inu yasha fc

so zwei sachen (und ich weiß das wenn ICH jetz was poste wieda alle andern plötzlich da sind *g*)

also gut zur ersten: nun kommen ja auf rtl2 UND auf mtv2 inu yasha *freu* erstmal find ich das geil (auch wenn ich nich mitgekriegt hab warum gestern und vorgestern kein inu auf mtv kam -.-)
aba nun meine frage *g* welches intro (besser gesagt welche intro-mukke) findet ihr besser?
ich persönlich find die von MTV2 besser, vorallem weil der text so absolut geil zum thema passt :rofl:
nein aba auch wenn der text nich passt find ich das lied an sich besser als dieses deutsche "flieg durch die zeit" heißt es glaub ich ne?

jetz die zweite sache die ich nicht verstehe: wie kann das sein das zwei sender die rechte an IY besitzen?
RTL2 sendet zwar nur bis folge 53 oda so, aba trotzdem... hat MTV denn jetz die rechte an den paar folgen verkauft weil sie bei ihnen schon durchgelaufen sind?

PS: mal wieda was vergessen XD
also komisch find ich ja auch das sie erst inu nich bringen wollten weil es zu brutal war und schon nach sendeplätzen in der nacht gesucht haben, (oda hätten suchen soll) und jetzt plötzlich läuft es im nachmittagsprogramm XD''

direkt nach Yu-Gi-Oh! das find ich schonmal geil :rofl: (haben sie solange geschnitten bis sie es senden konnten XD darum sinds auch bloß etwas über 50 folgen, die haben alle gekauft aba bis auf diese zahl zusammengeschnitten damit sie ihre halbe stunde immer vollkriegen XD *g*)

Hi an alle!

mann, den thread gibts auch noch, ich glaub, der war irgendwie aus meienr abo liste entfernt...:dodgy:

Ich finds voll geill, das IY auf zwei sendern ausgestrahlt wird! So kann man sich ne folge doch reinziehen, wenn man sie mal verpasst hat oder eine gute zweimal gucken! ^.^

Die intros betreffend find ich auch das von MTV" besser. Das rockt einfach mehr! :p Das auf RTL2 ist so....hmm....naja..RTL"artig eben ;)

Das mit den senderechten versteh ich sowieso nicht. Aber ich glaube, dass es durchaus möglich ist, dass zwei sender gleichzeitig die rechte haben....

*lol* Ja, mir ist auch die brutale kürzung von rtl2 aufgfallen! Typisch RTL! *an DBZ denken muss :D ) Da bleibt von den kämpfen nicht mehr viel über

*alle knuddelt und sich rauswuselt* :scatter:

Hallo! *piepst*

Darf ich euch beitreten? Ich hab Donnerstag das 1. Mal Inuyasha gesehen und finds einfach toll. Schau mir die japanischen FOlgen bis zu der von Donnerstag noch an.^^ Den Manga hab ich mir bestellt... Ich mag Inyuasha am meisten, Kagome ist auch witzig! *auf boden kniet und beitreten will*

wieso hab ich noch nich geantwortet? -.-''
gut dann jetz *g*

ja die aboliste -.- sehr toll das ding da fliegt immer mal was XD

genau doppelt reinziehn, aba blöd das da so viele folgen dazwischen liegen, jetz wos neu gestartet hat ja weniger, aba immer noch zuviel :rolleyes: muss man ja ne woche warten oda mehr bis man die wiederholung sehn kann ^^''
egaaal IY is rotzdem geil :biglaugh:

joa...kürzung..naja die können wohlnich anders -.-
statt sie MAL nen platz im abendprogramm freui machen, aba neiin -.-''
volltrottel da :smash:

kann man nix tun, ich würd aba meinen sender anders führen *g* naja ich würd mich schämen zu denen zu gehören XD

@Senbai: ja ich denk schon das du mitmachen kannst, nur weiß ich nich wo unser präsi is :indiffere: und auch nich WER das is, also nich spontan XD''
naja...da kommt wohl keiner mehr...so schnell nich...

ich sag mal du bist jederzeit herzlich wilkommen wenn du auch was postest, offiziell aufnehmen darf ich dich zwar nich, aba es wird wohl auch kaum einen stören wenn du da bist :p

*in den treat gesprungen kommt*
*verwirrt umschaut*
ei wo kommst du den her??? oder bin ich meine suchergebnisse von vor 3 wochen so verschlafen durchgegangen das Ich dich übersehen hab??
*sich freut den FC gefunden zu haben*
najo wo ich dich nun endlich gefunden habe du wundervoller wundervoller FC du, kann ich jetzt noch beitreten?????
*mit ihren grün schwarzen augen im treat umherzwinkert*

Hoi hoi!

@ letanity: ich denk mal schon, dass du beitreten kannst! ;)

Hmm, wo ist denn eigentlich der chef, die chefin vom fc???

Naja, hm, *nix zum schreiben einfällt* Naja, der fc kann schon etwas spam vertragen...:dodgy:...lalal...:rolleyes:

Themenvorschläge???

Gina schrieb:
Hoi hoi!

@ letanity: ich denk mal schon, dass du beitreten kannst! ;)

Hmm, wo ist denn eigentlich der chef, die chefin vom fc???

Naja, hm, *nix zum schreiben einfällt* Naja, der fc kann schon etwas spam vertragen...:dodgy:...lalal...:rolleyes:

Themenvorschläge???
+mit zwinkern aufhört*
das ist doch mal ein Wort.
Hi Gina übrigens lange nicht mehr gesehen.
Thema: Die titelmelodie hatten wir schon, das es auf MTV 2 gerade neu anfängt interessiert vermutlich niemaden.

*idee bekommt*
also Naraku ist doch auch ein halbdämon und als halbdämon hat er doch auch eine gewisse zeit in der er sich in einen menschen verwandelt, oder zumindest seine dämonischen kräfte verliert. sieht man auch irgendwann mal in einer folge das das passiert????
*meine überlegung ist doch richtig*

stimmt, das sieht man nich (nich die folgen die ich kenne) aba ich kenn auch nur das von mtv2 und rtl2

nochwas:

eine sache die ich nich GANZ verstehe
IY sucht die splitter des juwels um ein vollwärtiger dämon zu werden, das is klar
ABA! wieso wird er durch die splitter nich stärker? er trägt ja welchemit sich rum, aba seine kraft ist dadurch noch nicht angewachsen

liegt das daran, das ein halbdämon davon nicht gestärkt wird oda wie?
dann frag ich nochwas: wieso wurde dann Naraku immer mächtiger durch die dinger? (er ist nach Kikyous aussage auch ein halbdämon, weil noch Onigumo in ihm lebt wie Letanity schon gesagt hat)

@letanity: Hoi! :D Jaa, schon ne zeit nich' mehr gesehen, aber mir entkommt keiner :P *letanity durch:knuddel:t*

Also, zum thema. inuyasha-juwel-halbdämon-stärkung? :) : Tjo, ich hätt gesagt, dass ein dämon die juwelen in sich aufnehmen muss, um davon stärker zu werden, so haben das ja die meisten getan. (donnerbrüder, lady tausendfuß, kouga,...) Aber naraku ja anscheinend nicht, oder?

Hmm, wenns so er's getan hätte, könnt ich das system verstehen, ansonsten ist s vielleicht ein fehler der produzenten/ zeichnerein...

Ach ja, Inuyasha wird ja eigentlich laufend stärker, oder nich....?

:scatter: :scatter: :scatter:

Gina schrieb:
@letanity: Hoi! :D Jaa, schon ne zeit nich' mehr gesehen, aber mir entkommt keiner :P *letanity durch:knuddel:t*

Also, zum thema. inuyasha-juwel-halbdämon-stärkung? :) : Tjo, ich hätt gesagt, dass ein dämon die juwelen in sich aufnehmen muss, um davon stärker zu werden, so haben das ja die meisten getan. (donnerbrüder, lady tausendfuß, kouga,...) Aber naraku ja anscheinend nicht, oder?

Hmm, wenns so er's getan hätte, könnt ich das system verstehen, ansonsten ist s vielleicht ein fehler der produzenten/ zeichnerein...

Ach ja, Inuyasha wird ja eigentlich laufend stärker, oder nich....?

:scatter: :scatter: :scatter:

hallo zusammen!

ich bin zwar spät dran, würde aber trotzdem auch gerne im Inu Yasha FC mitmachen!!! geht das??

Also zum thema .... inu yasha ist cool!
er wird von zeit zu zeit stärker, dass merkt man im laufe der Zeit auch daran wie gut er mit tessaiga zurecht kommt ..... er braucht die splitter des juwels eigentlich nicht ....... und ob er mit der zeit überhaupt noch scharf drauf ist ein vollwertiger Dämon zu werden ist auch noch fraglich!!

mfg yami

na k mit dem in sich aufnehmen is auch n gutes argument XD

aba stimmt bei Naraku wars mal wieda anders, der typ is eh völlig anders *ggg* der is zwar auf die juwelen scharf aba es macht ihm auch nix aus welche an seine diener zu verteilen (gut er sorgt immer dafür das sie zurück kommen -.-'')
damit find ich ist er im gegensatz zu herkömlichen dämonen ne ganze ecke schlauer XD wenn die was inne finger kriegen geben sies nie wieda her *g*

aba ok wegen der sache mit vollwertiger dämon: ich glaub er will das trotzdem werden
er denkt ja nich so weil er dann gnadenlos seine freunde abmetzeln könnte XD
eigentlich will er das nur werden weil er als halber mensch zuviele schächen hat, er verwandelt sich ja von zeit zu zeit sogar in einen kompletten menschen o.O
wäre er ein ganzer dämon hätter er solche schwächen nich mehr, dann wär er unschlagbar wenn man sichs recht überlegt, bei dem blut o.O

naja jedenfalls glaube ich er wills einfach werden weil er nix für seinen menschlichen teil übrig hat, deshalb will er trotzdem ein guter kerl bleiben *g*
also ICH glaube er will einer werden, obwohl er natürlich am anfang noch ein mensch sein wollte (wo Kikyou noch lebte usw....) aba seit dem hat er DAS wohl aufgegeben wei ler dann viel zzu verletzlich wäre....irgendwie XD

Goten_SSj4 schrieb:
na k mit dem in sich aufnehmen is auch n gutes argument XD

aba stimmt bei Naraku wars mal wieda anders, der typ is eh völlig anders *ggg* der is zwar auf die juwelen scharf aba es macht ihm auch nix aus welche an seine diener zu verteilen (gut er sorgt immer dafür das sie zurück kommen -.-'')
damit find ich ist er im gegensatz zu herkömlichen dämonen ne ganze ecke schlauer XD wenn die was inne finger kriegen geben sies nie wieda her *g*

aba ok wegen der sache mit vollwertiger dämon: ich glaub er will das trotzdem werden
er denkt ja nich so weil er dann gnadenlos seine freunde abmetzeln könnte XD
eigentlich will er das nur werden weil er als halber mensch zuviele schächen hat, er verwandelt sich ja von zeit zu zeit sogar in einen kompletten menschen o.O
wäre er ein ganzer dämon hätter er solche schwächen nich mehr, dann wär er unschlagbar wenn man sichs recht überlegt, bei dem blut o.O

naja jedenfalls glaube ich er wills einfach werden weil er nix für seinen menschlichen teil übrig hat, deshalb will er trotzdem ein guter kerl bleiben *g*
also ICH glaube er will einer werden, obwohl er natürlich am anfang noch ein mensch sein wollte (wo Kikyou noch lebte usw....) aba seit dem hat er DAS wohl aufgegeben wei ler dann viel zzu verletzlich wäre....irgendwie XD

hi!!

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich net deiner Meinung bin, denn ich glaube, wenn inu yahsa wirklich ein vollwertiger dämon wird, würde er sogar so weit gehen und Kagome töten...... weil er dann alles Menschliche in sich verlieren würde, und damit ist ja nicht nur seine monatliche Verwandlung gemeint, denn auch seine Gefühle sind Teils Menschlich ..... und würde er ein vollwertiger dämon, würde er selbst das verlieren!!! Am anfang mag er es als Schwäche empfunden haben .... aber ich glaube im laufe der Zeit wird er froh darüber sein, dass er diese sogenannten Schwächen besitzt!!!

Das mit dem Mensch werden lassen wir mal besser außen vor ... das ist nicht so wichtig .... außerdem könnte er es ja auch nochmal werden wollen ..... nämlich für Kagome ..... aber wie gesagt, belassen wir diesen Teil!!!

Narake ist wirklich anders als andere, aber gemein und hinterhältig ist er trotzdem wie alle (vollwertigen) Dämonen eben sind!! von daher, kann man ihn mit den anderen über einen Kamm scheren ...... zumindestens mehr oder weniger!!!

mfg yami

Also meine meinung nach dem letzten stand auf MTV 2
Inu Yasha wird kein vollwertiger Dämon, ich denke das er sich nciht mal mehr in einen verwandeln will (wenn er sein schwert verliert).

Also weiß niemand ob naraku sich tasächlich irgendwann einmal in einen Menschen verwandelt. Wäre aber ziemlich logisch und zumindest die einzige Schwachstelle die ich momentan sehe.

stimmt eigentlich, das wär ne mächtig fette schwachstelle XD

aba eine andere is auch seine ekelhafte arroganz -.-
wer sich ständig selbst überschätzt der wird wohl kaum darauf vorbereitet sein mal selbst unterlegen zu sein :biglaugh:
wobei der ja in einem offenen kampf gegen IY eh nich den hauch einer chance hätte dieses weichei -.-
immer schickt er seine schossdämonen in den kampf

besonders kagura nervt mich XD
diese furchtbare stimme und das dumme grinsen immer, die könnt ich voll :mad2: aba ok XD"

dann kommt sie immer an "greif mich doch an blablabla" und dann *wushc* wieda ihr schei* wind -.-"

dumme ..... ich sag nix *g*

ich weiche vom thema ab ^^"

also eigentlich wollte IY ja ein mensch werden, aber irgendwie glaub ich inzwischen traut er auch niemandem mehr so wirklich, seit er von kikyo verraten wurde (oda zumindest glaubt das das so war)
als dämon könnte ihm keiner mehr das wasser reichen darum versucht er einer zu werden, wie gesagt

das er außer kontrolle gerät wenn er tessaiga verliert das hat er glaub ich selbst noch gar nich gemerkt XD zumindest nur so das er ein komisches gefühl hatte...

jedenfalls ist es auch ein widerspruch:
er hat in einer der letzten folgen persönlich gesagt "alle dämonen sind schlecht" er will aber selsbt einer werden, obwohl er nicht vorhat böses zu tun o.O
und das er das nie vorhatte liegt eigentlich klar auf der hand ^^"

Goten_SSj4 schrieb:
also eigentlich wollte IY ja ein mensch werden, aber irgendwie glaub ich inzwischen traut er auch niemandem mehr so wirklich, seit er von kikyo verraten wurde (oda zumindest glaubt das das so war)
als dämon könnte ihm keiner mehr das wasser reichen darum versucht er einer zu werden, wie gesagt

das er außer kontrolle gerät wenn er tessaiga verliert das hat er glaub ich selbst noch gar nich gemerkt XD zumindest nur so das er ein komisches gefühl hatte...

