failed
Guiltily?!
ich finds um ehrlich zu sien umständlicher sich immer in HH zu treffenxChiChix schrieb:@thorsten
.. findest das nicht bissel .. umständlich" ..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finds um ehrlich zu sien umständlicher sich immer in HH zu treffenxChiChix schrieb:@thorsten
.. findest das nicht bissel .. umständlich" ..
Ganz einfach NeinTutti350 schrieb:ANgesichts dieser Tatsache (hui klingt das Klug XD) will ich nen Vorschlag machen
Ich kann hier noch immer ein Ferienhaus bekommenda sind 6 Betten worin natürlich imma 2 pennen können und der rest muss halt uafn Boen oder es wird noch mehr gekuschelt XD
Wenn alle bzw die meisten einverstanden sind frag ich nahc ob das haus an dem termin noch frei sit
für alle Hamburger sage ich schonmal dass es 15,60€ kostet von HAmburg hierher zu fahren (natürlich mit We Ticket weniger ^^").
Und zu dme Haus:
- 6 Betten
- 38€ pro Nacht
platz für mehr als genug XD
Akui-san war auhc shconmal da sie kann aj noch mehr dazu sagen
PS: und wenns denen ausm Norden zu teuer wird können ja die die ausm Süden kommen das abgeben was sie dadurch sparen ^^ wenn ihr versteht wie ich das meine![]()
.. das heißt doch net um sonst Hamburg FT..Tutti350 schrieb:ich finds um ehrlich zu sien umständlicher sich immer in HH zu treffen"
Krig dich mal wieder ien JungeMasterBuuuuuuuu schrieb:Ganz einfach Nein
Dazu hast du doch nen eigenen Thread aufgemacht. Also belasse es dabei. Du kannst ja imemr hochfahren.
[b]EDIT: hab ja schon gehört dass einige mich eh nid da haben wollen! Nja viel Spaß wünsch ich noch!
Will sagen ich komme nit.. zum Angebot oben: selbst im Notfall vergesst es![/b]
Absolut Marcels Meinung, das hat imo nur Nachteile. Und benachteiligt jene, die vorzeitig sagen konnten, olb sie können oder nicht, und wie Gorbi schon wusste: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.Violator schrieb:Ich find die Idee auch komisch .. warum wo anders pennen? Und wir Hamburger sollen dann auch noch zahlen? O_O ...
toll...ich htte mich so gefreut und nun das... *die Ganzen Feien sind für mich im A++ *Akui-san schrieb:" ²³²³
Das macht doch alles keinen Spaß -.-''' .. da jetzt Sascha abgesagt hat und Jenny sich schon wieder einklammern lassen will hab ich echt immer weniger bock auf den FT ..
@Kim: Kannst du mir vllt noch Bra-chan abnehmen ? Marcel wollte ja eh zu dir und husky und Da'Akon kommen ja warscheinlich auch nicht .. so wie ich das jetzt verstanden habe ..
Ich will nur noch Jenny, Lars, Verena und Cathy, wenn sie kommt, bei mir haben ..
Wäre toll wenn das irgendwie ginge ..
@Jennili: ;_;'' wie gemein ..
Akui-san schrieb:Also soweit ich weiß: MasterBuuuuuuuu, Demon Piccolo, Kurdt Kobain, Dark Venom, xChiChix, Deny, Spawn, Final Trunks, Wuwu, Violator, Akui-san, Akirasgirl, Saphira, Saiuken, Red, SSJ2-Brolly, Bulma14, JuL
Vllt: DrachinKaire, Joko, Mina, Br@-Chan
Das hatte Kim aber auch schon mal gepostet ..
Falls ich jetzt was/wen verwechselt oder vergessen hab verbesser mich Kim oO''
dark slayer schrieb:öhm, ja... ich brauch auch genaue daten, um sagen zu können ob ich kommen kann und ob überhaupt nen platz frei ist weiss ich auch ned oO
xChiChix schrieb:@tini
.. sorry geht net ich kann Beiträge nimmer Editieren ..""..
Aso lars möchte mal wissen Geld und so![]()
ihr werdet wahrscheinlich mit der S-Bahn/Bus zu Kim fahren.. ne Einzelkarte dahin kostet keine 3€ glaub ich. Aber ihr könnt eh 5-er Karten nehmen.Deny schrieb:Wollte fragen, wie's aussieht, wenn wir alle am HBF HH sind. WIe kommen wir zu Kim? Laufen? Fahren? Wenn ja, wieviel kostet das alles insgesamt? Ich brauch schon ein paar Info's, weil ich das Geld zusammensparen muss ;_;