[Forum RPG] Jenseits

Boota bewegte sich nicht.griff dann nach ein paar sekunden Virtaz an."Was soll sas Boota." der Alte wich Zero aus und sprach."Tja er steht jetzt unter meiner Kontrolle...hahaha und auserdem Zero, du bist zu schwach um mir wirklich etwas anzuhaben, denn ich habe die Energien aller Kämpfer aus dem Jenseits.Bardack Bardack...du vergisst das Boota den Boo´s abstammt und auch ihre Fähigkeiten hat...also Absorbier sie boota!!" Boota schlug auf Virtaz ein.sprang dann nach hinten und setzte den Acauron ein, er war nicht mehr zu sehen.

Bradack grinset nur " natürlich weiß ich das "
Bradack dachte sich, dass das ein gutes trauining für die zwei wär, wenn sie sich selbst bekämpfen und gab ihn deshalb mehr enrgie als zuvor. von seinen plan wusste der alte man natürlich nichts.

derweile auf den planeten Tarra:

Barrack wurde immer stärke durch den kampf mit den typen, der eine komische fusion absolvierte.
" haha, fusioniert kann ich euch energie abziehen, dass wusstet ihr wohl nicht "
der beschützter dieses palneten entzweite sich wieder " das gibts nicht wie ... "
" haha noch bevor Philo Lamagra besiegt, bin ich stärker als lamagra hahahahahaha "
Barrack stürme af die zwei zu und kämpfte mit einer ungeheuren schnelligkeit gegen ein von den typen. der typ hatte keine schanze. dan zog Barrack Takedas schwert
" das ist doch ... das trnitiumschwert. es ist so stark wie katschingstahl "
"danke für die info hehe, dass wusst ich ja nochnichtmal " Barrack stürme vor und zerteilte den typen in kleine stücke.

("Der Alte hatt nicht ganz unrecht! Das muss ich zu geben doch ich komme von der Hölle!") sagte Zero in gedanken zu sich selbst. Der Alte ging nun in den Angrif doch Zero konnte seine Angriffe Abwehren und treffer erzielen.

Ryo flog in der Zeit in die Luft: "Wie wärs mit ner anderen Technik? Nein, zu riskant. Dann eben diese! Haaaa! Energydrill!" Nun wurde der Flammenkranz um Ryo noch grösser und massiger, das passierte immer bei dieser Technik. "Du hast zwar meine letzte Bohne aber ich bin wieder Fit! Und doppelt so sauer, dass du die Three Door Training Verarschung gemacht hast! Dein Fehler: Du hast mich echt ein wenig traineirt, da ich alle 3 Gegner bestanden habe!" Mit diesen WOrten schoss der 40 Enerigebälle ab. Zero sagte inzwischen in einem FausFuss Kampf mit dem Alten: "Ha! Ho! Yaah! Mist, ich bin etwas geschwächt! Uh!" Der Alte darauf:" Haha! Ja, und Ryo auch, wie auch Boota und Ice!" Dann sprang er hoch, er wusste nämlich die ganze Zeit das Ryo den Angriff vorbereitete. Zero wich gerade noch richtige aus um die 40 Bälle nicht abzukriegen. Der Alte lachte: "Vergessen? Ich habe alle eure Kräfte!

Bradack dachte bei diesen kämpfen an seite zeit als kämpfer. früher war er derjenige, der das böse in person war. Jedoch nachdem Takeda und goku ihn besiegten, schwor er ein weiser des planeten tsukam zu werden. es ist auch geschehen jedoch verlor er sein augenlicht bei einen anfriff von barrack. er wusste selbst nicht ob er kämpfen kann oder nicht darum lies er es lieber für immer bleiben.
Bradack beobachtete immer noch seelenruhig den kampf.

derweile wieder auf Tarra:

" so und nun bist du dran "
" halt, du hast dieses schwert du musst takeda sein oder "
" haha, takeda gibt es nicht mehr. hahahaha jetzt gibt es nurnoch Barrack "
Barrack schnellte zu den anderen typen und brach in den rücken. er hob ihn am hals hoch, fasste ihn noch an den haaren und rammte den kopf gegen sein knie, wobei dieser zerschmetterte.
" hmpf, die fusion war gut, der rest mickrig "
aufeinmal kqam eine riesenfroße enrgiewelle aud Tarra zu. Barrack spürte das diese enrgie stärke als eine gewöhnliche Genkidama ist. Barrack teleportierte sich ins welall wo er mitanblicke wie tarra explodierte von dieser riesigen enrgie. dann schaute er woher es kam und er sah das größte monster was er je zugesicht bekam. es war fast so groß wie eine ganze stadt mit riesigen flügel und mächtigen krallen. die beiden sahen sich an mitten im weltall. Barrack spürte die enrgie und seine beine waren wie gelämt " ich.. ich dachte ich wär der stärkste im universum nach Lamagra .. verdammt haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa " Barrack schrie sau laut und war enorm sauer.
das monster schrie ebnso laut als ob es verstehen würde was in barrack vorgeht.
Plötlich erhieb das monster seine Krallen und rammte eine kralle in Barracks Körper. als es die kralle herauszog war ein riesiges loch in Barrack und es floss haufenweise schwarzes blut " argh *hust* was.. ah " Barrack wurde schwarz vor augen. das monster riss sich die kehle auf. all das blut vom monster erguß sich über barrack. barrack ertrank fast vor dem blut. plötzlich schloss sich die riesen wunde wie durch zauberei
dann redete das monster " du wirst sehen, es ist einfacher zu kämpfen wenn man sich selber heilen kann " barrack faste sich am körper und spürte keinen einzigen kratzer. die wunde des monsters schloss sich auch wieder und es verschwand wie von geisterhand.
" unglaublich " er schaute sich auf die hände " unglaublich " Barrack schrie auf " hyaaaaaaaaaaaaa " seine muskeln schwillen an und eine lilane aura schwirte um ihn, dann wurden seine haare weiß und im weltall zückten blitze.

"Nein, meine hast du nicht! Und die wirst du auch nie kriegen!" Der Alte drehte sich um und erblickte Seji. Sie ging sofort zum Angriff über und flog auf den Alten zu und haute ihm einen undefinierbaren Strahl entgegen. Der Alte wich aus, aber der Strahl wurde geschickt auf ihn zurückgelenkt, so dass er voll traf.

Zero glühte vor Wut langsam hatte er genug. Er stürmte noch einmal auf den Alten zu der von dem Neuling einen Strahl ein kassieren musste. Der Alte hatte Zero erst bemerkt als dieser Gerade einen heftigen Knie stoß gegen die Rippen verpasste. Dann einen Elebogen gegen den Hals. Der Alte lag Keuchtet vor Zero der nicht zögerte und seine Hand durch den Kopf des Alten rammte.

Der Alte kippte um und Zero fühlte das er ihn besiegt hatte.Da stand er schon wieder vor ihm und verpasste ihn einen Schlag in die magengrube." Ihr habt mich erzthaft verletzt...das lasse ich nicht zu....HAHA!!!" Boota bewegte sich jetzt wieder auf die Anderen zu ,nachdem er Virtaz angegriffen hatte.Der Alte kam zu Boota."Gut gemacht...aber ich brauche dich nicht mehr!" der alte holte den Stein wieder aus ihm raus und rammte ihn ein merwürdiges Schwert in den Bauch.Darauf fiel Boota um.Er spukte schwarzes Blut und atmete schwer."He he...selbst die Magischen Bohnen können ihm nicht mehr helfen....HAHAHAHA!"

Zero hielt sich am Magen und stand wieder auf seine Wut machte ihn stärke so wie der ganze Kampf doch Langsam wollte er dieser 'Komodie' beenden. Er flog über denn Alten und fing an seine Kraft um sich zu sammeln. Doch da es sich um Telepathiche Energie Handelte konnte der Alte nicht wissen was er vor hatt.
Als er die Kraft die er gesammelte hatte konzentriet hatte sah er zu den Alten hin und Teleportierte sich einige Meter vor ihm, und benutzte die PSI CHAOS. Der Alte konnte der Attacke nicht aussweichen uns traff ihn voll. Der Alte hatte schmerzen am Ganzen Körper besonders am Herzen und am Gehirn.
Zero schaute dem zu ging dann zu Boorta und sagte zu ihm" Ich bauche keine Magiche Bohne...und du hast glück das ich auch andere Heilen kann." Er drückte Boota seine Handfläche auf die Wunde und heilte sie."Du brauchst nicht zu Fragen warum ich das getan habe. Ich habs gemacht dammit du ihm den Rest gibst." sagte Zero und ging von Boorta weg.

Boota sha nicht zu Zero.es war ihm peinlich in irgend einer Weise Dankbar zu sein.Er wollte zum Alten gehen und ihn nun endlich töten,...doch er war weg,total verswunden."Verdammt komm zurück du verdammter....MÖRDER.....ARGGHHHH.Nun reicht es mir....ich versuche diesen Mistkerl zu jagen...wer mitkommen will soll es sagen!" Er wante sich zu Zero und legte ihm die hand auf die Schulter und grinste." Ich....D...ach verdammt....Ich danke dir.Wer mir folgen will soll es jetzt tuen...ich werde jetzt gehen." Boota rammte die Beine in den Boden und powerte den Accauron auf die zweite Stufe."Virtaz wir sehen uns dann bei diesen Alten Sack....und lass dich nicht umbringen..haha!"

Zero stand da und grinste."HAHA Viel spaß bei der Jagd. Ein kleiner Tipp versuch deine Dämoniche Kräfte zu nutzen ich muss weg. Wir sehen uns wieder Ryo, und dan gehts in die Zweite Runde."
Zero öffnete ein Dimensions Tor und verschwand dadurch. Er tauchte auf einen Namek Planeten in einer anderen Dimension."Ich gehe erst mal am besten aus der Hell Stufe suche dann die Namek Dörfer auf und Wünch mich wieder lebendig." Zero ging von der Hell Stufe runter und suchte die Dürfer.

Bradack dachte innerlich " mh alter mann, was ist mit dir los? bist du schwächer geworden oder was? "

" haha bradack! 3ein guter witz " die stimme des alten mannes war zu hören " alter freund, zu schade das du kein kämpfer mehr bist. ich hätte zugern dein ableben mitgekriegt " -- " das kompliment geb ich gern zurück " lachten die zwei
" wirst du es schaffen, boota und die anderen zu trainieren? ! --- " las dich überraschen " grinste er und verschwand
Bradack schaute in den himmel " das gibts nicht. Barracks aura ist also schon so groß ? " das wird kein zuckerschlecken. hoffentlich schafft der alte mann das "

Währendessen im weltall:

"hyaaaahhhahhhhhhh!" barrack spaltete mit diesen schrei das universum. ein schlitzt wurde sichtbar und barrack war danach außer puste. " ha *keusch* hehe dort ist es, das sonnensystem der erde hahaha. ich werde die erde zu einen todesplaneten machen haha. mich stört nur noch dieser lamagra und dieser philo. "

Nach einer halben Stunde hatte Virtaz den Alten gefunden.

Er sass auf einem Hügel und überlegte.
Virtaz zögerte nicht und feuerte einen Blast auf ihn,dem er noch rechzeitig ausweichen konnte.
Plötzlich stand jedoch der Alte hinter ihm und schlug ihn zu Boden.
Virtaz schaute nach oben,denn der Alte flog schon wieder auf ihn zu.Virtaz ging daraufhin in die 2.Accauron und verschwand.
Er tachte hinter dem Alten auf und schlug ihn zusammen.
Doch der Alte war noch nicht erledigt,er kämpfte immer noch weiter,so dass auch Virtaz schwächer wurde.

"Der Alte ist ein Idiot...Hehe...der braucht einen Stein um die Energien Anderer zu klauen." Boota benutzte den Boota-run um weiter zu kommen.Boota grinste."Nein ich werde ihm nicht helfen....ich hab meinen Kampf vor mir." Boota ging in die Stadt des Jenseits."Ihr dürft nicht eintretten, ihr seit ein Dämon." Eine mikerliche Gestallt eines Mannes stand Vor Boota."Lass mich durch oder du stirbst....nein besser du stirbst jetzt." Boota formte seine Hand zu einer scharfen Klinge und schlug der mikerlichen gestallt den Kopf ab." Ich werde euch alle umbringen." Er ging durch die Stadt und tötete den nächst besten der ihm vor die Füße lief.Nach einer halben Minute waren alle in der Stadt tod." Jetzt wo ihr tod seit....hole ich mir eure Energien." Er dachte an Ice und den Stein den er in sich trug bevor die beiden Gestallten sie damals angegriffen hatten."Ich werde euch alle holen..."Boota flog in die Luft und zerstörte die Stadt." Boota-Shinso-Cannon." der Blast kam wie erwünscht von unten aus dem Boden und zeriss die Stadt.

Bradack schute zurück " mh, verdammt das geht doch nun wirklich zu weit boota. mh aber vieleicht könnte eine böse seele auch etwas böses vernichten. " er dachte wieder an Takeda nein barrack. Bradack flog in richtung stadt.
als er ankam war schon alles zerstört. " phu ui das wird schwer also dann legen wir mal los " Bradack kniete sich nieder und setzte seine handflächen auf den boden. dabei bekam die stadt langsam wieder ihr altes aussehen.

Boota wante seinen Blick auf Bardack." Du....he...Idial ich wusste das du kommen würdest.....schön zu sehen das du etwas gutes tust....muss ja kraft kosten so viel aufzu bauen." Boota bewegte sich langsam auf ihn zu." Wie edel von dir. Gut du scheinst stark zu seinen." Boota legte ihm die Hand auf die Schulter."genau das was ich brauche." Boota zog Energie aus dem Körper von Bardack, solange bis er Ohmmächtig wurde und umkippte."das müsste solange reichen bis ich den Alten vernichtet habe.Schuldigung...aber irgendwie musste ich dich anlocken...da du nach Virtaz der Stärkste hir bist." Boota wante sich von ihm ab." Das mit dem Dorf kannst du ja in Ordnung bringen." Nun setzte er den Accauron ein um zu Virtaz zu kommen.

Bradack wachte nach einer weile wieder auf und fasste sich am kopf. " man, du ideot, du hast mir nichts abgesaugt, höchstens eine kampfkraft von 1000. ich hab ihn doch gesagt, dass ich kein kämpfer mehr bin und nie wieder meine kraft beziwhungsweise aura zeige "
Bradack wollte gerad die stadt aufbauen da aufeinmahl ...
" ah " er fasste sich am kopf und guckte nach oben in den himmel. ein riss öffnete sich und Bradack konnte den weltall sehen und traute seinen augen nicht. es war Barrack !!!! Barrack versuchte durch den schlitzt zu gehen doch es ging nicht die barriere die das jenseits hat lässt ih nnicht durch. Er schrie wie wild

Als Virtaz kämpfte,schate er in die richtung von Boota,und dachte sich"Wenn du Energie stielst,dann darf ich das auch!"

Virtaz flog ein Stück vom alten weg und schrie dann:"AURA ABSORBATION!"

Es kam ein Strahl auf den Alten zu,der in seinen Körper fuhr,dort eine Weile blieb,dann wieder viel heller und grösser als zuvor rauskam,und mit Virtaz verschmeltzte.
"Haha,jetzt werde ich dich alle machen!"
Der Alte war sichtlich geschwächt,aber noch lange nicht tot.
Virtaz verschwand wieder und man sah,wie der Alte zig schläge nacheinenader abbekam.
"Ich kann das nicht mehr Lange in diiesem Tempo durchhalten"dachte sich Virtaz.
Dann Streckte er die Hand aus,und es kam ein langer starhl heraus,der sich um den Alten wickelte.
Virtaz schoss einen grossen energie Strahl auf den alten ab,der sich aber kurz davor wieder befreit hatte,und schon hinter Virtaz stand.
Nun schlug der Alte Pausenlos auf Virtaz ein,der gar nicht blocken konnten,so schnell musste er einstecken.Dann rammte ihn der Alte in den Boden.

Virtaz war nun wieder im Normal Modus,ging aber gleich wieder in den SZ2 und die 2fache Accauron.

Er schoss einen strahl auf den Alten,dem er auswich.
Dann versuchte es Virtaz nochmal,doch diesmal verfolgte der Strahl den Alten.
NAch einer Weile war der alte zu erschöpft zum ausweichen und der Strahl traf ihn.Der Alte lag nun am boden.

Bradack hatte todesangst als er barrack hörte. er ging einige schritte zurück dann schloss sich wieder die spalte in der barrack war.
" oh shit, warum zitter ich. virtaz und boota müssen weitertrainieren und der alte ist der einzige der sie trainieren kann. mh das ist das jenseits also müsste es hier keine begrenzung geben. "
Bradack legte seine hände nochmal auf den boden. plötzlich leutete der boden und das leuchten folgte den weg zum alten. als es ankam dran das licht in den alten hinein und er wurde wieder etwas geheilt

Zurück
Oben Unten