Puuchan
Letzte Aktivität:
7. Oktober 2014
Registriert seit:
18. November 2005
Beiträge:
771
Punkte für Erfolge:
16
Positive ratings received:
0
Neutral ratings received:
0
Negative ratings received:
0

Post Ratings

Received: Given:
Like 0 0
Dislike 0 0
Agree 0 0
Disagree 0 0
Funny 0 0
Winner 0 0
Informative 0 0
Friendly 0 0
Useful 0 0
Optimistic 0 0
Creative 0 0
Old 0 0
Bad Spelling 0 0
Dumb 0 0
Geburtstag:
Oktober 30
Ort:
Back at Home

Puuchan

Back from hell how boring, aus Back at Home

Puuchan wurde zuletzt gesehen:
7. Oktober 2014
    1. Mahoukenshi
      Mahoukenshi
      PUU! Ist ja ewig her von dir wieder zu lesen, wobei das man auch von mir sagen kann :).
    2. MajinKay
      MajinKay
      Na du? Wie gehts, du? ^^
      Bei mir hat sich alles wieder einigermaßen normalisiert, danke der Nachfrage. :)
    3. Iggy!
      Iggy!
      @technischer Störung: Kein Problem, ein wenig Auszeit wird uns nicht schaden, ganz im Gegenteil. :)
    4. Mahoukenshi
      Mahoukenshi
      Hm, wo soll ich am Besten anfangen? Ich weiß nicht was dein letzter Stand über mich war, darum belasse ich es hier in der Kurzfassung ... Es ging vieles schief à la Murphys Gesetz.
      Beruf:
      - Ich hatte mein letztes Studium, der allgemeinen BWL ungefähr im letzten Drittel abgebgrochen. Das Praxissemster ging noch, doch die Erweiterung "Projektstudium" ging überhaupt nichts mehr weiter. Mein ursprüngliche Stelle da wurde nach ein paar Tagen gecancelt, aufgrund internem Chaos und da ich das Thema nicht allein bearbeiten konnte, war es jedoch das "Beste". Danach war Motivation gegen Null und letztendlich exmatrikulierte ich mich selber (sodass kein Nachteil entstehen konnte.)
      - Also nächster Versuch an einer der besseren FHs für Steuerwesen. Die Prüfungen das größte Disaster bisher und jetzt werd ich zum Ende des 3. Semesters exmatrikuliert, d. h. verliere den Anspruch BWL zu studieren, außer die anderen FHs haben eine andere Regelung trotz Hochschulgesetz, usw. Wie es nun am Besten weitergeht bin ich noch am überlegen
      RPG/Forum:
      - Well, plötzlich war einfach die Luft raus und ich fand nebenher ein zusätzliches (englisches) Forum, wo ich von da an die meiste Zeit verbracht habe, nicht besser oder schlechter, jedoch anders ;). Die dortigen RPs haben eine viel striktere Regelung und so, doch trotz allem ist es auch toll. Das Urproblem von mir, dass die RP-Beiträge im Mini-Format sind, quasi nur das Nötigste ist nachwievor geblieben.
      Alles wie immer nur schlimmer. Ich werd zumindest wieder öfter hier vorbeischauen, mehr kann ich vorerst nicht versprechen :(
    5. Mahoukenshi
      Mahoukenshi
      Mhm, momentan kann ich nichts versprechen ... Wenn ich etwas mehr Zeit hab (bzw. ich fertig Großputz in meinem Zimmer gemacht habe), kann ich näher darauf eingehen eventuell :)
    6. Yamato
      Yamato
      puu, pm gelesen? falls ja, wann postest du? =)
    7. .:majin2k3:.
      .:majin2k3:.
      Oh. XD Danke, wünsch ich Dir auch - auch wenn das WE schon so gut wie vorbei ist :)
      Ja, ich musste vor ca. zwei Jahren in einen doch recht seltsamen Kurs, der vom AA gesponsored wurde. Stranger Ort XD Mag ich nie wieder hingehen, wenn ich ehrlich bin.
    8. Yamato
      Yamato
      mhm...ja...doof ne^^ i'm not there yet sweetie :) aber ich komme bald :P

      btw. wegen der arbeit, bräuchte deine mail oder schreib mich bei skype an, sowas in der art
    9. Yamato
      Yamato
      go post go post go post =)
    10. Yamato
      Yamato
      tzja schon dreist, so lange weg zu sein :P

      Aber wir sind ja umgängliche leute, also welcome back, schön dich mal wieder zu "sehen".

      und ich hab deinen post auf iggys seite gesehen, ja ist relativ tote hose aktuell^^

      ich bin jetzt selbst auch erst mal eine woche außer lande, wehe, wenn ihr jetzt alles wieder ankurbelt während ich weg bin und ich nich mitmachen kann =)
    11. Puuchan
      Puuchan
      LOLLLLLLLLLL und ich seh das erst jetzt °°°°°°°°
    12. Iggy!
      Iggy!
      Wenn du das hier liest, wurdest du reminded dich im BGT des Mirai no Senshi RPG´s zu melden. Eine Zuwiderhandlung kann dazu führen das wir alle bittere Tränen weinen, also melde dich mal wieder, bevor wir zu hässlichen Spammailaktionen greifen müssen. : )

      P.s: Wir wissen wo du wohnst...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    Oktober 30
    Ort:
    Back at Home
    Trying...dying...

    Interagieren

    Signatur



    .: (¯`'•.¸`*•.¸(`*•.¸*.*¸.•*´)¸.•*´♥¸.•'¯) :.
    Sometimes it is better to change the perspective on one's own world​
    .: (¯`'•.¸`*•.¸(`*•.¸*.*¸.•*´)¸.•*´♥¸.•'¯) :. ​
  • Die Seite wird geladen...