[Forum RPG] Invictus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würds nicht stören, Flämmchen.

Wo mit Ylva hin?
Hinter Okami hinterher um aufs Maul zu kriegen? *g*
Ich hab wirklich keine Ahnung... zumindest würde sie den anderen danach erzählen können, was sie ist *grübel*

Ach <.<

Lol Flämmchen find ich cool ;-) ich frag mich grad auch noch welche Krähe ich rupfen gehen soll, btw die Frage bleibt Yama kommst du dann mit ?

Hmmja.
Einen kurzen Aufprall Werwolf Werwolf fänd ich schon ganz witzig, aber dann müsste noch wer dazukommen um ylva zu helfen *g*
Komplett alleine tippen ist ja doof *G*

Oder unsere Helden versuchen die Schar zusammen zu treiben :)
Wobei ich einen kurzen Zusammenstoß für den Kijin nutzen könnte und mich dann per Shattenschritt...hey, die Idee ist gut.

@HT: Um gleich Spekulationen vorzubeugen: Marafinn und Rico sind beide verschwunden. Keine Ki-Signatur, keine verfolgbare Spur, nichts. ^^

Das aber nur so nebenbei ^^ *gg*

oO der lässt mich alleine ??? Männer *lach* is ok ich glaub die Kleine schlägt sich dann schon durch ;-) Ich würd mal sagen die Party ist eröffnet, frei zu Runde eins.

Soll ich euch was lustiges sagen ?
Alkohol (Sekt) und 2 Frauen + Massen an DVD´s ist eine sehhhhhhrrrr lustige mischung ;-)
Ich hoff das ich morgen endlich was vom Stapel lassen kann ;-))

lg Puu

So, ich werde morgen wieder posten, wenn ich hoffentlich den Kopf wieder beisammen habe.
Narf.

Bis morgen, aber fleissig lesend,

Bianca

*rumwhine* <Ich bin kein Miststück, also zumindest nicht wirklich nur ab und an, weil böse= gut und so ihr wisst ja Frau und so löl *noch mehr rumwhine* das hat dir der teufel gesagt *kreisch* lol merkt man das ich heute meinen merkwürdigen hab ?

Nein Puu du bist nur ein Mist-Stückchen :D *scherz*

Nein wirklich, keine Sorge, was ein Charakter Ingame von sich gibt, ist weder auf die Person hinter einem Charakter gerichtet, noch böse gemeint.

*lach* Iggy mach dir keine Sorgen ich glaube ziemlich sicher behaupten zu können das ich weiß dasw du mich nciht unbedingt für ein Miststück hälst ;-))))))
Aber ich hatte heute irgendwie einen sehr merkwürdigen Tag deswegen wollt ich was merkwürdiges von mir geben <- Fraunlogik das muss keiner Verstehn *gg*

Oha, Verstärkung an der mageren Frauenfront? Schön.

Ich bin dann wieder dabei, hoffe niemanden stört das geposte.
Nochmal solche "Ferien" und ich dreh am Rad...echt.

Grüße,

Bianca

Frag einfach nicht =_= Allein die Tatsache das mir der Rücken weh tut weil ich mir irgendwas verklemmt habe reicht. Brumm.

Dafür gehts Freitag auf Con :biglaugh::kawaii:

Und gerade warte ich auf den Anruf einer Arztpraxis, ob sie mich vielleicht noch zur Ausbildung nehmen. Aber das kann noch dauern bis die sich melden.

Liebe grüße
:)

Also nun.. ich würde gerne mal zu euch dazustoßen. Ich hab mir dieletzten Posts mal durchgelesen muss aber gestehen, dass ich nicht ganz weiß wie ich am besten zum E-Werk in Richtung Puu komme. Also ich schlender da mal einfach lang und treffe auf deine Okonami, ist das okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten