[Forum RPG] Jenseits

IRGENDWO

Barrack wurde wiedergeboren. es war nicht mehr so wie früher es zog keine schwarze masse mehr über Takeda. Takeda sah aus wie vorher. aber nein es war nicht mehr Takeda seine haut wurde estwas dunkler. " es fühlt sich wunderbar an. " er ballte kurz seine faust und einer von Barracks dienern flog hoch. Barrack zerquetsche seinen hals, wobei die augen rausquollen und schließlich rausfielen.
" hahaha, nun endlich endlich bin ich im besitzt des körpers vom erschaffer des planeten Vegeta und Tsukam. Ich werde mich seiner ultimativen kraft zu herzen nehmen und diese trainieren. Lamagra wird ein wurm sein wenn ich wieder auf die erde bin " Barrack flog weg ins weltall er brauchte nochnichtmal ein raumanzug um dort zu überleben.

Boota bemerkte gleich den Kämpfer und den Stein.
Die dunkle gestalt sagte:Kommen da noch mehr gegner,die ich töten kann?"
Virtaz:Du hast also Ice umgebracht?"
"Ja,und ihr seid die nächsten!"
Virtaz:"Boota,wenn er Ice umgebracht hat,dann ist er saustark!Wie sollen wir den besiegen?"

" Wir sollen den Stein holen und du wirst führ deine Taten bezahlen!" sagte Boota. Die Gestalt veränderte ihren Blick."Ich weiß zwar nicht was Ihr meint....ABER DEN STEIN BEKOMMT IHR NICHT!!!" Der Wächter sprang auf sie zu und verpasste ihnen eine Salve von Schlägen.Virtaz und Boota sprangen zurück."Virtaz, wenn wir ihn besiegen wollen müssen wir zusammen arbeiten.....Arhhh..." Boota fiel zu Boden ,stand aber sofort wieder auf." HASS....hehe."

"Ok,wenn du solange deinen Boo "ausschalten" kannst!"

Boota grief an,kurz darauf verschwand Virtaz und tauchte hinter dem Wächter wieder auf.
Sie schlugen beide mit voller wucht auf ihn ein.
Dann stosste der Wächter sie weg.

Boota:"So wird das nix!"
Beide gingen in die 2te Stufe und versuchten wieder ihr Glück.

Ryo stand benommen auf und sagte: "Hehe, ich hab zwar nicht die 2. Stufe erreicht, aber ich kann noch mehr! Ich hab als Traumbegegnung Lamagra besiegt, aber leider nur mit meinem Kampfesgeist! Der reale lässt sich so leider nicht besiegen, aber ich habe mehr in den Three Doors gelernt." Ryo ballte die Fäuste und schrie: "Haa! Energydrill!" Es schossen 40 Energiebälle auf Zero, er versuchte ihnen auszuweichen und schaffte es auch, ausser 13 Stücke, die ihn voll am Bauch traffen. Zero war sauer und zog seine Come Her Harpunen ein und schoss einen grossen Ball auf Ryo. Ryo bekam ihn ab und landete ihm Sand, er stand auf und sah Zero nicht, da er spürte ihn! Er trat nach hinten, doch Zero war vor ihm und trat wieder, Ryo wurde getreten und schoss selbst 3 Energiebälle ab, die Zero trafen. Ryo atmete schnell und wollte wieder eingreifen. Er sprang auf Zero, doch dann sagte der Alte: "Hehe, Zero, du bist wirklich sehr böse und hast kein Mitleid, aber Ryo hat Moral und Stolz, wenn er zum SSJ2 formiert wäre er stärker...aber bis dahin bist du, Zero wieder stärker geworden und ihr seid wieder fast gleich!" "Waaas?!" rief Ryo. Zero: "Hahaha! Na also!" Der Alte sagte noch: Aber Ryo wird als SSJ2 sein Mitleid abgebaut haben und etwas stärker werden! Ihr solltet die beiden an der Wüste im Kampf gegen den Stein beschützen!" Zero blickte erstmal komisch. Ryo sagte: Hmmmmm....Was meinst Du, Alter?"

Der Alte wante seinen Blick auf Ryo." Hmm....Ich glaube ich sollte euch die Beine brechen." Darauf sprang der Alte auf Ryo und packte seine Beine, drehte sie um 180° Grad. Ryo machte Schmerzensschreie."Warum machst du das." der Alte lachte und bewegte sich dann auf Zero zu."Nun damit ich leichter an eure Energien komme....oder meint ihr das der Wächter Ice getötet hat..HAHAHA!"

wärend dessen in der Wüste.

Boota rammte seinen Elbogen in die Gestalt und sprang wieder weg.Er rante mit unglaublicher Geschwindigkeit um den Wächter herum."Virtaz ich halte ihn auf. Konzentriere deine Kraft auf den Accauron und mache ihn dann fertig." Nun stzte Boota seinen -Run ein und war nicht mehr zu sehen."Nun Wächter," sprachen mehrere Stimmen die anscheinent von Boota kamen" jetzt Zahlst du" Boota tauchte über all auf und griff von überall her an." Ich weiß zwar nich twas ihr meint aber den Stein werdet ihr nicht kriegen."

P.s Tschuldigung Ryo und Zero aber der Alte ist nun mal fürterlich stark und fieß.

Bradack bemerkte die kämpfe und stand auf. " garnichtmal schlecht die beiden. trotzdem sollten sie nochmehr trainieren. Takeda, nein Barrack wird sofort auf die erde zusteuern wenn Lamagra besiegt worden ist " Bradack senkte den kopf.

WÄHRENDDESSEN AUF TARRA

Barrack vernichtete die hälfte der bevölkerung. als zwei gestalten ankamen. " du bist also derjenige der diesen planeten verwüstet "
" hehe ihr habts erfasst " die zwei typen stürzten sich auf barrack. " ha denkt ihr wirklich ihr könntet mich besiegen? sehr naiv "
ein großer kampf begann. aber irgendwie schien es das die zwei typen stärker waren. da zogen sie beide ihre schwerter. " das war noch nicht alles was wir können " die beiden führten ihre schwerter zusammen *************iaaaaaaaa" ein greller blitzt kam und die zwei vereinten sich
"was, verflucht, was ist das für eine vereinigung?"
" du hast es gewagt hierher zukommen jetzt wirst du bestraft
"denkt ja nicht es wäre zu leicht bürchen" schrie barrack erzürnt " diese vereinigung ähnelt der fusion sehr gut. ich bedanke mich schon vorher für die super energie "

Zero war von der stärke das Alten überascht doch noch hatt er ihn nicht verletzt. Zero wurde ein wenig sauer und beschloß nun doch den Ice Blast einzusetzten. Er sprang in die Luft noch bevor der Alte ihn erreichte und fing an den Ice Blast auf zu laden. Der Alte bemerkte dies und flog auf Zero zu
doch Zero hatt mit dem Ice Blast etwas anderes im Sinn als der Alte dachte. Denn Zero legte den Ice Blast als Aura auf. Als der Alte ihm einen Schlag verpassen wollte froh seine Hand ein." Tja, pech gehabt Alter oder glaubst ich bin so Blöd und lasse es zu das du mich berühst pah. Meine Ice Blast Aura wird so lange aufrecht erhalten solange ich sie nicht in einen Schuß abfeuere. Und wenn du glaubs es reicht wenn du mit Energie Bällen auf mich schießen kannst dann irsst du dich, denn dank meiner Dark Stufe kann mein Ice Blast auch energie Attaen einfrieren!" ("Das heiß wenn sie nicht zu strark sind.") sagte Zero in Gedanken zu sich selbst.

Der Alte zerschlug seine Hand.Nach ein paar Sekunden war sie Wieder da."Du wirst auch noch aufsässig...du vergisst aber was...Im Jenseits herschen meine Gestzte."Auf diese Worte wurde die Aura von Ice zerschlagen und er selbst zu Boden geschmättert."Zero..du Narr...enn ICH sage das ich euch die Beine breche dann mach ich das auch." Der alte sprang mit unheimlicher Geschwindigkeit auf Zeros Beine und brach sie."He He "

wieder in der Wüste.

Virtaz hatte sich voll aufgepowert und griff an.Boota holte Luft und sah in den Himmel hinauf."Du kommst auch noch dran Barrack." powerte dann ein Level höher und griff auch an.

"AHHHHHH VERDAMMT" schrie Zero der Jedoch nicht auf gab. Er sendete Telepathichi eine Nachricht an Boota und dessen Freund das der Alte Ice getötet hatt, und dann öffnete er ein Dimensionstor so das er durch es durch fiel und in der Hölle landete. Dort riß er sich die Gebrochenen Beine ab und ließ sie regenerieren. Da sich das D-Tor geschloßen hatt konnte der Alte ihn nicht volgen. Er schrie vor Wut und Zorn er spührte wie sein Blut kochte, und er genoß es. Plötzlich veschwand die Aura der Dunkelheit und eine völlig andere kam zum vorschein. Seine schwarze Haut fing auf einmal an rot zu glöen und er spührte eine neue Kraft in sich. Er erkannte das er eine zusaätzliche Stufe bekam die unabhäng von der Dark Stufe war. Es handelte wie ebenfalls erkannte um eine neue Energie eine Energie die er durch die Hölle bekam. " Ich bin zwar genauso stark wie vor her, vieleicht so gar etwas schwäche aber diese Energie kann der Alte mir nicht nehmen. Es wird Zeit das ich mich räche!" Er öffnete abermals ein D-Tor undzwar hinter den Alten, er sah wie er versuchte Ryo die Energie zu nehmen. "In diesem Universum bedient sich nur einer der Kraft von anderen und zwar ICH!" rief Zero hinter dem Alten. Gleich darauf ließ er einen rießigen grünen Energie Ball auf den Alten loß. Der Alte wich aus doch war er ein wenig überacht. "Richtig gesehen das war Bollolys Teschnick und die kommt von Freezer!" Zero benutzte nun Freezers Finger Läser, denn er 15. mal auf den Alten abfeuerte.

Den Alten erwasch es voll ins schwarze und dann wurde er wütend: "Pah! Ich schaffe dich trotzdem, du hättest eine Chance als Team, nur Ryo kann mich nicht besiegen, nur du Zero, auch nicht,aber sieh dir doch Ryo an wie kann er dir helfen und--- AU!!!"
Der Alte wurde von Ryo in den Boden gekickt.
Ryo lachte: Hahahahaha! Naa? Ich habe die Bohne gegenssen , tja ich hatte eben 2, jetzt nur eine, aber nun hab ich die Grenze fast überschritten, dem Tode nahe bin ich stärker geworden! Hahahahahaha! Stirbt, ich brauche zwar noch Monate oder Halbjahre zur nächsten Stufe, aber ich werde natürlich trotzdem stärker!!! Haa!!!" Ryp schoss einen Energieball ab, den de rAlte auswich, doch die Explosion zerfetzten seine Kleider, dann schoss Zero seinen IceBall los und traf den Alten in der Luft. Er fiel runter...und war vereist.
Ryo powerte zum SSJ1 hoch und hielt die Hand auf den "lebenden Eisblock" und überlegte: "Zero! Hat er es verdient? Ja, oder?"

"Waaaas?"sagte Virtaz"ist das dein ernst?
Was denkst du Boota,sollen wir hingehen?
Vielleciht verarscht der uns auch nur!"

der Alte stand wieder hinter Ryo , der das nicht verstehen konnte."Ich habe euch doch gesagt hir herschen meine Gesetzte."der Alte hob die Hand und holte sich die Magischen Bohnen."Ich geb dir eine Chance....hol mir den Stein oder stirb." Ryo stürmte auf ihn zu.der Alte trat ihn mit leichtigkeit weg." Hmm ziemlich selbstsicher für einen Schwächling...eure spielereien machen mir nichts aus."

In der Wüste

Boota schaute auf Virtaz der den Wächter im Schwitzkasten hielt.Er ballte die Faust."Wir werden zurück gehen aber nicht um der Beiden willen...nur um Ice zu rächen."

"OK!"
Virtaz machte ein D-Tor auf durch das beide durchgingen.
Beide standen nun neben dem Alten.
"Hast du Ice getötet?"fragte Boota den Alten.
"Ja"
"Dann wirst du jetzt sterben!"sagte Virtaz,dann rannte er auf ihn los.
Er ging gleich in die 2. Stufe mit Accauron,und schlug erbarmungslos auf den alten ein.
Boota rannte nun auch auf den alten los.

Virtaz und Boota konnten die Deckung des Alten nicht zerschlagen."Ha ha ha...ihr Idioten...ihr könnt mir nichts anhaben...wartet ich komme gleich wieder."Der Alte verschwand war aber sofort wieder da, mit dem Stein und dem Kopf des Wächters."Danke das ihr ihn geschwächt habt. Jetzt kann ich beginnen." der Alte schleuderte alle in dem Raum weg nur Virtaz und Boota hielt er fest, mit einer Art magischen Bann.Er hielt den Stein in die Luft und ein Kraftfeld schoß aus ihm heraus.Jetzt hol ich mir eure Energien."Niemals sprach Boota und errichtete Das Tamo-Shild um die Vier."Virtaz verpass ihm ne Ladung." Aber Virtaz konnte nicht, er War immer noch im Bann.Das Kraftfeld breitete sich aus, über das ganze Jenseits.Die Kaios bemerkten das und erichteten ebenfalls ein Schutzschild."Jetzt hol ich mir eure Energien."

Bradack merkte das ein großes feld auf ihn zukam bevor es zu ihm kann erichtete er ein eigenes.
" es ist stark, dass muss ich zugeben. vieleicht sollte ich mal hin. " auf diesen satzt schwingte wieder der horizont und Bradack befand sich nun bei den alten.
der alte : " du? ich dachte Takeda und goku hatten dich vernichtet? " -- " du siehst ja ich lebe noch. hey boota, virtaz passt auf! er hätte damals fast goku im jenseits getötet "

Dank seiner Höllenenergie war Zero besser gegen die Kräfte des Alten geschützt als die anderen. "Ich hätte dich Zerschlagen sollen als du ein Eisblock warst!" sagte Zero zum alten. Der Alte wollte ihm Antworten doch auf einmal flog der Stein kreuz und quer. "He... was soll das ?" rief der Alte überrascht das Energie feld brach zusammen dann ließ Zero den
Stein aus seiner Telepathichen Hand loß und er fiel auf den Boden. Der Alte wollte nach dem Stein greifen doch dafür musste er Virtaz und Boota aus seinen Bahn befreien. Kurz bevor er an dem Stein ankam umringten ihn alle fünf. "Tja, Alter das du auf einen so dämlichen Trick reinfällst hääte ich nicht
gedacht. Und jetzt sagst du WAS und WER du bist?" sagte Zero zum Alten.

Der Alte kniete vor ihnen und lachte." Ich bin...das Jenseits." Er sprang auf und verpasste Zero einen Tritt ins Gesicht.Danach rammte er den Stein in Boota und sprach zu Bardack."Wenn ich wollte das ihr sterbt dann...wärt ihr das auch."Er sprang hinter Boota auf dessen Stirn ein Merkwürdiges Zeichen aufgetaucht war.

"Wenn du das Jenseits bist dan bin ich die HÖLLE!" schrie Zero und griff den Alten an. Seine Haut wirkte als ob sie brannte und sein Körper strahlte eine unheimliche Hitze aus.

bradack war etwas erzürnt. " mh, vieleicht hilft es was wenn ich .. " bradack flog ezwas weiter weg vom kampggeschehen und setzte sich im schneider sitz.
er konzentrierte sich so sehr auf Boota und virtaz das er den alten nicht mehr wahrnam. zuerst war nur eine kleine aura um Bradack doch dann wächste sie und der feuerkranz wuchs und wuchs. Plötzlich fühlten sich boota und virtaz etwas stärker. " wa. was ist das?!? " -- " ich fühle mich stärker was ist das? " sprachen Boota und virtaz

Zurück
Oben Unten