[Forum RPG] Jenseits

" ihr seid nicht schlecht muss ich sagen. wahrscheinlich seit ihr nu8n etwas stärke geworden durch die bohnen. das macht die sache dann ,wenn ihr wiede lebt viel interesanter auf der erde." barrack grinste heroisch. " adios leute aber zuvor noch ein kleines geschenk für euch" Barrack streckte die nandflächen zusammen nach vorne " das ist doch nicht "
" kaaaaa meeee haaaa meeeee " um barrack war eine gelbe aura zu sehen
" das kamehameha? nein Final flash. nein was macht er da " schrie virtaz
" haaaaaaaa FLASHHHHHHHHHH "
" oh scheiße weg hier "
die drei teleportioerten sich in deckung. als sie wieder zu barrack sehen wollten war er weg. keine spur mehr von ihm. " shit, wir hätten ihn bestimmt jetzt besiegt " sagte ryo

"Wahrscheinlich nicht"brummelte Virtaz.
"Was machen wir wenn er wieder kommt?"fragte Ryo
"Wie wärs mit einer Fusion?"
"Oder mit den Potaras?"sagte Boo.
"Nein,wir sind zu verschieden und mit den potaras wären wir für immer zusammen,darauf hab ich null bock!Aber vielleicht weiss Bradack eine andere Fusion."

Die Drei flogen zu Bradack.
Dort angekommen,fragte Boo ob er eine andere weise der Fusion als die beiden bekannten wüsste.

" nun es gibt zahlreiche fusionen. die stärksten fusionen kennt ihr ja schon die mit den potaras und die Fusion von Methamorph. aber es gibt noch eine andere man sagt, sie wär mit den potaras eine der stärksten " bradack machte ein drückendes gesicht
" was ist, können wir sie nicht erlernen oder wie " fragte Virtaz, Bradack
" diese fusion hält für 1 tag, das problem ist, dass es eine fehlfusion geben kann, die über zwei tage andauern kann. deswegen wird diese fusion vermieden. es ist die Spirit Fusion, wo beide fusionspartner zu Lichtkugel werden dann verschmelzen und dann einen starken krieger bilden. das geniale ist, währen der lichtkugelform kann der gegner machen as er will, er kann euch nicht töten"

Boo machte einen bedrückten eindruck." Heist das ,dass unsere Gedanken auch eins werden?" Virtaz nickte.Boo sagte erst nichts."Verdammt...ist egal machen wirs ,auf deine Verantwortung."

Zuletzt bearbeitet:
"seid ihr euch sicher?" fragte Bradack nochmal
" ja " antworteten beide.
" also gut, diese fusion braucht weder fusionstanz noch hilfmittel. ihr müsst euch absulut konzentrieren. das wird natürlich schwer, wenn ihr abgelenkt wird. der schwere teil ist, genau die gehirnwellen des anderen bei der lichkugelform herauszufinden. als erstes lernen wir diese form zu beherschen. ihr müsst euch absulut konzentrieren. ihr dürft nichts mehr von euch herum wahrnehmen. trainiert das erstmal. ich werd euch einwenig unterstützen. ich werd auf jeder weise krach machen und euch nerven. euer ziel ist es, dies nicht mehr wahrzunehmen.

nach 5 std:
Boo und Virtaz saßen im schneidersitz auf dem boden. " boah das sind nackte frauen. "
Virtaz sprang sofort auf " woo "
bradack gab ihn einen klapps auf den hintergrund " was hab ich gesagt? "

Boo murmelte: "Hmm! Was ist mit Ryo?"
Ryo sofort: "Niemals, von mir aus könnt ihr viel sätker als ich werden, ich will mich nicht fusionieren, niemals!"
-"Schon okay!" sagte Virtaz. "Hey, Boota, jetzt fühl ich mich gut, zwar bist du und Virtaz sicher mit Barrack die stärksten, aber Zero schaff ich bestimmt mit der neuen Kraft und leider nicht, Boota!" -"Boo!!!" sagte Boo. "Jaja, jedenfalls brauchst du jetzt wohl volle Kraft um mich zu schaffen, aber ihr 2 seid ja imemr noch stärker." -"Na klar, Kleiner!" lachte Virtaz. "Ach, jetzt nerv nicht!" sagte Ryo darauf. "Hahaha, Kleeeeiiiner!" sagte Virtaz. Ryo wurde sauer: "Hmmm, lass das!"sagte Ryo. "HUhuhu!" Boota lachte mit. "Man, lasst das YaaaaaaaaaaH!!!" schrie Ryo und eine Welle umgab alle. "Huch? Äh...Sorry." sagte Ryo und ging einige Schritte zurück. "Tztz! So stark auch nicht, Ryo, Virtaz und Boota sind wohl so stark, nein, stärker als Du!" -"Ooooch! Manno! Okay!" sagte Ryo und flog 20 Meter weg um auch in den Schneidersitz zu gehen und nachzudenken. "Und ihr macht jetzt weiter!" sagte Der Kaioshin.

nach einer weile hatte es Boo geschaft zur lichtlugelform zu kommen. Virtaz dagegen war schonwieder abgelenkt dadurch, da er ein bischen eifersüchtig war. kurz darauf bekam Virtaz schon wieder eine gescheuert, weil er sich nicht konzentriert. Boo dagegen schwebte und tobte sich als lichtkugel aus. nach 1 minute aber verwandelte er sich zurück.

Virtaz wurde langsam sauer,riss sich aber gerade noch so zusammen.
"Ha!Das kann ich auch"
Virtaz konzentrierte sich,fing an zu leuchten und verwandelte sich schliesslich auch zur Lichtkugel.
"Siehst du,das ist doch kein Problem!"
Dann verwandelte er sich wieder zurück.
"So,nun können wir uns verwandeln,was müssen wir nun machen?"

"jetzt kommt der eigentliche teil. wenn ihr dort versagt riskiert ihr eine fehlvusion. geschwindigkeit ist angesagt. ihr müsst als lichtkugel schneller als das licht sein erst dann könnt ihr euch vereinigen. "

währenddessen im jenseits irgendwo anders:

" ich ich kriege keine luft mehr " keuschte barrack als er hinfiel und bewusstlos wurde. dann kam irgendetwas auf barrack zu und die stimme sagte " BARRACK! " dieses etwas hielt eine Tatze über Barrack. " du werden am leben bleiben "
dieses etwas schleppte Barrack weg.

Ryo dachte nach, wobei er an einem Baum angelehnt stand und einfach etwas protzig und lässig in die Ferne starrte: "Hmm...Wo wohl Future Hayate ist?"
"Keine Ahnung!" sagte Virtaz wobei er wieder sich zu konzentrieren begann. Ryo dachte derweil: "Hmm...Mein Ziel ist einfach stärker zu werden und nach den Lamagra Spielen, vielleicht endlich wieder ins Leben zurück zu kommen!"

Nun fingen Virtaz und Boo an ihre geschwindigkeit zu trainieren,dies taten sie hauptsächlich als Lichtkugel,wobei die schwierigkeit bei der Kurzen Verwandlung war.
Aber nach weiteren 5Stunden waren sie schon um einiges schneller.
"Reicht das nun,Bradack?"--"Nein!"
"Mist"
Sie trainierten nun solange bis sie schneller als das Licht waren,und endlich haben sie es geschafft.
"So,was machen wir jetzt?"fragte Boo.

"versucht nun synchron miteinander zu fliegen dann versucht euch zu vereinen. es muss perfekt sein. alles muss stimmen. "

währenddessen in einer höhle im jenseits:

" arrrrrghh verdammtes jenseits arrgghhh --- Bruder, Philo vernichtet mich bitte --- du wirst nieee mehr dein körper kontrolieren --- das will ich auch nicht, du wirst vernichtet irgendwann " der körper von Takeda wurde eigentlich jetzt von Barrack besetzt doch es scheint so als ob das jenseits die seele von Takeda wieder herbeiruft. plötzlich war wieder schluss barrack hat wieder die kontrolle übernommen. " endlich, ich darf nicht länger hierbleiben das seh ich nun ein. " Barrack stand auf und wollte wieder aus dem jenseits raus, als er jedoch dann stehen blieb " ich rieche die spirit fusion. grrr Bradack du arschloch nun gut du wolltest es ja nicht anders. STIRB NUN FÜR EWIG ! " Barrack lud eine mega energie kugel auf und schoß sie in richtung Bradack.

Währendessen wieder beim training der Spirit Fusion:

" gut gut und jetzt schnell vereinigen. mhhh?!?! " Boo und Virtaz waren nun unkonzentriert und verwandelten sich zurück " was ist das? " frate sich virtaz " das ist barracks energie und sie kommt mit ungeheurer geschwindigkeit "
Bradack wollte gerad hinter sich sehen, da sah er die enrgiekugel auf sich zukommen. er wollte gerad ausweichen doch zu spät. die kugeö traf ihn mit ungeheurer geschwindigkeit und riss ihn mit. kurze zeit später implodierte die Kugel und Bradack wurde Pulverisiert

"Oh scheisse,Bradack ist tot!
Naja,egal!Wir können jetzt die Spiritfusion!"grinste Virtaz.
"Ok,lass uns die Spiritfusion machen,die uns Bradack gelehrt hat!"brüllte boo.
Die beiden verwandelten sich in Lichtkugeln,flogen los und verschmolzrn anschliessend miteinander.
Ein helles Licht erleuchtete das ganze Jenseits.
Dann stand er da,der stärkste krieger des jenseits.

Barrack bemerkte diese kraft " grrr Spirit Fusion " Die fusion der beiden kam direkt auf Barrack zu
" hehe dann wollen wir mal " Barrack verwandelte sich in eine lichtkugel und raste mit lichtgeschwindigkeit auf den beiden zu

Beide stoppten kurz voreineander.
"Ich bin Botaz,ich bin deine ende,BARRACK!"
Virtaz rammte Barrack die Faust in den Magen,so das der blut spuckte.
Er kickte ihm ins gesicht,so dass er zurückfiel,dann schoss er ihn mit einem strahl ab.All dies geschah während einer sekunde.
Barrack wurde sauer:"Dass lass ich mir nichtgefallen,---ahhh..nein,du musst mich töten.,,-schnauze!"
Barrack verwandelte sich in seine 2.Stufe.
"Das nützt dir auch nix!"
Botaz verwandelte sich nicht.
Er kämpfte lieber so weiter,weil er das lustiger fand.
Nun waren Beide ungefähr gleich stark und es gab ein faustgefecht,bei dem keiner die oberhand gewann.
Dann verwandelte sich Botaz in die erste Stufe und schlug Barrack zusammen.
Der schoss aber auf einmal unzählige von kiblast auf Botaz ab,so dass dieser nicht mehr auswich,oder nicht ausweichen wollte.
Nachdem alle Blasts eingeschlagen haben stand Botaz fasr unverletzt da und grinste:"Du wirst mich niemals besiegen,ich bin dein untergang!"
Botaz,wollte gerade,durch ein Dimensions-Tor duchschlagen,da schoss Barrack einen grossen strahl ab und floh schon wieder.
"NICHT SCHON WIEDER!!!!"
Botaz flog mit lichtgeschwindigkeit durch das jensseits und suchte Barrack.

" dieses verdammte jenseits *hust* " barrack wurde dann wieder von Botaz eingeholt. " so nun wirst du büßen das du Bradack getötet hast "
" argh nein -- du hast meinen... --- halt die schnauze --- meinen bruder? NEEEIIIINNN --- ARRRRRRRGGh " Barracks haarfarbe änderte kurz seine haarfarbe in blond und kniete " nein niemals " Barrack lies wieder einen riss entstehen " es tut mir leid Boo und Virtaz --- Ich werde wieder kommen ihr seit im moment noch stark aber ich komme wieder. spätestens dann wenn ihr wieder Leeeeebbbt " barrack verschwand wieder ins reich der lebenden

Botaz lachte: "Muahahahwahaha! So ein Fiesling! ???"
Ryo stand neben Botaz! Er lachte: "Man, oh man, was bist du denn? Die SPiritFuSiOn? Heh? Gefällt mir, aber ohne mich, gut gemacht, so könntet ihr mit Kraft Lamagra vielleicht schwächen oder sogar töten!" "Ach, Ryo! Wo warst du?" "Ich habe euch beobachet und wollte grade feuern als er verschwand, und eh? Wann wird die Fusion aufgelöst?" "Hmmm!" sagte Botaz. "Und...Mist, Badrack ist tot....Er war nett und gut, aber schade...Heh? Wo ist eigentlich Seji?"

Eine Stimme ertönte in dem Kopf des neuen kriegers und in den Köpfen der Anderen im Jenseits....." Das was Kommt.....wird kommen....das was geschehen soll wird geschehen....." Die Stimme verschwand, genauso schnell wie sie gekommen war.Botaz fühlte sich toll mit seiner Vollen Kraft....doch die Stimme kam wieder." Die dummen glauben an alles ...nur an das Wichtige nicht......Die Kälte wird sie hohlen.....doch sie wappnen sich nicht. Er wird kommen um euch alle glauben zu lassen....den seine Ära ist angebrochen...wenn der stärkste Gegner im Leben vernichtet ist....Hahaha." Botaz spürte die unglaubliche Kraft die für kurze Zeit alles erbeben lies."Was ist das?"

Ryo sagte: "Öh? Null Ahnung, vielleicht Barrack?" "Ich bin mir nicht soo sicher!" sagte Botaz. "Ja nun, wielange hält die Fusion?" fragte Ryo.

Zurück
Oben Unten