Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm...ja. Zu erst will ich mich für die ganze Scheiße entschuldigen, hab die Laune damit wohl irgendwie und irgendwo Samstag gedämpft unddas tut mir sehr leid.
Abgesehen von meinen scheiß Aktionen hat mir derFT sehr gut gefallen, die Leute waren alle super, etc.
In den nächsten Tagen kommen dann noch irgendwie die Bilder.

Spawn schrieb:
Dammit, war echt 'n hammergeiler FT... ich schreib euch morgen die Comments die Comments zu jedem, okay? ImMo hab ich keine Zeit, wollte mich nur mal kurz melden.
Auf jeden fall seid ihr alle schwer in Ordnung, dass musste ich noch loswerden.
[alphabetisch und Mädchen/Jungen]

Anni: Kannst übertrieben zeichnen... Ich bring dir nur Muskeln bei, wenn du mir Frauen zeigst (dd) ;)

Cathy: Ihr macht mich mit eurem Gezeichne alle neidisch -_-"

Fiona: Scheiss, kann echt nich vie zu dir sagen, wirkest auf jeden Fall sympathisch...

Iga: *mit ihr philosophier* :laugh: Selbstbewusst und extrem lieb, bist echt 'n guter Mensch...

Jenny: Kannte dich vorher überhaupt nicht, aber war kuhl dich kennen zu lernen... vorallem kannst du gut massieren :naughty:
... OO ... :sulkoff: ...

Martina: Stimmt, ham wirklich nicht viel geredet.. kA, wieso, hast echt total lieb und sympathisch gewirkt.. nächstes ma ;)...

Verena: Glaube dir, ein erfahrener Mann sagt dir, dass die Schüssel anbeten keine Schande ist ;)... Nein, Spass beiseite, du ahst es ernsthaft geschafft, dass ich mit dir einen kurzen Trinke, Respekt...

___

Dave: Wir hatten uns zwar schonmal getroffen, aber da biste (für mich jetzt) n bisschen untergegangen... aber bist mehr als schwer in Ordnung!

Kim: Du bist echt ein hammer Typ, echt genial drauf!

Lars: TERROOOR! Und den Mädels hat HC gefallen, also sei ruhig! :D

Marcel: Was muss ich denn jetzt noch sagen? Ohne dich wär der FT nur halb so gut gewesen, Brother!

Patrick: Mann, das war mir echt was wert, dass ich dich kennenlernen durfte, Kumpel. Hätt nicht gedacht, dass ein FT so die Freundschaft stärken kann, bist ein genialer Typ!

Sascha: Weiss nicht, aber kam mir so vor, als ob nicht zuletzt DU die Stimmung wieder hochgerissen hast. Ich denke das zeigt deinen Charakter! ... Stammhirn, Stammhirn *bungee spring*! Oo

Shaggy: Fand dich total in Ordnung, ehrlich... ach "das", was passiert ist, nehme ich dir nicht übel; du hast deinen Fehler eingesehen und weisst nun, was sowas in einem anderen dritten Menschen zerstören kann. DAS ist es, was jetzt zählt, ich glaube du machst sowas nicht nochmal.
Vielleicht quatschen wir jetzt auch VL öfters, würd mich freuen ;)...

Mann, irgendwie klingen die Comments aufgesetzt, aber ehrlich, ich hab jeden von euch gemocht.. nein, ich MAG jeden von euch, war überhaupt kein Arschloch dabei...

Zu der Kacke die passiert ist, äussere ich mich nicht mehr weiter also oben. Ich hab's schon auf dem nicht FT getan; dass hatte auch für mich persönliche Gründe, ich konnte nicht wirklich mit jemandem über so ein Thema reden (sorry, Patrick, hätte dir gerne geholfen, aber ich konnte das nicht). Ich hab auf Durchzug gestellt und versucht das zu ignorieren. Nennt mich gefühlslos, aber ich wollte mich damit nicht auseinandersetzen.. nur falls ich euch in der Situation "anders" also sonst vorgekommen sein mag.
Auf jeden Fall danke an Sascha, Kim und Marcel, die die Stimmung wieder hochgedrück haben, da habt ihr mich mitgezogen und ich hoffe ich konnte dazu später auch ein bisschen mit beitragen ;)...

Und ein noch fetteres Dankeschön an Martina und nochmals Kim, die das alles möglich gemacht haben, wieso gibt es nicht mehr tolerante Menschen, wie euch?

@ tha whole Board: Ihr dachtet ihr kennt Marcel? NIIIIEEEEmand kennt Marcel! Stay tuned :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar meine Kommntare abgegeben, aber ich muss noch was los werden...

Erstmal an die, die ich neu kennengelernt habe...
So, wie ihr mich kennengelernt habt, bin ich nicht. Ich habe ziemliche Scheiße in der letzten Zeit gebaut, und war nicht ich selbst.

An die, die mich kennen...
Ich wollte mich für meine Fehler entschuldigen, ich wurde endlich wachgerüttelt. Ich werde versuchen, wieder so zu werden, wie ihr mich kennengelernt habt.

Es wird dauern und ich werde weitere Fehler machen, aber ich will mich bessern. Ich hoffe, ihr alle könnt mir verzeihen... undich hoffe, wir sehen uns alle mal wieder, damit ihr mich wirklich kennenlernt.....

Jenny

Saphira schrieb:

So, wie ihr mich kennengelernt habt, bin ich nicht. Ich habe ziemliche Scheiße in der letzten Zeit gebaut, und war nicht ich selbst.

Ich wollte mich für meine Fehler entschuldigen, ich wurde endlich wachgerüttelt. Ich werde versuchen, wieder so zu werden, wie ihr mich kennengelernt habt.

Es wird dauern und ich werde weitere Fehler machen, aber ich will mich bessern. Ich hoffe, ihr alle könnt mir verzeihen... undich hoffe, wir sehen uns alle mal wieder, damit ihr mich wirklich kennenlernt.....

Jenny

da ich dich davor noch nicht kannte wars für mich ne ziemlich normale einstellung und was du fuer ******** gebaut haben sollst weiss ich nicht ^^
so wie du drauf warst , fand ich korrekt und so solls bleiben ;)
aber ich versteh schon was du sagen willst..

Saphira schrieb:

Jenny
Es tut mir leid, dass ich dir jetzt schreiben muss, aber übertreib mal nicht und bleib mal aufem Boden. Dieser Post kotzt mich grad irgendwie an. Denk erstmal drüber nach und schreib dann und nicht so welchen scheiß. Siehe dazu den Post von Dave. Du warst normal (was für dich normal in deiner art ist :rolleyes: ). Also kommr unter udn laber keinen Müll. Danke. :dodgy:

So ich bedank mich auch nochmal für die Pics. Ich hätte nur die Frage, was mit den Pics von Anni geschehen soll (die von Freitag und Donnerstag).

So …der FT war echt total genial ... meiner Meinung, der beste den ich erlebt habe…es lag vllt. daran, dass die richtigen Leute zusammen waren…und das die Stimmung bis auf einige Situationen…sehr Gut war ^^“
Dann mal zu den Comments *goof*

Anni-Mausi:
Bist meine kleine Süße :knuddel: HDL
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder…(vllt schon vor dem HDR triple) ^^“
Wohnst ja zum Glück net so weit wech ^^“

Martinchen:
Naja,weiß gar net so was ich sagen soll…weißt ja da sich dich Lieb hab :knuddel:
Nur das bad wo alle duschen wollten,war ein schlechter schlafplatz such dir nächstes mal nen besseren XD“

Fiona:
*rofl* der korn war toll nü? oO““
*goof* bist auch ne ganz liebe *knuddel* HDL ich hoffe wir sehen uns bald ma wieder ^^“

Cathy:
HDL meine kleine Maus *knuddel* freu mich voll auf unser nächstes treffen ^^“

Iga:
Bist auch ne ganz liebe *knuddel* ich bekomm aba noch immer 7€ von dir oO““
Bist gar net so das Brave Mädchen wie de immer aussiehst :goof: ^^“
Wir sehen uns auf´m HDR triple ^^“

Jenny:
Du kleines lolliges rofliges etwas oder eher doch ein totgepickstes meerschweinchen XD“ hdl *knuddel*

Shaggy:
he he ^^“ du hast dein geschenk bei Kimmay vergessen :rofl:
Bin froh da wir uns auch wieder besser verstehen ^^“…hoffe das bleibt auch so

Patrick:
Scheints ganz nett zu sein…,haben ja nicht wirklich viele Worte gewechselt ^^“
So gut wie gar nicht…aba beim nächsten mal ^^“

Dave:
Wie du schon gesagt hattest, haben nicht viel zusammen geredet…lag an den genannten Gründen :rofl: ^^“ scheints aber auch ganz in ordnung zu sein ^.~“

Kimmay:
Danke, noch ma für die gute Organisierung und alles :knuddel:
Dein Wasserbett ist urgemütlich *auch so eins will* :kawaii:
Und dein Badezimmer gefiel mir auch XD“ war ein guter kotzplatz ^^“ *g*

Lars:
Naja, außer dem kleinem Zwischenfall wars ja ganz lustig mit dir *goof* *knuddel*

Marlon:
*rofl* du bist auch ein ganz lustiger Typ hoffe man sieht sich auch ma wieder ^^“
Deine Lache ist toll : ^.~

Marcel [mon]:
WhhhhAAAAttttZZZZZZZZZ UUUUppppppppp????? *rofl*
Beatbox…die war echt genial :astrosmil: ^^“ he he
Ich glaube der Wodka war doch etwas zu viel..ansonsten haste echt gute Stimmung rein gebracht
Und danke noch mal für das Gespräch..und das das alles geklärt ist ^^“
Du hast mir die Augen geöffnet …danke noch mal *knuddel*
Ich hoffe man sieht sich bald wieder ^^“

Sascha:
Ein ganz dickes DANKE an dich..du warst meine lustige Kotzgesellschaft…echt danke
noch mal…ich hofe du hast kein Trauma von den ganzen krankheitsfällen oO““
*knuddel* ^^“ …der pinky,der pinky…und der Brain, Brain…..:

PS:
@ all ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen ^^“
X_____________________________x“““
Also irgendwie bin ich noch immer total müüüüde… -.-
Insgesamt geiler FT ^^““
Hab euch alle Lieb ..ich hoffe das wird bald noch mal wiederholt ^^“

pps:
Deny:
du sau :smash: ^^"

öhm ja ich sollte dann ma auch meine comments dazu abgeben... -.-"" Also der Ft war hammer geil...die kleinen tiefen ausgenommen, aber die haben den Ft ja nicht zu Fall gebracht also sprechen wir nicht mal mehr drüber....^^

(hauptsache ich vergesse jetz keinen-.-)

Erstmal an die beiden Organisatoren des ganzen Kim und Martina....ein herzlichstes dankeschön^^ :knuddel: ohne euch wäre nichts zustande gekommen......

Verena:
Mei klein Mausi :knuddel: und Igas und mein Göttin *gg* Frag mich bitte nicht wie wir darauf gekommen waren O.o"

Jenny: Wie immer halt, ne nur in Hamburg und mach dich jetzt nich so fertig..kapito?

Iga: Ham uns sehr jut unterhalten, aber deine icq nummer hab ich noch immer nich...Bitte melde dich!!! wir ham doch noch so viel zu bereden.... *knuff*

Fio: so wirklich ham war wohl nich geredet nur kurz....wenn ich ich recht entsinne...und haben fest gestellst das wir uns doch schon recht lang kennen vom board her....die welt is wahnsinnig klein -.-

Anni: Mir fällt jetz nich ein, ob wir irgendwann mal geredet haben.....Noja hast trotzdem nen sehr symphatischen eindruck gemacht^^

Martina: nochma vielen dank...und unser nachtgespräch von freitag auf samstag war sehr lehrreich *gg* bleibt aber unter uns ^^"

Kim: danke nochmal das du dies würde auf dich genommen hast^^

Sascha: Mussu einen immer ärgern?? und weil du und Marlon meinten immer Stammhirnb zu singen...hab ich davon auch noch einen Ohrwurm gekriegt -.- :knuddel:

Marlon: Wieso kannst du so gut zeichnen -.- ich will auch...bring mir das sofort bei...ja??

Marcel:...das Pokemon^^ Ich lauf ja schon weg -.-

Dave: ham uns sehr gut unterhalten^^ muss ich schon sagen... :knuddel:

Patrick: die stille stimme aus dem hintergrund...hatte irgendwie nich viel mit dir zu tun...wohl nix...muss man wohl mal auf dem nächsten treffen ändern^^

Lars: wieso erinnere ich dich an eine Maus oder Hamster??? so klein bin ich ja nun auch ned und fiepen tu ich auch nich-.-" schad das du nich länger bleiben konntest...

shaggy: dich hätte ich jetz beinahe vergessen....sauf nich immer alle unter den tisch....^^

Hab ich jetz jemanden vergessen?? hoffe nich wenn doch verklagt mich doch ^^
Ich wünsch euch viel Spaß beim Triple von HdR, wo ich jetz auch hindarf aber wohl keine Karte mehr bekommen werde *schnief* schade eigentlich........würd da doch auch gerne hin.....

und mit dem was Jenny gepostet hat halt ich jetz lieber meine Klappe...weil ich dazu mehr als genug sageb könnte...kenne sie ja schon um einiges länger als ihr....

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Es tut mir leid, dass ich dir jetzt schreiben muss, aber übertreib mal nicht und bleib mal aufem Boden. Dieser Post kotzt mich grad irgendwie an. Denk erstmal drüber nach und schreib dann und nicht so welchen scheiß. Siehe dazu den Post von Dave. Du warst normal (was für dich normal in deiner art ist :rolleyes: ). Also kommr unter udn laber keinen Müll. Danke. :dodgy:
Na, Kimmay, nun sei mal nich so grob zu der jungen Dame Oo...
Wenn sie sagt, dass sie normalerweise anders ist, ist doch okay. Du kannst ja andererseits von ihr denken, was du möchtest, sie hat uns ja nur darauf hingewiesen und das finde ich eigentlich in Ordnung.

Spawn schrieb:
Na, Kimmay, nun sei mal nich so grob zu der jungen Dame Oo...
Wenn sie sagt, dass sie normalerweise anders ist, ist doch okay. Du kannst ja andererseits von ihr denken, was du möchtest, sie hat uns ja nur darauf hingewiesen und das finde ich eigentlich in Ordnung.
Hab schon geklärt. Also egal ;)

Noch mal so ne Nachfrage. Wer hat hier noch alles Sachen vergessen. Ich hab hier noch eine rote Zahnbürste. Findet sich dafür ein Besitzer?

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Hab schon geklärt. Also egal ;)

Noch mal so ne Nachfrage. Wer hat hier noch alles Sachen vergessen. Ich hab hier noch eine rote Zahnbürste. Findet sich dafür ein Besitzer?

Und da fällt mir ein. Ich hab noch eine rot schwarze Bürste hier die wieder nach Hause möchte o__O''

@Kim:

Mein Rock liegt immernoch bei dir><"

@Lars: ja hab i

@Marlon: :rofl: genial^^

@Dave: jaja^^ hätt ich jetzt auch gesagt :D (scherz^^)

gomen, gooomen, goooooooommmmeeeeeennnn!!!!!!!!!! >___< Bin spät dran...

Ich finde, dieser FT war der Beste, auf dem ich je war. Es hat wirklich super viel Spaß gemacht und sorry, dass es am Ende wegen mir so stressig wurde...^^'''

Cathy: *mit einer Kaiga Puppe vor deiner Nase wedelt* hat er sich gefreut, als du wieder da warst??? XD *dich ganz doll knuddelt* War echt toll mit dir!

Jenny: Was hat deine Mom zu der neuen Haarfarbe gesagt?? XXDDD Ich schicke dir die Ani Liste demnächst ^_~ War auch total lustig mit dir!

Verena: Danke, dass du mir auf dem Balkon immer gesellschaft geleistet hast! Rauchen 4 ever!!!!!! XXXXDDDDDDDDDDD

Shaggy: Und ich hab doch kein Foto von dir *heul* nur von deinem Rücken... :dodgy: ... trotzdem, danke auch dir, dass du mit mir etwas Zeit auf dem Balkon verbracht hast^-^

Marcel: Der böse Mann mit der Kamera *kreisch* weiche böser Geist XXXDDDD
War auch total lustig mit dir...und das mit dem Psychiater würde ganz gut zu dir passen *loooool*

Anni: Ich hoffe, dein Vater war nicht allzu sauer durch diese nächtliche Aktion^^ Nochmals vielen Dank, dass du mich damals mitgenommen hast! *knuddel*

Fio: Schade, dass du nur so kurz da warst...;_; War nämlich auch super schön mit dir! Ich sag nur in der Küche....

Patrick: Ja, schade dass wir nur so wenig kontakt hatten, aber beim nächsten treffen wirds sicher besser XD

Kim: Wir hatten zwar nicht besonders viel kontakt, aber dein Wasserbett ist einfach genial XXDDD Darf ich es haben????? XD

Sascha: Du schaffst es wirklich einen zum lachen zu bringen. Ich hoffe, dass wir auf dem nächsten FT noch mehr kontakt haben ^^

Martina: Hmm, wir haben auch nicht besonders viel zusammen geredet, aber wenigstens haben wir ein bisschen zusammen geraucht (während Marcel rumphilosophiert hat) XXXXDDDDDDD

Lars: War echt toll dich mal wieder zu sehen! Ich freu mich auch schon auf's nächste treffen. Schade ist nur, dass es dir so schlecht ging. ._.

Marlon: War echt super lustig mit dir XD Freu mich auch schon, dich wieder zu sehen XD

Dave: Wir hatten glaube ich auch weniger Kontakt, oder??? Ich hoffe, dass das beim nächsten mal besser wird XD *pistole an den Kopf hält* sag ja *looool*

Sooooooo, ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen...Es gibt da eigentlich nicht mehr viel zu sagen, als Danke, dass ihr eure Zeit an mich verschwendet habt XXXDDDDD *alle umknuddelt*

edit: ach ja und ich heiße Iga XD nicht Ida oder Ina - IGA wie Internationale Garten (oder Gestörten) Anstallt *looool*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten