Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so Doppelpost muss sein, da es wichtige Neuigkeiten gibt.

Original geschrieben von Violator
Das war mir auch schon klar ... sweatdrop ... ich meinte jetzt die anderen Tage, weil a) werden wir nicht den ganzen Tag bowlen und b) ist es ja nen WE ...
Freitag 13 Uhr evtl nach Vorschlag auch später treffen am Hbf bei Pizza Hut am Südsteg
dann halt gucken, wann die anderen ankommen udn die abholen. Falls Zeit ist zu McDoof gehen. Danach auf die letzten warten die wohl abends erst eintreffen werden (Wichtig! alle Termine und Gleise, wann ihr dann ankommen werdet. am betsen ne woche vorher hier posten oder mir schicken.) Wenn wir soweit sind, werden wir die Sachen (Kleidung bla alles was ihr mitbringt zu mir [gruppe 1] bzw zu martina [gruppe 2] bringen. Danach treffen wir uns noch bei mir und feiern bissel oder so. (mArtina kennt den weg dann oO" udn die die nirgendswo pennen können gleich mit zu mir wenn sie wollen.) Dann fahren die irgendwann weg udn nächsten Tag werden wir uns wohl ab 13:30 Uhr am Hbf wieder treffen. Dann werden wir wohl irgendnen scheiß machen oO also irgendwas dummes, lustiges, sinnloses [XD] und zu um 1/ Uhr habe ich zwei Bowling Bahnen reserviert. Die Preise betragen 5 € pro Person/pro Spiel [+BowlingSchuhe] und da wir ziemlich viele sind machen wir wohl nur 1 Spiel. Achja ich bitte darum, dass dann auch alle mitmachen sonst ist die Orga einfach fürn Arsch außer die die wirklich nicht können.

Okay das wars erstmal. Bei weiteren Fragen stehe ich zur VErfügung :naughty:"

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

Freitag 13 Uhr evtl nach Vorschlag auch später treffen am Hbf bei Pizza Hut am Südsteg
dann halt gucken, wann die anderen ankommen udn die abholen. Falls Zeit ist zu McDoof gehen. Danach auf die letzten warten die wohl abends erst eintreffen werden (Wichtig! alle Termine und Gleise, wann ihr dann ankommen werdet. am betsen ne woche vorher hier posten oder mir schicken.) Wenn wir soweit sind, werden wir die Sachen (Kleidung bla alles was ihr mitbringt zu mir [gruppe 1] bzw zu martina [gruppe 2] bringen. Danach treffen wir uns noch bei mir und feiern bissel oder so. (mArtina kennt den weg dann oO" udn die die nirgendswo pennen können gleich mit zu mir wenn sie wollen.) Dann fahren die irgendwann weg udn nächsten Tag werden wir uns wohl ab 13:30 Uhr am Hbf wieder treffen. Dann werden wir wohl irgendnen scheiß machen oO also irgendwas dummes, lustiges, sinnloses [XD] und zu um 1/ Uhr habe ich zwei Bowling Bahnen reserviert. Die Preise betragen 5 € pro Person/pro Spiel [+BowlingSchuhe] und da wir ziemlich viele sind machen wir wohl nur 1 Spiel. Achja ich bitte darum, dass dann auch alle mitmachen sonst ist die Orga einfach fürn Arsch außer die die wirklich nicht können.

Muha, korrekt XD

btw: Kim, darf man bei dir duschen? sweatdrop

Das hört sich schon mal sehr gut an, denke ich. O_o
Dieses 1 Uhr...meinst du damit 1 Uhr nachts? :goof: Wenn ja, dann zähl mich zum bowlen nicht dazu...muss wahrscheinlich jedes mal schon gegen 23 Uhr zu Hause sein.^^

uiuiui jaaa irgendwas sinnloses XD falls ich komme, feiern Franzi und ich noch unsere RL-Hochzeit. Ihr seid alle herzlich eingeladen :goof:

[was mach ich hier eigentlich oo"..]

yo, ich werd sobald ich was genaueres weiß hier posten. ^^

@patrick: :rofl: neeeee der wird sich freuen, wenn alle 10 mann irgendwann anfangen zu stinken :rofl: (die frage war zu genial Oo")

~> *flücht* ^^"

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
so Doppelpost muss sein, da es wichtige Neuigkeiten gibt.

Äh..2 Bahnen für 20 pplz??????...Da bleib ich lieber zu Hause, bevor ich ne halbe Stunde wart bis ich wieder dran bin...
Nehm auf jeden Fall 3 Bahnen, wenn mehr als 20 Leuts kommen lieber 4 sonst wirds ätzend...

Original geschrieben von Dark Venom
Muha, korrekt XD

btw: Kim, darf man bei dir duschen? sweatdrop
ja aber nur in Gruppen. Dich habe ich mit Deny und Nils eigenteilt. :goof:

nee mal im Ernst, na klar darfst du das.

Original geschrieben von Bulma14
Das hört sich schon mal sehr gut an, denke ich. O_o
Dieses 1 Uhr...meinst du damit 1 Uhr nachts? :goof: Wenn ja, dann zähl mich zum bowlen nicht dazu...muss wahrscheinlich jedes mal schon gegen 23 Uhr zu Hause sein.^^
Ist auch viel Arbeit, weiß ich. oO"
Sry mein Fehler, dass war 17 Uhr.
Hatte eh noch ein paar Fragen an dich, meld dich mal bei mir im Icq (Nr. im Profil).

Original geschrieben von Dark_Aya
uiuiui jaaa irgendwas sinnloses XD falls ich komme, feiern Franzi und ich noch unsere RL-Hochzeit. Ihr seid alle herzlich eingeladen :goof:

[was mach ich hier eigentlich oo"..]

yo, ich werd sobald ich was genaueres weiß hier posten. ^^

@patrick: :rofl: neeeee der wird sich freuen, wenn alle 10 mann irgendwann anfangen zu stinken :rofl: (die frage war zu genial Oo")

~> *flücht* ^^"
Ich will Trauzeuge sein :goof:" Ist okay, für sinnloses Zeugs bin ich immer zu haben.

[schreiben?]

mach das

Original geschrieben von Demon Piccolo
Äh..2 Bahnen für 20 pplz??????...Da bleib ich lieber zu Hause, bevor ich ne halbe Stunde wart bis ich wieder dran bin...
Nehm auf jeden Fall 3 Bahnen, wenn mehr als 20 Leuts kommen lieber 4 sonst wirds ätzend...
Ja ist okay. Ich ruf da morgen nochmal an. Dann werden wir wohl 4 Bahnen nehmen. Ich hoffe dann klappts.

Zuletzt bearbeitet:
.@kim
.. darf ich auch duschen :naughty: XD ..

.. also ich Bowlen wegen dem Knie sonst lieg ich den Ft noch im Krankenhaus .. -.- ..

.. wie wärs wenn wir uns noch alle ins Kino stopfen und mit popcorn bewerfen ^^ ..
@nata
.. jaaa das wird fein ..

.. achso nochmal wegen Bahn ich werd sicha vor 19uhr nicht da sein könn ich hoff das ist nicht schlimm >_< ..

Original geschrieben von xChiChix
.@kim
.. darf ich auch duschen :naughty: XD ..

.. also ich Bowlen wegen dem Knie sonst lieg ich den Ft noch im Krankenhaus .. -.- ..

.. wie wärs wenn wir uns noch alle ins Kino stopfen und mit popcorn bewerfen ^^ ..
@nata
.. jaaa das wird fein ..

.. achso nochmal wegen Bahn ich werd sicha vor 19uhr nicht da sein könn ich hoff das ist nicht schlimm >_< ..

Kino mit so vielen wäre scheiße irgendwie

das Problem bei Kino wäre, dass wir uns dort nicht unterhalten könnten und so. Daher finde ich den Vorschlag nicht so toll. Außerdem gibt es dann bestimt das Problem einen geeigneten Film zu fidnen mit dem alle einverstanden sind.

franzi: nee du doch net. XD

bei dir war mir das klar. ich habe leider vergessen zu fragen, wie das dann ist abe rdas hol ich halt noch nach

das abholen um die Zeit wird schon klappen ansonsten stehen wir halt am Gleis dumm rum oder gehen zu einem der zwei McDonalds am Hauptbahnhof oder wo anders hin.

zu der Trauung: Ich habe beschränkte erfahrungen mit Kleriker sprich Priester rp, denn mein Char ist auserwählter des weißen Drachen von Lork : Cyclass'Thaar in welchen Namen ich euch trauen könnte *goof* XD

@bowlen: jaaa Nilsch hascht rischtig gescheschen rescht, 3 Bahnen sihind bihisschehen behesser ahals zweihei.

ahalso Kihino ischt nehet soho guhut wihie bohowlen

ahabhoholen köhönnen wihir ahalle wihieder peher auhausruhufung beiheim bahahnhof XD

@franzi: bei mir wirds wohl auch net eher gehen.. ich könnte frühstens 15 uhr hier los, von daher passt das schon.

und zum kino: nya is schon doof wenn wir uns nicht unterhalten können aber doch auch ne gemütliche abwechslung, oder? :naughty: XD"

soo werd wohl nach dem we sagen können ob i komme oder net.

Also, bei mir wird es so sein, das ich Samstag morgens ankomme.. kann mich da jemand abholen?

was soll ich anderes machen?

Achja, ich fahr mit meinem dad nach hamburg, anders darf ich nich kommen, der aber verschwindet gleich mit der nchsten bahn zu seiner tante und ich geh mit euch XD

Original geschrieben von Deny
was soll ich anderes machen?

Achja, ich fahr mit meinem dad nach hamburg, anders darf ich nich kommen, der aber verschwindet gleich mit der nchsten bahn zu seiner tante und ich geh mit euch XD
musst dann ja nur bis harburg fahren wenn du zu Kim zuerst kommst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten