Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[alphabetisch und Mädchen/Jungen]Spawn schrieb:Dammit, war echt 'n hammergeiler FT... ich schreib euch morgen die Comments die Comments zu jedem, okay? ImMo hab ich keine Zeit, wollte mich nur mal kurz melden.
Auf jeden fall seid ihr alle schwer in Ordnung, dass musste ich noch loswerden.
Saphira schrieb:Ich hab zwar meine Kommntare abgegeben, aber ich muss noch was los werden...
Erstmal an die, die ich neu kennengelernt habe...
So, wie ihr mich kennengelernt habt, bin ich nicht. Ich habe ziemliche Scheiße in der letzten Zeit gebaut, und war nicht ich selbst.
An die, die mich kennen...
Ich wollte mich für meine Fehler entschuldigen, ich wurde endlich wachgerüttelt. Ich werde versuchen, wieder so zu werden, wie ihr mich kennengelernt habt.
Es wird dauern und ich werde weitere Fehler machen, aber ich will mich bessern. Ich hoffe, ihr alle könnt mir verzeihen... undich hoffe, wir sehen uns alle mal wieder, damit ihr mich wirklich kennenlernt.....
Jenny
Es tut mir leid, dass ich dir jetzt schreiben muss, aber übertreib mal nicht und bleib mal aufem Boden. Dieser Post kotzt mich grad irgendwie an. Denk erstmal drüber nach und schreib dann und nicht so welchen scheiß. Siehe dazu den Post von Dave. Du warst normal (was für dich normal in deiner art istSaphira schrieb:Ich hab zwar meine Kommntare abgegeben, aber ich muss noch was los werden...
Erstmal an die, die ich neu kennengelernt habe...
So, wie ihr mich kennengelernt habt, bin ich nicht. Ich habe ziemliche Scheiße in der letzten Zeit gebaut, und war nicht ich selbst.
An die, die mich kennen...
Ich wollte mich für meine Fehler entschuldigen, ich wurde endlich wachgerüttelt. Ich werde versuchen, wieder so zu werden, wie ihr mich kennengelernt habt.
Es wird dauern und ich werde weitere Fehler machen, aber ich will mich bessern. Ich hoffe, ihr alle könnt mir verzeihen... undich hoffe, wir sehen uns alle mal wieder, damit ihr mich wirklich kennenlernt.....
Jenny
Na, Kimmay, nun sei mal nich so grob zu der jungen Dame Oo...MasterBuuuuuuuu schrieb:Es tut mir leid, dass ich dir jetzt schreiben muss, aber übertreib mal nicht und bleib mal aufem Boden. Dieser Post kotzt mich grad irgendwie an. Denk erstmal drüber nach und schreib dann und nicht so welchen scheiß. Siehe dazu den Post von Dave. Du warst normal (was für dich normal in deiner art ist). Also kommr unter udn laber keinen Müll. Danke.
![]()
Hab schon geklärt. Also egalSpawn schrieb:Na, Kimmay, nun sei mal nich so grob zu der jungen Dame Oo...
Wenn sie sagt, dass sie normalerweise anders ist, ist doch okay. Du kannst ja andererseits von ihr denken, was du möchtest, sie hat uns ja nur darauf hingewiesen und das finde ich eigentlich in Ordnung.
MasterBuuuuuuuu schrieb:Hab schon geklärt. Also egal
Noch mal so ne Nachfrage. Wer hat hier noch alles Sachen vergessen. Ich hab hier noch eine rote Zahnbürste. Findet sich dafür ein Besitzer?
Okay...MasterBuuuuuuuu schrieb:Hab schon geklärt. Also egal
Noch mal so ne Nachfrage. Wer hat hier noch alles Sachen vergessen. Ich hab hier noch eine rote Zahnbürste. Findet sich dafür ein Besitzer?
stümmt..ich vermisse sie schon so doll oO"""" ;___;""Akui-san schrieb:Und da fällt mir ein. Ich hab noch eine rot schwarze Bürste hier die wieder nach Hause möchte o__O''
Ich kapier nicht wirklich, was du uns damit mitteilen willst. Nya, wie es auch sein mag. Das hier ist der alte Thread und jetzt wird er geschlossen.Sharnii schrieb:wie wärs mal mit nem Phylo-FT"
Marcel hatte ja schon die Ehre