[Forum RPG] Jenseits

Virtaz spürte wie der Alte geheilt wurde,wusste aber icht warum.
Dann kam Boota an.
"Willst du mich etwa schon ablösen?
Lass mich doch noch ein bisschen kämpfen,ich lass dir auch was übrig,vielleicht"grinste Virtaz zu Boota,dann konzentrierte eer sich wieder auf den Kampf.
Der Alte stand wieder auf.

Boota fragte aber wieder ob Virtaz die riesige Energie Gespürt hat.
"Ja,und dagegen sind wir Ameisen,Boota"
Dann schlug er dem Alten in den Magen und kickte ihn von sich weg.
"Aber vorher sollten wir diesen Typen hier erstmal ausschalten!"
Virtaz musste nun von dem Alten Tritte einstecken.
Dann rammte Virtaz ihm den Ellbogen ins Gesicht.
Der Alte schrie auf:"Du hast mir meine Nase gebrochen!!!!"
Der Alte war sehr Sauer und Schoss einen Mächtigen Strahl auf Virtaz,der traf.
Virtaz lag nun ziemlich erschöpft am Boden.

Boota grinste,dann schüttelte er seinen Kopf." hmm siehst ziemlich niedergeschlagen aus." Boota setzte sich in einem Schneidersitz auf den Boden.Der Alte schlug weiter auf Virtaz ein." Virtaz,tu nicht so als ob dich der Strahl von vorhin verletzt hätte!" Nachdem Virtaz aber keine Antwort gegeben hatte, wurde Boota doch misstrauisch.Er stand auf und schleuderte dem Alten einen kleinen Ki-Ball zwischen die Augen, der daraufhin geblendet war.Boota setzte nun zum ersten mal den Shinso-tenjo-Kijaku ein.die Tritte saßen genau auf seinem Brustkorp, dan ging er in seine zweite mega-Stufe ( Stufe seines körpers) und trat weiter auf ihn ein.Als der Alte versuchte seine Blockung wieder aufzubauen, ging er in die zweite Stufe des Accauron.Boota brach seinen Angriff ab und sah mit freuden.das die Arme des Alten bluteten und warscheinlich gebrochen waren."Komm Virtaz jetzt machen wir das Schwein fertig."

Boota fing wieder an auf den Alten einzuschlagen,dann rappelte sich Virtaz auf und schlug auch auf ihn ein.

NAch einer weile,war der Körper des Alten fast überall mit wunden und Blut übersäht.

Dann powerten beide auf,Virtaz ging in den SZ2 und schrien jeweils:BOOTA-SHINSO-CANNON!!!VIRTAZ BLAST!!!!!

Die 2 Strähle bündelten sich,und der Alte konnte nicht mehr ausweichen.Es gab einen riesigen Knall.
NAch dem der Rauch verzogen war,sah man die zerstörte Landschaft,und den riesigen Krater.
In ihm war nur noch der Staub des Alten.

nach der explosion kam wieder eine raumverzerrung und Bradack stand im krater " alter man. nun gut, du hasst sie etwas trainiert. dennoch, solange Lamagra und Barrack exestieren wird es keine ruhe geben. " Bradack ballte die faust und war wütend.

Währenddessen im All :

" haha, Bradack ist tot, wie amüsant haha. der frühere Körper von Barrack ist also tot hahahaha. Bradack dein Körper war früher einmal der beste haha, nun bist du nur noch eine amöwe. nun es wird zeit einen néuen starken planeten auszumachen. Hyaaaaaa " barrack verwandelte sich zum Shadow Super Tsukamer ( SST ) und flog mit enormer geschwindigkeit zu Zentra. man sagt sich auf diesen planeten wären stärkere einwohner als auf namek.

Nach einer Weile stand Ryo einfach nur so da und hatte Virtaz und Boota nachgeschaut: "Hm, hmmm... Ich glaube...ich hab Lust weierzukämpfen..."
Er flog langsam nach oben und spürte Virtaz und cos. Auren. "Hmmm... Ich frage mich, ob es hier bei uns Hel, die ULTRA Stufe gibt...achso!" Er dachte an Mataitos weisen Spruch: "Es gibt kein ULTRA, jedoch dafür 5 Stufen! Die Du schon mit viel, viel Training besiegen kannst, und du musst den Saiyajin Stolz, der in deinem Blut fliesst, abschütteln!" "Hmmm, das wir schwer sein!" sagte Ryo und striff sich dabei über das Haar und rief:"SUPERRYUDU!!!" Er konnte die Technik jetzt schon 15 Sekunden einsetzen! Er dachte laut nach: Wieso habe ich so ne fette, krasse, starke Aura gespürt? Das ist doch nicht LamagraSSJ3? Oder SSJ2? Ne! Das ist grösser! Aber das macht mich nur fröhlicher das es einen stärkeren Gegner gibt! Sich mit Zero zu messen ist zwar lustig, aber er ist so stark wie ich...Ich will nen Gegne der vieeel stärker ist! HaHa!" Mit diesen Worten flog er weiter!

Barrack war auf dem planeten angelangt " tss, das sollen starke gegner sein? das ich nicht lache. mhhh aber monet mal ich hab da ne gute idee hahaha " Barrack flog auf den planeten und schrie, do dass der planet risse krieg und es jeder einwohner bemerkte und schon waren 4 mächtige gegner da. " na endlich. erstmal will ich euch testen los greift mich an oder der planet ist muus "
Diese vier gestalten war fürchterlich sauer und griffen an. nach ca. 10 minuten kampf war es Barrack zu langweilig geworden. die vier kämpfer keuschten anscheinend waren sie nicht seht gesprächig.
" so, nun soll der eigentlich spaß beginnen. " Barrack zischte an allen vier vorbei und setzte einene komische brosche auf jedermanns stirn. die vier bekamen unglaublische kraft und waren von nunan unglaublich böse die auch sofort Barrack angriffen.
" so HIER IST MEIN GESCHENK FÜR EUCH, DIE IM JENSEITS SIND HAHAHA " Barrack Kreuzte seine arme " hyaaaaaaaaaaaaaaa" eine riesige Megadruckwelle erfasste die vier typen und von ihnen war nichts mehr als staub zu sehen.

Kurze zeit später befanden sie sich im jenseits und spürten die kraftvollen auren von jeden, der gegen lamara gekämpft hatte und machten sich auf um diese zu vernichten

[ Ihr könnt von nun an eure gegner selbst steuern :D ]

Kaum waren die beiden wieder bei Kräften,da bemerkten Virtaz und Boota 4 neue böse Starke energien.

"Wir sind jetzt zwar um einiges stärker als der Alte,aber diese 4 sind mindestens 3x so stark wie der Alte,wenn nicht sogar 4x!"sagte Boota.

"Dann haben wir jetzt ein neues problem"grinste Virtaz."Wir sollten unsere Auren ausschlöschen,dann finden sie uns nicht.Und dann knöpfen wir uns einen nach den anderen vor,ok?"

" Gute idee aber glaub nicht ob das reicht....nein Ich mache noch was anderes." Bootas Herzschlag hörte auf.Virtaz bemerkte ihn jetzt überhaupt nicht mehr."Virtaz du als Saiajin änliches Wesen kannst das Auch...nur da du das Herz in dir brauchst...höchstens 10 minuten."

Zuletzt bearbeitet:
"Und was bringt mir dass,ausser das mich keiner bemerkt???
Besiegen,kann man dadurch auch nicht,weil man nicht stärker wird!
Wir können bloss besser flüchten das wars aber auch schon!!!"grummelte Virtaz.

zwei dieser kämpfer kamen auf boota, virtaz und Bradack zu
" oh shit, Tradianer " schrie Bradack
er sah das medalion auf deren stirn und wusste sofort bescheid, dass es nur Barrack sein konnte der sowas macht.

Ryo landete neben allen und rief: "Ey! Der Alte gehörte mir, jetzt zahlt ihr und---Heh?" Nun bemerkte er die 2 Typen die auf alle anderen 4 zu kamen. "Hmm...Trodianer?" sagte Boota. Ryo checkte die Lage: "Sieht nach 4 vs 2 aus, nur das Zero weg ist und die viel stärker als der Alte sind!" -"Korekt!" sagte Virtatz. Die Gesellen landeten und stiessen einen ekligen Kreischton aus, alle hielten sich die Ohren zu. Dann griffen sie an; Keiner war gefasst und die ganze Gruppe bekam hunderte von ComboSchlägen ab. Dann konterte die 4 Helden und schlugen alle 2 beiseite, doch sie wirkten 0 angeschlagen und schlugen alle 4 nacheinander in die Luft und nach unten. Alle richteten sich auf bzw. flogen wieder runter und gingen in Stellung. Erst jetzt merkten sie die vielen Blut und Schrammenwunden an ihrem Körper, sie spürten es förmlich. Ryo lachte: "Mist, sieht dumm aus, totale Katastrophe, wir müssen als Team zusammenarbeiten, oder?"

" Hu....das war Hart." Er bemerkte das sich seine Wunden schliesten."Ahh jetzt fühle ich mich wieder besser." Boota´s wunden waren wieder weg."Virtaz hast du nen Plan?"

Ja!Aber wir sollten erstmal verschwinden,mit den Typen werden wir nicht fertig!
Er machte ein D-Tor auf und alle sprangen durch.
Einige Tausend Kilometer weiter weg,erschienen sie wieder.
"War das dein Plan????"fragte Boota.
"Nein,war es nicht!"antwortete Virtaz.
Er öffnete ein weiteres Tor.
"Bradack,du bleibst hier!
Ryo und Boota,ihr kommt mit!"
Die 3 durchchritten das Tor und landeten in einer fremden Welt,im Reich der Kaioshin.
"Wo sind wir hier"fragte Ryo.
Boota:"In der Welt der Kaioshin!
Virtaz was sollen wir hier?"
"Kennt ihr nicht die legende von diesem alten Kaioshin,der die geheimen Kräfte der Leute erwecken kann?"

Von weit her erschien eine merkwürdige Person.Boota schaute angriffslustig."Wer ist das." Fragte Ryo."Der Kaioshin der 15 Generation."Sagte Virtaz.Boota fing an zu schreien und Kniete sich hin wie ein Verängstigtes kleines Kind.Ihm standen schon fast Ttänen in den Augen.Dann lief er auf den Kaioshin zu und umarmte ihn." Vater.....entlich habe ich dich gefunden......so lange habe ich darauf gewartet dich wieder zu sehen." alle schauten verdutzt auf das was sie sahen.

^" mh also die welt der kaioshins haha, Barrack muss ganz schön sauer jetzt sein " bradack lachte nur " trotzdem die vier typen von eben sind sau stark wieso konnte Barrack die so leicht töten "

währenddessen machten die vier im jenseits mächtig ärger einer war spgar auf den weg zu meister kaio.

Im all:
" verdammt, damit hab ich nicht gerechnet. also auf zum kaio planeten " gerade wollte er dorthin fliegen als er sich dann doch entschloss nicht hinzufliegen " obwohl, ich möchte schon gern wissen wie stark sie sind wenn sie bei den alten waren. nagut dann werd ich eine weile so trainieren " Barrack flog weit weit vom laneten weg auf dem er gerade war. er blieb stehen und kugelte sich ein dann fing er leise an zu brummen schwarze blitzte zuckten über ihn und Barrack wurde immer lauter mit seinen brummen und am ende schrie er plötzlich er schuf er ein Schwarzes loch " nun denn in diesen loch müsste die schwerkraft enorm sein dann wollen wir mal sehen was takedas körper noch so alles kann hehe " Barrack verschwand durch das loch

"Hmm wieso bist du wieder hier....Kreatur...verschwinde" Der Kaioshin verpasste Boota einen gewaltigen Tritt an die Kehle."Ich habe dir ´gesagt das du nie wieder zurück kommen sollst." Boota rengte seinen Hals wieder ein."Du hast mich erschaffen...."Er wurde vom Kaioshin unterbrochen."(Stöhn) Ja leider.....aber da du nichts böses im Schilde führtst....helfe ich dir auch...Kreatur."

"Kaioshin,wir haben erfahren,dass du die Verborgenen Kräfte eines Kriegers erwecken kannst,wir bitten dich,das auch bei uns zu tun."
"Ok",entgegnete der Kaioshin"aber es wird eine weile dauern!ICh werde mit der Kreatur anfangen,damit ichs hinter mir hab."
Der Kaioshin fing nun mit Boota an.

Boota freute sich wie ein Kleines Kind....was mit seinen stolsen 567 jahren ungewöhnlich war.Der Kaioshin saß vor ihm und brabbelte etwas vor sich hin."Dauert das noch lange?" Der Kaioshin bewegte sein linkes Augenlied nach aoben , als ob er sagen wollte...... Sei froh das du noch lebst.

"Wo ist Kaiobito?" fragte Virtaz den Alten Kaioshin.
"Dort hinten!"der alte zeigte mit seinem daumen rechts von sich.
In der Ferne konnte man ihn sehen.
Virtaz flog hin.
"Hi,Kaiobito,kannst du mich heilen?"
"Wer bist du?"
"Virtaz,der alte weis bescheid!"
"ok"
Kaiobito heilte den noch angeschlagenen Virtaz.
Dann gingen beide zu Boota und Ryo.
Kiobito erschrack als er das erste mal Boota sah,denn er dachte Boo sei zurück.
"kein angst"beruhigte der Alte Kaiobito"das ist ein "Guter"!"
Virtaz trainierte,während der Kaioshin Boota bearbeitete.
Nach vielen Stunden war Boota immer noch nicht fertig und Virtaz wurde mürrisch,aber er hielt lieber seine Klappe.
Er hatte auch ein paar mal gegen Ryo gekämpft,der ebenfalls trainierte,und es bereitete ihm grosse freude,da er ihm haushoch überlegen war.

" oh shit einer ist auf den weg zu kaio ich muss ihn helfen " bradack verzerrte so schnell wie möglich den raum und gelangte so zu kaio der gerad am essen war . " kaio weg hier schnell " -- " hää du du bist doch .. hey " gerade als einer von den vier typen den kleinen planeten von kaio zerstören wollte verzerrte Bradack wieder den raum und schleppte kaio zur steppe im jenseits " phu das war knapp. ich breuchte schnell eine info, wie stark Barrack jetzt ist " Kaio guckte mit den antannen in den raum, wo Barrack trainierte " ahhhh was ist das? " -- " das ist barrack wie stark ist er nun? " --- " diese enrgie ist ungeheuerlich er trainiert wie wild anscheinend will er zu einer neuen stufe aufsteigen " --- " neue stufe? das geht noch weiter mit ihm? shit "

Zurück
Oben Unten