[Forum RPG] Invictus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh my god.. whos that? Mr Kay! Lange nicht mehr gesprochen was? Aber jetzt wo Puu mir so viel erzählt hat, wie lustig es hier doch ist, erst neulich abend schwärmte sie mir wieder stundenlang am Phone vom RPGn vor da hab ich doch glatt wieder Sehnsucht bekommen und mit den teilweise alten Hasen macht es das alles doch noch viel attraktiver.

Ich muss aber im Vornerein sagen, dass ich leider nicht soo viel Zeit habe hierfür, weil ich jetzt auch studiere und in meiner eigenen Wohnung kein Internet habe. Aber wozu gibts die Internet Cafes und das Elternhaus ^^

WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII klar wirst du adoptier !

Musst du guggen in diesen Thread

Falls in-game: Kratos's family is growing?! What a rare scenario ^^
Puu wir beide müssen eh nochmal wegen Hintergrundgeschichte bei Gelegenheit sprechen. Hab ja nun vor, das ganze etwas vorzuverlegen wie ich im HT erwähnt hab :)

Wow.. also das nenn ich mal beeindruckend. 7 Jahre spielt ihr jetzt schon an dem RPG??? Also das nenn ich mal eine Zeit! So nebenbei, bei den Zusammenfassungen der Sagen steht nur teilweise was dazu, oder ist das wieder ein Fehler auf meiner Seite? Aber ihr habt euch da ja eine komplexe Welt zugelegt. Da sollte ich wohl besser erst mal lesen bevor ich von einem Fettnäpfchen ins nächste trete. Ich hab mir mal die Liste der Charaktere angesehen.. also jetzt mal ohne Witz, das ist ja wahnsinn! Da gibts sogar ein Stammbaumverzeichnis.. und wieviele Charaktere und Verknüpfungen. Weöch eine Ehre daran teilhaben zu dürfen *grinz*
Bekomm ich dann irgendwann auch einen Eintrag in die Liste? *große Augen bekomm* Wobei für meinen kleinen Rumtreiber ist das wohl kaum angebracht.. ihr könnt ja alle schon so viel. Aber egal, ich hol das noch auf ^^''

Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen!

Und zu dem Wiki:
Natürlich kannst du dich dort verewigen. Schauste hier etwas weiter unten im Forum gibt es einen Thread "Das Wiki". Dort wird auch erklärt, wie du einen neuen Artikel anlegen kannst (zum Beispiel in deinem Fall jetzt für deine Bijou)

Das Wiki dient mehr dazu, dass wir uns selbst noch zurechtfinden, da mit der Zeit alles doch größere Ausmaße annahm^^

Okay, vielen Dank!
Aber ich denke ich warte erstmal ein wenig bis ich begonnen habe und mein Charakter sich etwas gefestigt hat, ich habe zwar schon eine gewisse Vorstellung, aber dennoch.. ich behalte das im Auge :D

Wenn Puu heut abend von der Arbeit kommt dann starte ich mal mit ihr,wobei das ja dort im E-Werk eine zu verzwickte Angelegenheit ist, als das man da einfach dazustoßen könnte, aber ich schau mal wie sich das arangieren lässt

Sag mal Mahou, wär das okay, wenn ich zu Kratos dazustoße? Er ist momentan so ziemlich der Einzige, der noch etwas flexibler ist. Die anderen kämpfen ja alle oder sind im Streß wegen der Bombe, kann ich mich vorerst an dich ranhängen, ich hab sonst keine Idee wie ich zu euch stoßen könnte :)

Sicher geht das. Zumal Kratos Sam's Brüderchen ist, kann er dein Chara in ner ruhigen Minute gleich selber vor Ort bringen ;) Falls die Beiden sich aus vergangener Zeit kennen um so besser.

Darüber haben wir uns vorhin noch gar keine Gedanken gemacht, aber das wäre doch eigentlich ganz interessant, wenn sie in gewissem Maße verwandt wären, vielleicht Cousin von Bijous Mutter oder soetwas in der Art, nur nicht ganz so nahestehend, aber das sie sich auf jeden Fall schonmal gesehen haben. Oder einfach nur eine Bekannte/ ein Bekannter von ihrer Mutter. Da sie selbst ja noch verhältnismäßig jung ist gehts auch über zwei Ecken. Was meinst du?

*richtig rumheul* die killen meinen Kerl und erwarten wohl das ich dann brav bleib -.-°°
Hallo Leute ich bin Halb Dämonin und dazu noch ziemlich feurig war doch klar das ich etzt komplett austickt ^^°°

Arme Maus
Bei euch gehts ja grad richtig zur Sache.. wäre ja mal total unpassend gewesen wenn ich dazwischen gerasselt wäre. Der eine stirbt fast, die andere platz fast vor Wut und Sorge und ich komm dazu "Hi Leute wie gehts?" Schräg.. oh je, da würde ich dir doch so gerne beistehen, auch wenn du mich ja nicht mehr kennst.

Ach quatsch, das wäre cool *G*

Mal gucken was okami tut, die olle krähe... vielleicht alle sieben sachen(krähen) packen und sich verkrümeln *g*

Ich für meinen Teil werd ins Bett und versuchen meinen Rücken hinzukriegen ;)

Grüße

Jaaa..darf ich Euch mal was grauenvolles erzählen?
Auf der Couch musste ich schlafen!
Auf der Couch im Wohnzimmer!

Warum?
Weil Männe geschnarcht hat, wie ein Bekloppter und sich durch ncihts stören liess (Das der keinen blauen Fleck hat, wundert mich echt :goof: )

Auf der Couch.....
Rückenschmerzen scheinen heute weg zu sein? Mal sehen.
Gleich posten, muss nämlich Sachen packen für morgen :dodgy::bawling: Und bin soo unmotiviert.

Grüße,

das Vegifan

Oh du arme, mit Rückenschmerzen auf der Couch. Klingt nicht gerade angenehm
Wärmflasche hilft bei sowas immer gut und Voltaren. Musst du mal probieren
Wo musst du denn hin?

@vegi: Oh, ich kenn das. Meine Freundin schnarcht. Momentan gehts, aber manchmal macht neben mir das Sägewerk Nachtschicht. Und ich bin dann aber immer selbst so im halbkoma, sodass ich nich genug kraft aufbring sie richtig zu stupsen...blöd sowas. aber irgendwie gewöhn ich mich dran...

Und was den RÜcken angeht: kommt oft von zu weichen oder auch von zu harten Matrazen beim schlafen. Meine Freundin klagt auch ständig darüber. Gleiches gilt mitm Kopfkissen bei Nackenschmerzen, die sich zu Kopfweh entwickeln können. hatte ich auch oft, ehe ich das kissen gewechselt hab. Schau mal, ob du da was machen kannst

Sooo
(und um Alessias Frage gleich mit zu beantworten):
Wie der ein oder andere mitbekommen hat fahre ich auf Con *g*
(Endzeit nach Degenesis).
Ich werd so ab Sonntag Nachmittag/Abend wieder erreichbar sein, ob ich dann zum posten in der Lage bin weiss ich nicht.

Lasst alles Heile.

Ylva beteiligt sich in der Kanalisation an der Suche der Bomben,
Okami/Bri tut... tut einfach *g* Sie sit ja atm am E Werk, wenn einer der Krähen sie ein wenig weiterspielen könnte wär das ganz nett.. einfach mitziehen.

Bis Sonntag dann, wünscht mir Glück :dodgy:
Ich muss jetzt packen ^^''' Immer noch.

Grüße,

vegi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten