Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich hab mich mal mit Becci abgesprochen, und so wie's ausschaut werden wir am Freitag erst so gegen 21 Uhr am Hbf ankommen, weil sie an dem Tag noch arbeiten muss und nich früher losfahren kann. Ich hoff wir werden dann trotzdem noch angeholt Oo

Also ich bin auch noch dabei.....(komme zur zeit nicht so oft ins net, daher kommen meine antworten immer so spät).....wenn meine Ma nicht rumzickt....die nervt nämlich schon wieder....dat ich da nich alleine mit zug hinfahren soll -.- nargh....

Ich bin auch da...am besten wir treffen uns wie gesagt mit allen aus Hamburg gegen 13 Uhr...nur an welchem Ort? MC Doof?

Bulma14 schrieb:
Ich bin auch da...am besten wir treffen uns wie gesagt mit allen aus Hamburg gegen 13 Uhr...nur an welchem Ort? MC Doof?
Pizza Hut am Südsteg; rein aus Tradition würd ich sagen

verena: geht klar

cathy: fahr doch mit shaggy zusammen

daniel: ist okay; ich bin da, ansonsten hat sie meine Handynummer

marcel: geht klar; irgendwie musst du mir dann nur Bescheid geben oder so

nils: hauptsache ich weiß das und mir war es bekannt XD

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich leider auch abmelden da mir vorhin mitten auf der Autobahn ein Teil vom Auspuff abgefallen ist und das ganze mit Montage angeblich 207 Euro kosten soll.

Das heisst das ich für die Zugtickets die ich Montag kaufen wollte kein Geld mehr habe.

Final Trunks schrieb:
Ich muss mich leider auch abmelden da mir vorhin mitten auf der Autobahn ein Teil vom Auspuff abgefallen ist und das ganze mit Montage angeblich 207 Euro kosten soll.

Das heisst das ich für die Zugtickets die ich Montag kaufen wollte kein Geld mehr habe.

Leck mich doch!

Abmeldung!

Sorry, mein Fehler, ich war gestern nicht wirklich nüchtern und es ist ne ganze Menge scheiße passiert, blablabla, ich komme :dodgy:

Violator schrieb:
Wie viele wollen sich denn noch abmelden? :dodgy:

@Kim: Kannste jetzt mal ne Liste machen wer noch alles übrig bleibt?

Am:17.10 -19.10 2003
Um: 13 Uhr
Treffpunkt:Bahnhof Hamburg

Anzutreffen werden sein[unter vorbehalt allerdings^^"]

~ MasterBuuuuuuuu,
~ Kurdt Kobain
~ Dark Venom
~ Deny
~ Spawn
~ Violator
~ Akui-san
~ Akirasgirl
~ Saphira
~ Red
~ SSJ2-Brolly (?)
~ Bulma14
~ JuL
~ Saber Rider
~ -FlOpSt@R-
~ sharnii

Vllt: DrachinKaire
- Joko (?)
- Mina (?)
- Br@-Chan (?)

[wenn ich jemand vergessen habe oder jemand nicht kommt bitte per pm melden^^]

shaggy: ich hack dir den Kopf ab :dodgy:

Ey ihr Fraggers!
Sagt ma wieso melden sich hier so viele an um in der letzten Woche davor dann doch zu sagen "Nö, lieber doch nich..."
Ich fühl mich n bisschen verarscht zumal dadurch die Lust selbst zu kommen auch etwas geschwächt wird...

Aber ich bleib nach wie vor dabei... ich weiss nur noch nicht, ob ich's schon um 13.00 Uhr schaffe... naja, denke aber schon, ich sag auf jeden nochma bescheid...

Spawn schrieb:
Ey ihr Fraggers!
Sagt ma wieso melden sich hier so viele an um in der letzten Woche davor dann doch zu sagen "Nö, lieber doch nich..."
Ich fühl mich n bisschen verarscht zumal dadurch die Lust selbst zu kommen auch etwas geschwächt wird...

Aber ich bleib nach wie vor dabei... ich weiss nur noch nicht, ob ich's schon um 13.00 Uhr schaffe... naja, denke aber schon, ich sag auf jeden nochma bescheid...
Wenn du auf einmal auch nicht kommst, reiß' ich dir deine Eier ab o__O ..

Also, ich komme 100%! Morgen hol' ich (endlich) das verfluchte Ticket. Ich werd' dann Freitag nach der Arbeit fahren. Mit Glück vor 17.00 Uhr.

Die genauen Zeiten wann ich losfahre und ankomme werde ich noch posten. Und wehe es steht keiner am Bahnhof OO' XD ..

Dark Venom schrieb:
Wenn du auf einmal auch nicht kommst, reiß' ich dir deine Eier ab o__O ..

Also, ich komme 100%! Morgen hol' ich (endlich) das verfluchte Ticket. Ich werd' dann Freitag nach der Arbeit fahren. Mit Glück vor 17.00 Uhr.

Die genauen Zeiten wann ich losfahre und ankomme werde ich noch posten. Und wehe es steht keiner am Bahnhof OO' XD ..

Na, lies doch ma die ersten Worte vom zweiten Absatz meines Posts, Bübchen ^^...

Spawn schrieb:
Na, lies doch ma die ersten Worte vom zweiten Absatz meines Posts, Bübchen ^^...
Ey Junge, "Wenn du auf einmal auch nicht kommst.", sagte ich :dodgy: ;) ..

Hm, mir fällt gerade auf, dass bei Kim nur Jungs pennen o_O' omG, grausam XD ..

Mal so nebenbei: Da Ralf und Becci nicht mehr kommen, wie sieht es da mit Daniel (Saber Rider) aus? :lookaroun

Dark Venom schrieb:
Mal so nebenbei: Da Ralf und Becci nicht mehr kommen, wie sieht es da mit Daniel (Saber Rider) aus? :lookaroun
Hm, seid mir nicht böse, aber unter den Umständen werd ich dann wohl auch nicht kommen, da jetzt eh schon so viele abgesagt haben...

@ kim
Tut mir leid wegen dem ewigen hin-und her und dass ich dir jetzt so viele Umstände gemacht hab

noch mal offiziell direkt von mir, ich komme nicht und werd mich auch nicht mehr umentscheiden... siehe sig unter anderem

Saiuken schrieb:
noch mal offiziell direkt von mir, ich komme nicht und werd mich auch nicht mehr umentscheiden... siehe sig unter anderem
Kannst du nicht Franzi wenigstens ihr Geld zahlen, damit sie kommen kann?

Saber Rider schrieb:
Hm, seid mir nicht böse, aber unter den Umständen werd ich dann wohl auch nicht kommen, da jetzt eh schon so viele abgesagt haben...
Na super ..

_____

Joah, hier die Daten meiner Zugfahrt *grad Ticket gekauft hat und 72,80 € ärmer ist* :goof: XD' ..

Ankunft Hamburg Hbf (17.10.): 20:11 Uhr, Gleis 13 a/b

Abfahrt Hamburg Hbf (19.10.): 11:46 Uhr, Gleis 14 a/b
*erste Klasse fährt* :lol2: ..

wenn keiner da ist, um mich abzuholen, jag' ich den Bahnhof in die Luft :blush: :dodgy: ..

@Patrick
.. *schnif*.. naja ich glaub auch wenn ich das Geld zusammenbekomm würde würd meine mum mich nimmer so kurzfristig weglassen weil ich ich ihr nun gesagt habe ich bleib doch zu hause..
.. aba du kannst immernoch zu meinem geb kommen ..^^ los komm O.o"

@Patrick:
Ich werde da sein und dir meine Nudel entgegen strecken ^_^ Und meinen Papa lass ich mitmachen :blush:

Ich komme hier und da an:
Hamburg Hbf 17.10.03 an 18:34 14a/b

Und wehe, da steht kein Schwein, ich mach alles putt und streck jedem mein Genital ins Gesicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten