Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deny schrieb:
Wollte fragen, wie's aussieht, wenn wir alle am HBF HH sind. WIe kommen wir zu Kim? Laufen? Fahren? Wenn ja, wieviel kostet das alles insgesamt? Ich brauch schon ein paar Info's, weil ich das Geld zusammensparen muss ;_;

Das wurde schon mehrmals gesagt oO Naja wie Thorsten bereits meinte mit S-Bahn und Bus und ihr werdet euch schön brav in fünfer Grüppchen zusammenfinden dann zahlt ihr 1,48 € pro Tag .. ausrechen kannst dirs ja dann selbst wieviel das insgesamt ist oo' und falls du ne Karte für dich allein möchtest eben 4,45 € pro Tag ^^'

@Jenny: oO'' ahja

So nochmal paar Sachen

Erstmal die Liste, der Leute die bei mir übernachten

Übernachtungsplätze bei mir:
  1. Ich oO"
  2. Demon Picollo
  3. Kurdt Kobain
  4. Dark Venom
  5. xChiChix
  6. Deny
  7. Spawn
  8. Final Trunks
  9. Wuwu
  10. Violator

Also genau 10 Leute. So wie ich es haben wollte. ICh hoffe ich hab nu niemanden vergessen, da ich einfach nur die alte Liste genommen habe.

Es kostet euch nichts bei mir zu übernachten, aber ihr müsst euer Trinken und Essen selber bezahlen.

ntw. bringt bitte schlafsack und isomatte mit sonst müsst ihr aufem boden pennen

fragt wenn es noch was gibt

MasterBuuuuuuuu schrieb:
So nochmal paar Sachen

Erstmal die Liste, der Leute die bei mir übernachten

Übernachtungsplätze bei mir:
  1. Ich oO"
  2. Demon Picollo
  3. Kurdt Kobain
  4. Dark Venom
  5. xChiChix
  6. Deny
  7. Spawn
  8. Final Trunks
  9. Wuwu
  10. Violator

Also genau 10 Leute. So wie ich es haben wollte. ICh hoffe ich hab nu niemanden vergessen, da ich einfach nur die alte Liste genommen habe.
Hm.. ich dachte Daniel schläft auch noch bei dir.. oder kommt der nun gar nicht mehr oO"

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Ja das wäre nicht schlecht.
Entweder in Thread schreiben oder per Pn an mich.

btw. Hat jmd so etwas, wie einen Fotoapparat? oO"
Ich muss mich nochmal mit Becci und etvl. noch mit Patrick absprechen, dann kann ich unsere Ankunftszeit sagen

btw: Ich kann nen Digital-Fotoapperat mitnehmen

Ich soll Lars abmelden, wenn er sich nicht schon wieder umentdchieden hat...Gestern meinte er zumindest er hätte keinen Bock oder kein Zeit zum FT zu kommen...Wenn sich das schon wieder geändert hat...Kann ich nichts für^^
Also erstmal abmeldung für Lars (Saiuken)

Also steht noch nicht ganz fest aba kann sein das ich doch nicht nach Hamburg kommen kann besonders wenn Lars[dodgy] net kommt weil der mir noch Geld schuldet und mein letzes in München-.-" draufgegangen ist. Also wenn ich noch Geld auftreiben kann werde ich kommen ansonsten sieht es schlecht aus >_<

sorry wegen doppelpost O.o"

.. also ich werde nicht kommen .. zum einen kein Geld zum andern keine Lust ..
.. viel spaß euch^^ ..

sooo, die erwartete Absagenflut hat jetzt ja eingesetzt, also wer bis nächsten Mittwoch noch mit Ja hier steht wird wohl kommen, ansonsten dnek ich wohl kommen noch 1-2 absagen mal sehen ^^

xChiChix schrieb:
sorry wegen doppelpost O.o"

.. also ich werde nicht kommen .. zum einen kein Geld zum andern keine Lust ..
.. viel spaß euch^^ ..
na doll
war aber auch klar :rolleyes:

Wie steht es mit den anderen? Ich bräuchte da nochmal ein paar Ankunftszeiten. Bisher haben sich ja nur Patrick und Shaggy gemeldet.

Nya ich werde auf jeden Fall um ca 13:20 Uhr am Gleis stehen um Shaggy zu empfangen. Die anderen sollten sich nochmal melden, wenn man sich vorher um 13 Uhr oder so treffen sollte. Ansonsten kann ich etwas später aufstehen.

ich wollte nur noch mal sagen, dass ic auch 100% da bin...
die Hamburger können sich ja 13 uhr...wie letztes mal vor pizzahut treffen oda?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten