[Forum RPG] Jenseits

Virtaz fing sich wieder nd stand auf.
"Hallo?WIeder wach?"fragte Ryo.
Virtaz stand bloss stumm da und schlug dann Ryo weg.
Dannach flog er richtung Barrack.
"Dieser gesichtsausdruck...er gefällt mir nicht!
Was hast du vor,Virtaz?"murmelte Ryo.

"Pah! Nicht mit mir, willst du mich verarschen und cool bleiben?!" rief Ryo sauer und guckte böse zu Boo: "Halts maul, Boo! Wehe, du fässt mich nur an, ich muss deinen Freund helfen, oder ihm sagen, das er die Tour mit mich-nur-so-wegschlagen lassen soll! (Ryo reagierte schon immer so, da es sein Stolz war, der ihn erzürnte.) Er flog schnell nach, nachdem er aufgepowert hatte, jedoch als Normal HelSaiyajan. Er sah wie Virtaz los flog, er war schneller als Ryo, aber Ryo bliebt ungefhr 120 Meter im Abstand dran. "Hmm, was sollte das? Ob er so sauer ist, oder sein Stolz wie meiner verletzt ist?" dachte Ryo und hielt an. "Ich warte aber wenn ich Auren spüre komme ich!" sagte Ryo, trotzdem flog er im Schneckentempo extra ganz langsam nach.

Boo, sah überthaupt nicht zu Ryo hin, er sah nur die ganze Zeit zu Boden."Nein ,das darf nicht war sein...er...er ist wieder da...ich .....nein!" Boo wurde wütend und ging in seine zweite Stufe."nicht nochmal alles von vorne...ich dachte es wäre vorbei...Lamagra muss überleben ...den dieses Scheußal...ist dreimal so sadistisch..drei mal so schnell und zehnmal so stark." Boo flog nicht hinter Virtaz nach. Er ging in die Verteidigung, denn wie aus dem nichts wurde er weggeschleudert, durch etwas das sich wie ein Schlag anhörte." Ist das eins dieser Spielchen von dir...Antworte." die Gestallt wurde sichtbar."Nein das bist du nicht...einer deiner Alpträume...du ellender Schuft....zeig dich." Die merkwürdige Gestalt war nun klar zu erkennen.Es sah aus wie Philo." Verdammt...Philo´s Alptraum." Der Alptraum schlug auf Boo ein.nur mit ganzer Kraft konnte er seine Blockung aufrecht halten...konnte aber keinen Treffer erzielen.Der Alptraum sagte kein Wort.Seine stärke glich hargenau so zu seien wie Philo, nur das dieses verdammte Ding nicht schwächer wurde.Boo fing sich unter großer Kraft aufbringung." Nun beginnt es wieder.....Ahh.." Der Alptraum hatte Boo im schwitzkasten."Las los du verdammtes Ding." Boo verpasste ihm einen tritt ins Gesicht, doch er ließ nicht los." Nun gut dann so." Er verwndelte sich in eine Kleine Kugel und entwischte der Kreatur." Huh das war knapp!" Er ging wieder in Kampfstellung."Du wirst bestimmt erst auf den Plan tretten wenn Lamagra Tod ist...he dann kannst du ja auch ins Diesseits." Nach dem Er das gesagt hatte bekamm die gestalt verstärkung.Der Alptraum Insanitys, Hayates und der von Kane standen dort, direkt neben Philo´s Alptraum." Shit!" schrie Boo.

Zuletzt bearbeitet:
Barrack sah das alles mit an. als er Philo sah war es für ihn wie ein langer wunsch endlich makl gegen ihn selbst anzutreten. Barrack flog nun zu dieser alptraum kreatur. angekommen beachtete er erst garnicht Boo und virtaz. er guckte nur gierig auf diesen philo abklatsch zu. " das wird lustig "

[Ähm,wie machens wir jetzt?Wir sind wiederbelebt worden,also ist das hier erledigt.
Jemadn sollte noch schreiben,was weiter passiert ist,das könnten GOD und Boota am besten.]

Zurück
Oben Unten