inu yasha fc

Original geschrieben von ssjnosedive
ich hab zuerst gedacht, dass er ne "sie" ist. bis von "bruder" die rede war.
ist ja auch kein wunder bei dem makeup:D und bei der friseur... :dodgy:

wie weit seid ihr schon mit inu yasha manga/anime?
*einem spoiler entgeh* *neues thema einfällt*

Was denkt ihr, wird Miroku jemals eine freundin finden (bei dem auftreten?) wieso muss er immer alles vers****? *einem kraftausdruck entgeh*
Besonders mit sango chan :rofl:

Waaaaaaaaas????? :goof: Es gibt einen Inu Yasha-Fanclub?
Und warum erfahr ich das bitte wieder mal als letzte??? :bawling:
Also ich möchte auch gerne beitreten wenn ich darf. XD *schonganzhibbeligist*

Die Mangas bis einschließlich Band 6 habe ich mir vorbestellt und mit dem jetztigen Standpunkt also die ersten 4 schon gelesen. Was mich aber ein wenig enttäuscht ist das jeweilge Erscheinungsdatum der Mangas. Nur alle zwei Monate, soweit ich weiß, finde ich eine ganz schön lange Warterei. Mal ausgerechnet, wenns bei 2 Monate bleibt und wenns jetzt im Moment 25 Mangas gibt und wir bei Manga 4 angelangt sind, dann dauerts noch... 42 Monate, bis wir auf dem jetztigen japanischen Stand sind, und das sind immerhin sage und schreibe 3 1/2 Jahre. Oh Gott, dann bin ich ja fast 20. :bawling: :bawling:
Wollen wir hoffen, dass sich das noch verkürzt... x.X

Also was den Anime-Stand angeht, habe ich die Folgen 1-92 mit Subs gesehen und sauge mir gerade Folge 93.
Deswegen sage ich aus besagten Spoiler-Gründen dazu nichts weiter... O.~

Das erste Movie habe ich auch gesehen und freue mich schon, nicht nur wegen des Trailers, wahnsinnig auf Movie 2. XD

Mein Lieblingsbösewicht ist selbstverständlich auch Sesshomarou. *ihnauchrichtigcollfindet*

Was das erscheinen bei RTL2 angeht bin ich inzwischen äußerst pessimistisch. Vor nem halben Monat hat man gehört das Gerüchte besagen, dass Inuyasha ab Anfang 2003 vielleicht sogar gegen ~21, 22 Uhr laufen soll, dann hört man wiederrum, dass RTL2 keine Animes mehr ins Vorabendprogramm setzten wird, weil sie nicht mehr genug Einschaltquoten kriegen. Dann hört man etwas längere Zeit, dass es von Mai-Juni um 19:00 Uhr vor (dann) DBGT laufen soll, vobei DBGT inzwischen auch keinen festen Sendetermin mehr hat, und jetzt las ich kürzlich auf , dass sie planen Inuyasha Mitte Februar, in "nur" 52 Folgen, um 14:45 Uhr senden wollen??????? *kreisch* *wahnsinnigwird* :bawling:
Also inzwischen glaube ich nichts mehr, bevor ich es nicht schwarz auf weiß in der Fernsehzeitung gesehen habe.
Und wenn die es wirklich so früh am Nachmittag senden wollen, dann können wir uns auf so einige Cuts freuen. :dodgy:
*inuyashadenBachrunterlaufensieht* :bawling:

Was sagt ihr denn zu der Geschichte???

Zuletzt bearbeitet:
*ganz neidisch auf Mietze ist* *auch das movie sehen will* *findet das movie aber nicht*:bawling:
InuYascha im deutschen fernsehen ist eigentlich eine gute idee... Aber auf keinen fall im früh-Nachmittagsprogramm
für krass-pokemon-gucker :D (<--- soll keine beleidigung sein).
Am besten etwa nach 16.30. dann bin ich erst von der schule zurück(bin kein streber, hab nur nen besch..................eidenen stundenplan:dodgy: ). *verantwortung verkörper* und am besten ohne cuts, was ja bei rtl2 unmöglich ist.

ähmm.. gibt es schon einen allgemeinen"über-die-unnötige-zensur-beschwerde-tread"?

bei rtl2 sind alle soundtracks und intros ins deutsche übersetzt (DBZ, ranma, conan) also ich bin schon richtig auf die deutsche version von "i want to change my world" gespannt.

ich finde es richtig gut, dass hier solche inuyasha-kenner im forum sind. vielleicht dürfen wir dann hier ein bissn spoilern... ohne spoiler- meistens keine richtige diskussion.

@Kenni: Du hast den Movie noch nicht? ich hab ihn von Kazza runter geladen ^^

Ich finde es doof das sie es ( wenn überhaupt) so früh senden wollen...da bin ich noch in der Arbeit :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: gemein gemein gemein ich will das auch sehen ^^ Die regen sich über DBZ auf...zu viel Gewalt usw...und Inuyasha? das ist doch nichts anderes...also abends zeigen 19 oder 20 uhr ^^ dafür wäre ich ^^

das sind ja gute neuigkeiten:) aba das glaube ich net. Bei inu yasha gibt es viele problematische szenen, wie zb wenn

SPOILERWARNUNG
inu yasha die tetsaiga verliert, vom youkai blut besessen wird, sich in ein youkai selbst verwandelt und dabei massenweise menschen umbringt und später von sesshoumaru angegriffen wird(echt blutig). ich finde das ist eine der besten szenen. (denkt nicht dass ich ein schlechter mensch:evil bin und mich an gewalt und mord freue. inu yasha als youkai sieht einfach krass aus, sogar besser als inu yasha- mensch :D <--- :idea: kann auch ein grund für ne diskussion werden)
/END SPOILER

aba es ist mir sowieso egal. ich sehe doch alle serien uncut und zu jeder zeit die ich will. ausserdem finde ich die original japanischen songs und die synchrosprecher viel besser. besonders der von sesshoumaru XD XD XD

wir wollen doch unseren schönen thread nicht an die diskussion uber das ..........(mir fehlen die worte) RTL2 verschwenden. dazu gibt es schon ein thread:

Another Dimension Board > Anime Foren > Anime Generell > Anime im deut. Fernsehen > RTL2 hat die rechte an InuYasha ^^

Oh die Teile kenne ich noch gar net, aber ich krieg ja noch welche ...vielleicht ist es da dbei...

wie meinst dud as als Mensch? wenn er sich verwandelt oder wenn er ein Hanyo ( schreibt man das so? *schäm*) ist?

Inu yasha ist ein hanyo, also ein halbdämon. deshalb verwandelt er sich bei jedem neumond in einen menschen: er bekommt schwarze haare, dunkle augen und menschenohren. aber er verliert dabei die yokai kraft.

als yokai hat inuyasha rote augen und streifen im gesicht(ähnlich wie bei sesshoumaru sama) er ist dabei sehr stark, kann aber sich nicht beherrschen und wird rücksichtslos

normaler inu yasha ist hanyo- inu yasha

jup wie und was er ist wusste ich ja nur nicht wie du die frage gemeint hast ^^ ich dachte du meinst ihn als Mensch gegen ihn als Yokai ...da hat er glaube ich rote streifen und rot/blaue Augen ^^

ich finde ihn als Mensch knuffig ^^ öhm...egal in welcher Form ^^

@vegetaDream:
SPOILER
.
.
.
.
tessaiga ist ne art siegel.....wenn inu die nich hat, dann wird er youkai, "verliert" seinen verstand und is total blutrünstig.....
und das is gaaaar nich gut... :D
bei jedem neumond wird er eine nacht lang zum menschen. sieht äußerlich anders aus und hat auch seine fähigkeiten alle verloren (was sehr ungünstig ist, wenn andere youkai währenddessen auftauchen....sind dann meistens besonders starke und böse viecher....wen wunderts... :D )
.
.
.
.
SPOILER ENDE

@kenni:
youkai inuyasha bessa??? *löl*
neneeee! also er is dann zwar voll krass und stark...abbaaaaaa.....als mensch sieht er so so......soooo guuuuut aus! *sabba*
am liebsten hab ich ihn eigentlich eh ganz normal.. :D

Original geschrieben von Rion
@vegetaDream:
stark...abbaaaaaa.....als mensch sieht er so so......soooo guuuuut aus! *sabba*
am liebsten hab ich ihn eigentlich eh ganz normal.. :D

Jaaaaaaaa... ^-^
*ganzhinterRionsteht* Ich finde Inu als Mensch auch voll knuffig.
Da denkt er immer sehr viel nach, wenn er in seiner Menschengestalt ist und das sieht soooo süüüüß aus. ^-^
Aber als Hanyo gefallen mir seine Augen ganz besonders gut und seine Ohren sind auch so knuffig... ^-^
Als Yokai sieht er echt ziemlich krass aus, aber diese Gestalt ist für alle nicht so besonders gesund... sweatdrop

Zuletzt bearbeitet:
meine kleine schwester findet auch inuyasha als mensch besser. weiss net woran es liegt. er hat doch als mensch net mehr diese extrem gut aussehenden hundeohren. dazu kann er nicht mehr die tetsaiga benutzen. also.

aba als youkai:devil . er geniesst den kampf!!! er geniesst den sieg!!! er hat dabei ein so cooles grinsen... er versetzt die gegner in angst und schrecken. ein echter kämpfer. das ist so unbeschreiblich cool.

*komische bewegungen macht* *sankontetsuo schreit* *ausser kontrolle ist*

*sich wieder einkriegt* vllt sollte ich dazu im inu yasha forum eine umfrage starten? (da es sowieso viele unterschiedliche meinungen gibt) mal nachdenken...

Original geschrieben von Rion
jep!!!!
hach...als hanyou hat er soooo krasse goldene augen (ich sag da golden zu! was dagegen??? *grr* )

Nö ich sag da zu auch goldene

@Keni: sein grinsen ist echt fies *eg* vorallem wenn er dann noch abwertend seinen Gegner anschaut ^^

Original geschrieben von VegetaDream
wie findet ihr Kouga?

Kouga-kun der "wimpy wolf"? der hat doch net alle räder an der kutsche. Ein bissn verstand schadet nie. erstma draufhauen:smash: und dann nachdenken. nö nö

---> Wie findet ihr MIROKU?:biglaugh: <---
Wie findet ihr das er jedem gutaussehenden mädchen nachläuft? Immer wenn er richtig zur sache kommt (na ihr wisst schon...), kommt immer etwas oder jemand (sango sweatdrop ) dazwischen. armer miroku:bawling: *mitleid hat*

Miroku? Der ist so der hammer *lol* als er das erste mal auf Inuyasha und Kagome trifft *lol* das beste war die Szene in der Stadt als er Kagome an den allerwertesten langt *brichtab*

*looool* miroku.......

kagome: er ist sicher ein guter mensch
*GRABSCH*
kagome: iiihhh! *aninuklammer* wenn ich es mir recht überlege....kill ihn....

:rofl:

kouga find ich süss! :D
wie er immer mit inu streitet, das ist doch absolut niedlich!!! *gg*

SPOILER
.
.
.
.
und die kleine ayame ist doch auch voll knuffig! mal sehen ob da was aus denen wird... :D
.
.
.
.
SPOILER ENDE

ja da bin ich auch gespannt

SPOILER.....

wie sie ihm nachgerannt ist ^^ Die nacht mit dem Vollmond und em Regenbogen...das fand ich so mieß von ihm das er gelogen hat .

SPOILER ENDE

SPOILER
.
.
.
.
najaaaa........sie war da ja noch ein kleines kind...er hat das wahrscheinlich gar nciht so ernst genommen!
daher hat er es ja auch so schnell wieder vergessen denk ich mal.....^^''
.
.
.
.
SPOILER ENDE

Zurück
Oben Unten