Ryo ging wieder in Stellung und dachte nach: "Mist, ich schaffe ja nichtmal Viratz, oder vielleicht...kann ich jetzt mit der Grenze mithalten...?" -"Mal sehen!" sagte Botaz. "Mist, er liest meine Gedanken! Hoo!" sagte Ryo als HSS1 und powerte auf. "Yaaaaaah! KiadaSchuss!" Er schoss den Ball sofort ab und Botaz sprang hoch, wobei er gestriffen wurde. "Was? Einfach ausgewichen, und nur gestriffen! WIe das?" "Naja, hattest Glück denn eigentlich wär ich knapp ausgewichen, oder nicht!" sagte Botaz. "De-Dem Kiadaschuss fast auszuweichen, egal SUPERRYUDU!!! Teeeh!!!" Ryos Kraft wurde immer grösser und er schlug wie wild auf Botaz ein, doch Botaz verloer zu wenig Energie. "HA! HO! YAAAH! TEEH!" rief Ryo und Botaz war sauer: "Mist!" aber dann grinste Botaz. Ryo sank zu Boden: "Mist! Gibts nicht! Ich habe sie WIEDER zu lange eingesetzt!" sagte er und rollte sich vor Schmerzen. "HaHa! Nalos!" lachte Botaz.
Ryo dachte: "Man, ich muss es schaffen..." Langsam stand er auf und er schaffte es und ging wieder in Stellung. Botaz war gelassen und ging ebenfalls in Stellung und sagte: "Echt stark, hätte nicht gedacht dasd du so viel versteckte Power hattest aber...!" Botaz schoss einen riesiegen Ball auf Ryo und Ryo flog über das Geschehen weit ungefähr 50 Meter hoch in die Luft, dann faste er sich und kickte mit aller Kraft den Ball weg in den Himmel. "Pff pff...Hah...Uh!" sagte er und landete. Botaz lachte: "HIhi, Sorry aber diese neue Kraft is ungöaublich und ich habe noch Reserven!"
"Dann halt so; Haaa! Energydrill!" sagte Ryo. Er schoss viele Energiebälle ab von denen alle trafen. Der Rauch dichtete sich und man sah Botaz, der sich an den Magen fasste und lachte: "Huhu! Garnicht mal schlecht! Kannst du das hier auch?" Botaz schoss 50 Energiebälle ab die schnell auf Ryo flogen. Ryo konnte nur 10 ausweichen, der Rest traf überall! "Uh! Mist! Pff...Dann eben eine meiner AssSpezialTechniken! Ha!" Ryo schoss einen kleinen Energieball Botaz zwischen die Augen, den Botaz im letzten Moment wegschlug. "Haha! Und das wars? Heh!" lachte Botaz, aber dann war Ryo weg. Ryo stand hinter ihm aber Botaz merkte es zuerst nicht weil Ryo versuchte die Aura zu unterdrücken: DRAGON FLASH!!!" rief er. Er machte zuerst seine Hände nach vorne dann eine ganzumrundung mit den Armen---In dem Moment schoss Botaz Ryo vom Himmel. Ryo flog auf den Boden und klatschte auf. "Okay, warte, ich spüre etwas und ausserdem sollten wir Kräfte Tanken, hat der Kaioshin vor 15 Generation noch ne Senzu Bohne, jedenfalls bist du sicher etwas geschwächt und ich auch!" grinste Ryo. "Naja, ein bisschen! UNd was war das für eine Technik!" sagte Botaz. Ryo darauf: "Der Dragonflash, wenn ich damit getroffen hätte, hätte ich dich, wenn du echt nicht ernst gemacht hast, ein ganzes Stück geschwächt, nur dauert diese Technik 2 Minuten, weiss nícht, wieso ich Sturkopf sie gleich eingessetzt habe!"