Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Dark_Aya
hm.. ich werde dann wohl höchstwahrscheinlich mal offiziel absagen..
falls wider erwarten noch irgendein wunder geschieht, werde ich mich melden..
Original geschrieben von xChiChix
@deny
.. entscheid dich mal XD ..
.. ne im ernst .. und wo sollen wir dich dann aufsammeln ..
.. bzw die andern weil ich erst ziemlich spät komm -.-" ..
Solche Beiräge müssen nich seinSaphira schrieb:@Martinchen
naja... eher so eine ganz kleine durchsichtige klammer würde reichen... leider...-.-"
Tutti350 schrieb:Solche Beiräge müssen nich sein
@Martina: Nja nu bolkotier das ganze doch nicht nur weil Sascha nimma kommen kann.. freu dich doch auf den Rest
*weiter dei neue Vb Version durchstöber*
gut gut ^^Akui-san schrieb:Das tu ich doch gar nicht .. es geht doch nur um eine Person die ich lieber zu Kim geben würde .. der REST meiner Truppe pennt ja immer noch bei mir .. ^^
Außerdem hängt nicht alles mit Sascha zusammen ..
Ich kann nur eine begrenzte Anzahl aufnehmen und das sidn die die in meinen Kopf schon feststehen. Die muss ich allerdings auch noch durchkriegen. Daher kann ich niemanden mehr aufnehmen, der nicht auf meiner Liste steht. Streitpunkte hab ich da entfernt. Die müssen am besten nen anderen Platz suchen.Tutti350 schrieb:gut gut ^^
@Kim: sagmal du wolltest doch noch diene eltern fragen ob die überhaupt alle zu dir dürfen is das schon klar?
xChiChix schrieb:.. Hat eigentlich jemand ne Liste mit ALLEN Leuten die kommen also nicht nur wer wo pennt sondern wer alles in Hamburg anzutreffen sein wird? ..
.. wollt dann im Forumtreffen theard mit allen Infos machen und das würd noch fehlen" ..
ANgesichts dieser Tatsache (hui klingt das Klug XD) will ich nen Vorschlag machenschwarzerVogel schrieb:Also evtl kommen Veg17 und ich von freitag auf sonntag, dass problem ist nur wir hätten noch gerne irgendwo ein schlafplatz..es ist nicht 100% sicher..da Veg und ich noch einiges klären müssten..
ich denke mir ihr würdet Euch auch freuen Mark zu sehen, oder wiederzusehen...
bräuchten aber echt einen schlafplatz...;_;