meine freundin ja noch ziemlich viele kaufen ... die ärmste *lol*

miroku ist einfach genial .... ich denke so einen charakter wie ihn würde man nach ner zeit ziemlich vermissen .... um nicht ganz zu sagen ...so einen chara brauch eine anime unbedingt!!!

das mit den geklauten sachen war der hammer schlecht hin ......
und wie er immer vor den weibern abhaut, die er häßlich findet einfach zum kaputt lachen......

tja die sache mit sango .... dazu sage ich nicht viel außer klasse paar die beiden *g*

im kämpfen ist miroku eigentlich ziemlich verlässlich oder was meinst du??

tja shippo .... ist eben noch jung und unerfahren im kampf .... und seine kräfte müssen sich erst noch entwickeln ... deswegen hat er/sie noch so die hosen voll wenn ein starker gegner auftaucht .....
die süsseste Szene mit shippo war die in der Folge "Der Falsche Priester"

Priester: wo sind die Splitter des Juwels
Shippo: aber die sind doch da ...... das fand ich ja so süß!!!

tja und zu miyoga sage ich nix ausser hopposai aus ranma 1/2 ... dann dürfte klar sein was ich denke .... obwohl er manchmal doch gescheit sein kann!!

mfg yami

Ich fand shippo in der folge der falsche priester auch total süß. Da will er / sie seinene ganzen mut zusammen nehmen und schon im nächsten moment ist er / sie wieder totale angst hase.

Dämonen müssen doch auch nicht immer böse sein Kouga (wolfsjunge) ist doch auch total nett, bis auf das er Inu Yasha Kagome ausspannen will.

hi euch auch ^^

ich denke Dämonen sind allgemein einfach nur rücksichts- und gnadenlos aba böse nicht unbedingt
das heißt es ist ihnen zwar egal wenn sie jemanden töten oda sowas und sie setzen sich für niemand anderes als sich selbst ein, abaer nicht alle dämonen schaden deshalb mit absicht anderen weils so viel spaß macht XD
das is eigentlich meine meinung XD

stimmt auch solche charas bringen erstmal die richtigen lacher rein *g*
ja n klasse paar XD auch eins wie ranma und akane nur das miroku n bissl anders als ranma is aba sango passt schon irgendwie da rein XD (ok sie ist mehr die ukyo von IY aba egal XD)

shippo: naja meinst du die vollen kräfte entwickeln? stimmt schon, in dem alter ist er noch nicht voll bei seiner macht, aba diese fuchsfähigkeiten sind alles auch mehr oder weniger illusionen und täuschungen, die können allerdings auch noch richtig überzeugend und glaubhaft werden zumal diese dämonen ja die meister darin sind *g*was bei shippo noch nich so ganz hinhaut, ich finde auch das er später viel zu selten noch seine kräfte einsetzt und mitmacht

ja Myoga is wie happosai echt mal XD
nur ihm fehlt dieser perverse, kranke lusttrieb :biglaugh:
er springt den leuten nicht an den busen sondern an den hals um blut zu saugen XD
voll der schisshase -.-
wie kagome gesagt hat "das du noch da bist werte ich als ein gutes zeichen was den ausgang des kampfes angeht" XD so ist es! *g* obwohl dieser kampf weder gut ausging noch danach aussah XD aba myoga musste noch dabei bleiben um nachher das gift rauszusaugen ^^"

ok cu :wave:

Goten_SSj4 schrieb:
hi euch auch ^^

ich denke Dämonen sind allgemein einfach nur rücksichts- und gnadenlos aba böse nicht unbedingt
das heißt es ist ihnen zwar egal wenn sie jemanden töten oda sowas und sie setzen sich für niemand anderes als sich selbst ein, abaer nicht alle dämonen schaden deshalb mit absicht anderen weils so viel spaß macht XD
das is eigentlich meine meinung XD
Das sehe ich anders. Ganz davon abgesehen das shippo ja auch ein Dämon und nicht rüchsichtslos ist.
Und kouga setzt sich für sein Rudel ein.

so ich gehe jetzt nach hause

naja ok
shippo is auch n kleines kind und ne ausnahme vielleicht
was an dem ein dämon is versteh ich sowieso nich so ganz, außer seinem blut hat er nix mit anderen dämonen gemeinsam XD
und Kouga setzt sich für sein Rudel en, das stimmt aber Menschen oder dämonen anderer Art interessieren ihn weniger als nichts
Kagome liebt er ja auch nicht wirklich, er hat einfach von einer sekunde auf die andre entschieden das er sie liebt, so geht das eigentlich nich XD er will das sie für ihn die splitter findet nich viel mehr

ich mein ja auch damit nich das sie ihre eigenen brüder umbringen, manche dämonen haben schon sowas wie ehrgefühl und verraten ihre eignen leute nich
aba trotzdem würden sie niemals halt vor jemand machen der ihnen bei der erreichung ihrer ziele im weg steht (vielleicht manche noch vor ihren freunden) aba die meisten interessiert gar kein anderer
und auch Kouga würde jeden Menschen oder dämonen gnadenlos killen, wenn er ihm irgendwie unangenehm wird (es sei denn der wär zu stark aba das is wohl klar XD)

klar geh du mal, ich geh jetzt auch XD

Goten_SSj4 schrieb:
naja ok
shippo is auch n kleines kind und ne ausnahme vielleicht
was an dem ein dämon is versteh ich sowieso nich so ganz, außer seinem blut hat er nix mit anderen dämonen gemeinsam XD
und Kouga setzt sich für sein Rudel en, das stimmt aber Menschen oder dämonen anderer Art interessieren ihn weniger als nichts
Kagome liebt er ja auch nicht wirklich, er hat einfach von einer sekunde auf die andre entschieden das er sie liebt, so geht das eigentlich nich XD er will das sie für ihn die splitter findet nich viel mehr

ich mein ja auch damit nich das sie ihre eigenen brüder umbringen, manche dämonen haben schon sowas wie ehrgefühl und verraten ihre eignen leute nich
aba trotzdem würden sie niemals halt vor jemand machen der ihnen bei der erreichung ihrer ziele im weg steht (vielleicht manche noch vor ihren freunden) aba die meisten interessiert gar kein anderer
und auch Kouga würde jeden Menschen oder dämonen gnadenlos killen, wenn er ihm irgendwie unangenehm wird (es sei denn der wär zu stark aba das is wohl klar XD)

klar geh du mal, ich geh jetzt auch XD

hi!!

ich denke auch das dämonen rücksichtslos sind .... es gibt vielleicht einige ausnahmen ok!!!

zu shippo .... er/sie ist noch ein kind .... und wenn er/sie bei kagome und inu yasha bleibt .... wird er/sie bestimmt nicht rücksichtslos und sowas .... denn er/sie wird ja dadruch wie kagome und inu yasha handeln und sich kümmern erzogen!!!

zu miroku ..... wenn es ihn als chara nicht gebe .... wäre es manchmal wohl ziemlich langweilig ... ich finde so einen chara wie ihn muss es in jeder anime geben meint ihr nicht??

miyoga .... dazu fällt mir mehr oder weniger nur hopposai ein ..... der ist irgendwie nervig ..... miyoga is zwar net so pervers aber trotzdem!!
das einzig gute an miyoga ist ... das er manchmal doch ziemlich gute und brauchbare infos liefert!!

mfg yami

zur Miroku sag ich nur :" Ich wußte das da ein Haken ist". ( letzte RTL 2 Folge Miroku in der Falle)

(aba trotzdem würden dämonen niemals halt vor jemand machen der ihnen bei der erreichung ihrer ziele im weg steht) geschrieben von Goten_SSj4

Würden das menschen den nicht genauso machen???
*schon scheiße wenn man auf seiner Tastatur keine eckigen Klammern hat*

*g* egal XD

also: vllt machen menschen das so, aba das zeigt das die nich weit vom dämon entfernt sind -.-
normalerweise hat man doch sowas wie moral und ein gewissen das einen davon abhält seine ziele vor das leben anderer zu stellen
das SOLLTE man haben menschen scheinen das vergessen zu haben aba das is was anderes XD"

mehr schreib ich heut nich XD *g*
ich hau mal ab ^^"

Goten_SSj4 schrieb:
*g* egal XD

also: vllt machen menschen das so, aba das zeigt das die nich weit vom dämon entfernt sind -.-
normalerweise hat man doch sowas wie moral und ein gewissen das einen davon abhält seine ziele vor das leben anderer zu stellen
das SOLLTE man haben menschen scheinen das vergessen zu haben aba das is was anderes XD"

mehr schreib ich heut nich XD *g*
ich hau mal ab ^^"

es gäbe bestimmt einige menschen, die genau so handeln würden!
aber gut heissen kann man das dann bestimmt nicht!!

bei inu yasha ... verstehe ich nicht ... wieso kikyo immer noch unter den lebenden weilt ... seit sie inu yasha geküsst hat ... war sie ja verschwunden ... aber sie taucht ja wieder auf .... könnt ihr mir erklären wieso? sie will doch nicht immer noch inu yasha töten oder??

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
es gäbe bestimmt einige menschen, die genau so handeln würden!
aber gut heissen kann man das dann bestimmt nicht!!

bei inu yasha ... verstehe ich nicht ... wieso kikyo immer noch unter den lebenden weilt ... seit sie inu yasha geküsst hat ... war sie ja verschwunden ... aber sie taucht ja wieder auf .... könnt ihr mir erklären wieso? sie will doch nicht immer noch inu yasha töten oder??

mfg yami

o.k lasst mich mal blödsinn reden, weil bin mir nicht ganz sicher.
kikyo ist doch nachdem sie wiedererweckt wurde und nachdem kagome ihr ihre seele zum teil wieder entzogen hat, zum Dämon geworden, der nur noch durch ihren hass am leben gehalten wird und durch die seele der anderen toten. Am anfang bezieht sich ihr hass auf inu Yasha , weil sie denkt er habe sie verraten, .......ich will jetzt nich spoilern.
Stimmt das so weit????

Letanity schrieb:
o.k lasst mich mal blödsinn reden, weil bin mir nicht ganz sicher.
kikyo ist doch nachdem sie wiedererweckt wurde und nachdem kagome ihr ihre seele zum teil wieder entzogen hat, zum Dämon geworden, der nur noch durch ihren hass am leben gehalten wird und durch die seele der anderen toten. Am anfang bezieht sich ihr hass auf inu Yasha , weil sie denkt er habe sie verraten, .......ich will jetzt nich spoilern.
Stimmt das so weit????

danke! jetzt bin ich schon etwas schlauer als vorher! aber wird sie echt zum dämon? das leuchtet mir nicht ganz ein! hmm mal sehen, vielleicht schreibt ja noch jemand anderes etwas dazu! aber trotzdem danke!!

mfg yami :knuddel:

Yami-Yugi 17 schrieb:
danke! jetzt bin ich schon etwas schlauer als vorher! aber wird sie echt zum dämon? das leuchtet mir nicht ganz ein! hmm mal sehen, vielleicht schreibt ja noch jemand anderes etwas dazu! aber trotzdem danke!!

mfg yami :knuddel:

no problem aber ich bin mir selbst nciht ganz so sicher.
ja warten wir es einfach ab, es meldet sich bestimmt ncoh jemand
*auf einen stein setzt und wartet*

*g* ja es meldet sich jemand XD
und wenns nur ich bin ^^"

also kikyo ist ein dämon ja
zumindest hat das der priester gesagt, der versucht hat ihre seele zu retten und auch wenn er vielleicht im gegensatz zu anderen schwach war hatte der ahnung vom fach glaub ich *g*
der hat sie eindeutig als dämon bezeichnet der eigentlich nichts mehr in unserer welt verloren hat
sie ist tot und kann wohl nur durch hass leben
das sieht man ja auch daran, das sie IY erst hasst...später erfährt sie sogar sämtliche details über ihren eigenen tod und den ganzen verrat mit naraku und TROTZDEM empfindet sie nicht einmal freundschaft für IY obwohl sie ihn mal geliebt hat
meiner meinung nach ist die nur noch sowas wie eine fotografie ihrer seele XD also versteht ihr? zu einem bestimmten zeitpunkt, zu ihrem todeszeitpunkt hat sie IY gehasst nun hasst sie ihn immernoch auch wenn sies besser weiß
die lebt nich wirklich und ihr verstand geht nur weit genug um sich zurecht zu finden
ihre ziele und meinungen verändern sich ja gar nich mehr wisst ihr was ich meine?

Goten_SSj4 schrieb:
*g* ja es meldet sich jemand XD
und wenns nur ich bin ^^"

also kikyo ist ein dämon ja
zumindest hat das der priester gesagt, der versucht hat ihre seele zu retten und auch wenn er vielleicht im gegensatz zu anderen schwach war hatte der ahnung vom fach glaub ich *g*
der hat sie eindeutig als dämon bezeichnet der eigentlich nichts mehr in unserer welt verloren hat
sie ist tot und kann wohl nur durch hass leben
das sieht man ja auch daran, das sie IY erst hasst...später erfährt sie sogar sämtliche details über ihren eigenen tod und den ganzen verrat mit naraku und TROTZDEM empfindet sie nicht einmal freundschaft für IY obwohl sie ihn mal geliebt hat
meiner meinung nach ist die nur noch sowas wie eine fotografie ihrer seele XD also versteht ihr? zu einem bestimmten zeitpunkt, zu ihrem todeszeitpunkt hat sie IY gehasst nun hasst sie ihn immernoch auch wenn sies besser weiß
die lebt nich wirklich und ihr verstand geht nur weit genug um sich zurecht zu finden
ihre ziele und meinungen verändern sich ja gar nich mehr wisst ihr was ich meine?

hi goten!

ja ich verstehe was du uns sagen willst!
aber das mit dem priester stimmt nicht ganz .... denn wenn sie ja ein dämon wäre .... hätte das Sutra das doch gezeigt .... oder kikyo wr einfach zu stark als dass das Sutra irgendetwas hätte zum vorschein bringen können!! aber ich glaube das du recht hast, und sie tatsächlich ein Dämon ist ..... aber mehr werden wir wohl auch noch im anime erfahren oder??

mfg yami :indiffere

jo hi Yugi ^^ *g*

ja der hat ja auch sowas in der art gesagt das die zu stark war oda so
und im manga stand das glaub ich irgendwie so das Kikyo die schriftzeichen dieses sutra durch den Körper des priesters geschossen hat (war ja zu sehn das dort was durch den durchgespießt is und er schmerzen hatte als er die rolle aus ihrer hand nahm)
also war die kraft halt einfach zu gering, denn das is ja immerhin auch nichts allmächtiges so ein sutra also wenn man sehr stark is kann ich mir schon denken das einem sowas nich gefährlich wird
der drachen war ja auch n klax *g* den hat sie ja auch ohne probleme zu IHM zurück geschleudert und *wamm* hing ihm die kralle im hals XD sah ja geil aus *g*

ja im anime ich weiß auch nich, weil ich hatte die letzten folgen auf mtv nich gesehn und der manga is noch nich soweit XD
aba mit kikyo gehts schon noch weiter
ich weiß erstmal nur das IY noch mehrmals versucht sie wieda für sich zu gewinnen irgendwie aba es klappt nich weil sie davon nix wissen will

ja tschau ^^"

Goten_SSj4 schrieb:
jo hi Yugi ^^ *g*

ja der hat ja auch sowas in der art gesagt das die zu stark war oda so
und im manga stand das glaub ich irgendwie so das Kikyo die schriftzeichen dieses sutra durch den Körper des priesters geschossen hat (war ja zu sehn das dort was durch den durchgespießt is und er schmerzen hatte als er die rolle aus ihrer hand nahm)
also war die kraft halt einfach zu gering, denn das is ja immerhin auch nichts allmächtiges so ein sutra also wenn man sehr stark is kann ich mir schon denken das einem sowas nich gefährlich wird
der drachen war ja auch n klax *g* den hat sie ja auch ohne probleme zu IHM zurück geschleudert und *wamm* hing ihm die kralle im hals XD sah ja geil aus *g*

ja im anime ich weiß auch nich, weil ich hatte die letzten folgen auf mtv nich gesehn und der manga is noch nich soweit XD
aba mit kikyo gehts schon noch weiter
ich weiß erstmal nur das IY noch mehrmals versucht sie wieda für sich zu gewinnen irgendwie aba es klappt nich weil sie davon nix wissen will

ja tschau ^^"

hi!!

das hört sich ja alles interessant an ...*g*
also ich habe heute in der berufsschule mit ner freundin über kikyo diskutiert ... und sie meint auch, dass kikyo ein dämon ist! kikyo will von inu yasha nix wissen, weil es so ist wie du gesagt hast ... sie ist mit ihrem hass auf ihn gestorben .... und hat diesen immer noch auf IY, da sie sich ja nach dem tod nicht mehr verändert .... auch wenn sie weiß, dass es narakus schuld war!!!
tja ich werde das alles jedenfalls sehr gebannt weiterverfolgen .....!!!
ich hätte bei der vorschau zur morgigen folge schon wieder ausflippen können!!!
IY ist so dumm .... arme kagome * :splat:*!!!!!!

mfg yami

Zurück
Oben Unten