Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm.. ich werde dann wohl höchstwahrscheinlich mal offiziel absagen..
falls wider erwarten noch irgendein wunder geschieht, werde ich mich melden..

Mir fällt gerade auf, dass ich mich hier lange nicht mehr gemeldte habe... also Spawni-Boy ist nach wie vor dabei!

Original geschrieben von Dark_Aya
hm.. ich werde dann wohl höchstwahrscheinlich mal offiziel absagen..
falls wider erwarten noch irgendein wunder geschieht, werde ich mich melden..

:( Schade, nya..

Ich werde doch schon am Freitag anreisen XD" *gg* also nur zur info..

@deny
.. entscheid dich mal XD ..
.. ne im ernst .. und wo sollen wir dich dann aufsammeln ..
.. bzw die andern weil ich erst ziemlich spät komm -.-" ..

Original geschrieben von xChiChix
@deny
.. entscheid dich mal XD ..
.. ne im ernst .. und wo sollen wir dich dann aufsammeln ..
.. bzw die andern weil ich erst ziemlich spät komm -.-" ..

Was kann ich denn dafür >.<
Mach dir keine Sorgen um mich, ich besprech das mit Kim

Wann ich ankomme, sag ich noch.. keine sorge, früh genug..

Sooooo... ich sag hier mit ab ich kann nicht..
Hab meinem Onkel versprochen vorbei zu kommen nur stand das datum nicht fest.. jetzt stehts fest ( Vater sei dank...:dodgy: ) und damit kann ich net kommen.. ganz dickes dickes sorry an die Leute die sich auf mich freuten [ :goof: ] und vorallem an Martina :kiss: tut mir leid... hab mich echt gefreut aber wenns net geht dann ists halt so....

Viel Spaß trotzdem ^^

@Sascha
:bawling: Wie kannst du uns das nur antun??? Ich wollte dich doch noch mit Gaffa fesseln... und Martina wollte helfen... du bist sooo gemein... -.-"

@Martinchen
Nja, bei mir isses immer so nen hin und her... momentan sieht es wieder nicht so ganz gut aus... aber irgendwie schaff ich des... könntest mich aber vorsichtshalber mal einklammern... :bawling:

:dodgy:" ²³²³

Das macht doch alles keinen Spaß -.-''' .. da jetzt Sascha abgesagt hat und Jenny sich schon wieder einklammern lassen will hab ich echt immer weniger bock auf den FT ..

@Kim: Kannst du mir vllt noch Bra-chan abnehmen ? Marcel wollte ja eh zu dir und husky und Da'Akon kommen ja warscheinlich auch nicht .. so wie ich das jetzt verstanden habe ..
Ich will nur noch Jenny, Lars, Verena und Cathy, wenn sie kommt, bei mir haben ..
Wäre toll wenn das irgendwie ginge ..

@Jennili: ;_;'' wie gemein ..

Saphira schrieb:
@Martinchen
naja... eher so eine ganz kleine durchsichtige klammer würde reichen... leider...-.-"
Solche Beiräge müssen nich sein ;)
@Martina: Nja nu bolkotier das ganze doch nicht nur weil Sascha nimma kommen kann.. freu dich doch auf den Rest :)

*weiter dei neue Vb Version durchstöber :kawaii:*

Tutti350 schrieb:
Solche Beiräge müssen nich sein ;)
@Martina: Nja nu bolkotier das ganze doch nicht nur weil Sascha nimma kommen kann.. freu dich doch auf den Rest :)

*weiter dei neue Vb Version durchstöber :kawaii:*

Das tu ich doch gar nicht .. es geht doch nur um eine Person die ich lieber zu Kim geben würde .. der REST meiner Truppe pennt ja immer noch bei mir .. ^^
Außerdem hängt nicht alles mit Sascha zusammen ..

Akui-san schrieb:
Das tu ich doch gar nicht .. es geht doch nur um eine Person die ich lieber zu Kim geben würde .. der REST meiner Truppe pennt ja immer noch bei mir .. ^^
Außerdem hängt nicht alles mit Sascha zusammen ..
gut gut ^^
@Kim: sagmal du wolltest doch noch diene eltern fragen ob die überhaupt alle zu dir dürfen is das schon klar?

