Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo mit Ylva hin?
Hinter Okami hinterher um aufs Maul zu kriegen? *g*
Ich hab wirklich keine Ahnung... zumindest würde sie den anderen danach erzählen können, was sie ist *grübel*
Hmmja.
Einen kurzen Aufprall Werwolf Werwolf fänd ich schon ganz witzig, aber dann müsste noch wer dazukommen um ylva zu helfen *g*
Komplett alleine tippen ist ja doof *G*
Oder unsere Helden versuchen die Schar zusammen zu treiben
Wobei ich einen kurzen Zusammenstoß für den Kijin nutzen könnte und mich dann per Shattenschritt...hey, die Idee ist gut.
oO der lässt mich alleine ??? Männer *lach* is ok ich glaub die Kleine schlägt sich dann schon durch ;-) Ich würd mal sagen die Party ist eröffnet, frei zu Runde eins.
Soll ich euch was lustiges sagen ?
Alkohol (Sekt) und 2 Frauen + Massen an DVD´s ist eine sehhhhhhrrrr lustige mischung ;-)
Ich hoff das ich morgen endlich was vom Stapel lassen kann ;-))
*rumwhine* <Ich bin kein Miststück, also zumindest nicht wirklich nur ab und an, weil böse= gut und so ihr wisst ja Frau und so löl *noch mehr rumwhine* das hat dir der teufel gesagt *kreisch* lol merkt man das ich heute meinen merkwürdigen hab ?
*lach* Iggy mach dir keine Sorgen ich glaube ziemlich sicher behaupten zu können das ich weiß dasw du mich nciht unbedingt für ein Miststück hälst ;-))))))
Aber ich hatte heute irgendwie einen sehr merkwürdigen Tag deswegen wollt ich was merkwürdiges von mir geben <- Fraunlogik das muss keiner Verstehn *gg*
Also nun.. ich würde gerne mal zu euch dazustoßen. Ich hab mir dieletzten Posts mal durchgelesen muss aber gestehen, dass ich nicht ganz weiß wie ich am besten zum E-Werk in Richtung Puu komme. Also ich schlender da mal einfach lang und treffe auf deine Okonami, ist das okay?