[Forum RPG] Invictus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nach einem gestrigen Ausflug in die Notaufnahme bin ich wieder da :dodgy:
Und bevor wer nen Herzinfarkt kriegt: Es geht mir wieder gut.

Autsch Vegi, da hats dich ja anscheinend noch heftiger erwischt als mich^^

Also, melde mich nun auch mal zurück. Bin zwar noch angeschlagen, aber überm Berg würde ich behaupten.

Die Tage zuvor ging bei mir aber leider gar nichts. Sry dafür

@vegi: Kreislauf, würde ich tippen, oder?

Und cih hab schon gedacht hier is nur so flaute, weil alle so viel zu tun haben. Naja, schön wärs, wenns nur das wäre...immer is jemand krank...blöd

*g* Danke Squall.

ich wollte euch die Details eines von innen geschwollenen Kehlkopfs ersparen ;)
Besonders wenn man pfeiffend nach Luft schnappend die Frau Doktor darauf aufmerksam machen muss, dass Cortison gegen die Schwellung spritzen vielleicht ne kluge Idee ist.

Aber: Alles im grünen Bereich :)

Ich geh jetzt posten *g*

wieso muss die Patientin die DOktorin darauf aufmerksam machen, dass mans gegen Schwellungen mal mit Cortison versuchen sollte? -.-

btw.: waaah, ich komm mitm lesen ned mehr hinterher

Und cih hab schon gedacht hier is nur so flaute, weil alle so viel zu tun haben. Naja, schön wärs, wenns nur das wäre...immer is jemand krank...blöd

SaijanMaster schrieb:
wieso muss die Patientin die DOktorin darauf aufmerksam machen, dass mans gegen Schwellungen mal mit Cortison versuchen sollte? -.-
btw.: waaah, ich komm mitm lesen ned mehr hinterher

:D Revision des Posts vorher "Wenig los" -> "Too much to read" ^^ *SCNR*

@Arzt Paradoxe Welt O.o Bestimmt wurde Bib *Hust* Vegi am Ende für den Tipp bezahlt ;)

Nicht über mein Post wundern, hab grad nichts zu tun und noch die Woche frei.

Mahou *who completed .hack//G.U Vol 3*

Erstick an dem Bib!!! Erstick dran! Los!

Ich hab nicht nur zwei Wochen frei, ich hab sogar niemanden zuhause weil der Mann auf einer Fachmesse ist *G*

btw.: wenn jemand AKi im HT beschreiben sollte: Sie hat wieder das enge Shirt und die grünliche Naruto-Style-Schutzweste an, wie sie sie schon im "Lost Friends" NT hatte und auf Iggy's Bild. Dazu wieder Gürtel mit bissle Zeuch, Waffe und am Handgelenk ne Art Funk- bzw- FUnktionsarmband. hab vergessen das zu posten...

Blub, mir is klar, dass den anderen schon mal aufgefallen ist, dass Larry in der gleichen Reihenfolge die Planeten abklappert, aber Void wusste davon ja nix, weshalb sie grad selber auf diese Erkenntnis gekommen ist.^^

Nah, es ist nicht die gleiche Reihenfolge wie zur Invasions-Saga. Vorher kamen noch Neu Namek und Gemuse, der Saiyajin-Planet. Hatte Kratos auch am Erdenflughafen erwähnt, nur das dort nur Rico und Sam mit waren ^^ Aber das ist nur bedingtes Charakterwissen, von daher nebensächlich

Reihenfolge hin oder her, dass es die sleben Planeten sind, wie bei der Invasion besträkt Aki jedenfalls in ihrem Glauben, dass es eine Falle ist

Wäre vielleicht sinvoll von mir zu erwähnen, dass Kratos keiner bestimmen Krähe gefolgt ist, sondern eher x-beliebig einem Mitglied nachgestürmt. So kann sich jeder aussuchen, wer wen verhört (falls das überhaupt eine Rolle spielt bei den noch offenen Konstelationen). Und Vegi hat grad vorgeschlagen, ne Art Liste zu machen - wer auf wen trifft. Bis jetzt:
Rico, Aki, Shanté - Marafinn
Kratos - ?
Ylva - ?
Vent, Void, Kage, Tai - ?
Sam, Ramirez (falls als Päärchen auf der Jagd) - ?

Ich vermute einfach mal, dass es geplant sein wird, sich früher oder später aufzuteilen. But I'll see it anyway ^^

Sam is auf jeden Fall auch im Tower, sie hat ja das Feuer ein wenig unterdrückt. Ramirez wird warscheinlich dort dabei sein. Vor allem hoffe ich, dass Sam im Turm is und Kratos davor warnt, eine Krähe anzugreifen, solange sie die Zünder haben, bzw. damit in reichweite der Bomben sind. Oder sonst jemand, der thelepatisch begabt is. In dem Fall isses ein wenig ungünstig, dass Kratos mal wiedern alleingang macht. ;)

Ich hab natürlich eine Not-Lösung: Sein Kagebunshin ist noch in der Stadt ^^ Und Kratos würde sich nicht auf jeden stürzen, der nicht bei 3 auf den Bäumen hockt :D Erst wenn die "Rage" in Erscheinung tritt, aber ich plane ihn momentan mit wartender Einstellung. Schließlich möchte er auch ein paar Informationen.
Das sind doch zwei Tower oder? Einer wo Marafinn ist und der andere wo sich ein Teil momentan noch befindet. Kann mich auch täuschen, dann ist dein Einwand berechtigt.

Achja, ich hab seine zweite Bankai-Form eine zusätzliche Alternaivverwendung gegeben anstatt sie rein kämpferisch zu lassen.

Darf ich mal das ganze Feuer ausmachen ? ich hab mich gestern nur nicht getraut weil das wieder so angeber like wäre ;-) Und ja so wie ich das jetzt gelesen hab bin ich auch im Tower wobei das auslegungssache ist, marafinn kann auch einfach nur bemerken das das Feuer ausgeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten