[Forum RPG] Invictus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Krähs mit Kay mit* Happyyyyyyyyyyyyyyy Birthday tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ;-)
Nur das Beste wünsche ich !

Happy Birthday Yama!

Und in den Technikenthread muss ich ja auch posten *grübel* Nur das ich nicht bei GW klaue, sondern bei Vampire *GGG*

Moin,

ich wollte mich bedanken für die vielen Glückwünsche!!

Und noch kurz zu dem Vollmond =)

Sagen wir einfach es war a) kein voller und b) die Illusion haben nicht alle gesehen, sondern nur Sheireen, kenta und Ylva und bei den kleinen Kindern ist das noch nicht so schlimm, bzw.sind sie ja auch keine vollkommen "reinen" Saya-jin.

War da nichtmal die Erklärung in DB, später, dass es auf eine gewisse zurückgeworfene Strahlung des Vollmonds ankomtm? *grübel*

Aber egal. *G*

Und außerdem selbst wenn es plötzlich drei Oozarus gegeben hätte, mein NPC war ja vor Ort und würde das "Chaos" wieder regulieren :) Wobei er nebenbei bemerkt, außerhalb vom Dienst da ist und das Beenden der Projektion sowieso reichen müsste oder? ^^

Ja, notfalls wären die eltern und der Rest der gesellschaft, die eine ganze DImension von Invasoren aufgehalten haben, ja noch da. Die sollten son Affentheater schon überstehen.

Aber dass es nicht so schlimm ist, wenn sie kinder sind und Halb-Saya-jins stimmt weniger. Eher im gegenteil. Son Gohan hatte, obwohl er ein Halb-Saya-jin war, mindestens genauso viel Kraft als Affe wie sein Vater, beinahe ein noch höheres Aggressionslevel und von vorn herein nicht die geringste Möglichkeit sich zu kontrollieren, sodass er marodierend durch die gegend gezogen ist, wie die Meute bei der Mediamarkt Eröffnung in Berlin.^^

@Mahou: von was isn das ne Trainercard? Was für ein SPiel isn das mittlerweile? ;)

Trainercard aus Pokémon, wo ich zur Zeit ab und zu die Smaragd-Version spiele wenn ich hier nichts zu tun habe ^^ Team zusammengestellt aus meinen Favouriten, wo es ziemlich viele gibt, per Anleitung im I-Net mit Template und allem :D Nur ohne Tauschmöglichkeit aus anderen Versionen ists mein "Lieblingsteam" aufm Blatt

hm, wenn niemand was dagegen hat übernehme ich ihn. Immerhin hab ich ihn schon zum Vater von Aki's Kind gemacht und da bestand kein Einwand (war mit Rico abgesprochen). Ich hab schon mit Mowlclaw gepostet, wenns recht is :D

Für den HT: im nächsten Post werd ich die Emma-ho nach Yardrat schicken. Wer dabei sein möchte postet sich einfach aufs Schiff. Und nur falls einer rumfingern möchte: Der Jäger im kleinen hangar ist codiert, Maschinenraum ist abgeschlossen, ebenso wie die privaten Quartiere von Aki und Jeff (wenn auch nicht so sicher). Und wer in der Unterwäsche von Aki rumwühlt, wird sowieso versohlt :laugh:

Wie auch immer: Wer von den ganzen Leuten, die mitkommen, könnten sich denn vom orbit aus auf den Planeten teleportieren? Weil dann könnte ich die Emma oben lassen und Aki mit noch maximal zwei anderen (wenn sie aufm zweiten SItz kuscheln) mit dem Jäger runter schicken. Ansonsten, wenns ingame ned anders geht, landen wir das ganze Schiffchen natürlich^^

ich werd morgen mittag was neues posten, irgendwie kranke ich atm nur von der schule zu den hausaufgaben und dann ins bett wegen erkältung...
grüße,

bianca

So ist es, Gesundheit geht mal hundertprozentig vor ^^

Gute Besserung auch von meiner Seite.

So, dann aber mal ab in den HT mit mir *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten