[Forum RPG] Jenseits

Nachdem weitere Stunden verganagen sind,war Boota endlich fertig.
"Lass mal sehen wie stark du bist!"sagte Virtaz.
"Ok!"
Boota powerte up und seine grosse energie überraschte selbst Virtaz.
Alle flogen durch die luft,so gross war bootas energie.
"Wow,und das ohne dich zu verwandeln!"sagte Virtaz.
Kaioshin:Verwandeln ist nie die richtige Lösung!(:D)
"Ich bin nächster!!!"sagte Virtaz und freute sich schon auf seine neue Kraft.
"trainier solange mit dem Jüngling,ok?"
Virtaz setzte sich."Fang an Kaioshin!"
Und der Kaioshin fing mit dem Zauber wieder an.

" könnte er irgendwie zu uns meister kaio ? " fragte Bradack " nun ja, er ist nicht tot und kann sich hierher teleportieren wenn er die Teleportation kann " -- " da kann man nur hoffen das er sie nicht schon längst trainiert hat "

doch Bradack hatte falsch gedacht. Barrack hatte sich eine technik nach der anderen angeeignet, die Goku und Vegeta damals konnten. und nun war es soweit Barrack kam aus dem schwarzen loch raus

"Wie lange dauert das noch?"dachte sich Virtaz während Boota und Ryo trainierten.
Boota musste bloss mit 1/8 seiner Kraft kämpfen,und er war immer noch Ryo überlegen.

Ryo schaute begesitert auf den Alten, dann auf Boota, dann zur Gruppe, dann schaute er zu Boden und achte nac: "Hmm, ich habe viele Geschichte von dem Kaioshin und´dem Kaioshin vor 15 Generation gehört, und das jemand ihn in ein Schwert gesperrt hatte, ob das Barrack oder ein anderer Bösewicht war? Hmmm, durch ihn wurde der legendäre SonGohan ja stark und konnte den Boo fast besiegen...." -"Träum nicht!" sagte Virtaz und tippte Ryo auf die Schulter. "Ah, ja!" sagte Ryo, immernoch in Gedanken versunken. Dann fiel ihm was auf: "Boo-Boota... Heh?! Boo?! Kann das sein? Wieso hat der Kaioshin einen BooClon als Sohn, was ist das für eine Rasse, die sich immer regeneriert und so eigenartig böse ist, ich spüre die Aura Boos in Boota, da er ja dieses Training gemacht hat. Aber er ist ein Guter, nein, ein Neutraler, wenigstens etwas..." grinste Ryo.
Während er die Aura von Barrack immer heftigerzu spüren bekam. Was ihm etwas erzittern lies, wenn er daran dachte, das es jemanden gibt, der mit Lamagra "spielen" kann.

Zuletzt bearbeitet:
"haha, eigentlich könnte ich ja jetzt schon ind jenseits, aber ich denke mal ich sollte noch etwas warten bis der kajoshin von vor 15 generationen die beiden stark gemacht hat, denn so wird das zu lam für mich. " barrack wartete ab und vertrieb sich derweile die zeit mit etwas zerstörungswut auf anderen planeten.

[ @ goku du solltest lieber die aura von Barrack spüren anstatt von Bradack ^^ ]

Boota konnte Ryo´s Gedanken hören."Ryo er hat mich erschaffen....warum weiss ich auch nicht....und das ist mir auch egal." Boota ging wieder in Kampfposition.Ryo greifte an aber bekam keinen Schlag durch."Man ich hoffe Kaioshin trainiert dich auch noch ...ich liebe starke Gegner und ich weiss das du stark bist....ach ja ich bin keins von Beidem." Ryo war etwas verwundert."Na ich meine Ich bin weder Gut ...noch neutral....ich bin das von mir kontrolierte böse..! Aber das macht nichts." Ryo versuchte immernoch Boota´s Blockung zu durchschlagen.Der kaioshin konzentrierte sich auf Virtaz, konnte das Gespräch zwischen Ryo und Boota unterbrechen." Ryo.." sagte er."Der kämpfer der vor dir steht ist Boo."

Zuletzt bearbeitet:
Die vier gestalten machten das jenseits unsicher. den kleinen planeten von Kaio hatten sie schon zerstört. was wird wohl als nächstes geschehen

Ryo und Boota stiessen sich gleichzeitig ab, wobei Ryo Boota traf, und Boota Ryo. "Uh! Du bist wohl immernoch stärker als ich!" grinste Ryo und liess die Kampfstellung fallen. "Das ist Boo?! Ich..Ich dachte er ist nur ein kleiner Teil von Boo, so dachte ich mir das als ich dem Gespräch zwischen Virtaz und Boota gehört hatte."

"Er ist Wiederauferstanden....Boota ist seit der Begegnung zwischen dem Alten und euch ....Tod.Das hier ist in irgendeinerweise auch nicht Boo...da sein böser Geist gezügelt wurde, durch Boota´s Gedanken und Errinerungen.Ich weiß nicht wie er sich jetzt nennt...für mich auf jeden Fall bleibt diese Kreatur Boo." sprach der Kaioshin ohne seine Augen von Virtaz abzuenden."Ach ja Boota ist...war meine Kreation....da ich Boo´s Kraft und Fähigkeiten in einen Neuen guten Körper packen...aber er war viel schwächer wie Boo." Die sogenannte Kreatur drehte seinen Kopf zu Virtaz."So ist es auch mit Camion und seiner dunkelen Seite.Die dunkelheit ist immer stärker als das gute....auf jeden Fall für eine Weile. Hmm...ich fühle mich irgendwie merkwürdig...ich spüre das Boota irgedwo in mir ist...aber Boo auch. Ich weiß noch nicht einmal wie ich jetzt heiße...Ist egal...unser problem sind diese Vier Kämpfer."

" mh langsam wirds langweilig für mich immer einen planeten nach den anderen zu zerstören. nun gut es wird zeit, dass ich diese narren im Jenseits ein besuch abstatte, aber vorher ... " Barrack konzentrierte sich die Vier Kämpfer schrien auf und wurden durch Barrack zu den planet der Kajosjins teleportiert. die vier standen nun vor Boota und Ryo. der kajoshon von vor 15 .... war auch schon fast fertig mit Virtaz.

" so dass hätten wir. sie sollten sich schonmal etwas aufwärmen. nun zu der beschissenen barriere zum Jenseits. " barrack schrie auf und es gab wieder ein riss im weltall, der das jenseits sichtbar machte. dieser riss war größer als zuvor. Barrack konzentrierte sich un steckte eine hand mit voller konzentration durch die Barriere.

"Boota,sie sind hier,halt sie auf,du bist jetzt stark genug!!!"schrie Virtaz.
"Beeil dich,ich bin mit Virtaz noch nicht ganz fertig!"sagte der Alte.

"Du bleibst hier,kleiner,du kannst von mir aus schon mit kommen,aber die Kerle werden dich auseinander nehmen!"sagte Boota zu Ryo.

Boota zog nun alleine in den Kampf mit den vier los.

Als er ankam,warteten die vier schon,und waren wieder ein stück stärker,denn sie sind aufgepowert.
Zwei hätee Boota noch locker geschafft,aber bei 4 war es schwierig für ihn.
Nun began der Kampf.

die grünen augen und die schwarze mäne sahen bedrohlich aus, doch botta beeindruckte das nur mäßig. einer von den vier machte sich zum kampf bereit.

währenddessen war Barack mit beiden händen durch die barriere. nun ging er mit sein körper durch. er schrie laut, denn es war für Barrack schmerzhaft. Virtaz, Boota, Ryo, seji und Zero bemerkten, dass irgendwas ins jenseits versucht einzudringen

"Oh Scheisse,er kommt,Kaioshin,bist du fertig?"-"ja"
"Gut,ich werde jetzt Boota helfen!"
"Ich komm mit!"sagte Ryo
"NEIN!Du bist noch viel zu schwach,lass dich erst vom alten bearbeiten!Wir brauchen dich,wenn Barrack hier ist!"

Nun flog Virtaz los,nach 2 Sekunden war er dort.
Er powert auf.
Alle ausser Boota flogen durch die gegend,doch auch Boota hatte mühe sich auf den füssen zu halten.
"WOW!"staunte Boota"er ist wirklich stark geworden!"
"Laber nicht,wir müssen diese Kelre auseinander nehmen,bevor ER hier ist"

Boota hatte inzwischen schon einen getötet,so dass sie nicht mehr viel arbeit hatten.
Die restlichen waren kein Problem:
Virtaz schlug auf 2 glichzeitig ein,boota jagte einen mit dem strahl weg,dann sprengte Virtaz einem den Kopf,und der andere wurde durch Boota zerstückelt.

"Er kommt!!!!"schrie Boota
"Wir müssen auf Ryo warten,nur mit ihm haben wir eine chance!"sagte Virtaz"Wir müssen ihn aufhalten,vielleicht geschieht ja ein Wunder und wir schaffen es auch zu zweit!"

Die Beiden flogen nun in richtung Barrack.

Er drehte seinen Kopf zu Virtaz." Es tut mir Leid aber Boota ist Tod.Da ich mehr Boo als Boota bin...nenn mich Boo."

Zuletzt bearbeitet:
".....ok,Boo"
Virtaz machte ein D-Tor auf,durch das beide durchgingen und bei Barrack wieder duchkamen.
Barrack stand schon kampf bereit da.
Virtaz und Boota gingen gleich in ihr 2. Stufe und powerten up,das ganze Jenseits bebte.
Dann griffen beide mit voller stärke an,sie konnten ungefähr mit Barrack mithalten,obwohl der schon sher stark gweroden ist.
Sie schlugen von allen Seiten aus auf ihn ein,so dass er immer mehr geschwächt wurde.

Boo schlug ihn in seine Magen und Virtaz verpasste ihm méhrere harte Schläge ins Gesicht."Ihr wiederlichen Würmer ihr werdet mich nie besiegen." Virtaz und Boo gingen syncron zum angriff über. jeder Tritt war gleich und traf auf Barracks Oberkörper."Na wie schmeckt dir das..pah ihr dark Hel oder Hirnonixus Sayajins seit alle gleich...alle sammt langweilig."

barrack wurde immer wieder getroffen bis er sich etwas befreien konnte " haha, dumm, wie jedes lebewesen im universum. ich bin wieder sayajin noch hell dungsdums. ich habe den körper vom erschaffer des planeten Tsukam und Vegeta. mein ziel ist es Lamagra und all die starken kämpfer im universum zu vernichten. " Barrack guckte in den himmel und schrie auf " haaaAAAAAA HYAAAAAAAAAAAAAA " Barrack stand nun mit weißen langen haaren da und blitze zuckten um ihn " so ihr gesindel, dies ist die erste stufe von Takeda. mal sehen wie diese Form sich schlägt " barrack setzte zum sprint an und tauchte dan vor Boo auf, der dann einen schlag im magen einkasieren musste. Viertaz klam ihn zur hilfe doch Barrack machte ein Roenhouse Kick und er flog gegen die wand. Barrack stand selbstsicher vor den beiden

Nachem Virtaz und Boo wieder audgestanden sind,sagte Virtaz zu boo:"Wir müssen jetzt alles geben,solange bis der kleine fertig ist,in ihm stekcen sehr grosse verborgene kräfte!
Also los!!!"

Virtaz und Boo powerten noch mal auf,und flogen auf Barrack zu,doch diesmal setzten sie die Accauron ein,und schlugen nun doppelt so schnell und fest wie vorher zu.
Barrack hatte eine gute abwehr,man konnte sie aber oft genaug zerschlagen,dann gingen beide in die 2. Accauron,und machten ihn fertig:Barrack musste wieder einstecken.
"Nicht mehr lange,dann ist der kleine fertig",sagte Virtaz telephatisch zu Boo.
Barrack ging nun wieder zurück und verwandelte sich nochmal,seine kraft war un glaublich,denn nun konnte er wieder mit den beiden mithalten.

Er setzte zu einem grossen strahl an,so dass Virtaz und Boota auch zeit hatten einen grossen strahl vorzubereiten,dann feuerten die Drei ihr strähle ab.
Virtaz und Boos strahl bündelte sich wieder,so dass er noch stärker wurde und nun auf Barracks traf.

" verdammt *keusch* was ist das. warum kann ich meine ganze kraft hier im jenseits nicht einsetzten *keusch* " Barrack wurde von dem KI strahl von den beiden erstmal zurückgeworfen und kam wieder auf die erste stufe.
plötzlich nahm Barrack eine stimme war " tja pech gehabt was Barrack du lebst. und lebende können ihre kraft im jenseits nicht kontrolieren. " -- " grr Bradack du arsch halt deine schnauze " Barrack war enorm wütend und Virtaz und Boo fragten sich mit wem er da spreche.
" hey virtaz, dieser barrack ist ja einfach zu zweit schaffen wir das. wir hatten ihn wohl überschätzt. "

" tja Barrack pech gehabt. " sagte Bradack stimme wieder
" duuu Soooolllst Deine Verdammte KLaaaapeeee Haaalteeeeen whaaaaaaaaaaa hyaaaaaaaaa " dir wind zichte an virtaz und boo vorbei und irgendwelche Glasscherben kamen vom himmel
Barrack guckte seine hände an " ich habe wieder meine kraft unter kontrolle ha, du narr bradack das war wohl nichts was hahahahahaha " barrack gückte mit ein fieses lächeln zu virtaz und boo. plötlich fing der boden unter den beiden an zu beben. die zwei guckten auf den boden und steine kamen aus diesen dann guckten sie auf barrack und sahen wie ein blauer flammenkranz barrack umgab und er sich enorm konzentrierte.
" hey Boo ich glaub jetzt müssen wir nochmal aufpowern " -- " shit das glaub ich langsam auch " die beiden gingen in angriffsposition
Barracks pupillen wurden rot seine haut bekam risse und ein bischen von seiner kleidung riss auch. die weißen haare wurden etwas gräulich und er bekam etwas spitzere ohren.. barrack guckte von boden aus langsam zu den beiden, die schon in angriffsposition waren

"Waa...was ist das???Eine neue Stufe???"sagte Virtaz ängstlich,fasste sich dann aber wieder.
"ANGRIFF!!!"
Virtaz öffnete ein d-toz boota sprang durch und traf Barrack voll im gesicht.
Dann schoss auch Virtaz einen blast durch das tor,der Barrack traf.
Barrack hatte dies aber nicht soviel ausgemacht.
"dann halt anders!
AURA-ABSORBATION!!!!!"schrie Virtaz.
Von ihm aus ging ein strahl,der in Barracks mund ging,nach einer weile wieder rauskam und mit Virtaz verschmeltzte.
"Ahhh,jetzt mach ich dich fertig!"
Virtaz ging wieder in die 2.Accauron und flog auf Barrack zu.
Barrack baute seine Abwehr auf und Virtaz versuchte sie zu umgehen,dies geling ihm auch durch unzählige D-Tore,so das Barrack ein Stückchen geschwächt wurde.
"JETZT REICHTS ABER!!!"schrie Barrack,flog auf Virtaz und übersähte ihn mit tritten und schlägen.
Boo,flog mit dem fuss voraus auf Barrack zu und kickte ihn weg.
Barrack kam aber nach 2 Sekunden wieder zurück und schoss einen strahl auf Boo,der ihn auch traf.
Dann kickte er weiter in die beiden am Boden liegenden ein.
Er stieg nun in die Luft und schoss einen grossen Blast auf die beiden"VERRECKT!!"
Kurz bevor der Blast die beiden traf,flog er zur Seite.Es war Ryo,der ihn abwehrte.
"D.u...du hast es also...geschafft!"grinste Virtaz halb tot(:D)zu Ryo,der gab ihm dann eine Senzu Bohne,und boo heilte sich nach einer weile.
Nun standen sie zu dritt,noch stärker als je zuvor vor Barrack.

Zurück
Oben Unten