jedenfalls ist es auch ein widerspruch:
er hat in einer der letzten folgen persönlich gesagt "alle dämonen sind schlecht" er will aber selsbt einer werden, obwohl er nicht vorhat böses zu tun o.O
und das er das nie vorhatte liegt eigentlich klar auf der hand ^^"

hi!

doch, er vertraut Kagome, sonst hätte er sich nie drauf eingelassen mit ihr zusammen die splitter zu suchen .... egal ob er sie bräuchte ... er hätte es alleine gemacht wenn er ihr nicht getraut hätte ... das wette ich mit euch1!!
was hat das damit zu tun ... als dämon könnten ihm seine Freunde vielleicht nicht mehr das wasser reichen ... aber es gäbe jemanden der es könnte!!! drei mal dürft ihr raten!!!

naja außer kontrolle geraten ... is das net übertrieben??
egal ....

natürlich ist es ein wiederspruch!
aber angenommen er würde ein dämon werden, dann ist es so wie mirokue sagt ... es könnte soweit kommen das inu yasha kagome und shippo töten würde .... und davon würde ich auch mal 100 pro ausgehen, dass er das täte wenn er ein dämon wäre ... denn wie schon in meinem letzten post gesagt, würde er jede Gefühlsart verlieren!!!

mfg yami :rolleyes2

@bulmaxvidel: Denke schon mal, dass du mitmischen darfst! ;) Herzlich willkommen! :beerchug:

Hoffe auch, dass noch mehr epis ausgestrahlt werden! ^.^

Gina schrieb:
@bulmaxvidel: Denke schon mal, dass du mitmischen darfst! ;) Herzlich willkommen! :beerchug:

Hoffe auch, dass noch mehr epis ausgestrahlt werden! ^.^
Ich habe ja die Befürchtung das RTL 2 die Folgen genauso weit ausstrahlt wie MTV 2 und dann wieder von vorn beginnt*heul* so wie sie es immer machen

@ Gina deine yu gi oh bilder 4 und 5 gehen nicht und habe ich dir schon mal gesagt was für irre geile Herr der Ringe Bilder du hast???? ( ich weiche vom Thema ab , ich weiß)

@Letanity: die strahlen bis folge 50 irgendwas aus hab ich mal gelesen ka aba das is bei weitem nich bis zum ende -.-"

@Yami-Yugi: wieso muss er ihr vertraun um das zu tun
wenn er ihr vertraut hätte, dann hätte er ihr auch gesagt wann er sich in einen menschen verwandelt, er hat ihre fähigkeiten gut gebrauchen können, das war am anfang wirklich so

er war schließlich immernoch sauer auf kikiyo und kagome hat ihn nunmal anfangs nur an die erinnert :rolleyes:

und außer kontrolle würd ich es schon nennen wenn er sich nichmal richtig dadran erinnern kann, er war wie ausgetauscht, wenn der noch volle kontrolle hatte dann hätt er wohl kaum selbst gesagt das kagome weggehn soll um in sichehreit zu bleiben

außerdem: wer sagt denn das ein dämon keine gefühle hat und nix bessres zu tun als seine freunde zu killn?!

der hat genauso gefühle und seine eignen freudne killt er deshalb ja nich gleich
es gibt ja wohl andere die er viel lieber killen würde
der is ja dann kein untoter oda so, der keine gefühle und nix mehr hat XD"

dämon ist nicht gleich willenlose kampfmaschine und einen sinn hätte es auf keinen fall kagome oda jemanden seiner freunde zu töten das brächte ihm ja nich das geringste

wer sollte ihm denn dann noch das wasser recihen?? der is jetz schon fast so stark wie sesshoumaru und die beiden sind die söhne des stärksten dämonen wenn er die volle kraft seines blutes hätte, dann wär er so gut wie unbesiegbar jedenfalls von keinem der mir einfällt

Zurück
Oben Unten