Tutti350 schrieb:
gut gut ^^
@Kim: sagmal du wolltest doch noch diene eltern fragen ob die überhaupt alle zu dir dürfen is das schon klar?
Ich kann nur eine begrenzte Anzahl aufnehmen und das sidn die die in meinen Kopf schon feststehen. Die muss ich allerdings auch noch durchkriegen. Daher kann ich niemanden mehr aufnehmen, der nicht auf meiner Liste steht. Streitpunkte hab ich da entfernt. Die müssen am besten nen anderen Platz suchen.

Seht euch halt die Liste an. (Höchstzahl 10 vllt 11 aber eher nicht)

also mit einem grossen vllt werde auch ich mich an diesem ort blicken lassen (auch wenns verdammt weit ist)
es hängt ganz davon ab ob ich das auto bekomme oder nicht
nundenn ich werde mich anfang okt nochmal melden ob ich kommen kann oder nicht

mfg
v17

.. Hat eigentlich jemand ne Liste mit ALLEN Leuten die kommen also nicht nur wer wo pennt sondern wer alles in Hamburg anzutreffen sein wird? ..
.. wollt dann im Forumtreffen theard mit allen Infos machen und das würd noch fehlen O.o" ..

xChiChix schrieb:
.. Hat eigentlich jemand ne Liste mit ALLEN Leuten die kommen also nicht nur wer wo pennt sondern wer alles in Hamburg anzutreffen sein wird? ..
.. wollt dann im Forumtreffen theard mit allen Infos machen und das würd noch fehlen O.o" ..

Also soweit ich weiß: MasterBuuuuuuuu, Demon Piccolo, Kurdt Kobain, Dark Venom, xChiChix, Deny, Spawn, Final Trunks, Wuwu, Violator, Akui-san, Akirasgirl, Saphira, Saiuken, Red, SSJ2-Brolly, Bulma14, JuL

Vllt: DrachinKaire, Joko, Mina, Br@-Chan

Das hatte Kim aber auch schon mal gepostet ..
Falls ich jetzt was/wen verwechselt oder vergessen hab verbesser mich Kim oO''

Also evtl kommen Veg17 und ich von freitag auf sonntag, dass problem ist nur wir hätten noch gerne irgendwo ein schlafplatz..es ist nicht 100% sicher..da Veg und ich noch einiges klären müssten..
ich denke mir ihr würdet Euch auch freuen Mark zu sehen, oder wiederzusehen...
bräuchten aber echt einen schlafplatz...;_;

schwarzerVogel schrieb:
Also evtl kommen Veg17 und ich von freitag auf sonntag, dass problem ist nur wir hätten noch gerne irgendwo ein schlafplatz..es ist nicht 100% sicher..da Veg und ich noch einiges klären müssten..
ich denke mir ihr würdet Euch auch freuen Mark zu sehen, oder wiederzusehen...
bräuchten aber echt einen schlafplatz...;_;
ANgesichts dieser Tatsache (hui klingt das Klug XD) will ich nen Vorschlag machen :)

Ich kann hier noch immer ein Ferienhaus bekommen :) da sind 6 Betten worin natürlich imma 2 pennen können und der rest muss halt uafn Boen oder es wird noch mehr gekuschelt XD

Wenn alle bzw die meisten einverstanden sind frag ich nahc ob das haus an dem termin noch frei sit :)

für alle Hamburger sage ich schonmal dass es 15,60€ kostet von HAmburg hierher zu fahren (natürlich mit We Ticket weniger ^^").

Und zu dme Haus:
- 6 Betten
- 38€ pro Nacht
platz für mehr als genug XD

Akui-san war auhc shconmal da sie kann aj noch mehr dazu sagen :)

PS: und wenns denen ausm Norden zu teuer wird können ja die die ausm Süden kommen das abgeben was sie dadurch sparen ^^ wenn ihr versteht wie ich das meine ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten