Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tutti350 schrieb:
ANgesichts dieser Tatsache (hui klingt das Klug XD) will ich nen Vorschlag machen :)

Ich kann hier noch immer ein Ferienhaus bekommen :) da sind 6 Betten worin natürlich imma 2 pennen können und der rest muss halt uafn Boen oder es wird noch mehr gekuschelt XD

Wenn alle bzw die meisten einverstanden sind frag ich nahc ob das haus an dem termin noch frei sit :)

für alle Hamburger sage ich schonmal dass es 15,60€ kostet von HAmburg hierher zu fahren (natürlich mit We Ticket weniger ^^").

Und zu dme Haus:
- 6 Betten
- 38€ pro Nacht
platz für mehr als genug XD

Akui-san war auhc shconmal da sie kann aj noch mehr dazu sagen :)

PS: und wenns denen ausm Norden zu teuer wird können ja die die ausm Süden kommen das abgeben was sie dadurch sparen ^^ wenn ihr versteht wie ich das meine ;)
Ganz einfach Nein

Dazu hast du doch nen eigenen Thread aufgemacht. Also belasse es dabei. Du kannst ja imemr hochfahren.

Was ist daran so umständlich sich in Hamburg zu treffen?
Du musst ja nicht kommen, wenn du nicht willst. Platz ist bei mir eh nimmer oO"
Die Gründe werde ich allerdings noch sagen, da ich die Liste jetzt definitiv im Kopf habe.

Zuletzt bearbeitet:
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Ganz einfach Nein

Dazu hast du doch nen eigenen Thread aufgemacht. Also belasse es dabei. Du kannst ja imemr hochfahren.
Krig dich mal wieder ien Junge :dodgy:
Das solltest du dir wohl eher selber sagen

Erst denken dann schreiebn sweatdrop!! Es geht mir ncih darum den FT zu mir zu holen sondern darum für alle nen Schlafplatz zu bieten und das an einem Ort!
Siehe oben

@Franzi: 1:30std

Code:
[b]EDIT: hab ja schon gehört dass einige mich eh nid da haben wollen! Nja viel Spaß wünsch ich noch!
Will sagen ich komme nit.. zum Angebot oben: selbst im Notfall vergesst es![/b]

Zuletzt bearbeitet:
@´Thorstens Vorschlag: sehr nette Alternativ Idee jedochj würde ich vorschlagen das seperrat zu einem neuen FT zu machen da hier eigentlich so schon alles fest steht udn das noch um zu rodeln wär sicher net so angenehm. Ansonsten daumen hoch

Violator schrieb:
Ich find die Idee auch komisch .. warum wo anders pennen? Und wir Hamburger sollen dann auch noch zahlen? O_O ...
Absolut Marcels Meinung, das hat imo nur Nachteile. Und benachteiligt jene, die vorzeitig sagen konnten, olb sie können oder nicht, und wie Gorbi schon wusste: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Sprich: Wir lassen das alles hübsch wies is^^..das nämlich am günstigsten.

Akui-san schrieb:
:dodgy:" ²³²³

Das macht doch alles keinen Spaß -.-''' .. da jetzt Sascha abgesagt hat und Jenny sich schon wieder einklammern lassen will hab ich echt immer weniger bock auf den FT ..

@Kim: Kannst du mir vllt noch Bra-chan abnehmen ? Marcel wollte ja eh zu dir und husky und Da'Akon kommen ja warscheinlich auch nicht .. so wie ich das jetzt verstanden habe ..
Ich will nur noch Jenny, Lars, Verena und Cathy, wenn sie kommt, bei mir haben ..
Wäre toll wenn das irgendwie ginge ..

@Jennili: ;_;'' wie gemein ..
toll...ich htte mich so gefreut und nun das... *die Ganzen Feien sind für mich im A++ *
hab ich mir ja irgendwie schon gedacht...
wies scheint bin ich das fünfte Rad am Wagen...
wo soll ich bitte den ne Jugendherberge finden???
Ich kann mich da nit aus. Wär nett wenn da einer ne ahnung hat wo eine in der Nähe is.^^

Also haut mich nicht, dass ich mich nicht früher melden konnte, aber ich wusste vorher nicht ob ich zum FT kommen kann. Da meine Eltern eigentlich in den Herbstferien in Urlaub fahren wollte, was wir nun defenitiv nicht tun werden und daher kann ich zum Ft kommen. Wenn noch Platz ist und wenn ich dort erwünscht bin.
Nur hab ich ein Prob, ich weiß jetz nich was ihr so besprochen habt und wenn ich ehrlich sein soll will ich nicht den ganzen Thread durchlesen um ne mikrige Information zu bekommen....Könnte sich vielleicht einer der beiden Organisatoren mal an mich wenden per Pm oder icq^^""
bidde bidde...

Ciao DrachinKaire

Akui-san schrieb:
Also soweit ich weiß: MasterBuuuuuuuu, Demon Piccolo, Kurdt Kobain, Dark Venom, xChiChix, Deny, Spawn, Final Trunks, Wuwu, Violator, Akui-san, Akirasgirl, Saphira, Saiuken, Red, SSJ2-Brolly, Bulma14, JuL

Vllt: DrachinKaire, Joko, Mina, Br@-Chan

Das hatte Kim aber auch schon mal gepostet ..
Falls ich jetzt was/wen verwechselt oder vergessen hab verbesser mich Kim oO''

Du hast Floppy vergessen, der kommt doch *freu* X'D

@Dark Slayer:
17.10. - 19.10
Da wäre der FT.

dark slayer schrieb:
öhm, ja... ich brauch auch genaue daten, um sagen zu können ob ich kommen kann und ob überhaupt nen platz frei ist weiss ich auch ned oO

Hab dir doch schon ein Angebot gemacht >.<'
Wenn du noch fragen hast kannst mich ja noch mal im ICQ ansprechen oder mir ne PM schreiben ^^

@Deny: Da wusste ich ja da noch nicht, dass er doch kommt oO .. außerdem musst du das eher Franzi sagen die editiert das denn ^^

So..
Ich komme doch.
Schlafe jetzt wahrscheinlich bei nem Freund. Müsste aber das ganze Programm mal wissen wann es wo hin geht bzw. sich wo getroffen wird, damit ich hinkommen kann.
@Kim: Wenn nit hier kannst du mir des dan nochmal per PN oder ICQ sagen?

xChiChix schrieb:
@tini
.. sorry geht net ich kann Beiträge nimmer Editieren .. O.o""..

Aso lars möchte mal wissen Geld und so O.o

Achso .. dachte das geht noch, weil da ein Edit von Thorsten war oO

Also bei mir muss nix für die Übernachtung bezahlt werden .. Kosten entstehen fürs Essen [Muss jeder selbser wissen wieviel er ausgiebt], Alk [da auch oO], Fahrtkosten innerhalbs Hamburg [ca. 1,50 € pro Tag wenn sich 5 eine Gruppenkarte teilen] und Bowling [ca. 5 € pro Spiel und Schuhe] .. ich glaub das wars o__O''

Wollte fragen, wie's aussieht, wenn wir alle am HBF HH sind. WIe kommen wir zu Kim? Laufen? Fahren? Wenn ja, wieviel kostet das alles insgesamt? Ich brauch schon ein paar Info's, weil ich das Geld zusammensparen muss ;_;

Deny schrieb:
Wollte fragen, wie's aussieht, wenn wir alle am HBF HH sind. WIe kommen wir zu Kim? Laufen? Fahren? Wenn ja, wieviel kostet das alles insgesamt? Ich brauch schon ein paar Info's, weil ich das Geld zusammensparen muss ;_;
ihr werdet wahrscheinlich mit der S-Bahn/Bus zu Kim fahren.. ne Einzelkarte dahin kostet keine 3€ glaub ich. Aber ihr könnt eh 5-er Karten nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten